Sion - FCZ 16.07.2011

130 Antworten · 43'569 Aufrufe · Seite 6 von 7
devante
Mitglied
18.07.2011, 13:04 · #101
die pensionierten ahv-fussballer mischen sich jetzt im tagi auch noch ins thema Xavier ein: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/10413235
starman
Mitglied
18.07.2011, 14:05 · #102
ich finde, mann kann ein penalty mal so schiessen, aber nicht zu oft..., übrigens hätte ich als schiri nicht auf elfer entschieden. übrigens war es auch kein freistoss für basel wo zum 0:1 führte...
yellow
Mitglied
18.07.2011, 14:26 · #103
Eigentlich kritisiere ich eigene Spieler ganz selten, aber der Panalty vom letzten Samstag war oberpeinlich geschossen. Aber wenn man die Panenka-Variante wählt, dann steht man bei Nicht-Erfolg wie ein Trottel da. Das gleich gilt übrigens im umgekehrten Fall für den Torwart. Gerade deshalb bin ich kein Freund von dieser Art des Penaltyschiessens. Ein satter, platzierter Schuss aufs Tor reicht. Sollte der Torhüter dann mit einer Glanzparade erfolgreich sein, dann kann man dem Schützen auch einen Fehlschuss verzeihen. Was solls, die Zeiten von Cesar sind leider schon lange vorbei.
riot666
Mitglied
18.07.2011, 14:50 · #104
Eigentlich kritisiere ich eigene Spieler ganz selten, aber der Panalty vom letzten Samstag war oberpeinlich geschossen. Aber wenn man die Panenka-Variante wählt, dann steht man bei Nicht-Erfolg wie ein Trottel da. Das gleich gilt übrigens im umgekehrten Fall für den Torwart. Gerade deshalb bin ich kein Freund von dieser Art des Penaltyschiessens. Ein satter, platzierter Schuss aufs Tor reicht. Sollte der Torhüter dann mit einer Glanzparade erfolgreich sein, dann kann man dem Schützen auch einen Fehlschuss verzeihen. Was solls, die Zeiten von Cesar sind leider schon lange vorbei. margi war bisher ein wirklich solider penaltyschütze. die mode mit dem lupfer in die mitte, hat er irgendwann entwickelt und ich find's zum kotzen. richtig schiessen und gut ist, denn das könnte er ja eigentlich.
seitdem ich dich kenne…
Z
Mitglied
18.07.2011, 14:55 · #105
Eigentlich kritisiere ich eigene Spieler ganz selten, aber der Panalty vom letzten Samstag war oberpeinlich geschossen. Aber wenn man die Panenka-Variante wählt, dann steht man bei Nicht-Erfolg wie ein Trottel da. Das gleich gilt übrigens im umgekehrten Fall für den Torwart. Gerade deshalb bin ich kein Freund von dieser Art des Penaltyschiessens. Ein satter, platzierter Schuss aufs Tor reicht. Sollte der Torhüter dann mit einer Glanzparade erfolgreich sein, dann kann man dem Schützen auch einen Fehlschuss verzeihen. Was solls, die Zeiten von Cesar sind leider schon lange vorbei. margi war bisher ein wirklich solider penaltyschütze. die mode mit dem lupfer in die mitte, hat er irgendwann entwickelt und ich find's zum kotzen. richtig schiessen und gut ist, denn das könnte er ja eigentlich. am ehesten traue ich rodriguez kaltschnäuzige elfer mit gehörig "wums" zu - evtl. noch mehmedi, der stand zu diesem zeitpunkt aber leider noch nicht auf dem platz.djuric, margairaz oder schönbi sind für mich zu sehr "ballartisten" und versuchens halt "möglichst schön" zu machen.
riot666
Mitglied
18.07.2011, 14:59 · #106
margi war bisher ein wirklich solider penaltyschütze. die mode mit dem lupfer in die mitte, hat er irgendwann entwickelt und ich find's zum kotzen. richtig schiessen und gut ist, denn das könnte er ja eigentlich. am ehesten traue ich rodriguez kaltschnäuzige elfer mit gehörig "wums" zu - evtl. noch mehmedi, der stand zu diesem zeitpunkt aber leider noch nicht auf dem platz.djuric, margairaz oder schönbi sind für mich zu sehr "ballartisten" und versuchens halt "möglichst schön" zu machen. das kann gut sein, aber aus irgend einem grund hat fischer ja margi zum penaltyschützen ernannt und wie gesagt: er hat auch schon penaltys scharf und gezielt versenkt.
seitdem ich dich kenne…
Gräse
Mitglied
18.07.2011, 15:01 · #107
Eigentlich kritisiere ich eigene Spieler ganz selten, aber der Panalty vom letzten Samstag war oberpeinlich geschossen. Aber wenn man die Panenka-Variante wählt, dann steht man bei Nicht-Erfolg wie ein Trottel da. Das gleich gilt übrigens im umgekehrten Fall für den Torwart. Gerade deshalb bin ich kein Freund von dieser Art des Penaltyschiessens. Ein satter, platzierter Schuss aufs Tor reicht. Sollte der Torhüter dann mit einer Glanzparade erfolgreich sein, dann kann man dem Schützen auch einen Fehlschuss verzeihen. Was solls, die Zeiten von Cesar sind leider schon lange vorbei. margi war bisher ein wirklich solider penaltyschütze. die mode mit dem lupfer in die mitte, hat er irgendwann entwickelt und ich find's zum kotzen. richtig schiessen und gut ist, denn das könnte er ja eigentlich. am ehesten traue ich rodriguez kaltschnäuzige elfer mit gehörig "wums" zu - evtl. noch mehmedi, der stand zu diesem zeitpunkt aber leider noch nicht auf dem platz.djuric, margairaz oder schönbi sind für mich zu sehr "ballartisten" und versuchens halt "möglichst schön" zu machen. traue ich eigentlich Texeira oder Alphonse noch zu das Sie ein Wums haben. Das schlimme ist das sich Margairaz nicht mal gross einer "Schuld" bewusst war im Interview nach dem Spiel > nächstes Spiel bitte Kukurozovic bringen
MIND-Z
Mitglied
18.07.2011, 18:34 · #108
Wie nennt man eigentlich ein weiblicher Torhüter??? Goaline??? Forget it! und auch den Elfer von Xavier. Scheisse passiert nun mal unweigerlich. Ich denke Xavier ist sich seiner Schuld sehr wohl bewusst und ich verpflichte ihn nun persönlich diese Schuld die ganze Saison über zu begleichen: 10 Tore und 12 Assists!!! Minimum....
Liquid
Mitglied
18.07.2011, 18:40 · #109
XM aka "Der virtuose Schleicher" hats wieder mal übertrieben, aber das weiss er selber auch, von dem her: entspannt, abwarten, das Transferfenster ist noch nicht zu...
MIND-Z
Mitglied
18.07.2011, 18:41 · #110
Aja Herr Präsident bitte gleich Hope Solo verpflichten! würde den internen Konkurrenzkampf sicherlich nochmals beleben... würde wahrscheinlich auch locker noch ins Personalbudget passen und der FCZ könnte ein ganz neues Merchandisingkonzept für SIE aufbauen...
MIND-Z
Mitglied
18.07.2011, 18:43 · #111
XM aka "Der virtuose Schleicher" hats wieder mal übertrieben, aber das weiss er selber auch, von dem her: entspannt, abwarten, das Transferfenster ist noch nicht zu... Siehst Du! genau für Deine Frisur brauchst Du jetzt eben ein Hope Solo Top...
Daenu78
Mitglied
19.07.2011, 05:00 · #112
Panik auf der Titanik! @ Fredy Bickel: Sofort handeln, mindestens 8 neue Spieler muessen her, Verteidiger, Mittelfeld, Sturm, und u.a. noch ein spezialisierter Penaltyschuetze, den man bei Bedarf einwechseln kann, so wie ein Kicker im American Football... Heieieieiei... Kommt mal ein bisschen runter Guys. Die Saison ist 90 Minuten alt.... Es war wie diskutiert eine durchzogene bis schlechte Leistung der ganzen Mannschaft und der Penalty war grottenschlecht geschossen (bin gleicher Meinung wie Kroenu, dass Margi der Held waere bei einigen die jetzt hier drin ein Bashing veranstalten, waere der Ball drin gewesen und wir haetten 1-0 gewonnen), aber die Saison ist noch jung und wir sind mit einigen Verletzten am Start... Zentral wird das Abschneiden in der CL sein, das kann mE weigweisend fuer die ganze Saison werden. Sollten wir gegen Luettich verlieren, faellt die Mannschaft auseinander und allenfalls in ein Loch und wir schliessen die Meisterschaft im vorderen Mittelfeld ab. Qualifizieren wir uns fuer die Europaleague werden wir unter der ersten drei sein und wenn wir durch ein Wunder gar in die CL kommen ist alles moeglich.
Demokrit
Mitglied
19.07.2011, 05:22 · #113
«Margairaz soll während dieser Zeit beim LCZ Sprintübungen machen»
Das habe ich mir auch schon lang überlegt, aber das wird nichts bringen denn seine Konstitution ist nicht für Sprints gemacht. Er wird leider nie mehr schneller werden. Warten wir ab wie es weiter geht.
sitem achzgi
Mitglied
19.07.2011, 06:03 · #114
nun gut. die vorrunde können wir abhaken. ich hoffe, wir starten besser in die rückrunde und steigern uns bis zum saisonabschluss...
Inishmore
Mitglied
19.07.2011, 06:36 · #115
Leute macht euch keine Sorgen wegen Margeraiz. Jetzt wo der Abstieg besiegelt ist, wird er uns eh verlassen. Jonny werden wir wohl auch nicht für die Challange League begeistern können, deshalb ist der Vorschlag mit Hope Solo durchaus zu überlegen. Wobei rein optisch wäre Hope so oder so ein absoluter Fortschritt! Von daher wenn wir schon dabei sind, Djuric wird auch weg sein, den könnten wir mit der einten oder anderen Schwedin ersetzen. Und als Ersatz für Margairaz würde ich eine von denen vorschlagen: ![](http://blog-fussball.de/wp-content/uploads/Deutsche-Frauen-Nationalmannschaft-Playboy-nackt.jpg.jpg)
Dave
Mitglied
19.07.2011, 07:11 · #116
die pensionierten ahv-fussballer mischen sich jetzt im tagi auch noch ins thema Xavier ein: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/10413235 Der Logik nach darf der Vogel NIE mehr ein Transfer tätigen. :-)
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Banana-Styler
Mitglied
19.07.2011, 19:52 · #117
Der Elfer hätte wiederholt werden müssen. Ein Sittener rannte in den Strafraum, bevor Margairaz geschossen hatte. http://www.youtube.com/watch?v=w-TG0qaAYVI&feature=player_embedded 0:07
Züri 9
Mitglied
19.07.2011, 20:01 · #118
Der Elfer hätte wiederholt werden müssen. Ein Sittener rannte in den Strafraum, bevor Margairaz geschossen hatte. http://www.youtube.com/watch?v=w-TG0qaAYVI&feature=player_embedded 0:07 besser nicht... :)
der grosse user lapen
Mitglied
19.07.2011, 21:34 · #119
CONE OM ZI!RÜ
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.