Sion - FCZ 16.07.2011

130 Antworten · 43'567 Aufrufe · Seite 2 von 7
cryo
Mitglied
14.07.2011, 07:36 · #21
Wird das Spiel im Wellness übertragen? Muss man sich neu anmelden oder gelten noch die alten Ausweise?
riot666
Mitglied
14.07.2011, 07:55 · #22
Wird das Spiel im Wellness übertragen? Muss man sich neu anmelden oder gelten noch die alten Ausweise? das spiel wird eher nicht übertragen. bezüglich der neuanmeldung folgen bald news...
seitdem ich dich kenne…
wettskandal
Mitglied
14.07.2011, 12:14 · #23
-------------------Leoni------------------- Stahel-----Beda-------Tex-----Rodriguez Nikci----Margeraiz----Agerter----Djuric -------------Alphonse--Drmic------------- Schönbi anstelle von Drmic in den Sturm. Und Drmic dann im Laufe des Spiels bringen.
Sandman
Mitglied
14.07.2011, 13:19 · #24
Donnerstag, 14. Juli 2011, pli Samstag: Saisonstart in Sion Endlich geht es wieder los – am Samstag fällt der Startschuss zur Super-League-Saison 2011/2012. Der FC Zürich beginnt mit einem Auswärtsspiel beim FC Sion. Wie die Spieler und die anderen Staffmitglieder freut sich auch FCZ-Cheftrainer Urs Fischer, dass der Ball bald wieder rollt. Urs Fischer… … zur Vorbereitung: „Die Vorbereitung verlief sehr positiv, alle haben sehr gut gearbeitet. Ich habe schon viele Trainingslager erlebt, doch dasjenige in Celerina war wirklich optimal. Alles hat gepasst – das Hotel, das Essen, das Wetter, der Platz, die Trainingseinheiten und auch die Abwechslung neben dem Fussballterrain. Doch der Eindruck ist das eine, die Realität das andere. Diese sehen wir ab dem Samstag.“ … zum Spiel gegen Sion: „Man weiss vor dem Saisonstart nie so genau, wo wir eigentlich stehen. Auch wenn die Vorbereitung positiv verläuft, kann es zum Saisonstart nicht richtig laufen. Der umgekehrte Fall ist ebenfalls möglich. Das 1. Spiel zeigt darum allen eine erste Standortbestimmung. Es wird Zeit, dass es los geht!“ … zur morgigen CL-Quali-Auslosung: „Die Champions-League-Qualifikation ist kein Wunschkonzert, alle möglichen Gegner sind harte Brocken. Wir sind gespannt auf die Auslosung und werden die Spiele ziemlich schnell vorbereiten müssen. Das Programm ist sehr gedrängt und in zehn Tagen ist bereits der 1. Match. Doch zuerst steht der FC Sion in unserem Fokus.“ FC Sion – FC Zürich Samstag, 16. Juli 2011, 17.45 Uhr Stade de Tourbillon, Sion FC Zürich ohne Beda, Chermiti, Chikhaoui, Magnin und Zouaghi (alle verletzt). Der Einsatz von Alexandre Alphonse ist fraglich.
devante
Mitglied
14.07.2011, 15:12 · #25
blick.ch schreibt: 14. Juli, 16.58 Uhr Der FC Sion erringt im Transferstreit vor dem CAS in Lausannen einen Teilsieg. Es fehle die rechtliche Grundlage, den Sittener auch in diesem Sommer eine Sperre aufzuerlegen. Sion-Boss Constantin erhoffte sich mit einem Rekurs gegen das Urteil aufschiebende Wirkung zu erreichen. So wären die neuen Spieler zumindest provisorisch für den kommenden Samstag spielberechtigt gewesen. Das CAS lehnte dies ab, bestätigt jedoch, dass das Fifa-Urteil von 2009 nicht auf 2011 anwendbar sei. CC hofft nun, dass er Verband die Lizenzen ausstellt. Da das Verfahren aber bis zu fünf Tage dauern kann, dürften die Neuzugänge gegen den FCZ nicht im Aufgebot stehen.
yellow
Mitglied
14.07.2011, 16:59 · #26
blick.ch schreibt: 14. Juli, 16.58 Uhr Der FC Sion erringt im Transferstreit vor dem CAS in Lausannen einen Teilsieg. Es fehle die rechtliche Grundlage, den Sittener auch in diesem Sommer eine Sperre aufzuerlegen. Sion-Boss Constantin erhoffte sich mit einem Rekurs gegen das Urteil aufschiebende Wirkung zu erreichen. So wären die neuen Spieler zumindest provisorisch für den kommenden Samstag spielberechtigt gewesen. Das CAS lehnte dies ab, bestätigt jedoch, dass das Fifa-Urteil von 2009 nicht auf 2011 anwendbar sei. CC hofft nun, dass er Verband die Lizenzen ausstellt. Da das Verfahren aber bis zu fünf Tage dauern kann, dürften die Neuzugänge gegen den FCZ nicht im Aufgebot stehen. Und das bedeutet dann wohl, dass Sion unter Protest gegen uns spielt?
Doppelsechs
Mitglied
14.07.2011, 19:59 · #27
Auch noch Alphonse fraglich. Heieiei, wenn wir nur mal mehrere Wochen mit allen Spielern mehr oder weniger arbeiten könnten..
CHEFF
Mitglied
14.07.2011, 21:20 · #28
Das Lager muss ja wirklich hart gewesen sein wenn auf einmall alle verletzt sind.. Nach aktuellem Stand würde ich so aufstellen: --------------------Leoni------------------- Stahel/Koch--Tex----R.Koch--Rodriguez Nikci-----Margeraiz---Agerter----Djuric -------------Schönbi---Mehmedi---------- Hätte Drmic von Anfang gebracht.. aber dann haben wir keinen richtigen Stürmer mehr auf der Bank.. Und Mehmedi wird schon Fit sein..1 Testspiel 3 Tore.. ob p.Koch so weit ist weiss ich noch nicht
Colo
Mitglied
15.07.2011, 06:18 · #29
Was meint Ihr, wird es morgen nass im Wallis?
Krönu
Mitglied
15.07.2011, 06:28 · #30
Was meint Ihr, wird es morgen nass im Wallis? wolkig solls werden. Aber warm... http://ch.wetter.com/schweiz/sion/CH0CH3697.html
Zurigo
Mitglied
15.07.2011, 07:38 · #31
... und unsere Tunesier sind immer noch verletzt
din Vater
Mitglied
15.07.2011, 07:51 · #32
Das Lager muss ja wirklich hart gewesen sein wenn auf einmall alle verletzt sind.. Nach aktuellem Stand würde ich so aufstellen: --------------------Leoni------------------- Stahel/Koch--Tex----R.Koch--Rodriguez Nikci-----Margeraiz---Agerter----Djuric -------------Schönbi---Mehmedi---------- Hätte Drmic von Anfang gebracht.. aber dann haben wir keinen richtigen Stürmer mehr auf der Bank.. Und Mehmedi wird schon Fit sein..1 Testspiel 3 Tore.. ob p.Koch so weit ist weiss ich noch nicht Bei NZZ online steht: "Die beiden U-21-Nationalspieler des FCZ, Admir Mehmedi und Philippe Koch, die an der EM in Dänemark gespielt haben (2. Rang), wird Fischer nicht von Anfang an einsetzen.": Q: http://www.nzz.ch//nachrichten/sport/fussball/fcz_urs_fischer_super_league_1.11389143.html
Dini Mueter
Mitglied
15.07.2011, 13:00 · #33
Kann morgen nicht nach Sion, muss mein Gottenkind wiedermal besuchen. Schaut jemand das Spiel in der Stadt? Wenn ja wo? Am besten mit belgischem Bier, damit wir uns auf Lüttich einstimmen können. :) Der Bildschirm im OG ist einfach scheisse, ansonsten könnte sich die daheim gebliebene Community dort treffen. Für all diejenigen hier drin, die mir schon lange mal eins in die Fresse hauen wollen (Vorsicht Lebensgefahr), ich werde eine rote Rose in meinem langen, blonden Haar tragen.
yellow
Mitglied
16.07.2011, 06:40 · #34
Die Qualifikationskommission der Swiss Football League (SFL) hat gestützt auf die FIFA-Sanktionen von April 2009 entschieden, den Neuzuzügen des FC Sion die Spielberechtigung nicht zu erteilen. Dies bedeutet, dass die sechs neu verpflichteten Spieler Pascal Feindouno, Gabri, Stefan Glarner, José Gonçalves, Billy Ketkeophomphone und Mario Mutsch in der ersten Saisonhälfte der Axpo Super League nicht eingesetzt werden dürfen - vorausgesetzt, Sions gewiefter Präsident Christian Constantin findet nicht doch ein juristisches Schlupfloch oder der Entscheid wird vom SFL-Rekursgericht, der ligaintern obersten gerichtlichen Instanz, noch umgestossen. Es wird damit gerechnet, dass Constantin sämtliche Hebel in Bewegung setzen wird, das Urteil - zur Not auch mittels Zivilgericht - anzufechten. Erste Möglichkeit ist ein Rekurs beim SFL-Rekursgericht.... (Quelle: Bluewin.Portal) Sion wird also gegen uns unter Protest spielen. Und wenn ich daran denke, wie oft schon CC einen Rechtsstreit gegen den SFV gewonnen hat, droht uns doch heute Nachmittag eine lose-lose-Situation. Verlieren wir, dann ist eh alles klar. Gewinnen wir, droht uns irgendeinmal im Verlauf der Vorrunde ein Wiederholungsspiel im Wallis.
come-on-züri
Mitglied
16.07.2011, 07:54 · #35
hat es noch genug tickets für den gastsektor? gibt es eine möglichkeit noch in zürich zu kaufe?
Solaris
Mitglied
16.07.2011, 09:01 · #36
hat es noch genug tickets für den gastsektor? gibt es eine möglichkeit noch in zürich zu kaufe? ja ... ticketcorner? (glaub de gästesektor isch kategorie 9)
Suomi
Mitglied
16.07.2011, 10:00 · #37
tiny
Mitglied
16.07.2011, 12:12 · #38
Tnx Suomi, hoff mal dass das klappt!
Suomi
Mitglied
16.07.2011, 16:02 · #40
Gehts bei jemandem?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.