Training

4'059 Antworten · 1'712'552 Aufrufe · Seite 124 von 203
Jure Jerkovic
Mitglied
26.01.2013, 20:18 · #2'461
danke für den film. ist ziemlich genau das zu sehen, was ich erwartet habe bei yassines roter. nicht wirklich hartes einsteigen, aber so ein gehässiger aussetzer von ihm. danach diskutiert er noch ewig mit den gegenspielern, weil er sich ungerecht behandelt fühlt. da muss er schon wieder professioneller und etwas härter mit sich werden.
m.u.r.i.
Mitglied
27.01.2013, 10:21 · #2'462
Gratuliert man normalerweise dem Torschützen nicht, wenn er eine Kiste macht? Auch wenns nur ein Trainingsspiel ist? Chickhaoui ignoriert Mariani bei dessen Tor, während andere ihn abklatschen... Komisch?
riot666
Mitglied
27.01.2013, 14:24 · #2'463
ich finde eher komisch, dass man immer in alles etwas hinein interpretieren muss. yassine ist mit seinen gedanken wohl immer nur bei sich und das ist gut nachvollziehbar mit seiner geschichte. ich bin überzeugt, dass er - wenn er denn wirklich oft spielen kann - bald wieder freude am spiel hat...momentan kämpft er halt noch viel mit sich selber, da kann man schon mal vergessen, den mitspieler zu feiern.
seitdem ich dich kenne…
dennisov
Mitglied
27.01.2013, 18:48 · #2'464
Gratuliert man normalerweise dem Torschützen nicht, wenn er eine Kiste macht? Auch wenns nur ein Trainingsspiel ist? Chickhaoui ignoriert Mariani bei dessen Tor, während andere ihn abklatschen... Komisch? Du solltest vielleicht beim Blick deine eigene Kolumne schreiben
stagi
Mitglied
27.01.2013, 18:50 · #2'465
ich finde eher komisch, dass man immer in alles etwas hinein interpretieren muss. yassine ist mit seinen gedanken wohl immer nur bei sich und das ist gut nachvollziehbar mit seiner geschichte. ich bin überzeugt, dass er - wenn er denn wirklich oft spielen kann - bald wieder freude am spiel hat...momentan kämpft er halt noch viel mit sich selber, da kann man schon mal vergessen, den mitspieler zu feiern. Ausserdem hat er ja beim Tor geklatscht. Ich glaube auch dass er im Moment eher noch mit sich selber beschäftigt ist und ausserdem auch noch mehr Zeit braucht um sich ins Team einzufügen. Ist halt doch auch eine spezielle Situation. Eigentlich einer der dienstältesten im Team und doch ein Neuling für viele Mannschaftskameraden.
Goose
Mitglied
29.01.2013, 15:33 · #2'466
Trainingsmatch Austria Wien - FCZ 0-1 Endresultat, Torschütze Jahovic. Quelle: FCZ-SMS-Service
Jure Jerkovic
Mitglied
29.01.2013, 16:01 · #2'467
Trainingsmatch Austria Wien - FCZ 0-1 Endresultat, Torschütze Jahovic. Quelle: FCZ-SMS-Service für alle, die testspiel-resultate als wichtig empfinden und nach der schaffhausen-niederlage geunkt haben: bei drei spielen im trainingslager gegen ansprechende gegner hat der fcz nur ein gegentor wegen windes erhalten. 7 punkte aus drei spielen - gute ausbeute. die defensive scheint sich zu stabilisieren. heute hat meier offenbar in beiden halbzeiten ein 4-2-3-1 spielen lassen. ob er nur etwas ausprobieren wollte oder ob das nun unsere neue spielweise ist? ich fände es schade, wenn von unseren stürmern jeweils nur einer aufs mal auf dem platz stünde. vorne haben wir unser grösstes potenzial.
Sandman
Mitglied
29.01.2013, 16:55 · #2'468
Das meint die Austria zum Spiel: Ohne zählbares Erfolgserlebnis reist der FK Austria Wien morgen aus dem zehntägigen Trainingslager aus Lara-Antalya ab. Auch im dritten Test blieben die Violetten ohne Torerfolg, unterlagen einem starken FC Zürich knapp mit 0:1. Bereits in den Tagen zuvor verlor man gegen den FC St. Pauli mit 0:1 und trennte sich vom FC Thun mit 0:0. „Die Niederlage gegen Zürich geht in Ordnung“, fasste Trainer Peter Stöger kurz zusammen. Vor allem die Müdigkeit war den Austria-Spielern deutlich anzumerken. Stöger war nur mit den letzten 20 Minuten zufrieden, als die eher junge Garde auf dem Feld war. „Wir haben uns heute etwas über den Platz gequält.“ Bis auf Pascal Grünwald und Kaja Rogulj wurden alle Spieler ausgewechselt, das Gegentor kassierte man zehn Minuten nach der Pause, nachdem ein weggeputzter Ball postwendend wieder in die Tiefe gespitzelt wurde und der Schweizer Angreifer am schnellsten reagierte, Grünwald hatte keine Chance. Der FC Zürich wirkte über weite Strecken etwas spritziger, präsentierte sich phasenweise sehr spielstark. „Die Umsetzung hat bei uns nicht wie gewünscht geklappt. Generell fehlte etwas die Frische und mit müden Beinen ist es schwer dorthin zu gehen, wo es weh tut und was wir umsetzen wollen“, meinte der Coach, der nach den drei Tests keinen Grund zur Dramatik sieht. „Ich bin überhaupt nicht beunruhigt. Die Spieler giften sich selber am meisten und wissen, was zu tun ist. Wir haben jetzt noch zweieinhalb Wochen Vorbereitung vor uns, bis dahin wird es passen.“
Jure Jerkovic
Mitglied
29.01.2013, 17:20 · #2'469
und da der fcz: 1:0-Sieg gegen Austria Wien Auch das dritte Testspiel im Trainingslager kann der FC Zürich positiv gestalten. Gegen Austria Wien resultierte ein 1:0-Sieg. Der FCZ zeigte eine dominante erste Halbzeit. Mariani nach Vorarbeit von Gavranovic (11.) und Schönbächler nach einer Mariani-Flanke (14.) hätten die Zürcher früh in Führung schiessen können. Mariani (23.) und Gajic (26./40.) hatten weitere Chancen. Bei den Österreichern schossen Stankovic (29.) und Mader (36.) zweimal auf das FCZ-Tor. Nach dem Seitenwechsel blieb der FC Zürich spielbestimmend. Oliver Buff (46./48.) gab unmittelbar nach Wiederaufnahme der Partie zwei gute Schüsse ab. In der 53. Minute zeigte Austria-Keeper Grünwald bei einem satten Abschluss von Burim Kukeli eine Glanzparade. In der 56. Minute fiel durch Adis Jahovic das 1:0 für den FCZ. Der Führungstreffer war überfällig. Kajevic hätte nach 68 Minuten eigentlich den zweiten Treffer erzielen müssen, doch der Schuss des freistehenden Montenegriners flog über das gegnerische Gehäuse. Gegen Spielende kamen die Wiener immer besser in die Partie und der FCZ hätte sich in dieser Phase nicht über einen Gegentreffer beklagen dürfen. Gemessen an den Chancen geht der FCZ-Sieg aber in Ordnung. FCZ-Cheftrainer Urs Meier war mit den ersten 70 Minuten des Spiels zufrieden. Er lobte die Dominanz seiner Mannschaft und das Herausspielen der Chancen. „Die Chancenauswertung und die letzten 20 Minuten, in denen wir die Organisation verloren, haben mir weniger gefallen. Insgesamt war es aber ein gelungenes Testspiel.
bluesoul
Mitglied
30.01.2013, 07:50 · #2'470
Das meint die Austria zum Spiel: ... Der FC Zürich wirkte über weite Strecken etwas spritziger, präsentierte sich phasenweise sehr spielstark. ... Das macht etwas Mut. Aber eben... der Abschluss. Na gut, wenn sie sich das auf die scharfen Spiele aufsparen, solls mir recht sein.
stagi
Mitglied
30.01.2013, 08:23 · #2'471
Mann muss auch berücksichtigen dass die Trainingsintensität im Trainigslager sicherlich sehr hoch ist und somit etwas Konzentrationsschwäche vor dem Tor auch eher geduldet werden kann. Wichtig ist für mich, dass sie sich Chancen herausspielen (der Trainer hat dies ja sogar gelobt).
1896
Mitglied
30.01.2013, 09:36 · #2'472
Finde es toll, dass Adis getroffen hat. Auf ihn beruht meinerseits grosse Hoffnung für die Rückrunde. Er ist technisch nicht überragend, doch habe das Gefühl, dass er ein Knipser ist welcher der FCZ seit langem sucht...wir werden sehen...
celtic92
Mitglied
31.01.2013, 10:07 · #2'473
Wie präsentierte sich eigentlich Brunner so in den Testspielen?
C.D.M.
Mitglied
03.02.2013, 15:01 · #2'475
Bereits vor der Rückrunde wieder zwei wichtige Spieler welche verletzt sind...Hoffe das es bei Kukueli nichts schlimmes ist...
Ussersihl
Mitglied
03.02.2013, 15:05 · #2'476
Bereits vor der Rückrunde wieder zwei wichtige Spieler welche verletzt sind...Hoffe das es bei Kukueli nichts schlimmes ist... Jap, stimmt zuversichtlich. Was mit Kukeli ist, weiss ich nicht. Aber wenn das Spiel abgebrochen wurde, klingts schon ernst. Reine Spekulation
Tschik Cajkovski
Mitglied
03.02.2013, 15:25 · #2'477
gemaess blick: 74 Minuten sind im Test Bellinzona gegen den FCZ gespielt, da passierts: FCB-Leihspieler Simon Grether grätscht mit gestrecktem Bein den Zürcher Burim Kukeli um! Der Mittelfeldspieler windet sich mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden – Mitspieler und Gegner schauen geschockt weg. Ein Zuschauer zu Blick.ch: «Kukelis Fuss schaute komplett in die verkehrte Richtung.» Es ist mucksmäuschenstill im Stadion «All’Isola» von Sementina – die rund 360 Zuschauer sind geschockt. Schiedsrichter San bricht die Partie sofort ab. Nach knapp sieben Minuten fährt die Ambulanz vor, lädt Kukeli mit der Bahre ins Auto und braust ins Spital. Noch gibt’s keine Diagnose! Der FCZ führte übrigens beim Abbruch nach einem Treffer von Chermiti mit 1:0. Doch das ist nur noch Nebensache!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
03.02.2013, 15:27 · #2'478
gemaess blick: 74 Minuten sind im Test Bellinzona gegen den FCZ gespielt, da passierts: FCB-Leihspieler Simon Grether grätscht mit gestrecktem Bein den Zürcher Burim Kukeli um! Der Mittelfeldspieler windet sich mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden – Mitspieler und Gegner schauen geschockt weg. Ein Zuschauer zu Blick.ch: «Kukelis Fuss schaute komplett in die verkehrte Richtung.» Es ist mucksmäuschenstill im Stadion «All’Isola» von Sementina – die rund 360 Zuschauer sind geschockt. Schiedsrichter San bricht die Partie sofort ab. Nach knapp sieben Minuten fährt die Ambulanz vor, lädt Kukeli mit der Bahre ins Auto und braust ins Spital. Noch gibt’s keine Diagnose! Der FCZ führte übrigens beim Abbruch nach einem Treffer von Chermiti mit 1:0. Doch das ist nur noch Nebensache! In einem Testspiel ist das einfach nur dämlich und hirnverbrannt.
Thommy
Mitglied
03.02.2013, 16:20 · #2'479
gemaess blick: 74 Minuten sind im Test Bellinzona gegen den FCZ gespielt, da passierts: FCB-Leihspieler Simon Grether grätscht mit gestrecktem Bein den Zürcher Burim Kukeli um! Der Mittelfeldspieler windet sich mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden – Mitspieler und Gegner schauen geschockt weg. Ein Zuschauer zu Blick.ch: «Kukelis Fuss schaute komplett in die verkehrte Richtung.» Es ist mucksmäuschenstill im Stadion «All’Isola» von Sementina – die rund 360 Zuschauer sind geschockt. Schiedsrichter San bricht die Partie sofort ab. Nach knapp sieben Minuten fährt die Ambulanz vor, lädt Kukeli mit der Bahre ins Auto und braust ins Spital. Noch gibt’s keine Diagnose! Der FCZ führte übrigens beim Abbruch nach einem Treffer von Chermiti mit 1:0. Doch das ist nur noch Nebensache! In einem Testspiel ist das einfach nur dämlich und hirnverbrannt. Hoffentlich wird dieser Grether für längere Zeit gesperrt! Hinrverbrannter Löli!
Doppelsechs
Mitglied
03.02.2013, 17:21 · #2'480
Musste ja eine verdammte Basler Hure sein. Was für ein Volltrottel. Gute Besserung Burim!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.