Ricardo Rodriguez

147 Antworten · 47'649 Aufrufe · Seite 6 von 8
devante
Mitglied
23.08.2011, 09:45 · #101
schon krass, von zero to hero innerhalb von wenigen wochen (und das völlig zurecht) unsere medien haben einen neuen lieblings-spieler, jetzt wollen sie den schon den bayern aufschwatzen: (ende des videos) http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11849795
bluesoul
Mitglied
23.08.2011, 09:46 · #102
schon krass, von zero to hero innerhalb von wenigen wochen (und das völlig zurecht) unsere medien haben einen neuen lieblings-spieler, jetzt wollen sie den schon den bayern aufschwatzen: (ende des videos) http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11849795 Ich hätte laut rauskotzen können, als ich den Idioten gehört habe.
blanco
Mitglied
23.08.2011, 09:54 · #103
Das mit dem Mobben von RR habe ich auch schon gehört, Freundin eines Profis hat mit mir das KV gemacht. Das es jedoch so schlimm sei, hätte ich nicht gedacht. Es ist mehr ein blossstellen und nicht Mobben.
omfgyeah
Mitglied
23.08.2011, 10:14 · #104
Das mit dem Mobben von RR habe ich auch schon gehört, Freundin eines Profis hat mit mir das KV gemacht. Das es jedoch so schlimm sei, hätte ich nicht gedacht. Es ist mehr ein blossstellen und nicht Mobben. Bezieht sich das jetzt auf Di Matteos Aufstand der Alten?
skenderbegi
Mitglied
23.08.2011, 12:59 · #107
ich finde ricadro wirklicha auch grosse klasse.... nur sollte man jetzt dem jungen zeit lassen und keine flöhe in den kopf setzen. ein schritt nach dem anderen.... er soll erst mal eine ganze saison durchspielen und das gut dann sehen wir weiter.
devante
Mitglied
25.08.2011, 08:40 · #108
happy 19. geburtstag Riguez!
Jure Jerkovic
Mitglied
25.08.2011, 08:44 · #109
feliz cumple ricardo! quedate aqui para esta temporada por favor, aun puedes aprender de ludo.
JohnyJLucky
Mitglied
25.08.2011, 08:45 · #110
HB!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.08.2011, 08:39 · #111
Schweizer U21 ohne Abrashi und Rodriguez Nach Amir Abrashi (Kreuzbandriss) fehlt der Schweizer U21-Auswahl beim Auftakt der EM-Qualifikation (1.9. gegen Estland, 5.9. gegen Kroatien) auch FCZ-Spieler Ricardo Rodriguez. Der U17-Weltmeister erlitt am Sonntag im Spiel gegen die Young Boys eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel. Er wird rund 10 Tage ausfallen. Quelle: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/08/30/Fussball/Varela-wechselt-zu-Wohlen-Rodriguez-10-Tage-out
Titanium
Mitglied
30.08.2011, 08:47 · #112
Da kommt die Nati-Pause ja wie gerufen! Hoffentlich ist er dann wieder fit gegen Lozärn!
holtzwurm17
Mitglied
29.09.2011, 10:26 · #113
Da habt ihr das nati-Aufgebot (auch wenns noch nicht offiziell ist): http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/13349747
celtic92
Mitglied
29.09.2011, 11:51 · #114
GRATULIERE zum Nati-Aufgebot! :)
C.D.M.
Mitglied
16.10.2011, 10:45 · #117
Bordeaux an RR interessiert!! Der französische Traditionsklub Girondins Bordeaux ist am Schweizer Nationalspieler Ricardo Rodriguez vom FC Zürich interessiert. Die Franzosen könnten im Winter Benoit Trémoulinas verkaufen und den vakanten Platz mit dem 19-jährigen Schweizer Aussenverteidiger besetzen. Beim FC Zürich hat Rodriguez noch einen Vertrag bis 2015. Auch andere Teams aus Deutschland und Italien haben sich aber schon seinen Namen notiert. Q. 442
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.11.2011, 07:58 · #118
Rodriguez im Sommer zu den Bayern? Der FCZ muss sich auf eine Saison ohne Europacup einstellen. Ein 19-Jähriger soll die Zürcher vor einem Finanz-Desaster bewahren: Ricardo Rodriguez. Morgen Mittag rückt Rodri­guez in Feusisberg ins Camp der Schweizer Nati ein. Am Freitag wird ihn Nati-Trainer Ottmar Hitzfeld zum zweiten Mal in seiner noch jungen Karriere von Beginn weg einsetzen. Im Testspiel gegen ­Holland kommt es für Rodriguez zwar nicht zum Wieder­sehen mit Arjen Robben – der Holländer kämpft sich nach einer Verletzung zurück –, dennoch ist der Bayern-Star kein Unbeteiligter im Buhlen um das FCZ-­Juwel. Im August im Playoff der Champions League hatte Rodriguez den Niederländer an die kurze Leine genommen, seither engagiert er sich als Fürsprecher des Teenagers aus Zürich-Schwamendingen. «Als wir die Leibchen tauschten, hat er mir ein Kompliment gemacht», sagte Rodriguez nach dem 0:2 in der Allianz-Arena. Seine Eindrücke aus dem Duell mit dem FCZ-Verteidiger hat Robben auch den Bayern-Bossen mitgeteilt. Rodriguez’ Berater Gianluca di Domenico wollte sich zur heissen Bayern-Kiste nicht äussern. FCZ-Präsident Ancillo ­Canepa bestätigte auf Anfrage immerhin das Interesse «verschiedener Klubs in Europa. Ich habe noch nie einen 19-Jährigen gesehen, der sich auf dem Feld derart reif und ab­geklärt verhält». Fakt ist, dass Kontakte zwischen dem FCZ und den Bayern bestehen. Die Bayern wollen Rodriguez im Sommer nach Deutschland holen. Auf dem Preisschild stehen rund 10 Millionen Euro – genug für den FCZ, um ein Jahr ohne Einnahmen aus dem Europacup zu überstehen. Dass die Münchner in Phi­lipp Lahm einen Weltklasse-Mann auf der linken Abwehrseite haben, soll dem Deal nicht im Wege stehen. Der Bayern-Captain kanns auch rechts. Ausserdem ist es nicht unüblich, dass die Bayern junge Spieler zunächst bei einem anderen Bundesligisten parkieren – wie zuletzt Toni Kroos, der 18 Monate lang bei Bayer ­Leverkusen Spielpraxis sammelte. Quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Rodriguez-im-Sommer-zu-den-Bayern--19105858
yellow
Mitglied
08.11.2011, 11:10 · #119
Rodriguez im Sommer zu den Bayern? Der FCZ muss sich auf eine Saison ohne Europacup einstellen. Ein 19-Jähriger soll die Zürcher vor einem Finanz-Desaster bewahren: Ricardo Rodriguez. Morgen Mittag rückt Rodri­guez in Feusisberg ins Camp der Schweizer Nati ein. Am Freitag wird ihn Nati-Trainer Ottmar Hitzfeld zum zweiten Mal in seiner noch jungen Karriere von Beginn weg einsetzen. Im Testspiel gegen ­Holland kommt es für Rodriguez zwar nicht zum Wieder­sehen mit Arjen Robben – der Holländer kämpft sich nach einer Verletzung zurück –, dennoch ist der Bayern-Star kein Unbeteiligter im Buhlen um das FCZ-­Juwel. Im August im Playoff der Champions League hatte Rodriguez den Niederländer an die kurze Leine genommen, seither engagiert er sich als Fürsprecher des Teenagers aus Zürich-Schwamendingen. «Als wir die Leibchen tauschten, hat er mir ein Kompliment gemacht», sagte Rodriguez nach dem 0:2 in der Allianz-Arena. Seine Eindrücke aus dem Duell mit dem FCZ-Verteidiger hat Robben auch den Bayern-Bossen mitgeteilt. Rodriguez’ Berater Gianluca di Domenico wollte sich zur heissen Bayern-Kiste nicht äussern. FCZ-Präsident Ancillo ­Canepa bestätigte auf Anfrage immerhin das Interesse «verschiedener Klubs in Europa. Ich habe noch nie einen 19-Jährigen gesehen, der sich auf dem Feld derart reif und ab­geklärt verhält». Fakt ist, dass Kontakte zwischen dem FCZ und den Bayern bestehen. Die Bayern wollen Rodriguez im Sommer nach Deutschland holen. Auf dem Preisschild stehen rund 10 Millionen Euro – genug für den FCZ, um ein Jahr ohne Einnahmen aus dem Europacup zu überstehen. Dass die Münchner in Phi­lipp Lahm einen Weltklasse-Mann auf der linken Abwehrseite haben, soll dem Deal nicht im Wege stehen. Der Bayern-Captain kanns auch rechts. Ausserdem ist es nicht unüblich, dass die Bayern junge Spieler zunächst bei einem anderen Bundesligisten parkieren – wie zuletzt Toni Kroos, der 18 Monate lang bei Bayer ­Leverkusen Spielpraxis sammelte. Quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Rodriguez-im-Sommer-zu-den-Bayern--19105858 Dann sollen sie mal die 10 Mio rüberschieben und Rodriguez 10 Jahre bei uns parkieren.
Liquid
Mitglied
09.11.2011, 19:39 · #120
@ yellow: ja das wärs, aber wenn der zu bayern geht, wird er eh innerhalb der buli ausgeliehen.... ich wünsch dem jungen einfach weiterhin viel erfolg auf und neben dem platz, geile siech!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.