Super League

8'857 Antworten · 3'939'042 Aufrufe · Seite 413 von 443
Gha_Züri
Mitglied
12.05.2025, 12:16 · #8'241
Kann mich auch noch gut daran erinnern, dass wir im 2022 in der Meisterfeier vor dem Volkshaus ein "Scheiss Gc-Basel" gesungen haben. Aber vorweg: Erstens wurden wir dort voller Emotionen im Joggeli Meister und zweitens ist es ein Unterschied ob man einen Verein scheisse findet oder ihm gleich den Tod wünscht.
piiiZH
Mitglied
12.05.2025, 12:24 · #8'242
Passt zum Tauli. Was für ein erbärmlicher, limitierter Mensch.
Sektor D
Mitglied
12.05.2025, 13:17 · #8'243
Passt zum Tauli. Was für ein erbärmlicher, limitierter Mensch. Der ist wie für Basel gemacht :)
Dave
Mitglied
12.05.2025, 13:20 · #8'244
Passt zum Tauli. Was für ein erbärmlicher, limitierter Mensch. Ich finde es bezeichnend. Da gewinnen sie seit 8 Jahren wieder mal den Titel und ihm kommt nichts besseres in den Sinn als primitive Schmähgesänge gegen den FCZ anzustimmen. Er ist ein Dummkopf. Als Fussballer war er zu schlecht, um ihn hassen zu können. Bei seiner legendären roten Karte habe ich mich schlapp gelacht.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Zürcherflyer
Mitglied
12.05.2025, 13:22 · #8'245
«Es tut mir sehr leid, was ich gestern Abend an der spontanen Meisterfeier getan und gesagt habe, ich entschuldige mich vor allem beim FCZ und bei GC in aller Form für diese Entgleisung. Nach acht Jahren ohne Titel und kurz vor meinem bevorstehenden Karriereende kochten bei mir die Emotionen komplett über – das rechtfertigt aber nicht meine grenzüberschreitenden Äusserungen. @fcbasel1893»
Tauli via Insta
Sektor D
Mitglied
12.05.2025, 13:24 · #8'246
Passt zum Tauli. Was für ein erbärmlicher, limitierter Mensch. Ich finde es bezeichnend. Da gewinnen sie seit 8 Jahren wieder mal den Titel und ihm kommt nichts besseres in den Sinn als primitive Schmähgesänge gegen den FCZ anzustimmen. Er ist ein Dummkopf. Als Fussballer war er zu schlecht, um ihn hassen zu können. Bei seiner legendären roten Karte habe ich mich schlapp gelacht. Die brauchen den FCZ, wie die Luft zum Atmen. Wen haben sie denn sonst, den sie hassen können? Genau, niemanden. Die armen Basler haben z.B. nicht einmal den blassensten Schimmer davon, was ein Derby ist und wie es sich anfühlt, ein solches zu spielen und zu gewinnen. Dabei würde man sich das doch so wünschen... Ich lasse ihnen diese "Schadenfreude" gerne, mich persönlich kratzt das null. Im Gegenteil, es macht mich fast ein bisschen stolz, dass mein Verein an der Basler Meisterfeier im Mittelpunkt steht :)
Ostler
Mitglied
12.05.2025, 13:42 · #8'247
Passt zum Tauli. Was für ein erbärmlicher, limitierter Mensch. Ich finde es bezeichnend. Da gewinnen sie seit 8 Jahren wieder mal den Titel und ihm kommt nichts besseres in den Sinn als primitive Schmähgesänge gegen den FCZ anzustimmen. Er ist ein Dummkopf. Als Fussballer war er zu schlecht, um ihn hassen zu können. Bei seiner legendären roten Karte habe ich mich schlapp gelacht. Aaach wie geil, sein Gesicht als er nochmals aus der Kabine zitiert wurde und er im Ernst davon ausging, das die gelbe Karte (die damals die zweite war) zurückgenommen würde und er wieder mittun dürfe. Nur um dann anstatt der zweiten Gelbe die direkt Rote präsentiert zu kriegen.
johnny
Mitglied
12.05.2025, 13:46 · #8'248
Dafür, dass uns der debile Tauli so sehr am Arsch vorbei geht, kriegt er ganz schön viel Aufmerksamkeit hier (und jetzt auch noch mein Post, jaja). Dass er sich jetzt auch noch entschuldigt, macht alles nur noch erbärmlicher. Ignorieren wir die ganze Sache besser.
Zürcherflyer
Mitglied
12.05.2025, 14:04 · #8'249
Passt zum Tauli. Was für ein erbärmlicher, limitierter Mensch. Ich finde es bezeichnend. Da gewinnen sie seit 8 Jahren wieder mal den Titel und ihm kommt nichts besseres in den Sinn als primitive Schmähgesänge gegen den FCZ anzustimmen. Er ist ein Dummkopf. Als Fussballer war er zu schlecht, um ihn hassen zu können. Bei seiner legendären roten Karte habe ich mich schlapp gelacht. Aaach wie geil, sein Gesicht als er nochmals aus der Kabine zitiert wurde und er im Ernst davon ausging, das die gelbe Karte (die damals die zweite war) zurückgenommen würde und er wieder mittun dürfe. Nur um dann anstatt der zweiten Gelbe die direkt Rote präsentiert zu kriegen. ![](https://i.ibb.co/2hj7xrG/F5-A255-C4-9-FFA-48-D8-B323-4187760-AC666.gif)
roliZ
Mitglied
12.05.2025, 14:34 · #8'250
Passt zum Tauli. Was für ein erbärmlicher, limitierter Mensch. Ich finde es bezeichnend. Da gewinnen sie seit 8 Jahren wieder mal den Titel und ihm kommt nichts besseres in den Sinn als primitive Schmähgesänge gegen den FCZ anzustimmen. Er ist ein Dummkopf. Als Fussballer war er zu schlecht, um ihn hassen zu können. Bei seiner legendären roten Karte habe ich mich schlapp gelacht. Aaach wie geil, sein Gesicht als er nochmals aus der Kabine zitiert wurde und er im Ernst davon ausging, das die gelbe Karte (die damals die zweite war) zurückgenommen würde und er wieder mittun dürfe. Nur um dann anstatt der zweiten Gelbe die direkt Rote präsentiert zu kriegen. ![](https://i.ibb.co/2hj7xrG/F5-A255-C4-9-FFA-48-D8-B323-4187760-AC666.gif) Einfach ein Kracher. Monty Python hätte das nicht besser gekonnt.
starman
Mitglied
12.05.2025, 16:51 · #8'251
Danke für das Video!!! Hahahaha Fussball Comedy am Montag auf FCZforum
Zürcherflyer
Mitglied
12.05.2025, 17:05 · #8'252
Danke für das Video!!! Hahahaha Fussball Comedy am Montag auf FCZforum Alle Ehre gebührt Zhyrus, ich habe es nur übernommen.
Brolin
Mitglied
12.05.2025, 18:22 · #8'253
Kann mich auch noch gut daran erinnern, dass wir im 2022 in der Meisterfeier vor dem Volkshaus ein "Scheiss Gc-Basel" gesungen haben. Aber vorweg: Erstens wurden wir dort voller Emotionen im Joggeli Meister und zweitens ist es ein Unterschied ob man einen Verein scheisse findet oder ihm gleich den Tod wünscht. «Scheiss gc-basel» und «Tod und Hass dem FCZ» kann man m.E. wirklich nicht vergleichen. Es wird 100pro zu grossen Lämpen komnen, bei Spielen gegen die in der nächsten Saison. Eigentlich hat - strafrechtlich gesehen - Tauli hier zu Gewalt, ja noch mehr, aufgerufen. Ich bin gespannt und hoffe auf eine harte Strafe gegen ihn.
Gögi
Mitglied
12.05.2025, 18:34 · #8'254
Kann mich auch noch gut daran erinnern, dass wir im 2022 in der Meisterfeier vor dem Volkshaus ein "Scheiss Gc-Basel" gesungen haben. Aber vorweg: Erstens wurden wir dort voller Emotionen im Joggeli Meister und zweitens ist es ein Unterschied ob man einen Verein scheisse findet oder ihm gleich den Tod wünscht. «Scheiss gc-basel» und «Tod und Hass dem FCZ» kann man m.E. wirklich nicht vergleichen. Es wird 100pro zu grossen Lämpen komnen, bei Spielen gegen die in der nächsten Saison. Eigentlich hat - strafrechtlich gesehen - Tauli hier zu Gewalt, ja noch mehr, aufgerufen. Ich bin gespannt und hoffe auf eine harte Strafe gegen ihn. Verfahren wurden gem. NZZ bereits eröffnet. Das Beste: Höchstwahrscheinlich kriegt er nun nicht mal mehr ein Abschiedsspiel da er da wohl noch eine Sperre kassieren wird.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Sektor D
Mitglied
12.05.2025, 19:11 · #8'255
Kann mich auch noch gut daran erinnern, dass wir im 2022 in der Meisterfeier vor dem Volkshaus ein "Scheiss Gc-Basel" gesungen haben. Aber vorweg: Erstens wurden wir dort voller Emotionen im Joggeli Meister und zweitens ist es ein Unterschied ob man einen Verein scheisse findet oder ihm gleich den Tod wünscht. «Scheiss gc-basel» und «Tod und Hass dem FCZ» kann man m.E. wirklich nicht vergleichen. Es wird 100pro zu grossen Lämpen komnen, bei Spielen gegen die in der nächsten Saison. Eigentlich hat - strafrechtlich gesehen - Tauli hier zu Gewalt, ja noch mehr, aufgerufen. Ich bin gespannt und hoffe auf eine harte Strafe gegen ihn. Verfahren wurden gem. NZZ bereits eröffnet. Das Beste: Höchstwahrscheinlich kriegt er nun nicht mal mehr ein Abschiedsspiel da er da wohl noch eine Sperre kassieren wird. Der Typ ist so dumm ^^
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
12.05.2025, 19:36 · #8'256
An einer Meisterfeier gehören ja auch ein paar Provokationen dazu, völlig okay. Wenn dann ein junger Spieler im Übermut etwas drüber haut, auch völlig okay. Mit Taulant habe ich eher Mitleid, spielt als selbsternannter Leader sportlich keine Rolle wenn die Mannschaft wieder Erfolg hat und muss irgendwie auf sich aufmerksam machen. Dazu noch das Shirt, welches er hoch hebt...mag mich noch daran erinnern, wie geläutert er sich doch nach dem Kopfstoss gab und wie schwierig es war, das seinen Kindern zu erklären. Werde ihn auf dem Feld vermissen, immer für eine dumme Karte gut und mit ihm war Basel immer schwächer.
devante
Mitglied
13.05.2025, 06:17 · #8'257
An einer Meisterfeier gehören ja auch ein paar Provokationen dazu, völlig okay. Wenn dann ein junger Spieler im Übermut etwas drüber haut, auch völlig okay. Mit Taulant habe ich eher Mitleid, spielt als selbsternannter Leader sportlich keine Rolle wenn die Mannschaft wieder Erfolg hat und muss irgendwie auf sich aufmerksam machen. Dazu noch das Shirt, welches er hoch hebt...mag mich noch daran erinnern, wie geläutert er sich doch nach dem Kopfstoss gab und wie schwierig es war, das seinen Kindern zu erklären. Werde ihn auf dem Feld vermissen, immer für eine dumme Karte gut und mit ihm war Basel immer schwächer. Seinen Kindern wird der nicht viel Erklären müssen, wissen wohl selber was ihr Vater für ein HS ist - sorry but not sorry an ihr Grosi Finde es wird hier ein wenig gar viel lärm um das gemacht, soll er doch gesperrt werden, seine Karriere ist wohl ohnehin vorbei und wirklich viel gerissen hat fussballerisch
Sektor D
Mitglied
13.05.2025, 10:30 · #8'258
In Basel fabuliert man von einer Rückkehr von Granit Xhaka (die scheinen sich etwas sehr sicher zu sein). Dies bei einem Marktwert von rund 17 Mio. und einem Bruttogehalt von über 4 Millionen bei Leverkusen. Ich weiss ja nicht, aber hat hier der Grössenwahn schon wieder komplett Einzug gehalten? Auch wenn nichts unmöglich ist, eine Xhaka-Rückkehr auf die nächste Saison hin halte ich für sehr unrealistisch. Klar, von Leverkusen müsste er eigentlich weg, dort gibt es nichts mehr zu holen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass er in jeder Top 5-Liga noch 2 sehr gute Jahre haben könnte. Mal schauen, irgendwie wär's noch cool. Dann gäbe es neben Shaqiri immerhin noch eine Figur beim FCB, an der man sich reiben kann (und Shaq ist ein geiler Siech). Ich würde mir in Basel schon wieder jemanden wünschen, den man ein bisschen "hassen" kann.
Walter White
Mitglied
13.05.2025, 17:09 · #8'259
Kann mich auch noch gut daran erinnern, dass wir im 2022 in der Meisterfeier vor dem Volkshaus ein "Scheiss Gc-Basel" gesungen haben. Aber vorweg: Erstens wurden wir dort voller Emotionen im Joggeli Meister und zweitens ist es ein Unterschied ob man einen Verein scheisse findet oder ihm gleich den Tod wünscht. «Scheiss gc-basel» und «Tod und Hass dem FCZ» kann man m.E. wirklich nicht vergleichen. Es wird 100pro zu grossen Lämpen komnen, bei Spielen gegen die in der nächsten Saison. Eigentlich hat - strafrechtlich gesehen - Tauli hier zu Gewalt, ja noch mehr, aufgerufen. Ich bin gespannt und hoffe auf eine harte Strafe gegen ihn. Verfahren wurden gem. NZZ bereits eröffnet. Das Beste: Höchstwahrscheinlich kriegt er nun nicht mal mehr ein Abschiedsspiel da er da wohl noch eine Sperre kassieren wird. Der Typ ist so dumm ^^ Und zum x-ten Mal muss ihm jemand eine Entschuldigung formulieren. Sportlich zu schlecht und charakterlich zu dumm um eine wirkliche "Hassfigur" zu sein. An dieser Stelle Happy 13. Mai, lieber Tauli!
FCZ! Hasta la muerte!
roliZ
Mitglied
14.05.2025, 17:04 · #8'260
In Kürze ist klar wer absteigt, barragiert und wer gesichert oben bleibt. Vom sportlichen, finanziellen her muss Yverdon runter. Hat keine Fussball Kultur, hat keine und bringt keine Fans. Das genaue Gegenteil ist Winti. Die müssen oben bleiben, auch weil sie den St. Gallern regelmässig aufs Dach geben. Keine Kultur mehr hat der GC. Doch bringt er dem FCZ regelmässig eine volle Kasse. Ich vermute einen Minderertrag von rund 3/4 Mio. ohne Derbies. Weder Thun noch Aarau könnten das ausgleichen. Also für mich könnten YS für immer und GC wenigstens für ein Jahr in die Challenge League. Gibt denen noch einen weiteren Image- Schaden. Was wünscht Ihr Euch?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.