Sion - FCZ 16.07.2011

130 Antworten · 43'566 Aufrufe · Seite 3 von 7
Matador
Mitglied
16.07.2011, 16:07 · #41
Gehts bei jemandem? Bei mir funktionierts problemlos. Danke! Gibt es eigentlich keine Schienbeinschoner in Margairazs Grösse? Die sind doch viel zu klein oder täusch ich mich?
Suomi
Mitglied
16.07.2011, 16:31 · #42
Schlechter kann man ein Penalty nicht treten
Shorunmu
Mitglied
16.07.2011, 17:44 · #43
Vielen Dank Herr Margairaz. Was soll ich sagen, Vollpfoschte!!
der grosse user lapen
Mitglied
16.07.2011, 17:48 · #44
+ ricardo + leoni -- xavier - stahel - koch - fischer (koch und mehmedi bringen)
CONE OM ZI!RÜ
ELfussballversteher
Mitglied
16.07.2011, 17:56 · #45
+ rodriguez + leoni anstelle von Xavier würde ich gerne Izet Hajrovic bei uns sehen!
Danilo
Mitglied
16.07.2011, 18:01 · #46
Was erlauben Margairaz? Jeder Penalty wird so und ohne Anlauf geschossen; haben wir keine anderen Penaltyschützen, die auch mit der nötigen Konzentration antreten? Eine Frechheit! Danke Margairaz für den guten Saisonstart. Ich würde ihn nicht mehr spielen lassen, ist auch langsam. Ab sofort pro Kuki!
Pyle
Mitglied
16.07.2011, 18:03 · #47
+ rodriguez + leoni anstelle von Xavier würde ich gerne Izet Hajrovic bei uns sehen! Weil Margi einen zugegeben wirklich peinlichen Penalty schiesst, soll er gleich ersetzt werden? Und dann noch durch einen Hopper? Hat diese Hopper-Forderei hier nie ein Ende?
CHEFF
Mitglied
16.07.2011, 18:09 · #48
So wie immer verlieren wir das 1. Saisonspiel.. nach 11 Jahren ohne Niederlage gegen Sion wurde es auch mal Zeit.. evt ein gutes Ohmen gegen Basel.. Zum Spiel.. es war ein gutes Spiel von beiden ist ja nicht so als hätten wir keine Chancen gehabt.. nur war Sion evizienter.. Margeraiz no comment aber wir brauchen ihn.. Stahel keine Qualität mehr für die Stammelf.. Agerter absolut nur deffensiv Spieler weiss nöd wie de Profie worde ish.. ++++Rodriguez, Leoni, Tex ++/-- Alphonse, Djuric, Drmic, Kuki, Mehmedi, Nikci ------ Stahel, R.Koch, Agerter, Margeraiz, Schönbi So wie gesagt das war das 1. Saisonspiel es kann nur bergauf gehen.. gegen Servette hoffe ich ein paar änderungen im Team
Z
Mitglied
16.07.2011, 18:09 · #49
war ein gutes spiel. warum man nach einer viertelstunde in ein konzentrationsloch fällt ist unerklärlich - sion war aber auch stark in der angriffsauslösung. sion insgesamt viel bissiger in den zweikämpfen und massiv schneller im umschalten. hier liegt auch mein hauptkritikpunkt an margairaz - margairaz darf natürlich schonmal einen 11er verschiessen - auch die art und weise geht i.o. (wenn er reingeht meckert niemand) jedoch das ballvertendeln im mittelfeld und in der vorwärtsbewegung ist ein graus. viel zu langsam. mir fehlte im mittelfeld ein "sauhund" - margairaz zu langsam und aegerter zu lieb. chancenauswertung war ungenügend, wobei vanins auch sehr starl hielt. beim gegentor hebt teixeira zuerst das offside auf und beim querpass bleibt er einfach stehen anstatt die linie zu zu machen. bin immer noch optimistisch für den weiteren saisonverlauf
Simon Le Bon
Mitglied
16.07.2011, 18:20 · #50
Tja, unser Xavi wollte wohl ihn kopieren: http://www.youtube.com/watch?v=Tp2HZNheCZ8 Oder vielleicht, wegen der Rückennummer und den damit verbundenen voreilig verteilten Vorschusslorbeeren auch ihn: http://www.youtube.com/watch?v=V7KMAqyYxSY Wenn man den so schiesst, dann sollte man versuchen, einen Plan B zu haben. Den hatte Xavier eher nicht. Schade.
LiGhmasteR
Mitglied
16.07.2011, 18:33 · #51
worst case. dazu noch an meinem geburtstag.
Glarona
Mitglied
16.07.2011, 19:18 · #52
na ja, mal nicht gleich zum saison auftakt gewonnen. sion hat sich die 3 punkte ganz klar verdient. - texeira einfach grauenhaft. hat wiedermal kein schimmer ob er hin soll oder nur abwarten etc. knöpft eigentlich genau dort an wo er aufgehört hat. - stahel sorry auch wenns im herzen weh tut.......kämpferisch sicher top aber der rest..... es gab auch durchaus postives. der spielfluss war ganz ok,. dann und wann einfach zuverspielt. mal schauen wat das nächste spiel so bringt.
Dräcksocke
Mitglied
16.07.2011, 19:36 · #53
Weiss nicht wieso UF immer an R. Koch festhält. Das Einsetzen von der eigenen Jugend ist ja vorzüglich, wenns denn was bringt. Aber RK war heute wiedermal sowas von überfordert und dann Barmettler auf der Bank lassen, der schon x-mal für die U21 der Schweiz aufgelaufen ist und schon einmal in der Nati gespielt hat. Ich begreifs echt nicht...Heinz könnte Tex in der eint oder anderen Situation sicher entlasten ist viel schneller und Kopfballstärker, erfahrner als RK und einfach nicht so ein Jungspund, der nur geführt werden muss. UF muss definitiv etwas gegen Heinz haben. Jeder andere Trainer hätte in so einem Spiel sicher den Erfahrneren gebracht. Margi (sorry dem sollte man gerade ein Monatsgehalt streichen)und Ärgi...bitte bitte einfach im 2012 nicht mehr verlängern. Zu langsam und in Top spielen einfach zu schwach...stehen sicher einiges einem Duo Farnerud/Silberbauer bei YB hinten nach... Und dann immer dieses Gelabere von wegen Trainingrückstand...hört mal auf...P.Koch und Mehmedi haben wohl am meisten Spielpraxis in Pflichtspielen auf hohem Niveau gesammelt wie das ganze Team. Da kann man doch nicht erzählen, dass man nach einer Woche mehr Ferien und nach 10 Tagen Training so hinten nach ist. Ich kann das Wort Trainingsrückstand in diesem Falle einfach nicht nachvollziehen. Riccardo Rodriguez war heute einmal mehr einer der Besten auf dem Platz unser grösstes Talent. Er wird seinen weg mit oder ohne uns bestimmt gehen. Das ist sowas von Absehbar, sowie dass Djuric und Tex ihre Zukunft auch schon nicht mehr bei uns sehen. Die Konzentration war bei Beiden nicht über alle Zweifel erhaben.
bluediver
Mitglied
16.07.2011, 19:41 · #54
Jämmerlich dieser Elfer von Xavier ! Aber wir sollten nicht zusehr auf ihm rumhacken , er wird genug zu beissen haben an seiner neuen Film Rolle als Youtube-Star. Die Fussballwelt wird sich totlachen !
blanco
Mitglied
16.07.2011, 20:14 · #55
Wenn Mehmedi auf dem Platz ist sollte man ihn ranlassen. Hat schon in der U21 EM unter Druck bewiesen, dass er es kann
Bernie
Mitglied
16.07.2011, 20:17 · #56
verstehe nicht ganz warum der admiral nicht von anfang an gespielt hat :-/
Remo von der Brücke
Mitglied
16.07.2011, 20:19 · #57
Xavier hat nicht schlecht geschossen, Vanins hat einfach eine Weltklasseparade gezeigt! Hoffentlich war Hitzfeld in Sion. Silä hat wieder einmal ein phänomenales Spiel gemacht, wann kommt er endlich zu seinem ersten Länderspiel!? Beide müssten eigentlich zu Fuss zurück nach Zürich!!
papa moll
Mitglied
16.07.2011, 20:22 · #58
Verloren haben wir den Auftakt in den letzten beiden Jahren auch - aber nicht gegen Sion... und nicht so. Margairaz hat nix mehr bei Züri verloren, wenn er auf diese Art und Weise spielt und verspielt! Hat uns wohl einen Punkt gekostet. Rechte AV katastrophal, und Sturm schwach. Freu mi auf Chermitis Rückkehr und hoffe, dass Beda bleibt.
Z
Mitglied
16.07.2011, 20:24 · #59
Xavier hat nicht schlecht geschossen, Vanins hat einfach eine Weltklasseparade gezeigt! Hoffentlich war Hitzfeld in Sion. Silä hat wieder einmal ein phänomenales Spiel gemacht, wann kommt er endlich zu seinem ersten Länderspiel!? Beide müssten eigentlich zu Fuss zurück nach Zürich!! auf teleclub sah man ganz gut, wie noch vor dem elfer ein sion spieler dem vanins erklärt wie margairaz schiessen wird (margairaz hat das ja schon öfters gemacht) die handzeichen deuteten ganz klar auf ein stehen bleiben - schade haben das unsere spieler/staff nicht gesehen - im TV wirklich sehr gut erkennbar.....
Remo von der Brücke
Mitglied
16.07.2011, 20:27 · #60
Bitte Frau Aegerter sofort verkaufen oder verschenken!! Hat mich letzte Saison schon immer aufgeregt und diese Saison musste ich mich schon wieder aufregen!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.