Sion - FCZ 16.07.2011

130 Antworten · 43'568 Aufrufe · Seite 1 von 7
Gräse
Mitglied
08.07.2011, 11:59 · #1
Noch gut 8 Tage dann geht es endlich wieder los. Hoffe das unsere positive Serie anhält gegen Sion. Sion mit diversen neuen Spielern. Nimmt mich Wunder wie sich unsere Jungs schlagen. Denke mit einem Unentschieden kann man zufrieden sein Leoni Koch - Texeira - Beda - Magnin / Rodriguez Djuric - Aegerter - Margairaz - Schönbi (Einwechslung des Torjokers) Mehmedi - Alphonse / Chermiti
devante
Mitglied
08.07.2011, 12:05 · #2
Unser Team ist eingespielt und hat bisher offenbar ne gute vorbereitung gemacht, 3 punkte liegen drin in sion (und sind ja mitlerweile schon fast tradition) warum würdest du Dusan rechts aufstellen?
Gräse
Mitglied
08.07.2011, 12:26 · #3
Unser Team ist eingespielt und hat bisher offenbar ne gute vorbereitung gemacht, 3 punkte liegen drin in sion (und sind ja mitlerweile schon fast tradition) warum würdest du Dusan rechts aufstellen? Mit de Birre scho im Weekend... Natürlich umgekehrt ;)
CHEFF
Mitglied
10.07.2011, 19:12 · #4
So bald ist es wieder so weit.. wir haben ein eingespieltes Team das wird ein grosser Vorteil für die ganze Saison.. würde trozdem ein paar änderungen machen in der Start-11 im vergleich zur letzten Saison.. Mehmedi und p.Koch werden sehr wahrscheinlich nicht spielen..(trainingsrückstand) wies mit den Verletzten aussieht bis nächste woche ist auch fraglich nach jetzigem Stand würde ich so aufstellen.. -------------------Leoni------------------- Stahel-----Beda-------Tex-----Rodriguez Nikci----Margeraiz----Agerter----Djuric -------------Alphonse--Drmic------------- sobald p.Koch bereit ist dan für Stahel.. Chermiti für Alphonse und Mehmedi für Drmic.. evt Buff für Agerter aber das bleibt eher ein Traum
FCZÜRICH07
Mitglied
10.07.2011, 22:01 · #5
Das sehe ich anders, Alphonse ist für mich gesetzt! Meisterschaftsstart! -------------------Leoni------------------- Stahel-----Beda-------Tex-----Rodriguez Schönbächler----Margeraiz----Agerter----Djuric -------------Alphonse--Drmic------------- Nach aufgeholtem trainingsrückstand bei gewissen Spieler! -------------------Leoni------------------- Ph.Koch-----Beda-------Tex-----Rodriguez Schönbächler----Margeraiz----Agerter----Djuric -------------Alphonse--Mehmedi -------------
Nume Züri
Mitglied
11.07.2011, 05:23 · #6
Morge.. Gibt es vor Ort noch Tickets für den Gästesektor oder müssen diese über die SK bezogen werden? Ich würde mit dem Auto anreisen. Danke für die Antwort
Julian
Mitglied
11.07.2011, 10:16 · #7
Morge.. Gibt es vor Ort noch Tickets für den Gästesektor oder müssen diese über die SK bezogen werden? Ich würde mit dem Auto anreisen. Danke für die Antwort Ich bin mir sicher, dass du vor Ort Tickets bekommst. Bin bisher ohne Ticket nach Sion gegangen, es hatte immer welche übrig.
omfgyeah
Mitglied
12.07.2011, 11:50 · #8
Sions Neue gegen FCZ allesamt gesperrt? Ein Jurist der Super League hat bestätigt, dass diverse Zuzüge des FC Sion derzeit nicht spielberechtigt wären. Die Transfer-Sperre ist noch immer nicht abgelaufen. Liga-Vertreter Claudius Schäfer, der die rechtlichen Aspekte im Fall Sion kennt, erklärte, dass er den Schiedsspruch des Sportgerichtshofes CAS abwarten werde. Sollten die Lausanner Richter vor Samstag kein Urteil fällen, dürften der frühere Barça-Spieler Gabri und die restlichen Zuzüge (u.a. Glarner, Gonçalves, Feindouno und Mutsch) beim Saisonstart gegen den FC Zürich nicht eingesetzt werden. Die Walliser um Präsident Christian Constantin vertreten die Ansicht, dass sie die Sperre des Weltfussball-Verbands bereits verbüsst haben. Verursacht wurde das Chaos durch den umstrittenen Deal mit dem früheren Keeper El-Hadary, den die Fifa mit einem temporären Transferverbot sanktionierte. Q: tagi.ch
-FCZurigo-
Mitglied
12.07.2011, 14:26 · #9
Weis eine want infos wagem extrazug chömed.? Gruess
yellow
Mitglied
12.07.2011, 15:13 · #10
Sions Neue gegen FCZ allesamt gesperrt? Ein Jurist der Super League hat bestätigt, dass diverse Zuzüge des FC Sion derzeit nicht spielberechtigt wären. Die Transfer-Sperre ist noch immer nicht abgelaufen. Liga-Vertreter Claudius Schäfer, der die rechtlichen Aspekte im Fall Sion kennt, erklärte, dass er den Schiedsspruch des Sportgerichtshofes CAS abwarten werde. Sollten die Lausanner Richter vor Samstag kein Urteil fällen, dürften der frühere Barça-Spieler Gabri und die restlichen Zuzüge (u.a. Glarner, Gonçalves, Feindouno und Mutsch) beim Saisonstart gegen den FC Zürich nicht eingesetzt werden. Die Walliser um Präsident Christian Constantin vertreten die Ansicht, dass sie die Sperre des Weltfussball-Verbands bereits verbüsst haben. Verursacht wurde das Chaos durch den umstrittenen Deal mit dem früheren Keeper El-Hadary, den die Fifa mit einem temporären Transferverbot sanktionierte. Q: tagi.ch Diese Meldung könnte einem doch glatt die Vorfreude aufs Spiel verderben. Entscheidet der CAS gegen Sion, dann wird CC seine Mannschaft ganz sicher nur unter Protest spielen lassen. Wenn wir verlieren, zieht er diesen zurück. Wenn wir gewinnen, dann müssen wir wohl wochenlang warten, bis die Punkte dann tatsächlich uns gehören oder es folgt evtl. iregendeinmal ein Wiederholungsspiel. Schöne Aussichten.
sitem achzgi
Mitglied
13.07.2011, 12:02 · #11
Weis eine want infos wagem extrazug chömed.? Gruess denke mal so wie immer: richtwerte aus den vergangenen reislis: treffpunkt 12:30, ZH ab12.51 Uhr Gleis 51 ZH a 23.56 Uhr ohne Gewehr!
Krönu
Mitglied
13.07.2011, 12:07 · #12
Weis eine want infos wagem extrazug chömed.? Gruess denke mal so wie immer: richtwerte aus den vergangenen reislis: treffpunkt 12:30, ZH ab12.51 Uhr Gleis 51 ZH a 23.56 Uhr ohne Gewehr! Nehmen manche sonst Gewehre mit nach Sion?!
sitem achzgi
Mitglied
13.07.2011, 12:16 · #13
Weis eine want infos wagem extrazug chömed.? Gruess denke mal so wie immer: richtwerte aus den vergangenen reislis: treffpunkt 12:30, ZH ab12.51 Uhr Gleis 51 ZH a 23.56 Uhr ohne Gewehr! Nehmen manche sonst Gewehre mit nach Sion?! Gewehr bei Fuss. Ein Mann ist kein Mann. Schon klar ;-) Ich bevorzuge lieber eine Machete. Aber eigentlich wars ironisch gemeint. Sorry OT.
Daenu78
Mitglied
13.07.2011, 12:18 · #14
Weis eine want infos wagem extrazug chömed.? Gruess denke mal so wie immer: richtwerte aus den vergangenen reislis: treffpunkt 12:30, ZH ab12.51 Uhr Gleis 51 ZH a 23.56 Uhr ohne Gewehr! Nehmen manche sonst Gewehre mit nach Sion?! he he he, war natuerlich auch ein schoener steilpass ;-) - ist halt schon bitter in diesem forum back to topic: Urs, bring einfach 11 Buben, die werdens schon richten. hoffe dass chermiti fit wird, bin optimistisch, dass wir gewinnen. eingespielte mannschaft, d.h. fleissig punkte sammeln zu beginn der saison!!
Gräse
Mitglied
13.07.2011, 13:49 · #15
Gibts noch eine Verkauf-im-Wellness Aktion? (ich weiss het sicher gnueg Billet aber nimmt mi glich Wunder) ;)
-FCZurigo-
Mitglied
13.07.2011, 14:11 · #16
«Infos betreffend Extrazug folgen.»
Tickets für das Spiel werden am Freitag ab 19 Uhr im Studio Wellness verkauft. Wir verkaufen nur einen Teil der Tickets im Wellness. Die restlichen Tickets können an den normalen Verkaufsstellen oder am Spieltag in Sion gekauft werden. ACHTUNG ohne Mitgliederausweis wird der Zutritt verweigert. Anmeldungen unter: http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=96
C.D.M.
Mitglied
13.07.2011, 14:44 · #17
Die Saison hat noch nicht mal angefangen und wir haben bereits mehrere Verletzte: Beda (Rippenverletzung) und Chermiti (Adduktorenentzündung) fallen gegen Sion aus; Magnin (Adduktorenzerrung) pausiert mind. 3 Wochen..dazu kommt noch Chickhauoi... Leoni Stahel-R.Koch-Tex-Rodriguez Schönbi-XM-Aegerter-Djuric Alphonse-Drmic/Mehmedi
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
13.07.2011, 14:46 · #18
Die Saison hat noch nicht mal angefangen und wir haben bereits mehrere Verletzte: Beda (Rippenverletzung) und Chermiti (Adduktorenentzündung) fallen gegen Sion aus; Magnin (Adduktorenzerrung) pausiert mind. 3 Wochen..dazu kommt noch Chickhauoi... Leoni Stahel-R.Koch-Tex-Rodriguez Schönbi-XM-Aegerter-Djuric Alphonse-Drmic/Mehmedi Sooo traurig bin ich darüber nicht.
MIND-Z
Mitglied
13.07.2011, 17:23 · #19
warum sind die unseren ständig verletzt? kann mir das mal einer erklären?! ich will endlich mal den dreiersturm chermiti/chickhaoui/mehmedi zusammen mit flügelzange djuric und schönbi sehen und das ganze koordiniert von xavier! nur einmaaaal.. vielleicht spielen wir ja auch gar nicht, mal schauen was uefa-liebling CC noch für scheisse baut bis zum wochenende..
CHEFF
Mitglied
13.07.2011, 17:43 · #20
warum sind die unseren ständig verletzt? kann mir das mal einer erklären?! ich will endlich mal den dreiersturm chermiti/chickhaoui/mehmedi zusammen mit flügelzange djuric und schönbi sehen und das ganze koordiniert von xavier! nur einmaaaal.. vielleicht spielen wir ja auch gar nicht, mal schauen was uefa-liebling CC noch für scheisse baut bis zum wochenende.. sehen wirs mal so lieber jetzt verletzte als mitten in der Phase als es wichtig wird.. Magnin können wir gut verkraften mit Rodriguez.. Chermiti auch.. nur bei Beda mach ich mir sorgen ohne ihn :S.. Barmettler würde ich einsetzen aber UF wird wahrscheinlich auf R.Koch setzen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.