Saisonstart: FCZ - GCN | Sonntag, 20. Juli 2014 | 16:00 Uhr

155 Antworten · 52'190 Aufrufe · Seite 4 von 8
Zhyrus
Mitglied
16.07.2014, 16:31 · #61
frage mich eher wie ich dann leicht gedüselt mit händen voll bier auch noch das ticket vorweisen kann??? ![](http://www.directupload.net:12vbcehz) genau ich habs! ich machs so tabledancemässig, rolle das ticket vorgängig zusammen, stopfe es in meinen hosenschlitz und sage dann dem steward hier ist meine dollar für dich du geile bock. hahaha :D lieber liba, ich kann ich beruhigen. Am Derby gibt's nur alkfreies Bier, so hast du noch paar Tage Zeit, dir an der Nase zu Reiben für eine noch bessere Idee :-) Das ist noch mehr Tabledancemässig, man geht schon voll in den Schuppen rein! :)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
17.07.2014, 09:15 · #62
Die Insekten haben sich wieder ein super Dörbyshört zugelegt, machen wir sie so kaputt dass es in der Mottenkiste verschwindet. Weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe echt mega Bock auf die neue Saison und speziell das Spiel gegen die Insekten. Die WM ist schön und gut, die Emotionen sind aber zum "normalen" Fussball überhaupt nicht vergleichbar. EFZEZET!
dennisov
Mitglied
17.07.2014, 09:32 · #63
Die Insekten haben sich wieder ein super Dörbyshört zugelegt, machen wir sie so kaputt dass es in der Mottenkiste verschwindet. Weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe echt mega Bock auf die neue Saison und speziell das Spiel gegen die Insekten. Die WM ist schön und gut, die Emotionen sind aber zum "normalen" Fussball überhaupt nicht vergleichbar. EFZEZET! An hässlichkeit ist ihr neues Trickot kaum zu überbieten- ich hoffe es landet nach dem Derby in der Sihl. Ja, mir geht's genau so. Ein besseres Spiel kann man sich nicht wünschen und dann auch noch zum Saisonstart! Jetzt fehlen nur noch die 3 Punkte.
Maloney
Mitglied
17.07.2014, 11:14 · #64
Die Insekten haben sich wieder ein super Dörbyshört zugelegt, machen wir sie so kaputt dass es in der Mottenkiste verschwindet. Weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe echt mega Bock auf die neue Saison und speziell das Spiel gegen die Insekten. Die WM ist schön und gut, die Emotionen sind aber zum "normalen" Fussball überhaupt nicht vergleichbar. EFZEZET! An hässlichkeit ist ihr neues Trickot kaum zu überbieten- ich hoffe es landet nach dem Derby in der Sihl. Ja, mir geht's genau so. Ein besseres Spiel kann man sich nicht wünschen und dann auch noch zum Saisonstart! Jetzt fehlen nur noch die 3 Punkte. ![](http://www.gcz.ch/typo3temp/pics/fb2803f27c.jpg) Wirklich eine Beleidigung fürs Auge. Unsäglich hässlich...
Sektor D
Mitglied
17.07.2014, 11:31 · #65
![](http://www.gcz.ch/typo3temp/pics/fb2803f27c.jpg) Wirklich eine Beleidigung fürs Auge. Unsäglich hässlich... Schiiiins das neue Vorspiel-Ritual (man beachte das Wortspiel) des Gesindels vor einem Match: Massenmasturbation!
Shorunmu
Mitglied
17.07.2014, 14:14 · #66
Die Insekten haben sich wieder ein super Dörbyshört zugelegt, machen wir sie so kaputt dass es in der Mottenkiste verschwindet. Weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe echt mega Bock auf die neue Saison und speziell das Spiel gegen die Insekten. Die WM ist schön und gut, die Emotionen sind aber zum "normalen" Fussball überhaupt nicht vergleichbar. EFZEZET! An hässlichkeit ist ihr neues Trickot kaum zu überbieten- ich hoffe es landet nach dem Derby in der Sihl. Ja, mir geht's genau so. Ein besseres Spiel kann man sich nicht wünschen und dann auch noch zum Saisonstart! Jetzt fehlen nur noch die 3 Punkte. ![](http://www.gcz.ch/typo3temp/pics/fb2803f27c.jpg) Wirklich eine Beleidigung fürs Auge. Unsäglich hässlich... Grau und Pink finde ich noch das kleinste Übel. Viel schlimmer sind die unsäglich designten Sponsoren-Logos. Fromm und digital Strom sollten mal mit der Marketingabteilung sprechen.
Mark
Mitglied
18.07.2014, 03:51 · #67
Junge, Junge!!!! ÄUSSERST SYMPATHISCH KOMMT ER RÜBER, unser neuer Captain, im Blick Interview. Bravo Yassine, freut mi UHUERE. Macht Spass, ihn in solch guter Laune zu sehen. Wenn er diese Ausstrahlung auch auf den Platz bringt, dann "Guet Nacht Heugümper" harharhar.........GO Züri!!!!!!
Burt
Mitglied
18.07.2014, 11:09 · #69
Ich bin so was von chribbelig auf den saisonstart. Anmelden und gleich die mal die grossgekotzten mit 2:0 zurück in den Aargau schiessen. 10' cäptn 89' davide hab ein supergefühl!
C.D.M.
Mitglied
18.07.2014, 16:10 · #70
Salat(ic) gegen uns spielberechtigt.
Sandman
Mitglied
19.07.2014, 15:56 · #71
8'000 Tickets verkauft, das werden morgen also keine 10'000.
C.D.M.
Mitglied
19.07.2014, 16:11 · #72
Vorschau FCZ - GC Eine Woche nach dem Finale der Fussball-WM 2014 in Brasilien startet der Meisterschaftsbetrieb in der Raiffeisen Super League wieder. Der Spielplan sieht für den FC Zürich gleich ein erstes Highlight vor: Im 238. Zürcher Derby trifft die Mannschaft von Cheftrainer Urs Meier auf GC. "Wir sind alle froh, dass es endlich losgeht. Wir haben sehr viel gearbeitet und es war eine harte Vorbereitung, die mit sechs Wochen etwas länger dauerte als sonst. Es gab in dieser Zeit auch interessante Testspiele gegen gute Gegner. Wir haben uns einiges vorgenommen für die neue Saison und werden am Sonntag bereits eine erste Standortbestimmung erhalten. Es geht gegen einen Gegner, der bereits letzte Saison und auch diese Saison oben anzusiedeln war und ist. Wir sind alle heiss auf dieses Zürcher Derby", freut sich Urs Meier auf das Spiel. Der FC Zürich tritt in diesem Derby als Heimteam auf, FCZ-Saisonkarten haben also Gültigkeit. Dass die Sommerferien in Zürich begonnen haben, wird auch bei der Zuschauerzahl bemerkbar sein. Bislang wurden 8000 Tickets für diese Partie abgesetzt. FC Zürich - Grasshopper Club Zürich Sonntag, 20. Juli 2014, 16.00 Uhr Stadion Letzigrund, Zürich Zürich ohne Gavranovic, Kajevic, Raphael Koch, Oberlin und Sadiku (alle verletzt).
immernumezueri
Mitglied
19.07.2014, 22:43 · #73
"Dass die Sommerferien in Zürich begonnen haben, wird auch bei der Zuschauerzahl bemerkbar sein." Pffffff.... Nein, natürlich auch das Wetter; oder vielleicht nicht doch die überteuerten Preise?!?
Flatterball
Mitglied
20.07.2014, 13:59 · #74
"Dass die Sommerferien in Zürich begonnen haben, wird auch bei der Zuschauerzahl bemerkbar sein." Pffffff.... Nein, natürlich auch das Wetter; oder vielleicht nicht doch die überteuerten Preise?!? gibt es einen Livestream-link, der aus dem Ausland funktioniert?
popper
Mitglied
20.07.2014, 14:14 · #75
"Dass die Sommerferien in Zürich begonnen haben, wird auch bei der Zuschauerzahl bemerkbar sein." Pffffff.... Nein, natürlich auch das Wetter; oder vielleicht nicht doch die überteuerten Preise?!? gibt es einen Livestream-link, der aus dem Ausland funktioniert? Probier mal hier http://livetv.sx/de/eventinfo/240616_zu ... sshoppers/
immernumezueri
Mitglied
20.07.2014, 16:01 · #76
Wowwieee!!!Völlig verdienter Sieg! Was für eine geschlossene Mannschaftsleistung! Yapi und Schönbi eine 6!! was habe ich über Yapi gelacht bzw. Kopf geschüttelt betreffend diesem Transfer/Einkauf.... nun... räusper räusper. Chapeau. Mal schauen wies weiter geht. P.S. Ist zwar Jammern auf sehr hohem Niveau, aber: Rossini und Buff werden es schwer haben, mit solchen versiebten Chancen sich in die 1. Reihe zu spielen...
Tschik Cajkovski
Mitglied
20.07.2014, 16:30 · #77
Wowwieee!!!Völlig verdienter Sieg! Was für eine geschlossene Mannschaftsleistung! Yapi und Schönbi eine 6!! was habe ich über Yapi gelacht bzw. Kopf geschüttelt betreffend diesem Transfer/Einkauf.... nun... räusper räusper. Chapeau. Mal schauen wies weiter geht. P.S. Ist zwar Jammern auf sehr hohem Niveau, aber: Rossini und Buff werden es schwer haben, mit solchen versiebten Chancen sich in die 1. Reihe zu spielen... schliesse mich deinem fazit an. schönbi allerdings erst in der zweiten hälfte so richtig auf touren gekommen. wie bin ich denn positiv von yapi überrascht! der hat sich ja in diese mannschaft eingefügt, super. douze points! chancenauswertung ist klar zu verbessern. FraRo muss ich auch noch speziell erwähnen. bei ihm hatte ich das gefühl, der sei schon seit jahren in diesem team. das liegt eindeutig in den genen bei dieser familie :) auch sonst hat mir dieser match wirklich gut gefallen; so als erster ernstkampf in dieser noch jungen saison. macht ganz klar lust auf mehr.
Tschik Cajkovski
Mitglied
20.07.2014, 16:37 · #78
auch noch dank an die südkurve für den banner "ok, gockhuse isch oi..." ich würd mal sagen, auf den punkt gebracht ;)
devante
Mitglied
20.07.2014, 16:37 · #79
YAPI!!!!
Mark
Mitglied
20.07.2014, 16:43 · #80
Kann es ueberhaupt etwas schoeneres geben, als einen DERBYSIEG ZUM SAISONSTART???????? Etz eifach noed abhebe und GENAU eso wiitermache! Dann wird das eine ganz geile Saison!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.