Für mich ist RR das beste Beispiel wie es man nicht nur mit Talent alleine schafft, sondern dass auch viel Disziplin und harter Arbeit dazugehören.
RR ist immer mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben und hat weiter hart an sich gearbeitet. Wenn man ihn mal im Ausgang sah (sehr selten), dann hat er Tee oder Mineral getrunken. In Schwamendingen sah man ihn in der trainingsfreien Zeit viel für sich alleine am Kondition büffeln. In seiner Art erinnert er mich sehr an Inler, den ich auch immer öfters in Schwamendingen alleine an sich arbeiten sah.
Ich denke, bei unseren Jungen haben einige eben so viel Talent wie RR, nur gilt für diese, entweder mit ein wenig Erfolg abheben und das Leben kurz in vollen Zügen geniessen aber sich nie durchsetzen (habe ich gemacht und es nicht über die 1. Liga hinaus geschafft) oder sich ein Vorbild an Inler und RR nehmen und voll auf den Fussball zu setzen.
Ricardo, ich wünsche dir viel Erfolg in der Buli und wenn du dich selber bleibst steht dir eine sehr grosse Karriere bevor.
B
Brave New World
Mitglied
3'289 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
13.01.2012, 06:54 · #144
Das grün sieht ja aus wie der FC Schwamendingen...