Ist ja nicht zum Aushalten, wie die Verletzungshexe dauernd zuschlägt. Wenn ich daran denke, dass wir zu Beginn der Saison einmal das Gefühl hatten, über einen zu grossen Kader zu verfügen...
Auch ich wünsche RR gute und schnelle Besserung.
H
Heinz_Durrer
Mitglied
935 Beiträge
Dabei seit April 2006
30.10.2010, 07:40 · #63
jemand hätte riguez also schon mal zuflüstern dürfen, nicht jeden blick-scheiss mitzumachen, ist ja voll feltscher-style....

Im Prinzip hast du recht, aber Feltscher-Style beinhaltet "oben-ohne".
H
Heinz_Durrer
Mitglied
935 Beiträge
Dabei seit April 2006
30.10.2010, 07:41 · #64
Er hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt 4-6 wochen aus... :-(
quelle: fcz-sms-service
Herrlich, dass es immer wieder mal einen FCZ Spieler in der Nati erwischt.
T
Titanium
Mitglied
4'800 Beiträge
Dabei seit August 2003
04.05.2011, 11:39 · #65
Mittlerweile wird sogar Ricardo im FCB-Forum "Transfergerüchte" als schweizweit Bester auf seiner Position erwähnt. Dies kann ich natürlich nur bestätigen, aber er muss seine aktuell zweifellos tolle Leistung auch über längere Zeit halten können. So wird auch Ricardo irgendwann zum Nati-Thema und zwangsläufig auch für Agenten interessant. Keine Ahnung wie lange sein aktueller Vertrag läuft, ich hoffe aber, dass er uns noch ein paar Jährchen erhalten bleibt. Auf jeden Fall war seine Entscheidung, nach dem WM-Titel nicht gleich ins Ausland zu wechseln wie einige seiner Alters- und WM-Kollegen, die genau Richtige. Sein Wert wird bestimmt weiter zunehmen!
A
Antabus
Mitglied
907 Beiträge
Dabei seit August 2007
04.05.2011, 11:42 · #66
gibt es eigentlich eine zweikampfstatistik von ricardo? klar gibt es die aber für leute in meiner lohnklasse leider nicht zu finden...
man dankt
ps: hans gfühl die isch huere guet
P
pexito
Mitglied
3'138 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
04.05.2011, 11:51 · #67
Keine Ahnung wie lange sein aktueller Vertrag läuft, ich hoffe aber, dass er uns noch ein paar Jährchen erhalten bleibt.
Vertrag wurde um die Winterpause oder so verlängert und ist läuft 2015 aus.
T
Titanium
Mitglied
4'800 Beiträge
Dabei seit August 2003
04.05.2011, 12:03 · #68
Vertrag wurde um die Winterpause oder so verlängert und ist läuft 2015 aus.
Das ist doch sehr beruhigend und würde, falls er vor Vertragsende gehen würde/möchte, einiges an Transfergeld einbringen!
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'509 Beiträge
Dabei seit April 2004
02.06.2011, 13:20 · #69
Neustes Gerücht vom Fifa-Blue-Stars Turnier: Rodriguez wird evt. zu GC oder Luzern ausgeliehen!In Folge Spielpraxis!Kann ich nicht verstehen...
Z
züribymike
Mitglied
1'302 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
02.06.2011, 13:49 · #70
wäre für mich eine völlig nicht nachvollziehbare entscheidung von UF und FB, RR hat bei uns im 1 zu spielen und Magnin druck zu machen und genau für das ist er gut, er wird sich gegen ihn ohnehin durchsetzen in der nä. saison.
din Vater
Mitglied
6'245 Beiträge
Dabei seit März 2008
02.06.2011, 13:53 · #71
Neustes Gerücht vom Fifa-Blue-Stars Turnier: Rodriguez wird evt. zu GC oder Luzern ausgeliehen!In Folge Spielpraxis!Kann ich nicht verstehen...
Also bevor das passiert werd ich dem Magnin eigenhändig das Bein brechen.
Die Verpflichtung von Magnin wird immer mehr zum grossen Reinfall... Diese Saison hab ich zwar noch gedacht, dass das Duell mit Magnin für RR nur Vorteile bringt. Dann hat aber Magnin in der wichtigsten Phase versagt (St.Gallen und GC-Spiel) und Rodriguez hat nachher gezeigt, dass er jetzt schon besser als Magnin ist. Und nun dieses scheiss Gerücht. Wenn er tatsächlich für Spielpraxis ausgeliehen wird, kann ich die Welt nicht mehr verstehen. Da sollte man doch besser schauen, dass Magnin verscherbelt wird. Der liegt uns sowieso nur auf der Lohntüte...
F
fcz333
Mitglied
2'242 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
02.06.2011, 15:26 · #72
Das MUSS einfach ein schlechter Witz sein...kann ich mir nicht vorstellen...
P
Pyle
Mitglied
2'511 Beiträge
Dabei seit August 2008
02.06.2011, 19:09 · #73
Gopferdammi namal, sind wir das Partnerteam von GC?!? Dieses Dreckspack soll endlich absteigen!! Wenn RR wirklich zu GC ausgeliehen wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
B
Bernie
Mitglied
110 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
02.06.2011, 19:18 · #74
sprich du hast keine ahnung ob was dran ist oder nicht. hallo sommerpause
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'509 Beiträge
Dabei seit April 2004
03.06.2011, 06:28 · #75
Genau, darum habe ich explizit geschrieben es sei ein Gerücht!! Also Vorsicht! Trotzdem mache ich mir ein paar Gedanken, da es in letzter Zeit doch zwei Ausleihen gab (Gajic und Vasquez).
Y
yellow
Mitglied
6'693 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
03.06.2011, 06:51 · #76
Genau, darum habe ich explizit geschrieben es sei ein Gerücht!! Also Vorsicht! Trotzdem mache ich mir ein paar Gedanken, da es in letzter Zeit doch zwei Ausleihen gab (Gajic und Vasquez).
Hoffe mal, dass deine Befürchtungen unbegründet sind. Gajic und v.a. Vasquez sind doch ganz andere Fälle als Rodriguez. Gajic hat bei uns den Durchbruch nicht geschafft und deshalb machte eine Ausleihe durchaus Sinn. Vasquez scheint einfach ein grosser und auch teuerer Irrtum gewesen zu sein.
Rodriguez andererseits ist ein Rohdiamant. Wohl einer der interessantesten Spieler der letzten Zeit bei uns. Wenn er -und sein Umfeld- nicht die Bodenhaftung verlieren, dann kann er einer grossen Zukunft entgegensteuern. Und so einen Spieler leiht man doch nicht aus!
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
03.06.2011, 09:24 · #77
Gopferdammi namal, sind wir das Partnerteam von GC?!? Dieses Dreckspack soll endlich absteigen!! Wenn RR wirklich zu GC ausgeliehen wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
WORD.
Wird aber auch nicht geschehen...
D
Dini Mueter
Mitglied
2'795 Beiträge
Dabei seit November 2006
03.06.2011, 09:43 · #78
Ja, Spieler die keine Leistung bringen leiht man aus; Spieler die man gekauft und nicht gebrauchen kann leiht man aus; Spieler die für ihre Leistung einen zu teuren Vertrag haben und deren Kosten man während der Ausleilhe zumindest teilweise auf einen anderen Verein abwälzen kann, leiht man aus.
RR ist vom eigenen Nachwuchs, hat einen relativ günstigen Vertrag und war letzte Saison der beste Defensivspieler und nach Mehmedi Rising Star. Jetzt rechne mal eins plus eins zusammen und nächstes Mal haust Du der Person welche so eine haltlose Behauptung in die Welt setzt mit einem Lächeln eins in die Nüsse...
D
Dini Mueter
Mitglied
2'795 Beiträge
Dabei seit November 2006
10.06.2011, 09:59 · #79
Weiss jemand, wieso RR nicht für die U21-EM aufgeboten ist?
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'509 Beiträge
Dabei seit April 2004
10.06.2011, 10:52 · #80
Weiss jemand, wieso RR nicht für die U21-EM aufgeboten ist?
Weil er für die U-19 EM-Qualispiele aufgeboten wurde.
Ein paar Spieler braucht die U19 auch noch ;)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.