4'059 Antworten · 1'712'395 Aufrufe · Seite 59 von 203
M
Mr. X
Mitglied
1'029 Beiträge
Dabei seit Juli 2005
14.02.2008, 10:46 · #1'161
ein 4-3-2-1 muss gar nicht defensiv sein so ein quatsch schau mal genauer hin Abdi, Vasques, Djuric und Chickhaoui sind alles offensive Leute!
und übrigens wurde Frankreich mit diesem System 1998 Weltmeister und viele Topmanschaften Spielen heute so oder mit einem 4-2-3-1.
Barcelona hat z.B. lange nur mit einer echte Spitze gespielt.
E
elmex_sensitive
Mitglied
679 Beiträge
Dabei seit Juli 2005
14.02.2008, 11:28 · #1'162
Countdown HSV
Abschlusstraining Letzigrund mit Challandes / Fischer / Brunner
Einlaufen, Ball halten kleines Feld, Schusstraining
Im Training: Leoni, Guatelli, Lattmann, Rochat, Stahel, Kondé, Alex, Vasquez, Aegeter, Tahirovic, Stucki, Tihinen, Hassli, Djuric, Tico, Veka, Abdi, Kollar, Schönbi, Barmettler, Silvio, Chicken,
Spezialtraining/Physio: -
Nicht im Training: Guatelli (Furunkel operiert), Staubli (Schule), Eudis (verletzt)
- Vollcrash von Abdi und Stucki, Abdi kommt mit Schädelbrummen davon, Stucki (Edith sagt danke) muss am Kopf genäht werden
- Challandes entschuldigt sich an Pressekonferenz für sein Verhalten in St.Gallen
- Alex und Staubli fraglich morgen, Silvio nicht spielberechtigt, Guatelli fehlt morgen und gegen Basel
M
Mr. X
Mitglied
1'029 Beiträge
Dabei seit Juli 2005
14.02.2008, 11:31 · #1'163
Countdown HSV
Im Training: Leoni, Guatelli, Lattmann, Rochat, Stahel, Kondé, Alex, Vasquez, Aegeter, Tahirovic, Stucki, Tihinen, Hassli, Djuric, Tico, Veka, Abdi, Kollar, Schönbi, Barmettler, Silvio, Chicken,
Nicht im Training: Guatelli (Furunkel operiert), Staubli (Schule), Eudis (verletzt)
- Vollcrash von Abdi und Stucki, Abdi kommt mit Schädelbrummen davon, Stucki (Edith sagt danke) muss am Kopf genäht werden
- Challandes entschuldigt sich an Pressekonferenz für sein Verhalten in St.Gallen
- Alex und Staubli fraglich morgen, Silvio nicht spielberechtigt, Guatelli fehlt morgen und gegen Basel
bin ich der einzige hier der das nicht ganz kapiert?
L
Libanese Blonde
Mitglied
11'287 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
14.02.2008, 11:32 · #1'164
Countdown HSV
sag mal elmex du bist noch nicht im rentenalter, dass du dir beinahe jedes training anschauen kannst oder arbeitest du im sihlcity...:)?
T
the chli
Mitglied
2'000 Beiträge
Dabei seit Mai 2005
14.02.2008, 11:39 · #1'165
ob hier gemeint ist, dass es angesichts des crashs wohl das kleinere übel ist, dass stucki (und nicht abdi) genäht werden musste..?
E
elmex_sensitive
Mitglied
679 Beiträge
Dabei seit Juli 2005
14.02.2008, 11:51 · #1'166
ob hier gemeint ist, dass es angesichts des crashs wohl das kleinere übel ist, dass stucki (und nicht abdi) genäht werden musste..?
Also, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Ich hab im ersten Bericht Staubli statt Stucki geschrieben und mich hat oben jemand darauf hingewiesen und ich habs korrigiert. Stucki,Staubli,Stahel verwechsle ich immer mal wieder aber als Rentner darf man das. Alles klar?
N
netrix
Mitglied
297 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
14.02.2008, 12:19 · #1'167
ein 4-3-2-1 muss gar nicht defensiv sein so ein quatsch schau mal genauer hin Abdi, Vasques, Djuric und Chickhaoui sind alles offensive Leute!
und übrigens wurde Frankreich mit diesem System 1998 Weltmeister und viele Topmanschaften Spielen heute so oder mit einem 4-2-3-1.
Sicherlich richtig....doch Chicken als einzige Sitze funktioniert nicht wirklich!
Wenn schon ein 4-3-2-1....dann nicht mit Chicken als Spitze!!!
W
wettskandal
Mitglied
1'218 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
14.02.2008, 13:05 · #1'168
Sicherlich richtig....doch Chicken als einzige Sitze funktioniert nicht wirklich!
Wenn schon ein 4-3-2-1....dann nicht mit Chicken als Spitze!!!
Wenn ALphonse nicht spielt würde ich das unterlassen 4-2-2-2
offensiver teil djuric vasquez und sturm chicken und hassli
defensiv abdi und kollar(ist der überhaupt noch hier?)
Z
zuerisuschnued
Mitglied
123 Beiträge
Dabei seit November 2006
15.02.2008, 10:58 · #1'169
komme gerade vom Training auf der Allmend. Alle Spieler die gestern durchspielten haben nur ein Dauerläufchen gemacht mit anschliessendem Kraftraumtraining. Der Rest machte einige Ballarbeiten in 3 er Gruppen.
Stucki mit Wundverband am Kopf.
Die Stimmung ist nicht gut, es ist kein Klima mehr für "Schönwetterkapitäne". Auch der Mediendruck auf B. Challandes tut überhaupt keinen Dienst in einer solchen Situation.
K
Kobayashi
Mitglied
1'444 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
15.02.2008, 11:14 · #1'170
Sind Defendi oder der junge Portugiese eigentlich noch dabei?
Z
Zurigo
Mitglied
1'963 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
15.02.2008, 13:05 · #1'171
komme gerade vom Training auf der Allmend. Alle Spieler die gestern durchspielten haben nur ein Dauerläufchen gemacht mit anschliessendem Kraftraumtraining. Der Rest machte einige Ballarbeiten in 3 er Gruppen.
Stucki mit Wundverband am Kopf.
Die Stimmung ist nicht gut, es ist kein Klima mehr für "Schönwetterkapitäne". Auch der Mediendruck auf B. Challandes tut überhaupt keinen Dienst in einer solchen Situation.
Tsts Dauerläufchen und anschliessend Krafttraining.
Ich hätte denen die Eier geschliffen.
Z
zuerisuschnued
Mitglied
123 Beiträge
Dabei seit November 2006
15.02.2008, 13:12 · #1'172
Habe keine Fremden oder Versuchskaninchen mehr gesehen, vielleicht ist
denen aber auch das Wetterchen hier ein bisschen zu rauh (kalt)......
Habe mit Hermi diskutiert, dass einfach ein Spielertyp wie Blerim jetzt fehlt
in der Mannschaft. Ihn könnte man ja sogar in der IV brauchen. Aber der
FCZ setzt sich nicht einmal für eine Leihgabe wirklich ein. Sachen gibts....
Z
zueri67
Mitglied
882 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
15.02.2008, 13:14 · #1'173
Habe keine Fremden oder Versuchskaninchen mehr gesehen, vielleicht ist
denen aber auch das Wetterchen hier ein bisschen zu rauh (kalt)......
ich sags nochmals: Blerim heute noch engagieren
G
Globestern
Mitglied
2'865 Beiträge
Dabei seit September 2006
15.02.2008, 15:13 · #1'174
aus meiner sicht sieht das etwa so aus, als gäbe es da in der vereinsleitung einfach 1-2 dickköpfe, welche durch den abgang beleidigt waren/sind und so die blerim ausleihe verhindern...
ob ein spieler wie blerim jetzt gebraucht wird oder nicht, darüber läst sichs streiten.. aber aus meiner sicht ist das ein generelles problem seit hotz.. man hörte ja auch schon, dass keita zurück wollte.. sich canepa aber querstellte..
man sollte sein eigenes ego zurückstecken und schauen, was für den verein gut / besser ist..
W
wixer
Mitglied
2'346 Beiträge
Dabei seit September 2006
15.02.2008, 15:36 · #1'175
Ich glaube, man konnte schon an vielen Stellen lesen, weshalb die kurzfristige Verpflichtung von Blerim aus rationellen Gründen keinen Sinn macht. Was soll also das Gejammere?
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
15.02.2008, 15:44 · #1'176
"Globestern.. man hörte ja auch schon, dass keita zurück wollte.. sich canepa aber querstellte.. schrieb: «man sollte sein eigenes ego zurückstecken und schauen, was für den verein gut / besser ist..»
man sollte vorsichtig sein mit dem was man alles so hört, vielfach ist gar nichts dran und oft handelt es sich um aus dem Zusammenhang gerissene Halbwahrheiten!
E
elmex_sensitive
Mitglied
679 Beiträge
Dabei seit Juli 2005
16.02.2008, 15:49 · #1'177
Parat für die Bisler
Abschlusstraining Allmend mit Challandes / Fischer / Brunner
Intensives Spiel mit "Räume zumachen"
Im Training: Leoni, Guatelli, Lattmann, Rochat, Stahel, Kondé, Alex, Vasquez, Aegeter, Tahirovic, Stucki, Tihinen, Hassli, Djuric, Tico, Veli, Abdi, Kollar, Schönbi, Barmettler, Silvio, Chicken, Spasejovic
Nicht im Training: Staubli (Ferien), Eudis (verletzt)
- Canepa im Training, stützt Mannschaft und Trainer den Rücken (etwas, dass einige hier im Forum noch lernen können)
- eisiger Wind
- Hannu und Alex bereit
- die Mannschaft heute ausgesprochen bissig, etwa so wie der eisige Wind
wenn die sich morgen so reinhagen, dann kommts gut
- Veli heute der Blitzableiter für Challandes, wird mehrmals zusammengestaucht
- Guatelli nach seiner OP schon wieder dabei
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
16.02.2008, 16:38 · #1'178
....- Canepa im Training, stützt Mannschaft und Trainer den Rücken (etwas, das einige hier im Forum noch lernen können)
Vielen Dank für den Bericht und auch für den subtilen Seitenhieb an die Adresse einiger Schönwetter-Fans.
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
16.02.2008, 16:42 · #1'179
Nicht im Training: Staubli (Ferien), Eudis (verletzt)
Was ist eigentlich mit Staubli los? Da ist er die längste Zeit verletzt, dann fehlt er im Training, weil er in der Schule ist und jetzt fehlt er, weil er in den Ferien weilt.
Und dann hiess es einmal, dass er im Sommer ausgeliehen werden will, falls er nicht häufiger spielen kann.
Sorry, aber da blick ich nicht mehr durch. Vielleicht kannst du etwas Licht in (mein) Dunkel bringen.
Z
Z
Mitglied
4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
16.02.2008, 17:18 · #1'180
....- Canepa im Training, stützt Mannschaft und Trainer den Rücken (etwas, das einige hier im Forum noch lernen können)
Vielen Dank für den Bericht und auch für den subtilen Seitenhieb an die Adresse einiger Schönwetter-Fans.
@ yellow
Vielen Dank für für den etwas weniger subtilen Seitenhieb ;-)