Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

706 Antworten · 247'447 Aufrufe · Seite 36 von 36
Zürcher.
Mitglied
13.10.2011, 07:56 · #701
Kann schon sein dass es für die "täter" noch härter war die Fahnen auf der anderen Seite zu sehen. Ich verstehe auch fast warum sie so gehandelt haben. Wenn da nicht so viele unschuldige mit rein gezogen worden wären, fände ich es nicht so tragisch dem Pack mal ein paar petarden in die Kurve zu jagen. Aber auch durch diese weise lässt du dich auf ihr niveau runterziehen. Aber egal lassen wir das mal so stehen. Mal sehen was noch auf uns zu kommt. Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Gut dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hätte nichts dagegen denen mal Feuer unter dem Arsch zu machen :D Nun könnt ihr da selbst reininterpretieren was ihr möchtet.
ouagi
Mitglied
13.10.2011, 08:12 · #702
Kann schon sein dass es für die "täter" noch härter war die Fahnen auf der anderen Seite zu sehen. Ich verstehe auch fast warum sie so gehandelt haben. Wenn da nicht so viele unschuldige mit rein gezogen worden wären, fände ich es nicht so tragisch dem Pack mal ein paar petarden in die Kurve zu jagen. Aber auch durch diese weise lässt du dich auf ihr niveau runterziehen. Aber egal lassen wir das mal so stehen. Mal sehen was noch auf uns zu kommt. Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Gut dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hätte nichts dagegen denen mal Feuer unter dem Arsch zu machen :D Nun könnt ihr da selbst reininterpretieren was ihr möchtet. So, es reicht.
Pumper
Mitglied
13.10.2011, 08:19 · #703
Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Gut dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hätte nichts dagegen denen mal Feuer unter dem Arsch zu machen :D Nun könnt ihr da selbst reininterpretieren was ihr möchtet. So, es reicht. Mit was? Der Thread sollte meiner Meinung schon lange stillgelegt werden. Falls du seine Aussage meinst: Ist halt seine Meinung und die darf er doch hier auch veröffentlichen. Oder gibt es Forumsregeln, die gewisse Äusserungen zum Thema Pyro verbieten?
chnobli
Mitglied
13.10.2011, 08:23 · #704
Oder gibt es Forumsregeln, die gewisse Äusserungen zum Thema Pyro verbieten? - Sexistische, gewaltverherrlichende oder andere ungesetzliche Avatars und Postings werden gelöscht und der User nach Schwere des Vergehens ermahnt oder ausgeschlossen. ich weiss, da könnte man noch viele postings löschen, aber die meisten wurden kurz nach dem derby geschrieben und sind (teilweise) nicht allzu ernst zu nehmen. ausserdem ist das thema meiner meinung nach wirklich zu ausgelutscht um hier mit solchen provokationen eine neue diskussion entfachten zu wollen
ouagi
Mitglied
13.10.2011, 08:26 · #705
Da ist mir jetzt der Knoblauch zuvor gekommen.
Pumper
Mitglied
13.10.2011, 08:30 · #706
Wollte in keinster Weise provozieren, war eine allgemeine Frage. ich würde es begrüssen, wenn ouagi seinen Worten Taten folgen lässt und den Thread endgültig schliesst.
gelbeseite
Mitglied
13.10.2011, 08:38 · #707
Beachtet die Forenregeln! Gewaltaufrufe oder Sympathiebekundungen dazu werden in keinster Weise geduldet. Auf vielseitigen Wunsch ist hier mal zu.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.