Saisonstart: FCZ - GCN | Sonntag, 20. Juli 2014 | 16:00 Uhr

155 Antworten · 52'192 Aufrufe · Seite 3 von 8
stagi
Mitglied
15.07.2014, 09:10 · #41
Ich weiss es wurde bereits genug über die erbärmliche Ticketpolitik geredet. Aber jetzt vor dem ersten Spiel sieht man nochmals die ganze Dummheit die dahintersteckt. Sitzplatz für FCZ Fans im D27-D31 macht 40 Franken. Im gesamten GC Sektor B9-B16 mit Sitzplatz 30 Franken...................... https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/43590 Man kann es auch positiv sehen, so werden die Eventbesucher (ich könnte kotzen ab diesen Leuten) von einem Matchbesuch abgehalten ;-) P.S. en richtige Fan het e Saisonkarte! Genau, lieber ein leeres Stadion und leere Kassen als Eventbesucher Achtung Ironie Wegen diesen 2'000 Eventbesucher die nicht kommen, wird Canepa nicht aufhören Geld in den FCZ zu pumpen. Die Eventbesucher gehören an die Spiele des Packs, ich will solche Leute nicht im Stadion sehen, dann ist mir ein fast leerer Letzi mit richtigen Fans viel lieber! Ich finde auch, Tageskassen schliessen und nur noch Saisonkartenbesitzer reinlassen. Was sollen alle diese Eventbesucher, die nur Geld zum FCZ tragen und nicht mal ein FCZ Logo auf dem Arm tätowiert haben. (Ironie) Schon lustig, dass sich die Eventbesucher für den FCZ auch noch als finanziell wichtig betrachten. Aber die Saisonkarteninhaber sind auch idioten, sie bezahlen im Voraus z.T über 330 Stutz bevor sie überhaupt ein Spiel gesehen haben! haha geil.. somit sind eigentlich alle FCZ-Spiel-Besucher Idioten... Sowohl die Eventfans als auch die Saisonkartenbesitzer. In welche Kategorie gehörst du? Es riecht nach Ultra-Punkte für dich.
Anulu
Mitglied
15.07.2014, 09:17 · #42
Ich weiss es wurde bereits genug über die erbärmliche Ticketpolitik geredet. Aber jetzt vor dem ersten Spiel sieht man nochmals die ganze Dummheit die dahintersteckt. Sitzplatz für FCZ Fans im D27-D31 macht 40 Franken. Im gesamten GC Sektor B9-B16 mit Sitzplatz 30 Franken...................... https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/43590 Man kann es auch positiv sehen, so werden die Eventbesucher (ich könnte kotzen ab diesen Leuten) von einem Matchbesuch abgehalten ;-) P.S. en richtige Fan het e Saisonkarte! Genau, lieber ein leeres Stadion und leere Kassen als Eventbesucher Achtung Ironie Wegen diesen 2'000 Eventbesucher die nicht kommen, wird Canepa nicht aufhören Geld in den FCZ zu pumpen. Die Eventbesucher gehören an die Spiele des Packs, ich will solche Leute nicht im Stadion sehen, dann ist mir ein fast leerer Letzi mit richtigen Fans viel lieber! Ich finde auch, Tageskassen schliessen und nur noch Saisonkartenbesitzer reinlassen. Was sollen alle diese Eventbesucher, die nur Geld zum FCZ tragen und nicht mal ein FCZ Logo auf dem Arm tätowiert haben. (Ironie) Schon lustig, dass sich die Eventbesucher für den FCZ auch noch als finanziell wichtig betrachten. Aber die Saisonkarteninhaber sind auch idioten, sie bezahlen im Voraus z.T über 330 Stutz bevor sie überhaupt ein Spiel gesehen haben! haha geil.. somit sind eigentlich alle FCZ-Spiel-Besucher Idioten... Sowohl die Eventfans als auch die Saisonkartenbesitzer. In welche Kategorie gehörst du? Es riecht nach Ultra-Punkte für dich. Ihr im Stadion mir vor em Fernseh!
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
King
Mitglied
15.07.2014, 09:20 · #43
Ich weiss es wurde bereits genug über die erbärmliche Ticketpolitik geredet. Aber jetzt vor dem ersten Spiel sieht man nochmals die ganze Dummheit die dahintersteckt. Sitzplatz für FCZ Fans im D27-D31 macht 40 Franken. Im gesamten GC Sektor B9-B16 mit Sitzplatz 30 Franken...................... https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/43590 Man kann es auch positiv sehen, so werden die Eventbesucher (ich könnte kotzen ab diesen Leuten) von einem Matchbesuch abgehalten ;-) P.S. en richtige Fan het e Saisonkarte! Genau, lieber ein leeres Stadion und leere Kassen als Eventbesucher Achtung Ironie Wegen diesen 2'000 Eventbesucher die nicht kommen, wird Canepa nicht aufhören Geld in den FCZ zu pumpen. Die Eventbesucher gehören an die Spiele des Packs, ich will solche Leute nicht im Stadion sehen, dann ist mir ein fast leerer Letzi mit richtigen Fans viel lieber! Ich finde auch, Tageskassen schliessen und nur noch Saisonkartenbesitzer reinlassen. Was sollen alle diese Eventbesucher, die nur Geld zum FCZ tragen und nicht mal ein FCZ Logo auf dem Arm tätowiert haben. (Ironie) Schon lustig, dass sich die Eventbesucher für den FCZ auch noch als finanziell wichtig betrachten. Aber die Saisonkarteninhaber sind auch idioten, sie bezahlen im Voraus z.T über 330 Stutz bevor sie überhaupt ein Spiel gesehen haben! Wie du gesagt hast, sind es etwa 2'000 Eventbesucher, wenn man als Durchschnitt CHF 50.- (gibt ja teurere und günstigere Tickets) nimmt, sind das 100'000 CHF pro Spiel. Das ist dann doch schon mal ein Jahreslohn eines jungen Spielers. Der Sicherheitsaufwand ist aber für den Verein nicht grösser, also sehe ich dein Problem nicht. Du als einziger wahrer Fan, neben den paar anderen "Idioten" welche auch eine Saisonkarte haben, bezahlen ja nicht 1000.- mehr für die Saisonkarte damit dafür keine Eventfans mehr reinkommen oder? Und unter 16 Jahre darf man auch nicht ins Stadion weil Kinder haben im Stadion nichts zu suchen ausser sie bestehen eine krasse Mutprobe oder so....
Krönu
Mitglied
15.07.2014, 09:23 · #44
Schon lustig, dass sich die Eventbesucher für den FCZ auch noch als finanziell wichtig betrachten. Aber die Saisonkarteninhaber sind auch idioten, sie bezahlen im Voraus z.T über 330 Stutz bevor sie überhaupt ein Spiel gesehen haben! ![](http://www.memecreator.org/static/images/memes/2930349.jpg)
dennisov
Mitglied
15.07.2014, 09:39 · #45
Wie du gesagt hast, sind es etwa 2'000 Eventbesucher, wenn man als Durchschnitt CHF 50.- (gibt ja teurere und günstigere Tickets) nimmt, sind das 100'000 CHF pro Spiel. Das ist dann doch schon mal ein Jahreslohn eines jungen Spielers. Der Sicherheitsaufwand ist aber für den Verein nicht grösser, also sehe ich dein Problem nicht. Du als einziger wahrer Fan, neben den paar anderen "Idioten" welche auch eine Saisonkarte haben, bezahlen ja nicht 1000.- mehr für die Saisonkarte damit dafür keine Eventfans mehr reinkommen oder? Und unter 16 Jahre darf man auch nicht ins Stadion weil Kinder haben im Stadion nichts zu suchen ausser sie bestehen eine krasse Mutprobe oder so.... Schaust du die Spiele in der Kurve? Vermutlich nicht, denn ansonsten würdest du dich auch über die Eventbesucher ärgern. Keine Ahnung wie du auf 100'000.- gekommen bist, aber glaub mir es ist ein bruchteil von dem was du dir da vorstellst. Wenn man den FCZ schon unterstützen will, dann macht man das live im Stadion und nicht zu Hause vor dem TV (wie man es von einigen hier drin meinen könnte). Ich weiss auch nicht wie du auf die Mutprobe für 16 Jährige gekommen bist, vermutlich ligt's einfach daran, dass du so selten ins Stadion gehst.
gelbeseite
Mitglied
15.07.2014, 09:44 · #46
Wie du gesagt hast, sind es etwa 2'000 Eventbesucher, wenn man als Durchschnitt CHF 50.- (gibt ja teurere und günstigere Tickets) nimmt, sind das 100'000 CHF pro Spiel. Das ist dann doch schon mal ein Jahreslohn eines jungen Spielers. Der Sicherheitsaufwand ist aber für den Verein nicht grösser, also sehe ich dein Problem nicht. Du als einziger wahrer Fan, neben den paar anderen "Idioten" welche auch eine Saisonkarte haben, bezahlen ja nicht 1000.- mehr für die Saisonkarte damit dafür keine Eventfans mehr reinkommen oder? Und unter 16 Jahre darf man auch nicht ins Stadion weil Kinder haben im Stadion nichts zu suchen ausser sie bestehen eine krasse Mutprobe oder so.... Schaust du die Spiele in der Kurve? Vermutlich nicht, denn ansonsten würdest du dich auch über die Eventbesucher ärgern. Keine Ahnung wie du auf 100'000.- gekommen bist, aber glaub mir es ist ein bruchteil von dem was du dir da vorstellst. Wenn man den FCZ schon unterstützen will, dann macht man das live im Stadion und nicht zu Hause vor dem TV (wie man es von einigen hier drin meinen könnte). Ich weiss auch nicht wie du auf die Mutprobe für 16 Jährige gekommen bist, vermutlich ligt's einfach daran, dass du so selten ins Stadion gehst. Frage: Gibt es in der Kurve jetzt auch schon eine Wutbürger-Fraktion?
sürmel
Mitglied
15.07.2014, 09:50 · #47
Wie du gesagt hast, sind es etwa 2'000 Eventbesucher, wenn man als Durchschnitt CHF 50.- (gibt ja teurere und günstigere Tickets) nimmt, sind das 100'000 CHF pro Spiel. Das ist dann doch schon mal ein Jahreslohn eines jungen Spielers. Der Sicherheitsaufwand ist aber für den Verein nicht grösser, also sehe ich dein Problem nicht. Du als einziger wahrer Fan, neben den paar anderen "Idioten" welche auch eine Saisonkarte haben, bezahlen ja nicht 1000.- mehr für die Saisonkarte damit dafür keine Eventfans mehr reinkommen oder? Und unter 16 Jahre darf man auch nicht ins Stadion weil Kinder haben im Stadion nichts zu suchen ausser sie bestehen eine krasse Mutprobe oder so.... Schaust du die Spiele in der Kurve? Vermutlich nicht, denn ansonsten würdest du dich auch über die Eventbesucher ärgern. Keine Ahnung wie du auf 100'000.- gekommen bist, aber glaub mir es ist ein bruchteil von dem was du dir da vorstellst. Wenn man den FCZ schon unterstützen will, dann macht man das live im Stadion und nicht zu Hause vor dem TV (wie man es von einigen hier drin meinen könnte). Ich weiss auch nicht wie du auf die Mutprobe für 16 Jährige gekommen bist, vermutlich ligt's einfach daran, dass du so selten ins Stadion gehst. Merkst du, dass du dir selbst widersprichst? Zum einen sagst du, die Leute sollen ins Stadion kommen und andererseits du magsts die Leute nicht in der Kurve.
King
Mitglied
15.07.2014, 09:51 · #48
Wie du gesagt hast, sind es etwa 2'000 Eventbesucher, wenn man als Durchschnitt CHF 50.- (gibt ja teurere und günstigere Tickets) nimmt, sind das 100'000 CHF pro Spiel. Das ist dann doch schon mal ein Jahreslohn eines jungen Spielers. Der Sicherheitsaufwand ist aber für den Verein nicht grösser, also sehe ich dein Problem nicht. Du als einziger wahrer Fan, neben den paar anderen "Idioten" welche auch eine Saisonkarte haben, bezahlen ja nicht 1000.- mehr für die Saisonkarte damit dafür keine Eventfans mehr reinkommen oder? Und unter 16 Jahre darf man auch nicht ins Stadion weil Kinder haben im Stadion nichts zu suchen ausser sie bestehen eine krasse Mutprobe oder so.... Schaust du die Spiele in der Kurve? Vermutlich nicht, denn ansonsten würdest du dich auch über die Eventbesucher ärgern. Keine Ahnung wie du auf 100'000.- gekommen bist, aber glaub mir es ist ein bruchteil von dem was du dir da vorstellst. Wenn man den FCZ schon unterstützen will, dann macht man das live im Stadion und nicht zu Hause vor dem TV (wie man es von einigen hier drin meinen könnte). Ich weiss auch nicht wie du auf die Mutprobe für 16 Jährige gekommen bist, vermutlich ligt's einfach daran, dass du so selten ins Stadion gehst. Mittlerweile pendle ich je nach "Event" von SK zur OT und falls nur die Haupttribüne offen ist, findest du mich auch mal dort wenn es gerade passt. CHF 50.- x 2'000 Eventbesucher = CHF 100'000.- einfache Rechnung. Man kann auch einfach jedes Jahr 500'000.- an den FCZ überweisen und schaut weder im Stadion noch vor dem TV, unterstütz den FCZ schlussendlich wohl genauso gut. Zwar ohne zu singen aber mit einem Resultat, welches in der FCZ Bilanz wohl besser ersichtlich sind als 90 Minuten mitzusingen. Die Mutprobe war noch ein Stück Ironie mehr, aber nicht mal diesen Teil hast du verstanden. Schau ich finde es super wenn du jedes Spiel in der Kurve stehst und den FCZ unterstützt. Mit den Saisonkarteninhabern allein überlebt der FCZ jedoch nicht. Anstatt hier auf ihr seid alle böse weil ihr keine Karte habt und nur ich bin der wahre FCZ zu machen, würdest du die Energie besser dazu investieren die Eventfans (zumindest die jüngere Generation) zu überzeugen auch eine Karte für den FCZ zu kaufen.
dennisov
Mitglied
15.07.2014, 10:11 · #49
Wie du gesagt hast, sind es etwa 2'000 Eventbesucher, wenn man als Durchschnitt CHF 50.- (gibt ja teurere und günstigere Tickets) nimmt, sind das 100'000 CHF pro Spiel. Das ist dann doch schon mal ein Jahreslohn eines jungen Spielers. Der Sicherheitsaufwand ist aber für den Verein nicht grösser, also sehe ich dein Problem nicht. Du als einziger wahrer Fan, neben den paar anderen "Idioten" welche auch eine Saisonkarte haben, bezahlen ja nicht 1000.- mehr für die Saisonkarte damit dafür keine Eventfans mehr reinkommen oder? Und unter 16 Jahre darf man auch nicht ins Stadion weil Kinder haben im Stadion nichts zu suchen ausser sie bestehen eine krasse Mutprobe oder so.... Schaust du die Spiele in der Kurve? Vermutlich nicht, denn ansonsten würdest du dich auch über die Eventbesucher ärgern. Keine Ahnung wie du auf 100'000.- gekommen bist, aber glaub mir es ist ein bruchteil von dem was du dir da vorstellst. Wenn man den FCZ schon unterstützen will, dann macht man das live im Stadion und nicht zu Hause vor dem TV (wie man es von einigen hier drin meinen könnte). Ich weiss auch nicht wie du auf die Mutprobe für 16 Jährige gekommen bist, vermutlich ligt's einfach daran, dass du so selten ins Stadion gehst. Mittlerweile pendle ich je nach "Event" von SK zur OT und falls nur die Haupttribüne offen ist, findest du mich auch mal dort wenn es gerade passt. CHF 50.- x 2'000 Eventbesucher = CHF 100'000.- einfache Rechnung. Man kann auch einfach jedes Jahr 500'000.- an den FCZ überweisen und schaut weder im Stadion noch vor dem TV, unterstütz den FCZ schlussendlich wohl genauso gut. Zwar ohne zu singen aber mit einem Resultat, welches in der FCZ Bilanz wohl besser ersichtlich sind als 90 Minuten mitzusingen. Die Mutprobe war noch ein Stück Ironie mehr, aber nicht mal diesen Teil hast du verstanden. Schau ich finde es super wenn du jedes Spiel in der Kurve stehst und den FCZ unterstützt. Mit den Saisonkarteninhabern allein überlebt der FCZ jedoch nicht. Anstatt hier auf ihr seid alle böse weil ihr keine Karte habt und nur ich bin der wahre FCZ zu machen, würdest du die Energie besser dazu investieren die Eventfans (zumindest die jüngere Generation) zu überzeugen auch eine Karte für den FCZ zu kaufen. Du hast meinen Post allerdings auch nicht verstanden. Man kann sehr schlecht 50x2'000 und Eventbesucher in einem Satz schreiben, das ist für mich ein Wiederspruch. Denn die meisten von denen hat man dann in der SK, wo sie nicht hingehören, vielleicht hat das ja die Frage von Sürmel beantwortet. Ja wenn du 500'000.- hast und es dann auch noch dem FCZ spendest, chapeau! Allerdings glaube ich, dass die Mannschaft zumindest in der Tabelle am ende der Saison eine positive Bilanz ziehen kann, wenn man an jedem Spiel 90 Minuten singt. Doch, deine Ironie habe ich schon verstanden, aber ich wollte genauso idiotisch kontern. Ja das ist so, aber zu glauben wir seien von den Eventbesuchern abhängig ist falsch!
südkurve wescht
Mitglied
15.07.2014, 10:14 · #50
Back to topic........................ Hoffe unsere jungen Wilden bekommen ihre Einsatzzeit bereits beim Derbi, Elvedi und Rodriguez haben mir ganz gut gefallen in der Vorbereitungsphase. Yapi wird uns hoffentlich auch die nötige Stabilität im Mittelfeld bringen. Wetter sollte einigermassen stimmen, holen wir uns die drei Punkte gegen die Insekten und hoffen auf ein gut gefülltes Stadion (Ferienzeit),
King
Mitglied
15.07.2014, 10:40 · #51
Ja das ist so, aber zu glauben wir seien von den Eventbesuchern abhängig ist falsch! Das behaupte ja auch keiner aber es ist die einzige wirkliche variable im FCZ Budgetkuchen neben dem europäischen Geschäft (welches neben den Prämien auch wieder durch Eventbesucher lukrativ wird). Ich habe 50.- genommen weil die SK 40 und die OT und Haupttribüne bis 90.- also denke ich ist 50.- nicht so ein schlechter Ansatz aber wir können auch 45 nehmen sind immer noch 90k und mit 40 sind es 80k und selbst mit 30 sind es noch 60k pro Spiel mit 2'000 Eventbesucher.
Dave
Mitglied
15.07.2014, 12:10 · #52
Wie du gesagt hast, sind es etwa 2'000 Eventbesucher, wenn man als Durchschnitt CHF 50.- (gibt ja teurere und günstigere Tickets) nimmt, sind das 100'000 CHF pro Spiel. Das ist dann doch schon mal ein Jahreslohn eines jungen Spielers. Der Sicherheitsaufwand ist aber für den Verein nicht grösser, also sehe ich dein Problem nicht. Du als einziger wahrer Fan, neben den paar anderen "Idioten" welche auch eine Saisonkarte haben, bezahlen ja nicht 1000.- mehr für die Saisonkarte damit dafür keine Eventfans mehr reinkommen oder? Und unter 16 Jahre darf man auch nicht ins Stadion weil Kinder haben im Stadion nichts zu suchen ausser sie bestehen eine krasse Mutprobe oder so.... Schaust du die Spiele in der Kurve? Vermutlich nicht, denn ansonsten würdest du dich auch über die Eventbesucher ärgern. Keine Ahnung wie du auf 100'000.- gekommen bist, aber glaub mir es ist ein bruchteil von dem was du dir da vorstellst. Wenn man den FCZ schon unterstützen will, dann macht man das live im Stadion und nicht zu Hause vor dem TV (wie man es von einigen hier drin meinen könnte). Ich weiss auch nicht wie du auf die Mutprobe für 16 Jährige gekommen bist, vermutlich ligt's einfach daran, dass du so selten ins Stadion gehst. Frage: Gibt es in der Kurve jetzt auch schon eine Wutbürger-Fraktion? Ja und dann wird man noch dumm angemacht, wenn einem die Lust aufs Singen bei einem 0:3 gegen die Hoppers vergeht. Aber wenn man das ganze Spiel eine Fahne vor der Fresse hat bekommt man das glücklicherweise gar nicht mit. Man kann sich auch selbst feiern. Back to Topic: 1. Spiel, keine Ahnung wie sich das Team präsentieren wird. Wir werden sehen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
piiiZH
Mitglied
15.07.2014, 12:31 · #53
Bleibt zu hoffen, dass die Spieler am Sonntag so heiss sein werdet wie Ihr. (Von der Leidenschaft her, versteht sich)... Wo sind eigentlich die User mit den "gut informierten Quellen"? Nimmt mich dann doch noch wunder, wie sie den Steh- und Sitzbereich trennen wollen. Bautechnisch ist das nicht zu machen, ansonsten wüssten wir in der Kurve ja nicht mehr wohin mit unseren nonverbalen Ausscheidungen. Zudem ist ja bald Leichtathletik und man will den wichtigsten Stadionbesuchern den Aufenthalt sicherlich so angenehm wie möglich gestalten. Wobei sie für diesen Grossevent zwar sowieso die Kurve wieder bestuhlen müssen...
headhunters
Mitglied
15.07.2014, 12:52 · #54
Bleibt zu hoffen, dass die Spieler am Sonntag so heiss sein werdet wie Ihr. (Von der Leidenschaft her, versteht sich)... Wo sind eigentlich die User mit den "gut informierten Quellen"? Nimmt mich dann doch noch wunder, wie sie den Steh- und Sitzbereich trennen wollen. Bautechnisch ist das nicht zu machen, ansonsten wüssten wir in der Kurve ja nicht mehr wohin mit unseren nonverbalen Ausscheidungen. Zudem ist ja bald Leichtathletik und man will den wichtigsten Stadionbesuchern den Aufenthalt sicherlich so angenehm wie möglich gestalten. Wobei sie für diesen Grossevent zwar sowieso die Kurve wieder bestuhlen müssen... Die Sitzplätzler müssen das Ticket vorweisen wenn sie zurück auf den Platz wollen. Es hat Stewards die das kontrollieren.
piiiZH
Mitglied
15.07.2014, 13:02 · #55
Bleibt zu hoffen, dass die Spieler am Sonntag so heiss sein werdet wie Ihr. (Von der Leidenschaft her, versteht sich)... Wo sind eigentlich die User mit den "gut informierten Quellen"? Nimmt mich dann doch noch wunder, wie sie den Steh- und Sitzbereich trennen wollen. Bautechnisch ist das nicht zu machen, ansonsten wüssten wir in der Kurve ja nicht mehr wohin mit unseren nonverbalen Ausscheidungen. Zudem ist ja bald Leichtathletik und man will den wichtigsten Stadionbesuchern den Aufenthalt sicherlich so angenehm wie möglich gestalten. Wobei sie für diesen Grossevent zwar sowieso die Kurve wieder bestuhlen müssen... Die Sitzplätzler müssen das Ticket vorweisen wenn sie zurück auf den Platz wollen. Es hat Stewards die das kontrollieren. Danke für die Antwort. Stelle es mir gerade vor, wie da pro Durchgang zwei Stewards stehen, welche die Masse nach der Pause aufzuhalten versuchen, weil das Spiel bereits wieder angepfiffen wurde und alle nur noch schnell wieder zu ihrem Platz wollen. Viel Spass dann...
Globestern
Mitglied
15.07.2014, 13:28 · #56
gc will angeblich noch reto ziegler auf leihbasis verpflichten.
Libanese Blonde
Mitglied
15.07.2014, 13:37 · #57
Bleibt zu hoffen, dass die Spieler am Sonntag so heiss sein werdet wie Ihr. (Von der Leidenschaft her, versteht sich)... Wo sind eigentlich die User mit den "gut informierten Quellen"? Nimmt mich dann doch noch wunder, wie sie den Steh- und Sitzbereich trennen wollen. Bautechnisch ist das nicht zu machen, ansonsten wüssten wir in der Kurve ja nicht mehr wohin mit unseren nonverbalen Ausscheidungen. Zudem ist ja bald Leichtathletik und man will den wichtigsten Stadionbesuchern den Aufenthalt sicherlich so angenehm wie möglich gestalten. Wobei sie für diesen Grossevent zwar sowieso die Kurve wieder bestuhlen müssen... Die Sitzplätzler müssen das Ticket vorweisen wenn sie zurück auf den Platz wollen. Es hat Stewards die das kontrollieren. Danke für die Antwort. Stelle es mir gerade vor, wie da pro Durchgang zwei Stewards stehen, welche die Masse nach der Pause aufzuhalten versuchen, weil das Spiel bereits wieder angepfiffen wurde und alle nur noch schnell wieder zu ihrem Platz wollen. Viel Spass dann... du sprichts von den 50 nasen die dann züri vaduz schauen:) kann dich beruhigen. dieser andrang hielt sich bisher in grenzen und dies wird sich wohl auch künftig nicht ändern, im gegenteil. frage mich eher wie ich dann leicht gedüselt mit händen voll bier auch noch das ticket vorweisen kann??? ![](http://www.directupload.net:2se6cnuw) genau ich habs! ich machs so tabledancemässig, rolle das ticket vorgängig zusammen, stopfe es in meinen hosenschlitz und sage dann dem steward hier ist meine dollar für dich du geile bock.
piiiZH
Mitglied
15.07.2014, 14:10 · #58
frage mich eher wie ich dann leicht gedüselt mit händen voll bier auch noch das ticket vorweisen kann??? genau ich habs! ich machs so tabledancemässig, rolle das ticket vorgängig zusammen, stopfe es in meinen hosenschlitz und sage dann dem steward hier ist meine dollar für dich du geile bock. ![](http://ecx.images-amazon.com/images/I/41jDHb8lW%2BL.jpg)
Zhyrus
Mitglied
16.07.2014, 05:52 · #59
genau ich habs! ich machs so tabledancemässig, rolle das ticket vorgängig zusammen, stopfe es in meinen hosenschlitz und sage dann dem steward hier ist meine dollar für dich du geile bock. LOL, machst du irgendetwas nicht tabledancemässig? :D
Globestern
Mitglied
16.07.2014, 07:26 · #60
frage mich eher wie ich dann leicht gedüselt mit händen voll bier auch noch das ticket vorweisen kann??? ![](http://www.directupload.net:2pp50dwo) genau ich habs! ich machs so tabledancemässig, rolle das ticket vorgängig zusammen, stopfe es in meinen hosenschlitz und sage dann dem steward hier ist meine dollar für dich du geile bock. hahaha :D lieber liba, ich kann ich beruhigen. Am Derby gibt's nur alkfreies Bier, so hast du noch paar Tage Zeit, dir an der Nase zu Reiben für eine noch bessere Idee :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.