topf
Mitglied60 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
04.10.2011, 07:46 · #441
« Diejenigen, die hier im Forum laut bellen und schon mal einen vorbeugenden Gehorsam einüben ('Ja nei, jetzt git's eh keis neus Stadion! Kei Bier meh! Kei Stehplätz!' obwohl rein gar nichts darauf hindeutet - siehe Lauber-Interview - und Law & Order fordern wie der nächste SVP-Spasst), hätten wohl gut daran getan sich ähnlich zu verhalten. Was auch immer man vom Vorgefallenen halten mag: Gmeinsam unufhaltsam gilt auch noch dann, wenn's schlecht läuft. Nicht nur auf dem Platz, auch auf den Rängen.»KADAVERGEHORSAM? Nein danke, nicht mitr mir. Ich bin nicht bereit, die Idioten vom Sonntag zu decken. Und ja, ich fordere, dass hart durchgegriffen wird, gegen die Fackewerfer. Ich bin nicht mehr bereit solche Leute zu schützen, dzu decken, oder zu verharmlosen. Und DOCH, es WIRD Auswirkungen auf Stehplätze, Bier, Vergitterung, Kontrollen und Einschränkungen haben. Wir haben 2'500 - 3'000 Kurvengänger. Und leider auch 200 bis 300 Subjekte, die alles zu zerstören drohen, was über die Jahre aufgebaut wurde. Ich kann das nicht akzeptieren und ich erwarte von der SK, dass man sich in ALLER Deutlichkeit von diesen Leuten distanziert. Sonst bleibt von "Gmeinsam unufhaltsam" NUR noch "unufhaltsam" und zwar in eine Richtung, unter der ALLE Fans leiden. Kleine Anmerkung: Du beziehst Dich auf Lauber....weisst Du was dessen Meinung in den nationalen Gremien gilt? Nichts! Einen Hühnerfurz. Das Ganze hat Dimensionen angenommen, bei welchen kein einzelner Verein, Stadionbetreiber oder Stadt mehr das Sagen haben wird. Das wird nun (leider) übergeordnet geregelt werden. Zu unser ALLER Nachteil. Denn es geht nicht um ZH allein. Es geht um jedes Stadion, jede Fangruppierunge etc..... Gottseidank habe ich mich an das Absurde gewöhnt. Nur so komme ich mit deinem Post gut zurecht.