Restprogramm

708 Antworten · 311'176 Aufrufe · Seite 10 von 36
King
Mitglied
23.05.2016, 12:33 · #181
Tarone, FCZ-Urgestein, seit ein paar Jahren im St Gallen Staff, wird sich sicher dafür einsetzen, dass St Gallen nochmals kämpft. Zudem hat Forte sicher noch ein paar Freunde in der Ostschweiz. Hopp St Galle - ine mit em Balle Es ist egal was SG macht, wer im letzten Spiel auf Schützenhilfe hoffen muss, hat in den anderen 35 Spielen scheisse geabaut!
Djuric14
Mitglied
23.05.2016, 13:59 · #182
Tarone, FCZ-Urgestein, seit ein paar Jahren im St Gallen Staff, wird sich sicher dafür einsetzen, dass St Gallen nochmals kämpft. Zudem hat Forte sicher noch ein paar Freunde in der Ostschweiz. Hopp St Galle - ine mit em Balle Es ist egal was SG macht, wer im letzten Spiel auf Schützenhilfe hoffen muss, hat in den anderen 35 Spielen scheisse geabaut! Da hast du natürlich recht, aber totzdem ist es nicht egal was st. Gallen macht am Mittwoch. Mir zumindest nicht
Romi
Mitglied
23.05.2016, 14:05 · #183
Forte hat den St Gallern einen Lastwagen voller Bier versprochen! Sehr gut, das sollte doch motivieren, also mich täte es...
Don Ursulo
Mitglied
23.05.2016, 14:09 · #184
Forte hat den St Gallern einen Lastwagen voller Bier versprochen! Sehr gut, das sollte doch motivieren, also mich täte es... Wieviel ist ein NICHT-Abstieg wert? Wie sieht das Reglement aus? Wieviel kann mal legal "schmieren"? Ich wuerde dieses in Betracht ziehen. Money talks - Bullshit walks!
Zhyrus
Mitglied
23.05.2016, 14:44 · #186
Forte hat den St Gallern einen Lastwagen voller Bier versprochen! Sehr gut, das sollte doch motivieren, also mich täte es... Wieviel ist ein NICHT-Abstieg wert? Wie sieht das Reglement aus? Wieviel kann mal legal "schmieren"? Ich wuerde dieses in Betracht ziehen. Money talks - Bullshit walks! Rossini hat doch Erfahrungen mit solchen "Zusatzmotivationsversuchen"! Das Problem ist ein Punkt von St. Gallen wäre noch nicht einmal garantiert, wenn die 100% geben würden! Die spielen genauso übel wie wir...
Don Ursulo
Mitglied
23.05.2016, 14:51 · #187
Forte hat den St Gallern einen Lastwagen voller Bier versprochen! Sehr gut, das sollte doch motivieren, also mich täte es... Wieviel ist ein NICHT-Abstieg wert? Wie sieht das Reglement aus? Wieviel kann mal legal "schmieren"? Ich wuerde dieses in Betracht ziehen. Money talks - Bullshit walks! Rossini hat doch Erfahrungen mit solchen "Zusatzmotivationsversuchen"! Das Problem ist ein Punkt von St. Gallen wäre noch nicht einmal garantiert, wenn die 100% geben würden! Die spielen genauso übel wie wir... ja, und er waere als Aarauer frei von Schuld :-) Rossini soll allen St.Gallern 50'000 Stutz versprechen im Falle eines Sieges gegen Lugano. Dafuer werden wir im Gegenzug "unsere" Klage gegen ihn zurueckziehen, und obendrauf noch 2 Wochen Badeferien auf Mallora spendieren! Kann dies jemand aufgleisen? Win-Win-Win - Jeder gewinnt! Der FCZ, WIR, Gueller-Spieler, Rossini ... Edith: alles steuerfrei natuerlich
sitem achzgi
Mitglied
23.05.2016, 14:57 · #188
Forte hat den St Gallern einen Lastwagen voller Bier versprochen! Sehr gut, das sollte doch motivieren, also mich täte es... Wieviel ist ein NICHT-Abstieg wert? Wie sieht das Reglement aus? Wieviel kann mal legal "schmieren"? Ich wuerde dieses in Betracht ziehen. Money talks - Bullshit walks! Rossini hat doch Erfahrungen mit solchen "Zusatzmotivationsversuchen"! Das Problem ist ein Punkt von St. Gallen wäre noch nicht einmal garantiert, wenn die 100% geben würden! Die spielen genauso übel wie wir... ja, und er waere als Aarauer frei von Schuld :-) Rossini soll allen St.Gallern 50'000 Stutz versprechen im Falle eines Sieges gegen Lugano. Dafuer werden wir im Gegenzug "unsere" Klage gegen ihn zurueckziehen, und obendrauf noch 2 Wochen Badeferien auf Mallora spendieren! Kann dies jemand aufgleisen? Win-Win-Win - Jeder gewinnt! Der FCZ, WIR, Gueller-Spieler, Rossini ... Edith: alles steuerfrei natuerlich Weshalb Mallorca? Costa Rica wäre noch eine Option. Hast ja sicher noch ein bisschen Arbeit (Feld, Rollen, Abflussrohr, etc), Don, die zu vergeben ist...
Rosa Martini
Mitglied
23.05.2016, 15:17 · #189
Forte hat den St Gallern einen Lastwagen voller Bier versprochen! Sehr gut, das sollte doch motivieren, also mich täte es... Man sollte den St. Gallern damit drohen, dass im Falle einer Niederlage Canepa neuer Sportchef und Präsident würde... Ich bin sicher, dass das wesentlich effektiver ist.
Schmiedrich
Mitglied
23.05.2016, 15:25 · #190
.
DINGO
Mitglied
23.05.2016, 15:28 · #191
Was koennten wir den Guellern anbieten (?), dass sie sich reinhaengen und gewinnen wollen? Senf auf ihre hässlichen Kackwürste :) Meine Hoffnung besteht nicht in einem starken St. Gallen, sondern ganz einfach in einem noch schlechteren Lugano! Aber: Unsere müssen zuerst einmal gewinnen! Vaduz wird nicht mit aller Konsequenz spielen, aber das braucht man nicht, um Tore gegen unseren Hühnerhaufen zu schiessen. Defensiv war das einmal mehr hanebüchen, was der FCZ in Sion gezeigt hat und es brannte eigentlich bei jedem Angriff der Sittener lichterloh (Gekas hatte das 3:2 in der Schlussphase so etwas von auf dem Fuss)! Gewonnen haben wir am Mittwoch noch lange nicht und ich erachte Contini und seine Mannen als integer genug, dass sie sich nicht breitwillig ergeben! sehr schön formuliert, sehe ich ähnlich. ausserdem gehen mir die verschwörungstheorien von wegen st. Gallen auf die nerven. wenn wir absteigen, dann sicher nicht wegen denen. wir haben uns das alles selber eingebrockt. man erntet, was man säht. das Resultat von heute ist der ertrag der vergangenen 4, 5 jahre. Sehr treffend gesagt Rosa Martini.. Egal wie schlecht oder gut SG am Mittwoch spielen wird, wir sind Schuld an der Misere. Wir haben sehr viele Punkte im Verlaufe der gesamten Saison sehr sehr leichtsinnig vergeben, teils hirnrissige Transfers und Leihgaben getätigt und nie positive Konstanz gezeigt. Und dies nicht nur während diesem Jahr, sondern über die von dir genannten 4, 5 Jahre. Die jetzige Situation ist die logische Folgerung dieser Umstände und der bisherige Tiefpunkt. Trotzdem hoffe ich inständig, dass wird die Kurve in der SL noch kratzen und die Saison mit einem Sieg im Cupfinal abschliessen können. Ausserdem hoffe ich, dass auch "dä hinderst und letschti" checkt, dass der Mittwoch für unsere Zukunft wichtiger ist als der Cupfinal und ins Stadion kommt. Darum: AM MITTWUCH ALLI IN LETZI! Nein haben wir nicht. Das tönt wieder so à la "mit mehr Glück wären wir auf dem dritten Platz". Wir haben nicht viele Punkte "sehr sehr leichtsinnig" vergeben. Die Punkte fehlen uns, weil wir zu schlecht sind.
Don Ursulo
Mitglied
23.05.2016, 15:31 · #192
Forte hat den St Gallern einen Lastwagen voller Bier versprochen! Sehr gut, das sollte doch motivieren, also mich täte es... Wieviel ist ein NICHT-Abstieg wert? Wie sieht das Reglement aus? Wieviel kann mal legal "schmieren"? Ich wuerde dieses in Betracht ziehen. Money talks - Bullshit walks! Rossini hat doch Erfahrungen mit solchen "Zusatzmotivationsversuchen"! Das Problem ist ein Punkt von St. Gallen wäre noch nicht einmal garantiert, wenn die 100% geben würden! Die spielen genauso übel wie wir... ja, und er waere als Aarauer frei von Schuld :-) Rossini soll allen St.Gallern 50'000 Stutz versprechen im Falle eines Sieges gegen Lugano. Dafuer werden wir im Gegenzug "unsere" Klage gegen ihn zurueckziehen, und obendrauf noch 2 Wochen Badeferien auf Mallora spendieren! Kann dies jemand aufgleisen? Win-Win-Win - Jeder gewinnt! Der FCZ, WIR, Gueller-Spieler, Rossini ... Edith: alles steuerfrei natuerlich Weshalb Mallorca? Costa Rica wäre noch eine Option. Hast ja sicher noch ein bisschen Arbeit (Feld, Rollen, Abflussrohr, etc), Don, die zu vergeben ist... Meinst du wirklich ich will 15 St.Galler in der Huette haben? die wollen doch nie mehr zurueck :-)
Maloney
Mitglied
23.05.2016, 15:46 · #193
Forte hat den St Gallern einen Lastwagen voller Bier versprochen! Sehr gut, das sollte doch motivieren, also mich täte es... Wieviel ist ein NICHT-Abstieg wert? Wie sieht das Reglement aus? Wieviel kann mal legal "schmieren"? Ich wuerde dieses in Betracht ziehen. Money talks - Bullshit walks! Rossini hat doch Erfahrungen mit solchen "Zusatzmotivationsversuchen"! Das Problem ist ein Punkt von St. Gallen wäre noch nicht einmal garantiert, wenn die 100% geben würden! Die spielen genauso übel wie wir... ja, und er waere als Aarauer frei von Schuld :-) Rossini soll allen St.Gallern 50'000 Stutz versprechen im Falle eines Sieges gegen Lugano. Dafuer werden wir im Gegenzug "unsere" Klage gegen ihn zurueckziehen, und obendrauf noch 2 Wochen Badeferien auf Mallora spendieren! Kann dies jemand aufgleisen? Win-Win-Win - Jeder gewinnt! Der FCZ, WIR, Gueller-Spieler, Rossini ... Edith: alles steuerfrei natuerlich Weshalb Mallorca? Costa Rica wäre noch eine Option. Hast ja sicher noch ein bisschen Arbeit (Feld, Rollen, Abflussrohr, etc), Don, die zu vergeben ist... Meinst du wirklich ich will 15 St.Galler in der Huette haben? die wollen doch nie mehr zurueck :-) Klar, spätestens zur Olma.
tehmoc
Mitglied
23.05.2016, 15:59 · #194
Forte hat den St Gallern einen Lastwagen voller Bier versprochen! Sehr gut, das sollte doch motivieren, also mich täte es... Wieviel ist ein NICHT-Abstieg wert? Wie sieht das Reglement aus? Wieviel kann mal legal "schmieren"? Ich wuerde dieses in Betracht ziehen. Money talks - Bullshit walks! Rossini hat doch Erfahrungen mit solchen "Zusatzmotivationsversuchen"! Das Problem ist ein Punkt von St. Gallen wäre noch nicht einmal garantiert, wenn die 100% geben würden! Die spielen genauso übel wie wir... ja, und er waere als Aarauer frei von Schuld :-) Rossini soll allen St.Gallern 50'000 Stutz versprechen im Falle eines Sieges gegen Lugano. Dafuer werden wir im Gegenzug "unsere" Klage gegen ihn zurueckziehen, und obendrauf noch 2 Wochen Badeferien auf Mallora spendieren! Kann dies jemand aufgleisen? Win-Win-Win - Jeder gewinnt! Der FCZ, WIR, Gueller-Spieler, Rossini ... Edith: alles steuerfrei natuerlich Weshalb Mallorca? Costa Rica wäre noch eine Option. Hast ja sicher noch ein bisschen Arbeit (Feld, Rollen, Abflussrohr, etc), Don, die zu vergeben ist... Meinst du wirklich ich will 15 St.Galler in der Huette haben? die wollen doch nie mehr zurueck :-) St. Galler können nicht mal ein anständiges R rollen, wie sollen sie dann Zigarren rollen? Vielleicht sollten wir uns stattdessen für ein paar Dolllar eine Bruja/Hexe leisten. Nur Santeria, Voodoo oder die Schwarze Jungfrau von Guadalupe können uns noch retten. Jemand müsste einfach schnell nach Lugano und ein geköpftes Huhn unter dem Tor der Heimmannschaft vergraben ; ) Aber wahrscheinlich liegt das Vieh schon seit zwei Jahren unter unserem Tor im Letzi.
Don Ursulo
Mitglied
23.05.2016, 16:08 · #195
St. Galler können nicht mal ein anständiges R rollen, wie sollen sie dann Zigarren rollen? Vielleicht sollten wir uns stattdessen für ein paar Dolllar eine Bruja/Hexe leisten. Nur Santeria, Voodoo oder die Schwarze Jungfrau von Guadalupe können uns noch retten. Jemand müsste einfach schnell nach Lugano und ein geköpftes Huhn unter dem Tor der Heimmannschaft vergraben ; ) Aber wahrscheinlich liegt das Vieh schon seit zwei Jahren unter unserem Tor im Letzi. Ich hatte unseren Tico in SouthAfrica darauf angesprochen, vor ca. 10 Tagen. Ich meine, the Real Deal, eine wirkliche Wodoo-Hexe mit Leistungsausweis. seither hoere ich nichts mehr von ihm ...
tehmoc
Mitglied
23.05.2016, 16:21 · #196
St. Galler können nicht mal ein anständiges R rollen, wie sollen sie dann Zigarren rollen? Vielleicht sollten wir uns stattdessen für ein paar Dolllar eine Bruja/Hexe leisten. Nur Santeria, Voodoo oder die Schwarze Jungfrau von Guadalupe können uns noch retten. Jemand müsste einfach schnell nach Lugano und ein geköpftes Huhn unter dem Tor der Heimmannschaft vergraben ; ) Aber wahrscheinlich liegt das Vieh schon seit zwei Jahren unter unserem Tor im Letzi. Ich hatte unseren Tico in SouthAfrica darauf angesprochen, vor ca. 10 Tagen. Ich meine, the Real Deal, eine wirkliche Wodoo-Hexe mit Leistungsausweis. seither hoere ich nichts mehr von ihm ... Ich befürchte das Schlimmste. Vielleicht kann einer unserer Thailand-Reisenden ein paar dutzend dieser Buddha-Amulette auftreiben.
Baumschullehrer
Mitglied
23.05.2016, 16:38 · #197
St. Galler können nicht mal ein anständiges R rollen, wie sollen sie dann Zigarren rollen? Vielleicht sollten wir uns stattdessen für ein paar Dolllar eine Bruja/Hexe leisten. Nur Santeria, Voodoo oder die Schwarze Jungfrau von Guadalupe können uns noch retten. Jemand müsste einfach schnell nach Lugano und ein geköpftes Huhn unter dem Tor der Heimmannschaft vergraben ; ) Aber wahrscheinlich liegt das Vieh schon seit zwei Jahren unter unserem Tor im Letzi. Ich hatte unseren Tico in SouthAfrica darauf angesprochen, vor ca. 10 Tagen. Ich meine, the Real Deal, eine wirkliche Wodoo-Hexe mit Leistungsausweis. seither hoere ich nichts mehr von ihm ... Unsere Doña Bruja meinte es würde ein Hitchcock-Finale geben. 2-0 für uns und St. Gallen wäre lange Zeit 1-0 in Rückstand, schiesst dann aber am Schluss das 1-1. Hoffentlich hat sie den Rauch aus diesen Kräutern und Knollen auch ja richtig gelesen..
Don Ursulo
Mitglied
23.05.2016, 16:39 · #198
St. Galler können nicht mal ein anständiges R rollen, wie sollen sie dann Zigarren rollen? Vielleicht sollten wir uns stattdessen für ein paar Dolllar eine Bruja/Hexe leisten. Nur Santeria, Voodoo oder die Schwarze Jungfrau von Guadalupe können uns noch retten. Jemand müsste einfach schnell nach Lugano und ein geköpftes Huhn unter dem Tor der Heimmannschaft vergraben ; ) Aber wahrscheinlich liegt das Vieh schon seit zwei Jahren unter unserem Tor im Letzi. Ich hatte unseren Tico in SouthAfrica darauf angesprochen, vor ca. 10 Tagen. Ich meine, the Real Deal, eine wirkliche Wodoo-Hexe mit Leistungsausweis. seither hoere ich nichts mehr von ihm ... Unsere Doña Bruja meinte es würde ein Hitchcock-Finale geben. 2-0 für uns und St. Gallen wäre lange Zeit 1-0 in Rückstand, schiesst dann aber am Schluss das 1-1. Hoffentlich hat sie den Rauch aus diesen Kräutern und Knollen auch ja richtig gelesen.. Quelle? Toent interessant! Vielleicht koennte Kookie auch den Goalipfosten beriseln? aber unsere "Bruja" habe ich total vergessen. Vielleicht ist das die LOESUNG?
gelbeseite
Mitglied
23.05.2016, 16:54 · #199
Für Chats und Smalltalk bitte social media oder PN benutzen. Bitte haltet euch an die Regeln hier drin! ... *Die Beiträge sollen lesbar und gehaltvoll sein: - In Mundart verfasste Posts in den Bereichen "Fusssballclub Zürich", "Spielerthreads" sowie "Fussball allgemein" werden entfernt. - Inhaltslose "Hauptsache mal etwas geschrieben" - Posts werden entfernt, dies betrifft auch seitenweises Wiederholen von Phrasen. - kein Adminauffordern, "Thread close please", "Hilfspolizist"-Geschreibsel. - Beim Zitieren auf Passagen beschränken, auf die man wirklich Bezug nehmen will.* ...
Don Ursulo
Mitglied
23.05.2016, 17:08 · #200
Für Chats und Smalltalk bitte social media oder PN benutzen. Bitte haltet euch an die Regeln hier drin! ... *Die Beiträge sollen lesbar und gehaltvoll sein: - In Mundart verfasste Posts in den Bereichen "Fusssballclub Zürich", "Spielerthreads" sowie "Fussball allgemein" werden entfernt. - Inhaltslose "Hauptsache mal etwas geschrieben" - Posts werden entfernt, dies betrifft auch seitenweises Wiederholen von Phrasen. - kein Adminauffordern, "Thread close please", "Hilfspolizist"-Geschreibsel. - Beim Zitieren auf Passagen beschränken, auf die man wirklich Bezug nehmen will.* ... Finde dies nun eine Ueberreaktion. Beim Restprogramm geht es um alles, auch um die Gemuetslage der Fans, etc. oder was macht der Praesi, die Co-Praesidentin, oder was koennte man sonst noch machen etc.? Bei uns in C.R. hat ein Club in der ersten Division auch schon das Fussballfeld umgegraben, weil man vermutet hat, es sei etwas versteckt ... Hey, aber dies ist meine Meinung und die zaehlt nicht. Ergo, Thread eroeffenen im Small Talk mit dem Titel: Alternative Mittel zur Verhinderung des Klassenwechsel ?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.