Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

706 Antworten · 247'457 Aufrufe · Seite 27 von 36
Bär
Mitglied
04.10.2011, 15:32 · #521
Ich sehe nur, dass einige Typen die SK in den elend zieht. Und nein, ich selber möchte und kann nicht die Zügel in die Hand nehmen. Einer ist bestimmt in der Lage gutes für die SK zu tun. Und dementsprechend die SK ins gute Licht zu führen.
Bär
Mitglied
04.10.2011, 15:34 · #522
Hey, ihr Südkurvler in der ersten Reihe: habt ihr das gefühlt ihr dürft alles?!? Wer gibt euch das Recht dazu? Genau ihr schadet der SK!!! Geh beim nächsten Spiel doch bei den bekannten Personen vorbei und sag es ihnen ins Gesicht, statt hier im Forum das Maul aufzureissen. Die Personen sollten schon längst kapiert haben, dass der Zug schon längst abgefahren ist!
duja
Mitglied
04.10.2011, 15:36 · #523
Hey, ihr Südkurvler in der ersten Reihe: habt ihr das gefühlt ihr dürft alles?!? Wer gibt euch das Recht dazu? Genau ihr schadet der SK!!! Geh beim nächsten Spiel doch bei den bekannten Personen vorbei und sag es ihnen ins Gesicht, statt hier im Forum das Maul aufzureissen. Die Personen sollten schon längst kapiert haben, dass der Zug schon längst abgefahren ist! Wenn jene Personen in den vorderen Reihen der SK schaden, habe ich eine Frage an dich: Wer denkst du hat die SK erst aufgebaut? Canepa? Fischer? Keita? FCZ-Fanclub-Letzi?
Bierbaron
Mitglied
04.10.2011, 15:37 · #524
Ich habe mich bis jetzt zurück gehalten, was dieses thema anbelangt, doch irgendwann ist genug... irgendwie ist es sinnbildlich, dass der idiotenfred den grössten post-zuwachs hat... langsam scheint mir das forum ins paradoxe abzudriften. im smalltalk werden die lächerlichsten kommentare gepostet, doch die meisten beiträge dieser rund 25 seiten können locker mit den blick-comments mithalten...auch das von allen seiten auf die SK und ihre "führung" eingeprügelt wird, finde ich ich unfair! scheisse passiert und die betreffenden personen werden sicherlich büssen, doch dies ist kein grund die kurve zu verteufeln! wollt ihr wirklich einen fcz ohne SK? wollt ihr jeden auswärtsmatch selbst organisieren, wollt ihr fahnen und doppelhalter selber machen, wollt ihr spielorientierte stimmung ohne die SK? So wies von einigen OT'lern tönt, wären sie froh, wenn die SK und ihre gruppierungen dem stadion fernbleiben würden... viel spass wenns denn mal so weit ist.
-FCZurigo-
Mitglied
04.10.2011, 15:38 · #525
Fakt ist, der Typ hat eine Straftat begangen. Und leider damit auch der SK sowie dem FCZ geschadet. Was kann die SK dagegen tun? Meines achtens nach muss eine neue SK Führung her. Ich zumindest habe keinen Bock mehr so die SK zu Unterstützen! Nein zu Pyro! Ja zur SK, aber nicht so! Die SK muss eine saubere Weste tragen! Hey, ihr Südkurvler in der ersten Reihe: habt ihr das gefühlt ihr dürft alles?!? Wer gibt euch das Recht dazu? Genau ihr schadet der SK!!! Ich appelliere auf eine neue SK Führung! Oh mein Gott! Ich denke der Vorfall hat was gutes solche voll spasten wie euch. Wo keine Ahnung habt was es heist einen richtigen Fan zu sein, verpissen sich jezt! Wenn ich schon lese Führung blablabla! Sind wir im Militär?! Die vorderen Reien (gruppirungen) sind euche ach so geliebte SK, sie haben es aufgebaut, leider zum falschen Preis denn ohne euch (zumindest 75% von euch) war die "Kurve" 1000 mal besser!! Dann pfeift ir sie noch aus, und beschwährt euch wenn ier auf die Fresse kriegt!! Ich Antworte auf keine euere Antworten/Zitaten also versucht es erst gar nicht!
Artemos
Mitglied
04.10.2011, 15:40 · #526
Irgendwie nerven mich die ganzen scheiss Pessimisten und Deppen, die im Moment alle ihren Müll zu den Geschehnissen geben (im Internet oder Leute, die mich anlabern) viel mehr, als das was passiert ist und mir vergeht auch die Lust auf Fussball. Alle, die jetzt sagen "Jetzt geh ich nicht mehr zu den Spielen von Zürich", können gerne zuhause bleiben und zwar länger und nicht, bis wieder Friede-Freude-Eierkuchen ist und man sich wieder ins gemachte Nest setzen kann.
demi
Mitglied
04.10.2011, 15:44 · #527
Hat die Aufsicht in den Behindertenwerkstätten St. Jakob heute frei ? Undank ist der Welten Lohn....
Bär
Mitglied
04.10.2011, 15:49 · #528
Wenn jene Personen in den vorderen Reihen der SK schaden, habe ich eine Frage an dich: Wer denkst du hat die SK erst aufgebaut? Canepa? Fischer? Keita? FCZ-Fanclub-Letzi? Der Uropi vom "Petardenwerfer"? Was hat das nun mit dem Beginn der SK zu tun? Hier geht es um Fakten vom Sonntag und zich andere Aktionen.
TRC
Mitglied
04.10.2011, 15:50 · #529
weisch was bär, heb eifach dini scheissfrässi! verpiss dich in dein loch von dem du hervorgekrochen bist! hast du das gefühl irgendeiner ist dir mongoloid irgend etwas schuldig? und alle anderen vollidioten vor ihrem kompjüterli sollen doch auch ihre fresse halten! geht sonst online kommentare schreiben! jeder hinterletzte spastiker muss hier noch seinen senf dazu schreiben! es scheint als gäbe es nur moralisch einwandfreie leute an fussballspielen, die in jeder situation wissen, was richtig und was falsch ist. aber in ihrem leben noch nie irgendetwas anderes gemacht als den schwanz vom eigenen chef zu blasen! hauptsache es gibt weiterhin bier im stadion, dass ihr euer trauriges scheissleben für kurze zeit vergessen könnt! jeder muss hier noch zeigen was für ein einwandfreier charakter er ist. wie sehr er den fcz liebt oder was weiss ich! ihr seid doch keinen dreck besser als all diese scheinheiligen politik arschlöcher die auch noch betonen müssen wie schlimm es war, aber selber leider auf einer velotour im berner oberland waren... wenn es soviele leute an den spielen hätte, wie arschlöcher die ihr maul aufreissen, dann hätten wir jedes spiel volle hütte... was passiert ist, ist passiert, dass alle lieber mit einem schönen 2 zu 0 sieg nach hause gegangen wären, ist mir auch klar! tut mir leid wem es den tatort versaut hat! zum teil sind eure hirne schon so zerfressen von der ganzen propaganda, dass ihr die scheisse noch glaubt! 1000 grad, 1500 grad, 20 000 grad! ich kann diese scheisse nicht mehr hören! sind die opfer eigentlich bis zur unkenntlichkeit verbrannt oder wo sind sie? widmet euch doch den schönen dingen in eurem leben (facebook, usgang, handy z.b.) das sollte sicher sein! und plötzlich haben alle noch kinder und enkel und cousins und au pairs, läck mir am arsch! aber was schreibe ich überhaupt...
Schweri
Mitglied
04.10.2011, 15:56 · #530
weisch was bär, heb eifach dini scheissfrässi! verpiss dich in dein loch von dem du hervorgekrochen bist! hast du das gefühl irgendeiner ist dir mongoloid irgend etwas schuldig? und alle anderen vollidioten vor ihrem kompjüterli sollen doch auch ihre fresse halten! geht sonst online kommentare schreiben! jeder hinterletzte spastiker muss hier noch seinen senf dazu schreiben! es scheint als gäbe es nur moralisch einwandfreie leute an fussballspielen, die in jeder situation wissen, was richtig und was falsch ist. aber in ihrem leben noch nie irgendetwas anderes gemacht als den schwanz vom eigenen chef zu blasen! hauptsache es gibt weiterhin bier im stadion, dass ihr euer trauriges scheissleben für kurze zeit vergessen könnt! jeder muss hier noch zeigen was für ein einwandfreier charakter er ist. wie sehr er den fcz liebt oder was weiss ich! ihr seid doch keinen dreck besser als all diese scheinheiligen politik arschlöcher die auch noch betonen müssen wie schlimm es war, aber selber leider auf einer velotour im berner oberland waren... wenn es soviele leute an den spielen hätte, wie arschlöcher die ihr maul aufreissen, dann hätten wir jedes spiel volle hütte... was passiert ist, ist passiert, dass alle lieber mit einem schönen 2 zu 0 sieg nach hause gegangen wären, ist mir auch klar! tut mir leid wem es den tatort versaut hat! zum teil sind eure hirne schon so zerfressen von der ganzen propaganda, dass ihr die scheisse noch glaubt! 1000 grad, 1500 grad, 20 000 grad! ich kann diese scheisse nicht mehr hören! sind die opfer eigentlich bis zur unkenntlichkeit verbrannt oder wo sind sie? widmet euch doch den schönen dingen in eurem leben (facebook, usgang, handy z.b.) das sollte sicher sein! und plötzlich haben alle noch kinder und enkel und cousins und au pairs, läck mir am arsch! aber was schreibe ich überhaupt... Admin... Wäre dafür dass solche Post gelöscht werden. Danke
Bierbaron
Mitglied
04.10.2011, 15:58 · #531
@TRC, vielleicht ein bisschen harte wortwahl, aber danke für deinen post...wenigstens einer der nicht mit der mainstream-hysterie mitgeht!
TRC
Mitglied
04.10.2011, 16:01 · #532
Und nein, ich selber möchte und kann nicht die Zügel in die Hand nehmen. HAHAHAHAHAHA vom weinen bringst du mich wieder zum lachen! Einer ist bestimmt in der Lage gutes für die SK zu tun. Und dementsprechend die SK ins gute Licht zu führen. schick mir doch eine pn und wir machen ab, dann kann ich der SK gutes tun, und dich zum Licht führen, versprich mir einfach, dass du nicht mehr umkehrst, wenn du das licht dann siehst, sondern geradewegs hinein läufst! ADMIN währe dafür, dass dieses Forum gelöscht wird...
Bär
Mitglied
04.10.2011, 16:03 · #533
Hiermit wird einmal mehr bewiesen, dass die "vorderste Front" das darf. Sie dürfen auch die SK in den schlecht ruf bringen.
Bär
Mitglied
04.10.2011, 16:12 · #535
Und ich bin gegen Maxismus in der Südkurve!
Machete
Mitglied
04.10.2011, 16:15 · #536
...eui Kurve ischen Chindergarte... Heute in diesem Fred ist damit unser FCZ gemeint, sorry!
Superman
Mitglied
04.10.2011, 16:15 · #537
Für mich der springende Punkt: - ja, vieles wird übertrieben und polemisiert - ja, es ist kein Mensch schwer verletzt oder gar getötet worden (darf auch nicht soweit kommen) - ja, objektiv betrachtet mussten keine Väter um ihre Kinder bangen (darf auch nicht soweit kommen) Aber: Jeder der in der SK steht oder auf der OT sitzt, davon gehe ich aus, liebt den FCZ. Einige stellen besonders stark in Anspruch besonders viel für den Verein zu tun, indem sie z.B. 60 Stunden nach Rumänien fahren. (rein objektiv betrachtet bringt dies dem Verein nichts. O.k. vielleicht ist das Team durch den Support 5% mehr motiviert aber sonst?). Der FCZ steht also im Zentrum. - trotzdem trägt ein Grossteil keine Fanartikel des FCZ sondern Kleider einer spezifischen Gruppierung. (Steht der FCZ wirklich im Mittelpunkt?) - trotzdem verstossen Personen bewusst und aus purem Eigeninteresse gegen Regeln weil sie es zu ihrer Kultur erklären. Sie wissen dabei, dass der Bruch dieser Regel der FCZ bezahlen kann. Der Verein muss auch mit dem Image leben und sich für dieses Verhalten rechtfertigen. Nun wird er, als "Wiederholungstäter" wohl mit drastischen Konsequenzen (Bussen, Mindereinnahmen infolge wohl mehrerer Geisterspiele) rechnen müssen. Die Kultur oder irgendwelche Fehden sind also weitaus wichtiger als das Wohl des FCZ. Warum schaden Personen absichtlich dem FCZ mehr als irgendein Rivale und können dabei noch in den Spiegel schauen und behaupten sie hätten besonders viel gemacht für den FCZ? So ein scheiss. Wer den FCZ mit den Konsequenzen seines persönlichen und egoistischen Handelns bewusst und absichtlich schadet ist ein Feind des FCZ. Ob alle Regeln sinnvoll sind ist eine andere Frage (ich mag Pyros - halte mich aber an die Regeln weil ich mich selbst nicht ernster nehme als meine Liebe, den FCZ und weil ich ihm nie schaden würde. dem kann ich nur zu 100% zustimmen!
Stadtfuchs
Mitglied
04.10.2011, 16:16 · #538
Sie dürfen auch die SK in den schlecht ruf bringen. unterirdisch. Alle, die jetzt sagen "Jetzt geh ich nicht mehr zu den Spielen von Zürich", können gerne zuhause bleiben und zwar länger und nicht, bis wieder Friede-Freude-Eierkuchen ist und man sich wieder ins gemachte Nest setzen kann. Schön gesagt.
esahin
Mitglied
04.10.2011, 16:17 · #539
Hiermit wird einmal mehr bewiesen, dass die "vorderste Front" das darf. Sie dürfen auch die SK in den schlecht ruf bringen. Läck Haribo Bär heb eifach dä Schlitte!! Häsch kän blasse vo nüüt.. Meine Fresse!! Bis eifach still und labere kän Müll.. @TRC: WORD!!! Sehr guter Beitrag..
AssiToni
Mitglied
04.10.2011, 16:18 · #540
weisch was bär, heb eifach dini scheissfrässi! verpiss dich in dein loch von dem du hervorgekrochen bist! hast du das gefühl irgendeiner ist dir mongoloid irgend etwas schuldig? und alle anderen vollidioten vor ihrem kompjüterli sollen doch auch ihre fresse halten! geht sonst online kommentare schreiben! jeder hinterletzte spastiker muss hier noch seinen senf dazu schreiben! es scheint als gäbe es nur moralisch einwandfreie leute an fussballspielen, die in jeder situation wissen, was richtig und was falsch ist. aber in ihrem leben noch nie irgendetwas anderes gemacht als den schwanz vom eigenen chef zu blasen! hauptsache es gibt weiterhin bier im stadion, dass ihr euer trauriges scheissleben für kurze zeit vergessen könnt! jeder muss hier noch zeigen was für ein einwandfreier charakter er ist. wie sehr er den fcz liebt oder was weiss ich! ihr seid doch keinen dreck besser als all diese scheinheiligen politik arschlöcher die auch noch betonen müssen wie schlimm es war, aber selber leider auf einer velotour im berner oberland waren... wenn es soviele leute an den spielen hätte, wie arschlöcher die ihr maul aufreissen, dann hätten wir jedes spiel volle hütte... was passiert ist, ist passiert, dass alle lieber mit einem schönen 2 zu 0 sieg nach hause gegangen wären, ist mir auch klar! tut mir leid wem es den tatort versaut hat! zum teil sind eure hirne schon so zerfressen von der ganzen propaganda, dass ihr die scheisse noch glaubt! 1000 grad, 1500 grad, 20 000 grad! ich kann diese scheisse nicht mehr hören! sind die opfer eigentlich bis zur unkenntlichkeit verbrannt oder wo sind sie? widmet euch doch den schönen dingen in eurem leben (facebook, usgang, handy z.b.) das sollte sicher sein! und plötzlich haben alle noch kinder und enkel und cousins und au pairs, läck mir am arsch! aber was schreibe ich überhaupt... Admin... Wäre dafür dass solche Post gelöscht werden. Danke Du bist gegen alles was nicht dir entspricht habe ich so das gefühl, wenn ich deine posts hier so lese....
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.