Training

4'059 Antworten · 1'712'545 Aufrufe · Seite 128 von 203
Luke
Mitglied
31.10.2013, 16:36 · #2'541
Heute hats einen Artikel in der Quartierzeitung »Zürich West« mit dem Titel: Frühstücksdrill für FC-Zürich-Stars Darin gehts darum, dass das Team neuerdings um 7.45 Uhr zum gemeinsamen Frühstück im Wollishofer Restaurant Muggenbühl antraben muss. Eine Idee von Urs Meier. --> Find ich eigentlich ne gute Sache. Die grossen Clubs im Ausland machen das ja schon lange. Finde ich auch gut. Überhaupt sollte die Trainingsdauer und -arbeit intensiviert werden. Bei jedem Spieler, der von der Schweiz ins Ausland wechselt, hört man im ersten Interview nach Arbeitsbeginn beim neuen Verein ungefähr den gleichen Spruch: "Hier im Ausland wird länger und intensiver trainiert"! Also scheint was dran zu sein.
yellow
Mitglied
31.10.2013, 17:22 · #2'542
Heute hats einen Artikel in der Quartierzeitung »Zürich West« mit dem Titel: Frühstücksdrill für FC-Zürich-Stars Darin gehts darum, dass das Team neuerdings um 7.45 Uhr zum gemeinsamen Frühstück im Wollishofer Restaurant Muggenbühl antraben muss. Eine Idee von Urs Meier. --> Find ich eigentlich ne gute Sache. Die grossen Clubs im Ausland machen das ja schon lange. Wenn die Trainer nicht mehr weiter wissen, dann gibts Fondue-Abende, Bowling Plauschs oder wie bei Meier Teamfrühstück. Solche Aktionen sind Zeugen der Verzweiflung, weil sie letztlich nichts bringen. Gemeinsam Frühstücken, gemeinsam verlieren - wie schön. Warum müssen gewisse Leute immer gleich rummotzen? Wird nichts gemacht, ist's nicht gut. Wird etwas gemacht, ist's auch nicht gut. Keine Ahnung, ob's was bringt, aber mit jeder Änderung gibt's eine kleine Chance auf Besserung, weil viel schlechter kann's nun wirklich nicht mehr werden. Und am Teamspirit zu arbeiten kann in der momentanen Situation gar nicht so schlecht sein. Vielleicht merkt man bei dieser Gelegenheit, wer bereit ist, sich für den FCZ voll einzusetzen und wer ihn einfach als Brötligeber benutzt.
Jure Jerkovic
Mitglied
28.11.2013, 16:00 · #2'543
wär schön, mal wieder ein trainingsbrichtli zu lesen. hat niemand zeit?
Liquid
Mitglied
28.11.2013, 23:57 · #2'544
wär schön, mal wieder ein trainingsbrichtli zu lesen. hat niemand zeit? ziit ja, aber es ischmer z'chalt...
spitzkicker
Mitglied
29.11.2013, 08:36 · #2'545
wär schön, mal wieder ein trainingsbrichtli zu lesen. hat niemand zeit? Ist dieser Testspieler Deble (oder so ähnlich) überhaupt noch dabei? Oder durchgefallen?
Los Tioz
Mitglied
08.01.2014, 15:41 · #2'546
What the fuck?????? Wollen die uns eigentlich verkacken? Testspiele vor Antritt des Winter-Trainingslagers sind für eine Profimannschaft enorm wichtig, damit eine erste Standortbestimmung durchgeführt werden kann. Deshalb plante der FC Zürich, wie schon seit Jahren üblich, sein erstes Testspiel auf einem Nebenplatz (Kunstrasen) der Sportanlage Heerenschürli zu bestreiten (am kommenden Freitag um 15.30 Uhr gegen den FC Biel). Erfahrungsgemäss hätte man mit rund 200 Zuschauern rechnen können. Nun hat aber die Stadtpolizei die Bewilligung für dieses Testspiel von diversen Sicherheitsauflagen abhängig gemacht, die der FC Zürich aus verschiedenen Gründen so gar nicht erfüllen kann. Beispielsweise schreibt die Stadtpolizei auf dem Nebenplatz der Sportanlage Heerenschürli eine Sektorentrennung, den Einsatz eines Sicherheitsdienstes und ein kanalisiertes Einlassverfahren vor. Der FC Zürich hat sich deshalb entschieden, das Testspiel in Zürich abzusagen und das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit in den Kanton Aargau zu verlegen (Stadion Esp in Baden). Der FC Zürich bedauert ausserordentlich, dass die Fans keine Möglichkeit haben, beim ersten FCZ-Testspiel im Jahr 2014 vor Ort dabei zu sein und den FCZ live zu unterstützen. Wir bitten aufgrund der eingangs genannten Umstände jedoch um Verständnis für die Situation und freuen uns, die Fans zahlreich zum Meisterschaftsstart am 1. Februar 2014 im Stadion Letzigrund gegen den FC Sion wieder begrüssen zu dürfen. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2476
sürmel
Mitglied
08.01.2014, 15:54 · #2'547
What the fuck?????? Wollen die uns eigentlich verkacken? Testspiele vor Antritt des Winter-Trainingslagers sind für eine Profimannschaft enorm wichtig, damit eine erste Standortbestimmung durchgeführt werden kann. Deshalb plante der FC Zürich, wie schon seit Jahren üblich, sein erstes Testspiel auf einem Nebenplatz (Kunstrasen) der Sportanlage Heerenschürli zu bestreiten (am kommenden Freitag um 15.30 Uhr gegen den FC Biel). Erfahrungsgemäss hätte man mit rund 200 Zuschauern rechnen können. Nun hat aber die Stadtpolizei die Bewilligung für dieses Testspiel von diversen Sicherheitsauflagen abhängig gemacht, die der FC Zürich aus verschiedenen Gründen so gar nicht erfüllen kann. Beispielsweise schreibt die Stadtpolizei auf dem Nebenplatz der Sportanlage Heerenschürli eine Sektorentrennung, den Einsatz eines Sicherheitsdienstes und ein kanalisiertes Einlassverfahren vor. Der FC Zürich hat sich deshalb entschieden, das Testspiel in Zürich abzusagen und das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit in den Kanton Aargau zu verlegen (Stadion Esp in Baden). Der FC Zürich bedauert ausserordentlich, dass die Fans keine Möglichkeit haben, beim ersten FCZ-Testspiel im Jahr 2014 vor Ort dabei zu sein und den FCZ live zu unterstützen. Wir bitten aufgrund der eingangs genannten Umstände jedoch um Verständnis für die Situation und freuen uns, die Fans zahlreich zum Meisterschaftsstart am 1. Februar 2014 im Stadion Letzigrund gegen den FC Sion wieder begrüssen zu dürfen. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2476 Mir fehlen die Worte (und das passiert selten).
Gögi
Mitglied
08.01.2014, 15:55 · #2'548
grosse Comedy. Aber ja.. die Bieler Hooligans sind schon nicht zu unterschätzen.. :-P
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
duja
Mitglied
08.01.2014, 15:57 · #2'549
So weit sind wir schon...
Madcon
Mitglied
08.01.2014, 15:57 · #2'550
Schöne neue Welt! Bin sprachlos!
din Vater
Mitglied
08.01.2014, 15:59 · #2'551
Konkordat allez!
din Vater
Mitglied
08.01.2014, 16:04 · #2'552
grosse Comedy. Aber ja.. die Bieler Hooligans sind schon nicht zu unterschätzen.. :-P Von denen sind wahrscheinlich ein paar Platzstürmer seit dem Cupspiel gegen Basel in der Hooldat und jetzt denkt sich die StaPo, dass die mit nem Mob an das Testspiel reisen...
El Nino
Mitglied
08.01.2014, 16:05 · #2'553
Weiss jemand was passieren würde wenn der FCZ die Partie trotzdem wie geplant durchführen würde ohne den von der Polizei geforderten Massnahmen. So ala: "Ihr chönd eus mal chrüzwiis."
Maloney
Mitglied
08.01.2014, 17:03 · #2'554
Weiss jemand was passieren würde wenn der FCZ die Partie trotzdem wie geplant durchführen würde ohne den von der Polizei geforderten Massnahmen. So ala: "Ihr chönd eus mal chrüzwiis." Theoretisch könnte mit polizeilichen Massnahmen der Spielabbruch erzwungen werden und der FCZ als Veranstalter müsste eine Busse bezahlen - ähnlich wie bei unbewilligten Demonstrationen oder Partys. Wenn das mal nicht zum Eigentor wird für die Stapo Zürich. Müsste eigentlich dem letzten bornierten Knallidioten klar sein wie lächerlich diese Auflagen-Forderungen sind. Wobei mich langsam gar nichts mehr wundert in gewissen Personenkreisen...
starman
Mitglied
08.01.2014, 17:45 · #2'555
Ja nei, mir sind im Jahr 2014! Kennt jemand die Sendung: Extra 3, der Reale Irrsinn? https://www.stadt-zuerich.ch/pd/de/inde ... ecure.html
devante
Mitglied
08.01.2014, 18:48 · #2'556
Ja nei, mir sind im Jahr 2014! Kennt jemand die Sendung: Extra 3, der Reale Irrsinn? https://www.stadt-zuerich.ch/pd/de/inde ... ecure.html schick das mal an den superduperhochgejubelten hausbesetzerpapi wolff.....würde mich wunder nehmen was der dazu meint...
der grosse user lapen
Mitglied
08.01.2014, 18:51 · #2'557
Ja nei, mir sind im Jahr 2014! Kennt jemand die Sendung: Extra 3, der Reale Irrsinn? https://www.stadt-zuerich.ch/pd/de/inde ... ecure.html schick das mal an den superduperhochgejubelten hausbesetzerpapi wolff.....würde mich wunder nehmen was der dazu meint... ganz klar der wolff ist schuld, wer auch sonst, schliesslich waren er und seine partei auch für das konkordat
CONE OM ZI!RÜ
devante
Mitglied
08.01.2014, 18:54 · #2'558
Ja nei, mir sind im Jahr 2014! Kennt jemand die Sendung: Extra 3, der Reale Irrsinn? https://www.stadt-zuerich.ch/pd/de/inde ... ecure.html schick das mal an den superduperhochgejubelten hausbesetzerpapi wolff.....würde mich wunder nehmen was der dazu meint... ganz klar der wolff ist schuld, wer auch sonst, schliesslich waren er und seine partei auch für das konkordat so hab ich das nicht gemeint - aber seine meinung hierzu (und er ist schlussendlich als polizeivorsteher ja dafür verantwortlich als "oberste isntanz" oder?) Uebrigens: Den Wolff hab ich auch gewählt...
synd
Mitglied
08.01.2014, 19:19 · #2'559
Ja nei, mir sind im Jahr 2014! Kennt jemand die Sendung: Extra 3, der Reale Irrsinn? https://www.stadt-zuerich.ch/pd/de/inde ... ecure.html schick das mal an den superduperhochgejubelten hausbesetzerpapi wolff.....würde mich wunder nehmen was der dazu meint... ganz klar der wolff ist schuld, wer auch sonst, schliesslich waren er und seine partei auch für das konkordat so hab ich das nicht gemeint - aber seine meinung hierzu (und er ist schlussendlich als polizeivorsteher ja dafür verantwortlich als "oberste isntanz" oder?) Uebrigens: Den Wolff hab ich auch gewählt... Würde mich wundern wenn sich Wolff zu diesem Thema sich äussern wird. Wahlkampf Für diesen Entscheid sollte Daniel Blumer gerade stehen. Kann ja dann schnell ins Aargau rasen und schauen, ob das Spiel wirklich unter Aufschluss der Öffentlichkeit stattfindet...
dennisov
Mitglied
08.01.2014, 22:14 · #2'560
Mir fällt auf diese peinlichen Sicherheitsvorschriften für ein Freundschaftsspiel (!) nur das ein: http://www.youtube.com/watch?v=flLA7Mot6BI Die Polizei schafft es immer wieder sich noch unbeliebter zu machen, chapeau!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.