Super League

8'858 Antworten · 3'939'541 Aufrufe · Seite 371 von 443
Mushu
Mitglied
21.04.2024, 12:10 · #7'401
Wenn ich so die Interviews von dieser Stacy lese beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Wenn das so stimmt, was sie analysiert und vorhat, werden die Zecken uns auf lange Sicht wieder den Rang ablaufen. Nicht nur sportlich, sondern auch von der Fanseite her. Sie klingt sehr seriös. Leider scheinen die Hoppers diesmal Glück zu haben. Aber .. der Schein kann auch trügen. Sportlich erachte ich nicht als absolut unmöglich; om Gegensatz zu "fanseitlich" ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
dennisov
Mitglied
22.04.2024, 08:11 · #7'402
Wenn ich so die Interviews von dieser Stacy lese beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Wenn das so stimmt, was sie analysiert und vorhat, werden die Zecken uns auf lange Sicht wieder den Rang ablaufen. Nicht nur sportlich, sondern auch von der Fanseite her. Sie klingt sehr seriös. Leider scheinen die Hoppers diesmal Glück zu haben. Aber .. der Schein kann auch trügen. Sportlich erachte ich nicht als absolut unmöglich; om Gegensatz zu "fanseitlich" ... Sportlich steigen die Hoppers ende Saison entweder direkt ab (hopp Ouchy, 7 Pünkt sind nüt!), oder dann spätestens in der Barrage. Ich glaube die Amis haben keine Ahnung, wenn dem anders wäre, dann hätten sie im Winter aufgerüstet und ein paar brauchbare Spieler geholt. Zum Glück haben sie dies verkackt und auch der Trainerwechsel hat sich nicht ausbezahlt und die Mannschaft eher noch mehr verunsichert. Fantechnisch braucht es keinen weiteren Kommentar, ein Blick in den leeren Letzi bei den Hoppers Spielen reicht. Allerdings werden wir nächste Saison stand jetzt auch eher gegen den Abstieg spielen, falls kein Wunder geschieht und die Canepas ihr Portemonnaie öffnen und MM sich von seinem Realitätsverlust erholt (Platz 3 HAHAHAHA!).
Fulehung
Mitglied
22.04.2024, 08:34 · #7'403
Sportlich steigen die Hoppers ende Saison entweder direkt ab (hopp Ouchy, 7 Pünkt sind nüt!), oder dann spätestens in der Barrage. Warten wir mal ab, wer heute die NLA-Lizenz erhält. Thun traue ich aber auch sportlich zu, zum 3. Mal in 5 Jahren die Barrage zu verlieren. Zwei Siegen im Tourbillon stehen 4 Kanterniederlagen bei den Auswärtspartien in Aarau und Neuenburg gegenüber: 2:5, 0:3, 0:4, 0:4.
Sektor D
Mitglied
22.04.2024, 12:10 · #7'405
Vorerst keine Lizenz für Winti und Schaffhausen. https://sfl.ch/de/articles/n22_clubs_re ... _25_season "Nach Meinung der Lizenzkommission fehlen einige Nachweise zur vollständigen Erfüllung der infrastrukturellen Kriterien." Waren die schon mal in Lugano?
Fulehung
Mitglied
22.04.2024, 12:19 · #7'406
Vorerst keine Lizenz für Winti und Schaffhausen. https://sfl.ch/de/articles/n22_clubs_re ... _25_season "Nach Meinung der Lizenzkommission fehlen einige Nachweise zur vollständigen Erfüllung der infrastrukturellen Kriterien." Waren die schon mal in Lugano? Lugano und Aarau haben die NLA-Lizenz wohl mal wieder nur wegen ihren Stadionprojekten erhalten.
Tschik Cajkovski
Mitglied
22.04.2024, 13:35 · #7'407
Vorerst keine Lizenz für Winti und Schaffhausen. https://sfl.ch/de/articles/n22_clubs_re ... _25_season "Nach Meinung der Lizenzkommission fehlen einige Nachweise zur vollständigen Erfüllung der infrastrukturellen Kriterien." Waren die schon mal in Lugano? Lugano und Aarau haben die NLA-Lizenz wohl mal wieder nur wegen ihren Stadionprojekten erhalten. dann rutschen wir ohne zutun am schluss noch auf den 5. rang (und sion gewinnt den cupfinal, dann reichts trotzdem nicht. wäre passend). ;)
starman
Mitglied
27.04.2024, 19:34 · #7'409
Unglaublicher Penalty für Lugano....
Danilo
Mitglied
27.04.2024, 19:41 · #7'410
Unglaublicher Penalty für Lugano.... Ist Cup nicht Super League :-)
Sandman
Mitglied
27.04.2024, 19:43 · #7'411
Unglaublicher Penalty für Lugano.... Gibt ja immer noch solche die Glauben ohne VAR sei alles besser gewesen. Mit VAR wäre der Penalty wieder zurückgezogen worden, vermute ich mal. Mein Mitleid mit Sion hält sich aber in Grenzen, zudem ist damit fast schon klar, dass 5 der 6 aus der oberen Hälfte europäisch spielen werden.
Florian
Mitglied
27.04.2024, 21:00 · #7'412
Gibt ja immer noch solche die Glauben ohne VAR sei alles besser gewesen. Ohne VAR wäre nicht alles besser, aber es gäbe nicht mehr Fehler (einfach andere), dafür wären endlich die richtigen Emotionen zurück im Fussball, sprich man kann nach einem Tor wieder jubeln, wenn keine Fahne hochgeht und muss nicht zuerst teils minutenlang warten ob ein Tor gilt....denn dann nach dem VAR Entscheid kann zumindest ich dann jeweils auch nicht mehr richtig jubeln, selbst wenn er zu unseren Gunsten ausfällt. Also hier ganz klar Sektion Anti-VAR und Pro-Emotionen.
Don Ursulo
Mitglied
28.04.2024, 15:15 · #7'413
Was ist eigentlich besser für uns wenn Winti den Cup gewinnt oder Servette? :-) Damit ich in der 2. HZ bedenkenlos jemandem die Daumen drücken kann :-) #HalbfinalCup
Zhyrus
Mitglied
04.05.2024, 20:19 · #7'414
Lugano - St. Gallen 0:1 :( (St. Gallen ist damit 5 Punkte vor uns) Servette - Winterthur 2:1 GC - Stade Ouchy 3:2
ouagi
Mitglied
04.05.2024, 21:32 · #7'415
Lugano - St. Gallen 0:1 :( (St. Gallen ist damit 5 Punkte vor uns) Servette - Winterthur 2:1 GC - Stade Ouchy 3:2 Haha bisch du euses neue 164? ;)
Zhyrus
Mitglied
05.05.2024, 07:36 · #7'416
Lugano - St. Gallen 0:1 :( (St. Gallen ist damit 5 Punkte vor uns) Servette - Winterthur 2:1 GC - Stade Ouchy 3:2 Haha bisch du euses neue 164? ;) Fräche Hagel! ;)
Lemieux
Mitglied
08.05.2024, 13:01 · #7'417
Polizei verhaftet Cupspiel-Fackelwerfer Die Stadtpolizei Winterthur hat zusammen mit der Kantonspolizei Genf einen 26-jährigen Mann ermittelt und verhaftet. Er soll nach dem Cupspiel vom 28. April im Stadion Schützenwiese eine Pyrofackel ins Publikum geworfen haben. t SRF Es waren unschöne Szenen, die sich im Nachgang des Fussball-Cuphalbfinals zwischen dem FC Winterthur und Genf-Servette am 28. April ereigneten. Nach dem Schlusspfiff stürmten Chaoten auf das Feld des Stadions Schützenwiese. In mindestens zwei Fällen warfen «Fans» aus dem Gästesektor brennende Pyrofackeln auf die Tribüne in die Zuschauer. Zwei Personen wurden dadurch leicht verletzt. Wie die Stadtpolizei Winterthur mitteilt, nahmen Szenekennerinnen und Szenekenner der Stadtpolizei nach dem Match umgehend umfangreiche Ermittlungen auf. Nun kann die Polizei einen ersten Fahndungserfolg vermelden. In «guter Zusammenarbeit» mit der Kantonspolizei Genf und dem FC Winterthur habe man einen der mutmasslichen Fackelwerfer identifizieren können, heisst es in einer am Mittwoch versendeten Medienmitteilung. Der Mann wurde demnach am Dienstagmorgen in Genf festgenommen und nach Winterthur überführt. Der tatverdächtige 26-jährige Schweizer wurde polizeilich befragt und in der Zwischenzeit der Staatsanwaltschaft I des Kantons Zürich zugeführt. Wie es zudem in der Mitteilung heisst, laufen die Ermittlungen zu weiteren Täterinnen und Tätern im Zusammenhang mit diesem Fussballspiel nach wie vor auf Hochtouren. Q: Landbote Ahhh Einzeltäterverfolgung funktioniert ja doch......
Gha_Züri
Mitglied
14.05.2024, 12:56 · #7'418
Polizei verhaftet Cupspiel-Fackelwerfer Die Stadtpolizei Winterthur hat zusammen mit der Kantonspolizei Genf einen 26-jährigen Mann ermittelt und verhaftet. Er soll nach dem Cupspiel vom 28. April im Stadion Schützenwiese eine Pyrofackel ins Publikum geworfen haben. t SRF Es waren unschöne Szenen, die sich im Nachgang des Fussball-Cuphalbfinals zwischen dem FC Winterthur und Genf-Servette am 28. April ereigneten. Nach dem Schlusspfiff stürmten Chaoten auf das Feld des Stadions Schützenwiese. In mindestens zwei Fällen warfen «Fans» aus dem Gästesektor brennende Pyrofackeln auf die Tribüne in die Zuschauer. Zwei Personen wurden dadurch leicht verletzt. Wie die Stadtpolizei Winterthur mitteilt, nahmen Szenekennerinnen und Szenekenner der Stadtpolizei nach dem Match umgehend umfangreiche Ermittlungen auf. Nun kann die Polizei einen ersten Fahndungserfolg vermelden. In «guter Zusammenarbeit» mit der Kantonspolizei Genf und dem FC Winterthur habe man einen der mutmasslichen Fackelwerfer identifizieren können, heisst es in einer am Mittwoch versendeten Medienmitteilung. Der Mann wurde demnach am Dienstagmorgen in Genf festgenommen und nach Winterthur überführt. Der tatverdächtige 26-jährige Schweizer wurde polizeilich befragt und in der Zwischenzeit der Staatsanwaltschaft I des Kantons Zürich zugeführt. Wie es zudem in der Mitteilung heisst, laufen die Ermittlungen zu weiteren Täterinnen und Tätern im Zusammenhang mit diesem Fussballspiel nach wie vor auf Hochtouren. Q: Landbote Ahhh Einzeltäterverfolgung funktioniert ja doch...... Ja, aber scheinbar nur in "guter Zusammenarbeit". mMn lächerlich, wie die das noch erwähnen müssen, um dem Leser eben genau das Gefühl zu geben, dass dies fast eine Ausnahme ist und es sonst imphall huere schwer ist. Ich bin der festen Überzeugnung, dass die Behörden heutzutage jeden Fussballfan einzeln identifizieren können, egal wie gut der sich vermummt. Ist alles aber mit grösserem Aufwand verbunden, als einfach ganze Sektoren zu schliessen.
Gha_Züri
Mitglied
14.05.2024, 13:05 · #7'419
Heute Abend: Ami-Insekten Verein - Yverdon 1:2 Basel - Uschi 2:0 Am geilsten wäre natürlich wenn gc verliert (sowieso immer schön, wenn die verlieren) und die Los-Anne Uschi gleichzeitig gewinnt. Dann würde es im Keller nochmals richtig interessant werden :)
devante
Mitglied
14.05.2024, 14:02 · #7'420
9e:mediaembed: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https://twitter.com/BSC_YB/status/17903 ... yb-trainer
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.