Saisonstart: FCZ - GCN | Sonntag, 20. Juli 2014 | 16:00 Uhr

155 Antworten · 52'193 Aufrufe · Seite 2 von 8
benz
Mitglied
14.07.2014, 20:20 · #21
Ich weiss es wurde bereits genug über die erbärmliche Ticketpolitik geredet. Aber jetzt vor dem ersten Spiel sieht man nochmals die ganze Dummheit die dahintersteckt. Sitzplatz für FCZ Fans im D27-D31 macht 40 Franken. Im gesamten GC Sektor B9-B16 mit Sitzplatz 30 Franken...................... https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/43590
Doppelsechs
Mitglied
14.07.2014, 20:38 · #22
Die Saison geht bereits wieder nächsten Sonntag los, einfach geil, dafür liebe ich unsere Super League! Gleich mit dem Derby also... Ich tippe mal, vorausgesetzt wir behalten das 3-1-4-2 System bei, auf folgende Aufstellung: Da Costa; P.Koch, Kecojevic, Djimsiti; Yapi; Schönbächler, Chikhaoui, Chiumiento, Rikan; Etoundi, Chermiti Wenn man sich die Aufstellung so zusammenstellt, fällt einem ziemlich schnell auf, dass wir dringend noch mindestens einen Flügel brauchen. Rikan ist aufgrund seiner Zweikampfstärke und Pressingfähigkeiten mE eine Verschwendung als Flügelspieler. Im Cupfinal hat er das sehr ordentlich gespielt, zuvor hatte er aber einige düstere Auftritte auf der Aussenbahn. Bezüglich DM bin ich mir nicht sicher, ob Buff wieder zu 100% einsatzbereit ist.
devante
Mitglied
15.07.2014, 06:12 · #23
tatsächlich ein guter transfer des packs, aber der ist noch nicht spielberechtigt bis sonntag, oder? GCN hat den Abgang von Gashi mit Alexander Merkel kompensiert. Ich weiss nicht, wie vielen hier drin sein Name ein Begriff ist, aber man kann etwa sagen, dass Gashi (leider) sehr gut ersetzt wurde. Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie es den Insekten gelungen ist, so ein Spieler zu verpflichten, wenn auch nur auf leihbasis. Ich hoffe er schlägt nicht im 1. Spiel ein! http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/alexander-merkel-kommt-von-udinese-gc-verstaerkt-sich-mit-serie-a-spieler-id2985376.html
dennisov
Mitglied
15.07.2014, 06:16 · #24
tatsächlich ein guter transfer des packs, aber der ist noch nicht spielberechtigt bis sonntag, oder? GCN hat den Abgang von Gashi mit Alexander Merkel kompensiert. Ich weiss nicht, wie vielen hier drin sein Name ein Begriff ist, aber man kann etwa sagen, dass Gashi (leider) sehr gut ersetzt wurde. Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie es den Insekten gelungen ist, so ein Spieler zu verpflichten, wenn auch nur auf leihbasis. Ich hoffe er schlägt nicht im 1. Spiel ein! http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/alexander-merkel-kommt-von-udinese-gc-verstaerkt-sich-mit-serie-a-spieler-id2985376.html Ist mir nicht bekannt...
NoUse
Mitglied
15.07.2014, 06:32 · #25
Ich weiss es wurde bereits genug über die erbärmliche Ticketpolitik geredet. Aber jetzt vor dem ersten Spiel sieht man nochmals die ganze Dummheit die dahintersteckt. Sitzplatz für FCZ Fans im D27-D31 macht 40 Franken. Im gesamten GC Sektor B9-B16 mit Sitzplatz 30 Franken...................... https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/43590 Und irgendwie interessierts trotzdem keinen mehr..... verstehe die Leute nach wie vor nicht die einfach so 40.- hinblättern.
piiiZH
Mitglied
15.07.2014, 06:48 · #26
Ich weiss es wurde bereits genug über die erbärmliche Ticketpolitik geredet. Aber jetzt vor dem ersten Spiel sieht man nochmals die ganze Dummheit die dahintersteckt. Sitzplatz für FCZ Fans im D27-D31 macht 40 Franken. Im gesamten GC Sektor B9-B16 mit Sitzplatz 30 Franken...................... https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/43590 Und irgendwie interessierts trotzdem keinen mehr..... verstehe die Leute nach wie vor nicht die einfach so 40.- hinblättern. Beziehst du dich auf Zahlen oder Urin? Falls Zahlen: Wie viele Tickets wurden bisher abgesetzt? Da Sommerferien sind und vermutlich auch Badi-Wetter sein wird, rechne ich nicht mit einem grossen Ansturm auf die Tageskassen.
dennisov
Mitglied
15.07.2014, 06:54 · #27
Ich weiss es wurde bereits genug über die erbärmliche Ticketpolitik geredet. Aber jetzt vor dem ersten Spiel sieht man nochmals die ganze Dummheit die dahintersteckt. Sitzplatz für FCZ Fans im D27-D31 macht 40 Franken. Im gesamten GC Sektor B9-B16 mit Sitzplatz 30 Franken...................... https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/43590 Man kann es auch positiv sehen, so werden die Eventbesucher (ich könnte kotzen ab diesen Leuten) von einem Matchbesuch abgehalten ;-) P.S. en richtige Fan het e Saisonkarte!
NoUse
Mitglied
15.07.2014, 07:10 · #28
Ich weiss es wurde bereits genug über die erbärmliche Ticketpolitik geredet. Aber jetzt vor dem ersten Spiel sieht man nochmals die ganze Dummheit die dahintersteckt. Sitzplatz für FCZ Fans im D27-D31 macht 40 Franken. Im gesamten GC Sektor B9-B16 mit Sitzplatz 30 Franken...................... https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/43590 Und irgendwie interessierts trotzdem keinen mehr..... verstehe die Leute nach wie vor nicht die einfach so 40.- hinblättern. Beziehst du dich auf Zahlen oder Urin? Falls Zahlen: Wie viele Tickets wurden bisher abgesetzt? Da Sommerferien sind und vermutlich auch Badi-Wetter sein wird, rechne ich nicht mit einem grossen Ansturm auf die Tageskassen. Urin und was man hier so liest. Vielleicht hast du Recht aber ich glaube, dass viele nicht auf die Spiele verzichten wollen und leider jeden Preis mehr oder weniger blind bezahlen. Die die es sich nicht leisten können oder wollen sind dann leider die verarschten die entweder stehen obwohl sie lieber sitzen würden (kein Vorteil für die Stimmung) oder bleiben zu Hause (noch viel schlechter).
NoUse
Mitglied
15.07.2014, 07:11 · #29
Ich weiss es wurde bereits genug über die erbärmliche Ticketpolitik geredet. Aber jetzt vor dem ersten Spiel sieht man nochmals die ganze Dummheit die dahintersteckt. Sitzplatz für FCZ Fans im D27-D31 macht 40 Franken. Im gesamten GC Sektor B9-B16 mit Sitzplatz 30 Franken...................... https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/43590 Man kann es auch positiv sehen, so werden die Eventbesucher (ich könnte kotzen ab diesen Leuten) von einem Matchbesuch abgehalten ;-) P.S. en richtige Fan het e Saisonkarte! Dümmster Kommentar des Tages und das vor 09:00. Gratuliere
sürmel
Mitglied
15.07.2014, 07:15 · #30
Ich weiss es wurde bereits genug über die erbärmliche Ticketpolitik geredet. Aber jetzt vor dem ersten Spiel sieht man nochmals die ganze Dummheit die dahintersteckt. Sitzplatz für FCZ Fans im D27-D31 macht 40 Franken. Im gesamten GC Sektor B9-B16 mit Sitzplatz 30 Franken...................... https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/43590 Man kann es auch positiv sehen, so werden die Eventbesucher (ich könnte kotzen ab diesen Leuten) von einem Matchbesuch abgehalten ;-) P.S. en richtige Fan het e Saisonkarte! Genau, lieber ein leeres Stadion und leere Kassen als Eventbesucher Achtung Ironie
NoUse
Mitglied
15.07.2014, 07:15 · #31
Um zum Thema zurückzukommen: Hoffe wir starten mal wieder gut in eine Saison und spielen eine anständige Hinrunde trotz der Abgänge. Fühlt sich irgendwie wie eine Ewigkeit an als man zur Winterpause noch Anschluss nach oben hatte. Von daher kann das Spiel schon gleich mal die Weichen stellen. Bin vor allem gespannt auf Rodriguez der in den Testspielen offensichtlich gute Leistungen gezeigt hat und unsere Abwehr ohne Tex.
dennisov
Mitglied
15.07.2014, 07:28 · #32
Ich weiss es wurde bereits genug über die erbärmliche Ticketpolitik geredet. Aber jetzt vor dem ersten Spiel sieht man nochmals die ganze Dummheit die dahintersteckt. Sitzplatz für FCZ Fans im D27-D31 macht 40 Franken. Im gesamten GC Sektor B9-B16 mit Sitzplatz 30 Franken...................... https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/43590 Man kann es auch positiv sehen, so werden die Eventbesucher (ich könnte kotzen ab diesen Leuten) von einem Matchbesuch abgehalten ;-) P.S. en richtige Fan het e Saisonkarte! Genau, lieber ein leeres Stadion und leere Kassen als Eventbesucher Achtung Ironie Wegen diesen 2'000 Eventbesucher die nicht kommen, wird Canepa nicht aufhören Geld in den FCZ zu pumpen. Die Eventbesucher gehören an die Spiele des Packs, ich will solche Leute nicht im Stadion sehen, dann ist mir ein fast leerer Letzi mit richtigen Fans viel lieber!
südkurve wescht
Mitglied
15.07.2014, 07:40 · #33
Ich weiss es wurde bereits genug über die erbärmliche Ticketpolitik geredet. Aber jetzt vor dem ersten Spiel sieht man nochmals die ganze Dummheit die dahintersteckt. Sitzplatz für FCZ Fans im D27-D31 macht 40 Franken. Im gesamten GC Sektor B9-B16 mit Sitzplatz 30 Franken...................... https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/43590 Man kann es auch positiv sehen, so werden die Eventbesucher (ich könnte kotzen ab diesen Leuten) von einem Matchbesuch abgehalten ;-) P.S. en richtige Fan het e Saisonkarte! Genau, lieber ein leeres Stadion und leere Kassen als Eventbesucher Achtung Ironie Wegen diesen 2'000 Eventbesucher die nicht kommen, wird Canepa nicht aufhören Geld in den FCZ zu pumpen. Die Eventbesucher gehören an die Spiele des Packs, ich will solche Leute nicht im Stadion sehen, dann ist mir ein fast leerer Letzi mit richtigen Fans viel lieber! Ich finde auch, Tageskassen schliessen und nur noch Saisonkartenbesitzer reinlassen. Was sollen alle diese Eventbesucher, die nur Geld zum FCZ tragen und nicht mal ein FCZ Logo auf dem Arm tätowiert haben. (Ironie)
ted mosby
Mitglied
15.07.2014, 07:43 · #34
Bezüglich "en richtige Fan het e Saisoncharte": Fansein definiert sich sicher nicht per se über Saisonkarte ja oder nein, aber ein bisschen halt schon. Für mich persönlich rechnet sich die Saisonkarte (Osten) vermutlich auch nicht, sehe es aber eher als Spende an den FCZ an. Und jaaa, ich weiss, dass sich einige die 330 (?) Franken für die Saisonkarte in der SK nicht leisten können. die meisten aber schon! Trotzdem brauchts aber natürlich auch die Gelegenheitsbesucher. Diese sollen sich ja schliesslich mal zu regelmässigen Matchbesuchern weiterentwickeln. BTT: 2:1 für uns!
BIERKURVE
Mitglied
15.07.2014, 07:48 · #35
Ich seh das Problem nicht. Die billigsten Plätze sind für Heim- und Gästefans 30 Stutz. Es wird niemand gezwungen dann auf dem Stehplatz zu stehen. Falls die Stehplätze ausverkauft sind zahlt man halt 10 Stutz mehr und kauft sein Ticket das nächste mal früher.
königsblau
Mitglied
15.07.2014, 07:48 · #36
Ich weiss es wurde bereits genug über die erbärmliche Ticketpolitik geredet. Aber jetzt vor dem ersten Spiel sieht man nochmals die ganze Dummheit die dahintersteckt. Sitzplatz für FCZ Fans im D27-D31 macht 40 Franken. Im gesamten GC Sektor B9-B16 mit Sitzplatz 30 Franken...................... https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/43590 Man kann es auch positiv sehen, so werden die Eventbesucher (ich könnte kotzen ab diesen Leuten) von einem Matchbesuch abgehalten ;-) P.S. en richtige Fan het e Saisonkarte! Genau, lieber ein leeres Stadion und leere Kassen als Eventbesucher Achtung Ironie Wegen diesen 2'000 Eventbesucher die nicht kommen, wird Canepa nicht aufhören Geld in den FCZ zu pumpen. Die Eventbesucher gehören an die Spiele des Packs, ich will solche Leute nicht im Stadion sehen, dann ist mir ein fast leerer Letzi mit richtigen Fans viel lieber! dennisov, der Fan-Flüsterer.
NoUse
Mitglied
15.07.2014, 07:58 · #37
Ich seh das Problem nicht. Die billigsten Plätze sind für Heim- und Gästefans 30 Stutz. Es wird niemand gezwungen dann auf dem Stehplatz zu stehen. Falls die Stehplätze ausverkauft sind zahlt man halt 10 Stutz mehr und kauft sein Ticket das nächste mal früher. Laut FCZ ist es nicht möglich mit dem 30.- Ticket in den Sitzplatzbereich der Kurve zu kommen (ob's stimmt werden wir sehen). Aber auch wenn ist es für mich nicht gerechtfertigt von Leuten die spontan kommen wollen einfach 10.- mehr zu verlangen. Zudem kann man sich dann erst recht darauf gefasst machen dass die mit 40.- Tickets darauf bestehen ihren Sitzplatz zu bekommen und andere wegschicken mit dem allseits beliebten Spruch "Sorry das isch min Platz" (in dem Fall dann eigentlich auch zurecht). Ich sehe das Problem also schon ;)
königsblau
Mitglied
15.07.2014, 08:01 · #38
Ich seh das Problem nicht. Die billigsten Plätze sind für Heim- und Gästefans 30 Stutz. Es wird niemand gezwungen dann auf dem Stehplatz zu stehen. Falls die Stehplätze ausverkauft sind zahlt man halt 10 Stutz mehr und kauft sein Ticket das nächste mal früher. Wenn die Diskussion schon läuft; Weiss nicht, ob das wirklich so "unproblematisch" ist. Bei den Sitzplätzen waren auch die Leute, die nicht 93 Minuten durchsupporten wollten. Die ihre Hände kein einziges Mal in die Höhe bringen, die Konzentration mehr beim Bundesliga-Totomat haben und knapp 3 Lieder auswendig können. Auch jene, die tatsächlich nur gegen YB, GC und den FCB kommen. Wenn diese nun wegen dem dermassen günstigeren Preis irgendwo tatenlos im Stehplatz-Sektor neben einem dennisov herumstehen, wird er sich aber mächtig ärgern und wünschen, dass die wieder dorthin gehen, wo sie früher waren.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
15.07.2014, 08:07 · #39
Ich bin ja sehr gespannt wie die Trennung der beiden D-Sektoren genau funktionieren soll, das werden wir am Sonntag dann sehen. Generell sind CHF 30.- für einen Stehplatz einfach zu viel, CHF 40.- für den Sitzplatz mit genau so schlechter Sicht aufs Feld ebenso. Zum Spiel: Ich glaube nicht dass Merkel GC verstärken wird. Dafür glaube ich an einen Auftaktsieg bei herrlichem Wetter und an eine gute Hinrunde.
dennisov
Mitglied
15.07.2014, 09:05 · #40
Ich weiss es wurde bereits genug über die erbärmliche Ticketpolitik geredet. Aber jetzt vor dem ersten Spiel sieht man nochmals die ganze Dummheit die dahintersteckt. Sitzplatz für FCZ Fans im D27-D31 macht 40 Franken. Im gesamten GC Sektor B9-B16 mit Sitzplatz 30 Franken...................... https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/43590 Man kann es auch positiv sehen, so werden die Eventbesucher (ich könnte kotzen ab diesen Leuten) von einem Matchbesuch abgehalten ;-) P.S. en richtige Fan het e Saisonkarte! Genau, lieber ein leeres Stadion und leere Kassen als Eventbesucher Achtung Ironie Wegen diesen 2'000 Eventbesucher die nicht kommen, wird Canepa nicht aufhören Geld in den FCZ zu pumpen. Die Eventbesucher gehören an die Spiele des Packs, ich will solche Leute nicht im Stadion sehen, dann ist mir ein fast leerer Letzi mit richtigen Fans viel lieber! Ich finde auch, Tageskassen schliessen und nur noch Saisonkartenbesitzer reinlassen. Was sollen alle diese Eventbesucher, die nur Geld zum FCZ tragen und nicht mal ein FCZ Logo auf dem Arm tätowiert haben. (Ironie) Schon lustig, dass sich die Eventbesucher für den FCZ auch noch als finanziell wichtig betrachten. Aber die Saisonkarteninhaber sind auch idioten, sie bezahlen im Voraus z.T über 330 Stutz bevor sie überhaupt ein Spiel gesehen haben!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.