Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

706 Antworten · 247'469 Aufrufe · Seite 25 von 36
banksy
Mitglied
04.10.2011, 12:29 · #481
Schweri: Wieviel mal hast du dich schon aufgeregt das du nicht im Mittelalter gelebt hast ? Da war der Pranger noch voll IN ! Oder findest du es sogar Geil heute zu leben, da man per Internet noch viel besser Prangern kann? Sorry aber 90 % hier errinert an die Leserkommentare, welche vorallem von diesem Forum immer als sehr peinlich angeschaut werden, dabei seit ihr keinen Dreck besser! Ist immer wieder erstaunlich wie die ganze Sache verhamlost wird. Die Typen haben nicht in einem Kiosk ein Pack Zigaretten gestohlen. Auch nicht das Töffli firsiert. Sondern bewusst gefährliche Verletzungen anderer oder sogar noch schlimmer in Kauf genommen. Und ich hoffe dass genau dieses Veröffentlichn ihres Gesichtes mit dazu beiträgt dass solche Scheisse endlich aufhört. Aber wenn ich die Kommentare z.T hier lese, dann wundere ich mich nicht wenn ein anderer in die Bresche springt. Schwere Verletzungen in Kauf genommen ?! eine Fackel welche maximal 0.1 Sekunden auf einem Kleidungsgegenstand auftrifft (nach dem Wurf) mit ca. 200 grad wird wohl keine schweren Verletzungen hervorrufen können, korrigiere mich sonst ! Und das du nicht ein klein wenig auf mein Post eingegangen bist, ist schon selbstsprechend genung..
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
04.10.2011, 12:30 · #482
Schwere Verletzungen in Kauf genommen ?! eine Fackel welche maximal 0.1 Sekunden auf einem Kleidungsgegenstand auftrifft (nach dem Wurf) mit ca. 200 grad wird wohl keine schweren Verletzungen hervorrufen können, korrigiere mich sonst ! Und das du nicht ein klein wenig auf mein Post eingegangen bist, ist schon selbstsprechend genung.. ja, sie haben natürlich genau in den Leerraum gezielt um ja niemanden zu verletzen.
banksy
Mitglied
04.10.2011, 12:41 · #483
zum zweiten, die beschlüsse der stadt wurden im okt. 2010 gefällt, passiert ist bis jetzt noch nichts, ein jahr mit einer winterpause und einer sommerpause ohne das konkrekt etwas getan wurde? warum ? Der Entscheid fiel im Oktober, da wurde beschlossen dass der Letzigrund in der Sommerpause baulich an ein Fussballstadion angepasst wird so gut es geht, einzige Bedingung schon damals war das weder GC noch der FCZ international spielt, da man in diesem Fall zu wenig Zeit habe. Dies geschah und der Bau wurde auf die Winterpause verschoben, was bereits im Vorherein in betracht gezogen wurde. @ din Vater: Danke, guter sachlicher Post !
banksy
Mitglied
04.10.2011, 12:42 · #484
Schwere Verletzungen in Kauf genommen ?! eine Fackel welche maximal 0.1 Sekunden auf einem Kleidungsgegenstand auftrifft (nach dem Wurf) mit ca. 200 grad wird wohl keine schweren Verletzungen hervorrufen können, korrigiere mich sonst ! Und das du nicht ein klein wenig auf mein Post eingegangen bist, ist schon selbstsprechend genung.. ja, sie haben natürlich genau in den Leerraum gezielt um ja niemanden zu verletzen. hab ich das geschrieben ?! Geh doch wennschon dann richtig auf meinen Post ein, ok ? Wer lesen kann ist im Vorteil..
headhunters
Mitglied
04.10.2011, 12:57 · #485
Schwere Verletzungen in Kauf genommen ?! eine Fackel welche maximal 0.1 Sekunden auf einem Kleidungsgegenstand auftrifft (nach dem Wurf) mit ca. 200 grad wird wohl keine schweren Verletzungen hervorrufen können, korrigiere mich sonst ! Und das du nicht ein klein wenig auf mein Post eingegangen bist, ist schon selbstsprechend genung.. ja, sie haben natürlich genau in den Leerraum gezielt um ja niemanden zu verletzen. hab ich das geschrieben ?! Geh doch wennschon dann richtig auf meinen Post ein, ok ? Wer lesen kann ist im Vorteil.. Was wenn sie jemanden 0,1 Sekunden ins Auge gegangen wäre?
züri.ch
Mitglied
04.10.2011, 12:58 · #486
Was bitteschön hat denn der blick davon? Gerechtigkeit? hahahaha.....so naiv könnt ihr doch nicht sein? da gehts nur drum, aus diesem vorfall möglichst viel profit zu schlagen von den ringier-huren.......und sowas kann und will ich nicht unterstützen und gutheissen... projekte wie das projekt 2. chance, welches vom alten sack erwähnt wurden, haben u.a. dazu beigetragen, dass man in basel wieder volle hütte, gute stimmung und folglich auch erfolgreichen fussball zu sehen bekammt....man wäre gut beraten, sich bei Herrn Häusler und co. ein paar Tips zu holen was der blick davon hat, ist wohl jedem klar... du darfst aber nicht vergessen, er hat sich absichtlich vermummt, damit man ihn nicht zu fassen kriegt und das schreit förmlich danach sein gesicht zu entblössen. selbst der blick macht bei noch nicht verurteilten einen balken. nur so als bsp. ein politiker gibt sich an irgend einer party die kante gibt und dann am montag im blick sich auf der titelseite mit einem katergesicht wiederfindet - notabene ohne eine straftat begangen zu haben. da wird sich dein mitleid wohl auch in grenzen halten?! (und ich bin kein verfechter vom blick, im gegenteil ich hoffe dieses blatt geht so schnell wie möglich kaputt!) in zürich bringt man es nicht mal in sportlich erfolgreichen und guter wirschaftslage fertig ein stadion zu realisieren. wie soll das jetzt gehen? wobei ich sagen muss, der fukushima-effekt lässt grüssen
gulp
Mitglied
04.10.2011, 12:59 · #487
zum zweiten, die beschlüsse der stadt wurden im okt. 2010 gefällt, passiert ist bis jetzt noch nichts, ein jahr mit einer winterpause und einer sommerpause ohne das konkrekt etwas getan wurde? warum ? Der Entscheid fiel im Oktober, da wurde beschlossen dass der Letzigrund in der Sommerpause baulich an ein Fussballstadion angepasst wird so gut es geht, einzige Bedingung schon damals war das weder GC noch der FCZ international spielt, da man in diesem Fall zu wenig Zeit habe. Dies geschah und der Bau wurde auf die Winterpause verschoben, was bereits im Vorherein in betracht gezogen wurde. @ din Vater: Danke, guter sachlicher Post ! ok danke, bedingung betr. den int. spielen hab ich nicht mitgekriegt. trotzdem einige änderungen (z.bsp. lücken unter den sektorabsperrungen etc.) brauchen baulich wohl nicht 3 monate vollsperrung des stadions...
Maloney
Mitglied
04.10.2011, 13:02 · #488
Schwere Verletzungen in Kauf genommen ?! eine Fackel welche maximal 0.1 Sekunden auf einem Kleidungsgegenstand auftrifft (nach dem Wurf) mit ca. 200 grad wird wohl keine schweren Verletzungen hervorrufen können, korrigiere mich sonst ! Und das du nicht ein klein wenig auf mein Post eingegangen bist, ist schon selbstsprechend genung.. ja, sie haben natürlich genau in den Leerraum gezielt um ja niemanden zu verletzen. hab ich das geschrieben ?! Geh doch wennschon dann richtig auf meinen Post ein, ok ? Wer lesen kann ist im Vorteil.. Die Diskussion darüber, ob es nun schwere Verletzungen oder nicht hervorrufen kann, ist müssig, da die Definition nicht klar ist. Polizei und Medien sprechen oftmals von Schwerverletzten, wenn Personen z.B. 24 Stunden oder länger hospitialisiert werden. Oftmals sagt dies aber wenig über die Gefährlichkeit einer Verletzung aus. Mediziner beschreiben die Schwere einer Verletzung meist im NACA-Score von 0 (unverletzt) bis 7 (tot). Einigen wir uns darauf, dass Fackeln blind in eine Menge gewerfen einfach Brandverletzungen hervorrufen können, die nicht wünschenswert sind. Danke.
banksy
Mitglied
04.10.2011, 13:06 · #489
ja, sie haben natürlich genau in den Leerraum gezielt um ja niemanden zu verletzen. hab ich das geschrieben ?! Geh doch wennschon dann richtig auf meinen Post ein, ok ? Wer lesen kann ist im Vorteil.. Was wenn sie jemanden 0,1 Sekunden ins Auge gegangen wäre? Sorry aber diese (meist) vermummten Spassten werden wohl nicht so dumm sein und dann wenn sie eine Fackel fliegen sehen noch extra in diese Richtung schauen... Teilweise tut ihr wirklich so wie wenn dort unbewegliches Stroh gelgen wäre und die Werfer nun genau 2 kleine Pfützen trafen bei denen 'Per zufall' nichts geschah..
Istvan a kiraly
Mitglied
04.10.2011, 13:15 · #490
roger jetzt halt einfach dein maul!! du nervst so krass. ich verstehe deinen unmut, wir wissen auch alle wie du denkst. lass es jetzt einfach mal ruhen! evtl schon mal daran gedacht, dass sogenannte "Exponenten" wie ihr sie nennt, selbst geschockt sind?! und villeicht 1tag brauchen um sich zu sammeln, und was rauszugeben?! wieso schiesst ihr ständig gegen eigene leute? ihr spinnt doch alle komplett. wenn es euch nicht passt, bleibt der SK fern oder geht auf die OT. ich kommentiere hier gar nichts von gestern! rechtfertige nichts, heisse nichts gut! ich will einfach verdammt nochmal nie wieder so eine scheisse lesen. ihr verteufelt leute, die alles tun für ihren verein. ohne diese leute wäre diese kurve gar nichts und von ihr würde auch nichts kommen! wenn ihr nur die leiseste ahnung hättet wieviel hinter den kulissen geleistet wird. und sorry für meine ausdrucksweise. ich bin enttäuscht, traurig und sehr sehr wütend! lassen wir es einfach für ein paar tage und versuchen dann alle zusammen was konstruktives auf die beine zu stellen bzw. wieder aufbauen / retten . what ever... gmeinsam unufhaltsam, auch in schweren zeiten! nicht nur wenn eine tolle choreo gelingt! Gratuliere dir. Zum dümmsten Post in diesem Thread
s'Efeu
Mitglied
04.10.2011, 13:23 · #491
din Vater & devante for president!
Istvan a kiraly
Mitglied
04.10.2011, 13:27 · #492
leute aus den eigenen reihen anzuschwärzen, das tun wir fczler nicht! auch wenn es mal schwierig ist. Auch wenn diese Leute feige versucht haben andere umzubringen? Bist wohl auch zu feige. Genau das wollte ich oinkoink auch fragen
banksy
Mitglied
04.10.2011, 13:29 · #493
leute aus den eigenen reihen anzuschwärzen, das tun wir fczler nicht! auch wenn es mal schwierig ist. Auch wenn diese Leute feige versucht haben andere umzubringen? Bist wohl auch zu feige. Genau das wollte ich oinkoink auch fragen Mein Gott hört auf von toten und so zu sprechen! Fakt ist durch den Wurf wurde niemand Verletzt!
din Vater
Mitglied
04.10.2011, 13:31 · #494
ein paar seiten weiter vorne hat der Alte Sack aus basel etwas wichtiges erwähnt, basel war im mai 2006 am boden, die medien hauten drauf und die öffentlichkeit stellte ganz basel an den pranger, ein paar jahre später: So volles stadion wie selten zuvor, sportlich so gut dran wie wohl noch nie (bzw. seit der liverpool CL geschichte nicht mehr), eine stadt bzw eine ganze region welche wieder voll und ganz hinter der mannschaft steht, eine kurve die sich selber reguliert (zuminest im stadion), finanziell gut strukturiert, ein neuer präsident der seinesgleichen sucht - wie kommen wir aus dem schlamassel wieder raus, in dem wir uns zweifelsohne befinden: Zusammenstehen, an einem Strick ziehen, fängt bei uns fans an, geht über die mannschaft, die öffentlichkeit sowie unser vorstand, der ist gut beraten keine voreiligen schlüsse (und vor allem schnellschüsse) zu ziehen........man läuft gefahr, noch viel mehr zu zestören als am sonntag........projekte wie das projekt 2. chance, welches vom alten sack erwähnt wurden, haben u.a. dazu beigetragen, dass man in basel wieder volle hütte, gute stimmung und folglich auch erfolgreichen fussball zu sehen bekammt....man wäre gut beraten, sich bei Herrn Häusler und co. ein paar Tips zu holen Danke Devante. Ein wichtiges Votum, vorallem das Unterstrichene. Die Selbstzerfleischung die hier drin betrieben wird, bringt uns nicht weiter. Wo ist unser Heusler, wo ist unser Gander?
ganzodergarnöd
Mitglied
04.10.2011, 13:37 · #495
roger jetzt halt einfach dein maul!! du nervst so krass. ich verstehe deinen unmut, wir wissen auch alle wie du denkst. lass es jetzt einfach mal ruhen! evtl schon mal daran gedacht, dass sogenannte "Exponenten" wie ihr sie nennt, selbst geschockt sind?! und villeicht 1tag brauchen um sich zu sammeln, und was rauszugeben?! wieso schiesst ihr ständig gegen eigene leute? ihr spinnt doch alle komplett. wenn es euch nicht passt, bleibt der SK fern oder geht auf die OT. ich kommentiere hier gar nichts von gestern! rechtfertige nichts, heisse nichts gut! ich will einfach verdammt nochmal nie wieder so eine scheisse lesen. ihr verteufelt leute, die alles tun für ihren verein. ohne diese leute wäre diese kurve gar nichts und von ihr würde auch nichts kommen! wenn ihr nur die leiseste ahnung hättet wieviel hinter den kulissen geleistet wird. und sorry für meine ausdrucksweise. ich bin enttäuscht, traurig und sehr sehr wütend! lassen wir es einfach für ein paar tage und versuchen dann alle zusammen was konstruktives auf die beine zu stellen bzw. wieder aufbauen / retten . what ever... gmeinsam unufhaltsam, auch in schweren zeiten! nicht nur wenn eine tolle choreo gelingt! Gratuliere dir. Zum dümmsten Post in diesem Thread Was ist an diesem Post so dumm? Ich nehme an, du meinst vor allem den von dir fett markierten Teil.
Istvan a kiraly
Mitglied
04.10.2011, 13:47 · #496
Er meint wohl dass diese Leute sich alles erlauben dürfen. Sind ja die Boys, ohne sie gäbe es keine Fankutur. Mir ist es unverständlich, wie man noch versucht das ganze zu verharmlosen. Ich war am Sonntag nicht im Stadion. Kann mich also nur sehr beschränkt äussern. Ich verstehe einfach nicht wie man diese Deppen noch verteidigt, und verständnis zeigt.
ganzodergarnöd
Mitglied
04.10.2011, 13:55 · #497
Er meint wohl dass diese Leute sich alles erlauben dürfen. Sind ja die Boys, ohne sie gäbe es keine Fankutur. Mir ist es unverständlich, wie man noch versucht das ganze zu verharmlosen. Ich war am Sonntag nicht im Stadion. Kann mich also nur sehr beschränkt äussern. Ich verstehe einfach nicht wie man diese Deppen noch verteidigt, und verständnis zeigt. Er schreibt doch klar und deutlich, dass er weder etwas rechtfertigt noch etwas gutheisst.
K 6 M
Mitglied
04.10.2011, 13:58 · #498
Ich war am Sonntag nicht im Stadion. Kann mich also nur sehr beschränkt äussern. . Das könntest du (deinem durchschnittlichen Alkoholpegel nach zu beurteilen) auch nicht, wenn du im Stadion gewesen wärst.
Kampfsau
Mitglied
04.10.2011, 14:04 · #499
Fakt ist durch den Wurf wurde niemand Verletzt! Muss sich denn erst einer verletzen, damit man darüber sprechen darf, wie gefährlich diese Dinger sind?
CHEFF
Mitglied
04.10.2011, 14:09 · #500
Fakt ist durch den Wurf wurde niemand Verletzt! Muss sich denn erst einer verletzen, damit man darüber sprechen darf, wie gefährlich diese Dinger sind? Verletzen reicht da nicht, es muss schon jemand sterben (was ich nicht hoffe) bis die Verantwortlichen reagieren.. Die Polizei soll das übernehmen im und ausserhalb des Stadion, wer das bezahlen soll ist ganz einfach das sind Staatsangestellte also werden sie vom Staat/Kanton/Stadt bezahlt..wie in den anderen Ländern auch..Die Schweiz ist doch das reichste Land der Welt oder irre ich mich da ??
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.