Training

4'059 Antworten · 1'712'396 Aufrufe · Seite 58 von 203
RobinHood
Mitglied
12.02.2008, 10:34 · #1'141
Freu mich auch immer auf die Berichte !!! Tico wird immer wichtiger !! Hoffentlich muss Yassine morgen nicht zum Zahnarzt oder so......
King Arthur
Mitglied
12.02.2008, 10:45 · #1'142
@Blerim_Dzemaili & zueri67 : danke, jungs, manchmal bin ich einfach unfähig;-)!
elmex_sensitive
Mitglied
12.02.2008, 12:05 · #1'143
War heute niemand im Training?
zuerisuschnued
Mitglied
12.02.2008, 12:35 · #1'144
war auf der Allmend, Chikhaoui war wieder in der gewohnten Form dabei. Hat mit Hassli gescherzt und gedrippelt. B. Challandes und U. Fischer mit härteren Tönen auf dem Platz. Zuerst Gymnastik und Ballpassspiel. Dann Zwei Mannschaften gebildet mit Feldaufbautraining.
manolito
Mitglied
13.02.2008, 11:41 · #1'145
War/geht jemand das Training anschauen?
King Arthur
Mitglied
13.02.2008, 12:23 · #1'146
War/geht jemand das Training anschauen? Wenn ich wüsste, was das "Programm nach Ansage" nun ist, würde ich das Training schauen gehen, wenns denn am Nachmittag statt findet, logischerweise!
elmex_sensitive
Mitglied
13.02.2008, 13:19 · #1'147
War/geht jemand das Training anschauen? Wenn ich wüsste, was das "Programm nach Ansage" nun ist, würde ich das Training schauen gehen, wenns denn am Nachmittag statt findet, logischerweise! Es findet heute Nachmittag ein Abschlusstraining vom FCZ im Letzigrund statt. Es ist aber, wie das anschliessende Training des HSV nicht öffentlich.
zuerisuschnued
Mitglied
13.02.2008, 17:51 · #1'148
habe ein bisschen gespickt, heute im Training wurde auf den letzten 25 Meter vor dem Tor Angriffsvarianten geübt. Sehr gute Stimmung im Team mit Toreinschiessen aus allen Lagen, via Mittelfeldspieler und Stürmer. Jeder ist gut genug für ein Tor, nur weiss natürlich niemand, wers wirklich macht. Lassen wir uns überraschen, hoffentlich liest dies keiner vom HSV......
elmex_sensitive
Mitglied
13.02.2008, 17:54 · #1'149
Countdown HSV Abschlusstraining Letzigrund mit Challandes / Fischer / Brunner Einlaufen, Ball halten kleines Feld, Schusstraining Im Training: Leoni, Guatelli, Lattmann, Rochat, Stahel, Kondé, Alex, Vasquez, Aegeter, Tahirovic, Stucki, Tihinen, Hassli, Djuric, Tico, Veka, Abdi, Kollar, Schönbi, Barmettler, Silvio, Chicken, Spezialtraining/Physio: - Nicht im Training: Guatelli (Furunkel operiert), Staubli (Schule), Eudis (verletzt) - Vollcrash von Abdi und Stucki, Abdi kommt mit Schädelbrummen davon, Stucki (Edith sagt danke) muss am Kopf genäht werden - Challandes entschuldigt sich an Pressekonferenz für sein Verhalten in St.Gallen - Alex und Staubli fraglich morgen, Abdi gesperrt, Silvio nicht spielberechtigt, Guatelli fehlt morgen und gegen Basel
Kid
Mitglied
13.02.2008, 17:55 · #1'150
- Vollcrash von Abdi und Stucki, Abdi kommt mit Schädelbrummen davon, Staubli muss am Kopf genäht werden Wer war denn jetzt alles beteiligt bei dem Crash? Abdi, Stucki und Staubli?
Doppelsechs
Mitglied
13.02.2008, 17:59 · #1'151
Danke elmex_sensitive für den Trainingsbericht! Was ist mit Alex los? @Kid Staubli kanns ja nicht gewesen sein, der war in der Schule gemäss Trainingsbericht. Elmex_sensitive hat wahrscheinlich Stucki gemeint.
Kid
Mitglied
13.02.2008, 18:00 · #1'152
Danke elmex_sensitive für den Trainingsbericht! Was ist mit Alex los? @Kid Staubli kanns ja nicht gewesen sein, der war in der Schule gemäss Traningsbericht. Elmex_sensitive hat wahrscheinlich Stucki gemeint. Richtig, das habe ich übersehen. Demfall meint er Stucki :-)
manolito
Mitglied
14.02.2008, 09:07 · #1'153
Blicke immer noch nicht durch. Im Tagi erscheint Abdi in der Aufstellung, ist er also doch nicht gesperrt? Kann es sein, dass die Gelben nach der Gruppenphase "gelöscht" werden? Tico, Abdi, Aegerter, Chikhaoui wäre ja unser "Top"-Mittelfeld... Ups: Edith hält mir nochmals den Tagi vor die Nase. Da steht: Leoni; Stahel, Tihinen, Barmettler, Rochat; Okonkwo, Abdi, Aegerter; Djuric, Vasquez; Chikhaoui Ein 4-3-2-1??
numefcz
Mitglied
14.02.2008, 09:07 · #1'154
Abschlusstraining im Letzigrund Heute Nachmittag fanden im Letzigrund die Abschlusstrainings des FC Zürich und des Hamburger Sportvereins sowie die anschliessenden Pressekonferenzen statt. Morgen nicht im Aufgebot stehen wird Ersatztorhüter Andrea Guatelli wegen einer Infektion am Oberschenkel. Der Italiener wird auch am Sonntag gegen den FC Basel nicht zur Verfügung stehen. Gegen Hamburg ist der Einsatz von Daniel Stucki fraglich. Der Verteidiger prallte im heutigen Training mit Almen Abdi zusammen. Abdi leidet unter Kopfschmerzen, Stucki trug eine Wunde an der linken Augenbraue davon, die genäht werden musste. Stimmen der Trainer: Huub Stevens: "Wir freuen uns, dass wir immer noch dabei sein dürfen und wollen morgen natürlich gewinnen. Wir treten sicher gegen einen starken Gegner an". Bernard Challandes: "Ich will nicht zuviel über das Spiel gegen Leverkusen sprechen. Wir wissen, dass das Niveau der Bundesligisten sehr hoch ist. Fehler werden sofort ausgenützt, das wird auch morgen so sein. Der Auftritt gegen Leverkusen war ungenügend, morgen müssen wir eine ganz andere Leistung bringen. "Ich entschuldige mich für mein Verhalten in St. Gallen. Es war nicht gut für die Mannschaft und für das Image des FCZ. Ich war zu nervös, meine Körpersprache war nicht gut. Meine Worte waren aber nicht grob, das will ich betonen. Wenn mein Verhalten morgen nicht in Ordnung ist, gibt es für jeden Journalisten eine Flasche Wein". "Eine Qualifikation wäre eine grossartige Heldentat. Wir haben momentan einige Probleme, aber das gehört zum Fussball. Mit einer grossartigen Leistung sind wir aber nicht chancenlos. Fussball bleibt Fussball. Meine Mannschaft und ich freuen uns auf das Spiel morgen". "Für mich gibt es zwischen Leverkusen und Hamburg nicht so viele Unterschiede. Hamburg ist noch stärker und solider in der Defensive und macht die Umschaltung zwischen Defensive und Offensive sehr schnell und gut".
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
14.02.2008, 09:17 · #1'155
Blicke immer noch nicht durch. Im Tagi erscheint Abdi in der Aufstellung, ist er also doch nicht gesperrt? Kann es sein, dass die Gelben nach der Gruppenphase "gelöscht" werden? Tico, Abdi, Aegerter, Chikhaoui wäre ja unser "Top"-Mittelfeld... Ups: Edith hält mir nochmals den Tagi vor die Nase. Da steht: Leoni; Stahel, Tihinen, Barmettler, Rochat; Okonkwo, Abdi, Aegerter; Djuric, Vasquez; Chikhaoui Ein 4-3-2-1?? http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf So habe hier einen riesen Schinken für dich gefunden, unter Disziplinarirgendwas findest du die Erklärung, ich werde irgendwie nicht schlau daraus. Vielleicht bist du besser :)
manolito
Mitglied
14.02.2008, 09:21 · #1'156
So habe hier einen riesen Schinken für dich gefunden, unter Disziplinarirgendwas findest du die Erklärung, ich werde irgendwie nicht schlau daraus. Vielleicht bist du besser :) Ok, lass mich überlegen: UEFA-Regelwerk studieren? Tagi glauben? UEFA-Regelwerk studieren? Tagi glauben? Ähm, ich glaub dem Tagi. Abdi spielt ;-)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
14.02.2008, 09:23 · #1'157
So habe hier einen riesen Schinken für dich gefunden, unter Disziplinarirgendwas findest du die Erklärung, ich werde irgendwie nicht schlau daraus. Vielleicht bist du besser :) Ok, lass mich überlegen: UEFA-Regelwerk studieren? Tagi glauben? UEFA-Regelwerk studieren? Tagi glauben? Ähm, ich glaub dem Tagi. Abdi spielt ;-) Hehe, fauler Sack :) Ich hab's versucht, aber das Verständnis fehlt mir heute für solche Regelwerke.
Suedkurvler
Mitglied
14.02.2008, 09:25 · #1'158
So habe hier einen riesen Schinken für dich gefunden, unter Disziplinarirgendwas findest du die Erklärung, ich werde irgendwie nicht schlau daraus. Vielleicht bist du besser :) Ok, lass mich überlegen: UEFA-Regelwerk studieren? Tagi glauben? UEFA-Regelwerk studieren? Tagi glauben? Ähm, ich glaub dem Tagi. Abdi spielt ;-) Eigentlich kann er ja gar nicht gesperrt sein. Er war ja in Moskau gesperrt. Und gegen Leverkusen hat er mit Sicherheit keine rote Karte bekommen!
gelbeseite
Mitglied
14.02.2008, 09:27 · #1'159
Article 21 Yellow and red cards 21.01 As a rule, a player who is sent off the field of play is suspended for the next match in a UEFA club competition. The Control and Disciplinary Body is entitled to augment this punishment. For serious offences the punishment can be extended to all UEFA competition categories. 21.02 In case of repeated cautions, a player is suspended for the next competition match: a) after two cautions in two different matches during the qualifying phase; b) from the first match in the first round, after three cautions in three different matches, as well as following any subsequent odd-numbered caution (fifth, seventh, ninth, etc.). 21.03 Single yellow cards and pending suspensions are always carried forward either to the next stage of the competition or to another club competition in the current season. 31 21.04 Exceptionally, single cautions from the qualifying phase that have not resulted in a suspension expire on completion of the qualifying phase in question. 21.05 Cautions and pending yellow-card suspensions from club competition matches expire at the end of the season. Voila.
netrix
Mitglied
14.02.2008, 10:41 · #1'160
Hoffe nicht dass er mit einem 4-3-2-1 spielt!! Wieso nur mit einer Spitze....:-( Loooos...offensiv gegen diese Hamburger!!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.