Ricardo Rodriguez

147 Antworten · 47'645 Aufrufe · Seite 2 von 8
Every Defense's Nightmare
Mitglied
16.05.2010, 10:29 · #21
ich schreibe selten kommentare zu einzelnen spielern. bei ricardo zuckt's mich aber in den fingern. sein spiel gegen sion war absolut hammer. spielintelligent, vorausschauend, beeindruckende technik, laufbereit. in seinem jungen alter bereits die meisten stehenden bälle zu spielen (ecken, freistösse aus dem halbfeld), zeugt auch vom vertrauen fischer's. und dass er das besser kann als die meisten "schützen" in dieser saison hat er bewiesen. mir stellt sich da die frage, ob fischer den mut aufbringt, ricardo gegenüber dem ludo zu bevorzugen. zu wünschen wäre es. lohn/alter/erfahrung egal... noch was: optisch erinnert er mich schwer an den zellweger. nicht nur seiner frisur wegen... EDN
FCZ Forum - feels like coming home
Kampfsau
Mitglied
17.05.2010, 09:51 · #22
Sicher ein super Talent, doch auch er muss noch einiges lernen. Das erste Xamax Tor geht zu einem grossen Teil auf seine Kappe... Doch diese Fehler müssen wir den Jungen zugestehen, damit sie lernen und sich weiter entwickeln...
Burt
Mitglied
17.05.2010, 12:44 · #23
Habe nach lange Zeit im Ausland wiedermal ein Spiel vom FCZ live im Stadion gesehen (gegen Sion) und ich fuer mich war RR ein absoluter Lichtblick. Hoffe er wird in Zukunft mehr zum Zug kommen und solche "Patzer"wie gegen Max gehoeren zum Lernprozess dazu. Pro RR!
din Vater
Mitglied
22.07.2010, 13:44 · #24
Bickel: «Für Ricardo gilt dasselbe wie für Andrea Guatelli: Er hat seine Chance. Wenn er sie packt, wird Urs Fischer auf Namen keine Rücksicht nehmen.» Come on Ricardo, pack dini chancä!!! Ich will dä lüdo nie meh gseh!
Dini Mueter
Mitglied
22.07.2010, 13:56 · #25
Bickel: «Für Ricardo gilt dasselbe wie für Andrea Guatelli: Er hat seine Chance. Wenn er sie packt, wird Urs Fischer auf Namen keine Rücksicht nehmen.» Come on Ricardo, pack dini chancä!!! Ich will dä lüdo nie meh gseh! GET IN THERE! Er packt sie schon! Der Typ ist einfach nur klasse. Und er ist erst 18!! Weiss Gott, was der noch für eine Karriere vor sich habe könnte!
Libanese Blonde
Mitglied
22.07.2010, 14:16 · #26
Bickel: «Für Ricardo gilt dasselbe wie für Andrea Guatelli: Er hat seine Chance. Wenn er sie packt, wird Urs Fischer auf Namen keine Rücksicht nehmen.» Come on Ricardo, pack dini chancä!!! Ich will dä lüdo nie meh gseh! GET IN THERE! Er packt sie schon! Der Typ ist einfach nur klasse. Und er ist erst 18!! Weiss Gott, was der noch für eine Karriere vor sich habe könnte! bruder johann v.l. kännsch? der spielte mit 18 schon champions league und heute ist er.....achnein, ist er ja garnicht (um nur eines von vielen beispielen zu nenen). ich würde es dem ricardo natürlich gönnen aber es wird trotz allem ein tamischwerer weg. dem magnin den stammplatz wegnehmen sollte ihm aber gelingen (sind wir mal ehrlich, ist auch nicht allzu schwer). machte in basel ein gutes spiel. gefiel mir aber schon vor einem jahr bei seinem debüt gegen gossau(fan). muss mir aber noch ein spitznamen ausdenken. ricardo bzw. rodriguez ist beides huren lang. ricci wäre doch was, oder was meint ihr? ricci tönt doch super.
Margi
Mitglied
22.07.2010, 14:18 · #27
Bickel: «Für Ricardo gilt dasselbe wie für Andrea Guatelli: Er hat seine Chance. Wenn er sie packt, wird Urs Fischer auf Namen keine Rücksicht nehmen.» Come on Ricardo, pack dini chancä!!! Ich will dä lüdo nie meh gseh! GET IN THERE! Er packt sie schon! Der Typ ist einfach nur klasse. Und er ist erst 18!! Weiss Gott, was der noch für eine Karriere vor sich habe könnte! bruder johann v.l. kännsch? der spielte mit 18 schon champions league und heute ist er.....achnein, ist er ja garnicht (um nur eines von vielen beispielen zu nenen). ich würde es dem ricardo natürlich gönnen aber es wird trotz allem ein tamischwerer weg. dem magnin den stammplatz wegnehmen sollte ihm aber gelingen (sind wir mal ehrlich, ist auch nicht allzu schwer). machte in basel ein gutes spiel. gefiel mir aber schon vor einem jahr bei seinem debüt gegen gossau(fan). muss mir aber noch ein spitznamen ausdenken. ricardo bzw. rodriguez ist beides huren lang. ricci wäre doch was, oder was meint ihr? ricci tönt doch super. Und erinnert überhaupt nicht ans Pack, gäll :-)
Krönu
Mitglied
22.07.2010, 14:19 · #28
muss mir aber noch ein spitznamen ausdenken. ricardo bzw. rodriguez ist beides huren lang. ricci wäre doch was, oder was meint ihr? ricci tönt doch super. Wetsch gad eis? :) Ich bin für RR.
riot666
Mitglied
22.07.2010, 14:21 · #29
muss mir aber noch ein spitznamen ausdenken. ricardo bzw. rodriguez ist beides huren lang. ricci wäre doch was, oder was meint ihr? ricci tönt doch super. wenn er noch ein birebitzeli gröber einsteigt bei zweikämpfen, würde dirty-rodriguez noch passen, meinst du nicht auch? den STICHentscheid zu dieser frage überlasse ich dem user "face"...
seitdem ich dich kenne…
Mido
Mitglied
22.07.2010, 14:23 · #30
oh gott..spitznamen! nennt ihn doch "Ryllä"...dann kommts auch mit der Durchschnittskarriere gut.
K 6 M
Mitglied
22.07.2010, 14:34 · #31
Bin für Riguez, das tönt fast wie Merguez oder RiRo, das wär doch lustig.
yellow
Mitglied
22.07.2010, 15:33 · #32
ricci wäre doch was, oder was meint ihr? ricci tönt doch super. Das ist jetzt aber nicht dein Ernst!
Dini Mueter
Mitglied
22.07.2010, 15:39 · #33
Bickel: «Für Ricardo gilt dasselbe wie für Andrea Guatelli: Er hat seine Chance. Wenn er sie packt, wird Urs Fischer auf Namen keine Rücksicht nehmen.» Come on Ricardo, pack dini chancä!!! Ich will dä lüdo nie meh gseh! GET IN THERE! Er packt sie schon! Der Typ ist einfach nur klasse. Und er ist erst 18!! Weiss Gott, was der noch für eine Karriere vor sich haben könnte! bruder johann v.l. kännsch? der spielte mit 18 schon champions league und heute ist er.....achnein, ist er ja garnicht (um nur eines von vielen beispielen zu nenen). ich würde es dem ricardo natürlich gönnen aber es wird trotz allem ein tamischwerer weg. dem magnin den stammplatz wegnehmen sollte ihm aber gelingen (sind wir mal ehrlich, ist auch nicht allzu schwer). machte in basel ein gutes spiel. gefiel mir aber schon vor einem jahr bei seinem debüt gegen gossau(fan). muss mir aber noch ein spitznamen ausdenken. ricardo bzw. rodriguez ist beides huren lang. ricci wäre doch was, oder was meint ihr? ricci tönt doch super.
Libanese Blonde
Mitglied
23.07.2010, 06:26 · #34
ricci wäre doch was, oder was meint ihr? ricci tönt doch super. Das ist jetzt aber nicht dein Ernst! richtig yellow, zumindest der letzte abschnitt meines posts war im ernst voll nicht mein ernst @mueter, sorry! dein konjunktiv habe ich übersehen, sollte nicht wieder vorkommen
Dräcksocke
Mitglied
23.07.2010, 06:50 · #35
Wie Blerim C. am Anfang dieses Threads schon angsprochen, ist und bleibt Rodriguez für mich "der kleine Puyol" oder einfach Puyol als Spitznamen. Wirkt dies für ihn befremdend?Ich wäre stolz würde mich jemand so nennen, vor allem wenn ich "spanier süscht" wär.
stagi
Mitglied
23.07.2010, 08:53 · #36
Wie Blerim C. am Anfang dieses Threads schon angsprochen, ist und bleibt Rodriguez für mich "der kleine Puyol" oder einfach Puyol als Spitznamen. Wirkt dies für ihn befremdend?Ich wäre stolz würde mich jemand so nennen, vor allem wenn ich "spanier süscht" wär. Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, das Puyol sogar sein grosses Vorbild sein soll.
Spike
Mitglied
23.07.2010, 10:15 · #37
Habd ihr auch noch andere Hobbys, als Spieler-Kosenahmen zu suchen? Ob jetzt Ricci, Ric, Rodi, Cardo, Riguez, Ricrod, Ardo, Guezi, Richi, Drigi oder was auch immer - Das ganze erinnert sehr stark an die unsägliche "Chicken"-Diskussion. Die besten Spitznahmen sind die, welche die Spieler selbst gerne hören oder ihnen das direkte Umfeld gibt (siehe "Tex"). Mein Tipp: Am besten verschwendet ihr keine intellektuelle Energie damit, irgend welche doofen nicknames zu suchen. Irgendwann wird schon ein Übernahme durchsickern für die armen Fans, die zuwenig Luft haben, die Namen "Ricardo" oder "Rodriguez" an einem Stück auszusprechen. Für mich ist es einfach der "Rodriguez" (und ein unglaubliches Versprechen für die Zukunft!). Er wird ein Grosser!
Millwall ZH
Mitglied
23.07.2010, 11:17 · #38
aus gründen der aktualität würde ich derzeit rodi bevorzugen
yellow
Mitglied
23.07.2010, 11:20 · #39
Für mich ist es einfach der "Rodriguez" (und ein unglaubliches Versprechen für die Zukunft!). Er wird ein Grosser! Mit beiden Teilen absolut einverstanden. Hoffe er entwickelt sich weiter so gut. Erstaunlich wie viel Verantwortung er schon übernimmt. Koch rechts und Rodriguez links - so stell ich mir den FCZ vor. Zeigt auch, dass man die (nicht mehr so) neue Philosphie des FCZ weiterhin aufrecht erhalten will. Übrigens wurde Rodriguez gegen Basel v.a. in der ersten Halbzeit oft etwas alleine gelassen. Deshalb konnten die Basler auch fast alle Angriffe über ihre rechte Seite lancieren. Djuric zog leider nicht gerade seinen besten Tag ein. Mit seinem Traumtor nach dem Traumpass von Hassli hat er aber wieder sehr viel kompensieren können.
Krönu
Mitglied
23.07.2010, 11:53 · #40
Riguez Der gefällt mir. Mässi Spike :)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.