Training

4'059 Antworten · 1'712'444 Aufrufe · Seite 61 von 203
Conan
Mitglied
28.02.2008, 11:40 · #1'201
Derby ohne Hannu und Chikhaoui?
riot666
Mitglied
28.02.2008, 11:41 · #1'202
Derby ohne Hannu und Chikhaoui? denke sicher ohne chikhaoui und hannu fraglich.
seitdem ich dich kenne…
wettskandal
Mitglied
28.02.2008, 11:50 · #1'203
Freude aufs Derby Training Allmend mit Challandes / Fischer / Brunner Im Training: Hassli, Leoni, Guatelli, Lattmann, Rochat, Stahel, Kondé, Hassli, Stucki, Barmettler, Lampi, Abdi, Aegerter, Hassli, Alex, Vasquez, Tahirovic, Hassli, Djuric, Tico, Schönbächler, Silvio, Hassli, Kollar Spezialtraining: Staubli, Hannu (Physio) Nicht im Training: Chikhaoui (Schonung Knieverletzung) Eudis (verletzt) - Man merkt, dass sich die Mannschaft aufs Derby freut - Viele Schulklassen im Training - Leider haben sich die beiden Blickredaktoren-Arschlöcher im Training heute nicht gezeigt. Schade, Jungs, hätte ein nettes Grüppchen auf Euch gewartet. Da hättet Ihr dann erklären können, wie ihr das meint, dass "die FCZ-Fans nicht mehr hinter der Mannschaft stehen." Vielleicht ja bis morgen...... Aber vielleicht ja morgen....... Hat es einen besonderen Grund (negativ oder positiv aufgefallen ?) das du ihn 5mal aufgeschrieben hast. ?
gecko
Mitglied
28.02.2008, 12:16 · #1'204
Hat es einen besonderen Grund (negativ oder positiv aufgefallen ?) das du ihn 5mal aufgeschrieben hast. ? Hat vielleicht diese Woche gelegentlich mal ins Forum geschaut und ackert daher jetzt gleich mal für fünf... ;-) (ACHTUNG IRONIE)
zuerisuschnued
Mitglied
29.02.2008, 15:49 · #1'205
yassine sehr sehr fraglich, hat Training auch nicht mitgemacht mit der Mannschaft, sondern nur so ein bisschen für sich gespielt. Hannu dabei, dass ist wichtig und die Mannschaft ist fit und super Stimmung im Team. Freistosstraining mit Dusan und Almen sowie Eckballtraining vielen schönen Toren. Freude herrscht für Sonntag.
CheMaili
Mitglied
05.03.2008, 15:17 · #1'206
Training vom Mittwoch Nachmittag. Ich blieb nicht bis zum Schluss, Saukälte, wenn man nicht selber auf dem Platz rum rennt. Grosse Absenzen: Hannu, Chikhaoui, Abdi, Djuric Was ich beobachtet habe, war ein Spiel, zwei Teams auf eher kleinem Feld, viel Pressing, viel Passen. Wenig grosse Erkenntnisse. Silvio und Alphonse scheinen recht gut zu harmonieren. Hassli macht sich im Training recht gut. Der Innenverteidiger ist immer noch da, vermute das ist immer noch derselbe... Schönbi recht aktiv, Tahirovic etwas träge.
devante
Mitglied
07.03.2008, 13:28 · #1'207
Training vom Mittwoch Nachmittag. Ich blieb nicht bis zum Schluss, Saukälte, wenn man nicht selber auf dem Platz rum rennt. Grosse Absenzen: Hannu, Chikhaoui, Abdi, Djuric Was ich beobachtet habe, war ein Spiel, zwei Teams auf eher kleinem Feld, viel Pressing, viel Passen. Wenig grosse Erkenntnisse. Silvio und Alphonse scheinen recht gut zu harmonieren. Hassli macht sich im Training recht gut. Der Innenverteidiger ist immer noch da, vermute das ist immer noch derselbe... Schönbi recht aktiv, Tahirovic etwas träge. war tico also wieder mit dabei?
CheMaili
Mitglied
07.03.2008, 13:58 · #1'208
Training vom Mittwoch Nachmittag. Ich blieb nicht bis zum Schluss, Saukälte, wenn man nicht selber auf dem Platz rum rennt. Grosse Absenzen: Hannu, Chikhaoui, Abdi, Djuric Was ich beobachtet habe, war ein Spiel, zwei Teams auf eher kleinem Feld, viel Pressing, viel Passen. Wenig grosse Erkenntnisse. Silvio und Alphonse scheinen recht gut zu harmonieren. Hassli macht sich im Training recht gut. Der Innenverteidiger ist immer noch da, vermute das ist immer noch derselbe... Schönbi recht aktiv, Tahirovic etwas träge. war tico also wieder mit dabei? Ja, Tico war da. Seinen Kampf gegen den Übernahmen Tico hat er zumindest in der Mannschaft übrigens verloren :-)
elmex_sensitive
Mitglied
15.03.2008, 11:13 · #1'209
Alli uf Aarau Abschlusstraining Allmend mit Challandes / Fischer Im Training: Leoni, Stahel, Kondé, Stucki, Kollar, Barmettler, Lampi, Abdi, Aegerter, Alex, Vasquez, Tahirovic, Hassli, Tico, Schönbi, Silvio, Vergara Spezialtraining: Staubli, Djuric Nicht im Training: Tihinen, Eudis , Chicken, Rochat, Lattmann, Guatelli (alle verletzt) Muss zuerst ein paar Bemerkungen loswerden zu den teilweise verläumderischen Bemerkungen in den letzten zwei Wochen gegen Spieler hier im Forum(Tico, Chikhaoui, Hassli): - @zuerisuschnued: deine Trainingsmeldungen in Ehren, aber lass doch bitte deine abwertenden, falschen und beleidigenden Kommentare gegenüber Tico und Chicken in Zukunft bleiben - @verschiedenste Hassli Kritiker: Wie die meisten bin auch ich von den fussballerischen Leistungen von Eric enttäuscht." Eric hau ab!" -Bemerkungen sind aber unterste Schublade. Eric ist eine sehr gutmütige und wichtige Integrationsfigur im Team. Ich hoffe, dass es doch irgendwann mal fussballerisch wieder klappt - 4. Goalie Baumann (U20) morgen auf der Ersatzbank ! - Strittmatter als Beobachter im Training - immer wieder beeindruckend wie konstant Stahel seine Leistungen auch im Training abrufen kann und dies nun schon über eine lange Zeit
Mido
Mitglied
15.03.2008, 13:03 · #1'210
Merci für den Trainingsbericht und speziell für das: - @zuerisuschnued: deine Trainingsmeldungen in Ehren, aber lass doch bitte deine abwertenden, falschen und beleidigenden Kommentare gegenüber Tico und Chicken in Zukunft bleiben
BoboBotteron
Mitglied
15.03.2008, 14:34 · #1'211
Danke Elmex für den Trainingsbericht. Aber wie kann Tico im Training und in Nigeria sein? Und verletzt sei er ja auch noch! Fragen über Fragen, oder wird ein Mantel des Schweigens über die Sache gehalten?
RobinHood
Mitglied
15.03.2008, 18:39 · #1'212
Jetzt bin ich verwirrt.. ist jetzt Tico morgen dabei oder nicht ? Ich hoffe schwer !!
P e t e r
Mitglied
20.03.2008, 12:48 · #1'213
Weiss jemand, wo morgen trainiert wird? Allmend oder evtl. Ausweichung auf irgendw einen Kunstrasen?
elmex_sensitive
Mitglied
21.03.2008, 09:58 · #1'214
Weiss jemand, wo morgen trainiert wird? Allmend oder evtl. Ausweichung auf irgendw einen Kunstrasen? Heute um 15.OO Uhr Allmend Brunau (Kunstrasenplatz)
schlachthofsau
Mitglied
21.03.2008, 10:15 · #1'215
Wusste gar nicht, dass es auf der Allmend einen Kunstrasenplatz gibt. Weshalb wurde dann vor dem YB-Spiel im Juchhof trainiert?
seven
Mitglied
21.03.2008, 10:18 · #1'216
Weil der Kunstrasenplatz in der Allmend nur die Grösse eines Kleinfeldes hat...
schlachthofsau
Mitglied
21.03.2008, 10:59 · #1'217
Alles klar. Merci
sitem achzgi
Mitglied
21.03.2008, 17:13 · #1'218
man war das ein hundewetter. klitsche nass, bis auf die haut. sogenanntes warm-up für den morgigen tag. zum training. hat mich überrascht, dass die mannschaft nicht auf kunstrasen trainiert hat. einlaufen (auch hannu war noch für eine runde dabei), kurzpass-spiel, abschlussmacht - alles in allem, nichts aufregendes.
yellow
Mitglied
21.03.2008, 18:13 · #1'219
man war das ein hundewetter. klitsche nass, bis auf die haut. sogenanntes warm-up für den morgigen tag. zum training. hat mich überrascht, dass die mannschaft nicht auf kunstrasen trainiert hat. einlaufen (auch hannu war noch für eine runde dabei), kurzpass-spiel, abschlussmacht - alles in allem, nichts aufregendes. Danke dem tapferen Trainingsbesucher und -berichterstatter.
Kid
Mitglied
21.03.2008, 18:24 · #1'220
War ebenfalls kurz im Training. Die Manschaft schien trotz dem schlechten Wetter motiviert. Ich glaubte ein neues Gesicht gesehen zu haben. Ein kleiner mit rötlich, blonden, kurzen Haaren. Täusche ich mich da? Hannu meinte übrigens, in Finnland wäre es wenigstens nur kalt :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.