Training

4'059 Antworten · 1'712'553 Aufrufe · Seite 125 von 203
Los Tioz
Mitglied
03.02.2013, 18:21 · #2'481
Schien- und Wadenbeinbruch, die Saison für Burim somit gelaufen... Burim Kukeli mit Schien- und Wadenbeinbruch Das letzte Testspiel des FCZ vor dem Start der 2. Phase der Meisterschaft wurde in der 74. Minute nach einem groben Foul von Simon Grether an Burim Kukeli mit Verletzungsfolge abgebrochen. Der 29-Jährige wurde für weitere Abklärungen sofort mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Dort diagnostizierte man einen Schien- und Wadenbeinbruch. Anschliessend reiste Burim Kukeli im Mannschaftscar zusammen mit seinen Teamkollegen zurück nach Zürich, wo er in der Hirslandenklinik operiert wird. Gute Besserung und eine schnelle Genesung, Burim! Zum Zeitpunkt des Abbruchs führte der FCZ dank einem schönen Chermiti-Tor (Vorarbeit von Mariani) übrigens mit 1:0. Doch das ist heute Nebensache. http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 97&archiv= Die kleine Basler Dreckshure soll am besten niemals wieder auflaufen dürfen, in einem Testspiel so reinzugrätschen und dem Gegner das Bein zu brechen geht einfach gar nicht.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
03.02.2013, 18:26 · #2'482
Erinnert leider an den Fall Opango, hoffen wir dass Kukeli zurückkehrt.
dennisov
Mitglied
03.02.2013, 19:13 · #2'484
Das ist der Bislerdreckskerl der Kukeli niedergestreckt hat ![](http://f1.blick.ch/img/incoming/origs2189168/2105567786-w644-h429/0000000006481302.jpg) dieser hurensohn sollte wissen, dass man bei einem freundschaftsspiel auch auf die gesundheit seiner gegenspieler achten sollte. gute besserung kukeli!
BadwannePirat
Mitglied
04.02.2013, 06:05 · #2'485
Das ist der Bislerdreckskerl der Kukeli niedergestreckt hat ![](http://f1.blick.ch/img/incoming/origs2189168/2105567786-w644-h429/0000000006481302.jpg) dieser hurensohn sollte wissen, dass man bei einem freundschaftsspiel auch auf die gesundheit seiner gegenspieler achten sollte. gute besserung kukeli! Sieht ein wenig aus wie Zuber, muss am Charakter liegen. Tubel!
Titanium
Mitglied
05.02.2013, 17:07 · #2'486
Die Disziplinarkommission verdonnert Simon Grether zu 4 Spielsperren (Quelle: 20min).
sitem achzgi
Mitglied
06.02.2013, 03:54 · #2'487
Die Disziplinarkommission verdonnert Simon Grether zu 4 Spielsperren (Quelle: 20min). 4 spielsperren... ts! er sollte so lange nicht spielen dürfen wie kukeli verletzt ist.
stagi
Mitglied
06.02.2013, 06:54 · #2'489
Die Disziplinarkommission verdonnert Simon Grether zu 4 Spielsperren (Quelle: 20min). 4 spielsperren... ts! er sollte so lange nicht spielen dürfen wie kukeli verletzt ist. Hier übrigens noch das Statement der Ac Bellinzona: http://www.acbellinzona.ch/news-e-laboratori/news-e-laboratorio/691/acb-e-zurigo-sotto-choc-per-kukeli/ Das ist kein Statement zur Sperre von Grether, das ist die Spielzusammenfassung. Ausserdem wird die Grätsche von Grether ein bisschen verharmlost. So quasi in den meisten Fällen gibts dafür gelb und es passiert nichts aber leider blieb Kukelis Fuss im Rasen stecken.
fischbach
Mitglied
06.02.2013, 07:05 · #2'490
Die Disziplinarkommission verdonnert Simon Grether zu 4 Spielsperren (Quelle: 20min). 4 spielsperren... ts! er sollte so lange nicht spielen dürfen wie kukeli verletzt ist. Hier übrigens noch das Statement der Ac Bellinzona: http://www.acbellinzona.ch/news-e-laboratori/news-e-laboratorio/691/acb-e-zurigo-sotto-choc-per-kukeli/ Das ist kein Statement zur Sperre von Grether, das ist die Spielzusammenfassung. Ausserdem wird die Grätsche von Grether ein bisschen verharmlost. So quasi in den meisten Fällen gibts dafür gelb und es passiert nichts aber leider blieb Kukelis Fuss im Rasen stecken. Ja, das war die Spielzusammenfassung. Warst du dort? Ich war, und die meisten ACB wie FCZ Fans waren ab dem Moment geschockt. Und sind dann ruhig gegangen. Der eine Bierbecher war unnötig, aber kann passieren, wenn man so etwas erlebt. Hat den Falschen getroffen. Davor war es eben, aber absolut kein gehässiges Spiel oder so was...
stagi
Mitglied
06.02.2013, 07:06 · #2'491
Die Disziplinarkommission verdonnert Simon Grether zu 4 Spielsperren (Quelle: 20min). 4 spielsperren... ts! er sollte so lange nicht spielen dürfen wie kukeli verletzt ist. Hier übrigens noch das Statement der Ac Bellinzona: http://www.acbellinzona.ch/news-e-laboratori/news-e-laboratorio/691/acb-e-zurigo-sotto-choc-per-kukeli/ Das ist kein Statement zur Sperre von Grether, das ist die Spielzusammenfassung. Ausserdem wird die Grätsche von Grether ein bisschen verharmlost. So quasi in den meisten Fällen gibts dafür gelb und es passiert nichts aber leider blieb Kukelis Fuss im Rasen stecken. Ja, das war die Spielzusammenfassung. Warst du dort? Ich war, und die meisten ACB wie FCZ Fans waren ab dem Moment geschockt. Und sind dann ruhig gegangen. Der eine Bierbecher war unnötig, aber kann passieren, wenn man so etwas erlebt. Hat den Falschen getroffen. Davor war es eben, aber absolut kein gehässiges Spiel oder so was... Ich war nicht dort. War die Grätsche nun so schlimm oder war es unglücklich?
bluesoul
Mitglied
06.02.2013, 07:57 · #2'492
Ist ja im Endeffekt auch nicht so relevant. Bestimmt wars keine Absicht sondern einfach Dummheit. Und jemanden wegen Dummheit übermässig bestrafen... Wenn er ein wenig Anstand hat, hat er seine Lektion eh schon gelernt. Einen Berufskollegen zu einem Halbinvaliden zu machen ist nur für richtig fette Arschlöcher kein Problem. Und auf dem einen Bild war er am heulen. So hats zumindest ausgesehen. Ob dann Kukeli noch unglücklich im Rasen hängenblieb oder nicht, ist dann auch nicht mehr wichtig. Hauptsache, er wird wieder gesund und der FCZ gewinnt auch ohne ihn.
Titanium
Mitglied
06.02.2013, 09:05 · #2'493
Andermatt findet die Strafe viel zu hoch. 1 bis 2 Spielsperren wären angemessen gewesen. Bellinzona hat Rekurs eingereicht (Quelle: 20Min.). Dies kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Klar darf man rekurrieren, aber eben - dies gibt doch einen komischen Nachgeschmack. Allen tut's zwar leid und war schrecklich was passierte - die Strafe soll aber nicht gerecht sein. Ich finde, man sollte eben gerade solche Sachen beginnen, härter zu ahnden, vor allem in Trainingspartien. Grether habe sich persönlich bei Kukeli entschuldigt - Andermatt beim FCZ ebenfalls! Von daher alles korrekt abgelaufen!
Z
Mitglied
06.02.2013, 11:02 · #2'494
tolles training heute - auch ohne nati spieler war das level ansprechend. chilhaoui ist bereit, chermiti mit freude dabei, beda fit, kukuruzovic ballsicher - alles tip top! stimmung sehr gut - bin zuversichtlich.....
devante
Mitglied
06.02.2013, 15:57 · #2'495
tolles training heute - auch ohne nati spieler war das level ansprechend. chilhaoui ist bereit, chermiti mit freude dabei, beda fit, kukuruzovic ballsicher - alles tip top! stimmung sehr gut - bin zuversichtlich..... geiler neuer spitzname: CHILL-HAOUI!
Z
Mitglied
18.02.2013, 15:44 · #2'496
war heute wiedermal im training. es trainierten nur diejenigen, welche gestern nicht nicht in der start elf gestanden haben. die jungs haben allesamt gut mitgezogen - sei dies bei den laufübungen oder bei den übungen mit ball. die intensität war stets hoch und es wurde gut gearbeitet. drmic scheint in blendender verfassung zu sein. hämmerte was das zeugs hält! auch brunner, r. koch und jahovic sind voll im saft. chiumiento ist auf dem weg der besserung und konnte das komplette trainig mitmachen. brecher ist ein versprechen für die zukunft - verdammt stark der junge! (1 gegen 1 beim rauslaufen, refelxe auf der linie, ruhig bei hohen bällen) urs meier macht einen hervorragenden job. ist nah an den jungen dran, lässt schleifen und zieht dann wieder etwas an. (zuckerbrot und peitsche) gegen yb mach ich mir keine sorgen. die jungs stehen alle mit beiden füssen auf dem boden und sie wissen um was es geht. ich bin mir sicher, dass sie gegen yb wieder 120% geben und vor allem wieder grass fressen werden! p.s. mal schauen wie's mit pedro weitergeht - da muss einfach mehr kommen - so einfach nicht.
rasheed
Mitglied
18.02.2013, 20:20 · #2'497
war heute wiedermal im training. es trainierten nur diejenigen, welche gestern nicht nicht in der start elf gestanden haben. die jungs haben allesamt gut mitgezogen - sei dies bei den laufübungen oder bei den übungen mit ball. die intensität war stets hoch und es wurde gut gearbeitet. drmic scheint in blendender verfassung zu sein. hämmerte was das zeugs hält! auch brunner, r. koch und jahovic sind voll im saft. chiumiento ist auf dem weg der besserung und konnte das komplette trainig mitmachen. brecher ist ein versprechen für die zukunft - verdammt stark der junge! (1 gegen 1 beim rauslaufen, refelxe auf der linie, ruhig bei hohen bällen) urs meier macht einen hervorragenden job. ist nah an den jungen dran, lässt schleifen und zieht dann wieder etwas an. (zuckerbrot und peitsche) gegen yb mach ich mir keine sorgen. die jungs stehen alle mit beiden füssen auf dem boden und sie wissen um was es geht. ich bin mir sicher, dass sie gegen yb wieder 120% geben und vor allem wieder grass fressen werden! p.s. mal schauen wie's mit pedro weitergeht - da muss einfach mehr kommen - so einfach nicht. Wow...du verstahlst einen Optimismus wie Mike Shiva :-)
Liquid
Mitglied
24.02.2013, 22:06 · #2'498
Da macht der Herr Meier wohl einiges richtig, weiter so!
Z
Mitglied
01.03.2013, 12:48 · #2'499
war heute wiedermal im training. es trainierten nur diejenigen, welche gestern nicht nicht in der start elf gestanden haben. die jungs haben allesamt gut mitgezogen - sei dies bei den laufübungen oder bei den übungen mit ball. die intensität war stets hoch und es wurde gut gearbeitet. drmic scheint in blendender verfassung zu sein. hämmerte was das zeugs hält! auch brunner, r. koch und jahovic sind voll im saft. chiumiento ist auf dem weg der besserung und konnte das komplette trainig mitmachen. brecher ist ein versprechen für die zukunft - verdammt stark der junge! (1 gegen 1 beim rauslaufen, refelxe auf der linie, ruhig bei hohen bällen) urs meier macht einen hervorragenden job. ist nah an den jungen dran, lässt schleifen und zieht dann wieder etwas an. (zuckerbrot und peitsche) gegen yb mach ich mir keine sorgen. die jungs stehen alle mit beiden füssen auf dem boden und sie wissen um was es geht. ich bin mir sicher, dass sie gegen yb wieder 120% geben und vor allem wieder grass fressen werden! p.s. mal schauen wie's mit pedro weitergeht - da muss einfach mehr kommen - so einfach nicht. Wow...du verstahlst einen Optimismus wie Mike Shiva :-) und weiter gehts mit positiven nachrichten aus dem training: die jungs, welche gegen wil nicht mehr als 30min spielten, erschienen zum training. (chikhaoui, chiumiento, brunner, r. koch, schmid, mariani, buff, glarner, kajevic, etc.) eine gute einheit mit spass, fitness, übungen am ball, torabschluss, usw. besonders gefallen haben mir: brunner - sensationeller linker fuss (flanken aus dem lauf kommen cm genau) chiumiento - erstklassige ballbehnadlung, abschlussstark (zirkelte mehrmals genau ins kreuz....) r. koch - er brennt auf einen einsatz. zeigte eine top leistung im training, evtl. gegen sion anstatt beda? (beda hat sich ja was gebrochen) schmid - der junge stellt sich noch hinten an, stellt keine ansprüche, etc. - ist aber immer zuforderst dabei (physisch schon sehr weit) oliver buff hatte sich leicht am fuss verletzt (bereits vor wil) hatte sich im training nochmal etwas weh getan - denke ein einsatz am wochenende kommt zu früh. urs meier lässt viel im physischen bereich trainieren - fast immer mit ball - die spieler haben verstanden um was es geht. stimmung ist sehr gut - bei den übungen jedoch ist der nötige ernst vorhanden....! gegen sion habe ich grundsätzlich ein positives gefühl - wenn sie den kampf im ZM annehmen, liegen 3 punkte drin (sie müssen aber an ihre grenzen gehen - sonst wirds schwer)
Ringo
Mitglied
01.03.2013, 13:34 · #2'500
Einmal mehr danke für deinen Bericht Z. Pedro in die U21 abgeschoben?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.