banksy
Mitglied231 Beiträge
Dabei seit März 2011
04.10.2011, 12:29 · #481
Schweri: Wieviel mal hast du dich schon aufgeregt das du nicht im Mittelalter gelebt hast ? Da war der Pranger noch voll IN !
Oder findest du es sogar Geil heute zu leben, da man per Internet noch viel besser Prangern kann?
Sorry aber 90 % hier errinert an die Leserkommentare, welche vorallem von diesem Forum immer als sehr peinlich angeschaut werden, dabei seit ihr keinen Dreck besser!
Ist immer wieder erstaunlich wie die ganze Sache verhamlost wird. Die Typen haben nicht in einem Kiosk ein Pack Zigaretten gestohlen. Auch nicht das Töffli firsiert. Sondern bewusst gefährliche Verletzungen anderer oder sogar noch schlimmer in Kauf genommen. Und ich hoffe dass genau dieses Veröffentlichn ihres Gesichtes mit dazu beiträgt dass solche Scheisse endlich aufhört.
Aber wenn ich die Kommentare z.T hier lese, dann wundere ich mich nicht wenn ein anderer in die Bresche springt.
Schwere Verletzungen in Kauf genommen ?!
eine Fackel welche maximal 0.1 Sekunden auf einem Kleidungsgegenstand auftrifft (nach dem Wurf) mit ca. 200 grad wird wohl keine schweren Verletzungen hervorrufen können, korrigiere mich sonst ! Und das du nicht ein klein wenig auf mein Post eingegangen bist, ist schon selbstsprechend genung..