Raffael

675 Antworten · 244'716 Aufrufe · Seite 21 von 34
1896
Mitglied
22.08.2007, 08:51 · #401
Im Gegenteil. Ohne den Wechsel zum HSV wäre Van der Vaart mittlerweile bereits bei einem Topclub. Jetzt muss er warten und wird möglicherweise mittlerweile links und rechts von Jüngeren überholt. Davor hat er Angst und wollte deshalb seinen Wechsel erzwingen. Scheint nicht gefruchtet zu haben. Aha! Jeder Topclub wollte ihn und deshalb ging Van der Vaart zum HSV, wegen der Reeperbahn oder was? Er stagnierte bei Ajax, brauchte einen Klimawechsel und da er dort die Leistungen nicht mehr abrufen konnte waren hald die Topclubs hinter anderen Leuten her... ausserdem wird wohl kaum Valencia, Liverpool oder Juve einen Spieler aus der Schweiz kaufen... da könnte er sich im Buli-Scheinwerferlicht wohl besser präsentieren und da er dort "seinen" Förderer wieder antrifft wird er sich auch weiterentwickeln... Ausserdem ist nach dem Spiel in Istanbul der internationale Auftritt noch nicht beendet! Dort wäre es doch auch eine coole Sache, wenn der FCZ die Gruppenphase übersteht, resp. weiterkommt... Wenn die CL-Quali geschafft wird willst du dir Gruppenphase noch überstehen? Ich glaube ein paar Leute verlieren die Bodenhaftung... wenn wir in eine Gruppe kommen wie es sie letztes Jahr mal gab (mit Chelsea, Barca, Werder) viel Spass dann... und wenn wir in den UEFA-Cup in der ersten Runde auf Bayern treffen da auch dort der FCZ nicht gesetzt sein wird? Dann bin ich mal gespannt ob es noch eine Gruppenphase für uns geben wird... ...damit meinte ich die Gruppenphase des Uefa-Cups...habe es zu wenig deutlich ausgedrückt...
petric
Mitglied
22.08.2007, 08:52 · #402
Ich lese immer wieder "wenn er will"....Der FCZ entscheidet! Und wenn sie ihn nun nicht nach Berlin ziehen lassen wollen, dann müssen wir das respektieren. Ich finde er muss bleiben. Ich scheisse auf die 10 Mio.!!! Raffael wird diese und auch nächste Saison viele Tore für uns schiessen...wir wollen ja auch in Zukunft an der Spitze der ASL sein, oder?! Ausserdem ist nach dem Spiel in Istanbul der internationale Auftritt noch nicht beendet! Dort wäre es doch auch eine coole Sache, wenn der FCZ die Gruppenphase übersteht, resp. weiterkommt... jein wenn der spieler will, und bei einer vervierfachung des gehaltes, wer möchte da nicht, kann sich der verein zwar querstellen nur kann sein berater ihm den vorschlag machen an die uefa zu gelangen und die wird dann für den spieler entscheiden, auch rückwirkend, denn es war ja die uefa, welche das gesetzt zur freien clubentscheidung trotz laufender verträge, abgeändert hat zu gunsten der spieler und das weis auch der fcz
limmetstadthustler
Mitglied
22.08.2007, 09:10 · #403
...damit meinte ich die Gruppenphase des Uefa-Cups...habe es zu wenig deutlich ausgedrückt... aber für diese gilts es auch noch zuerst die 1. Quali-Runde zu überstehen und dort ist der FCZ meines Erachtens auch ungesetzt, sprich dort könnte auch ein Hammerlos warten! jein wenn der spieler will, und bei einer vervierfachung des gehaltes, wer möchte da nicht, kann sich der verein zwar querstellen nur kann sein berater ihm den vorschlag machen an die uefa zu gelangen und die wird dann für den spieler entscheiden, auch rückwirkend, denn es war ja die uefa, welche das gesetzt zur freien clubentscheidung trotz laufender verträge, abgeändert hat zu gunsten der spieler und das weis auch der fcz naja, ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht, sonst wäre wohl der Van der Vaart auch schon bei Valencia...
lunde
Mitglied
22.08.2007, 09:20 · #404
tach, ich finde man sollte Rafael verkaufen für 10 mio. durch ein solches angebot ist er für den rest der mannschaft eventuell nicht mehr tragbar, weil der neid wohl zu gross wird, zweitens, könnte man einen teil des geldes in junge spieler investieren und drittens das budget allgemein etwas höher ansetzten und somit einen grösseren, ausgeglicheren kader auf die beine stellen. falls canepa das angebot noch um 1 mio erhöhen könnte, dann danke raffa und viel glück in berlin... PS: mit oder ohne raffa wird der fcz an der spitze der ASL spielen, die "kleinen" mannschaften sind einfach zu schwach und finanziell im niemandsland. da sehe ich keine probleme. für den uefa cup reichts allemal. gruss lunde
ultrà
Mitglied
22.08.2007, 09:47 · #405
Laut neusten Gerüchten aus FCZ Kreisen Raffael verkauft.
Liquid
Mitglied
22.08.2007, 09:48 · #406
Laut neusten Gerüchten aus FCZ Kreisen Raffael verkauft. Quelle: Bernie?
komalino
Mitglied
22.08.2007, 09:51 · #407
Laut neusten Gerüchten aus FCZ Kreisen Raffael verkauft. Gerüchte sind nicht relevant-melde Dich doch wieder wenn Du etwas konkretes zu berichten hast.
ultrà
Mitglied
22.08.2007, 09:51 · #408
Laut neusten Gerüchten aus FCZ Kreisen Raffael verkauft. Quelle: Bernie? Ich sag ja laut neusten Gerüchten. Das Gerücht stammt aus FCZ Kreisen... mehr kann / darf ich nicht weitergeben. Ich hoffe es stimmt mal nicht...
beck
Mitglied
22.08.2007, 09:53 · #409
Ich hoffe es stimmt mal nicht... ich hoffe auch das es nicht stimmt. viel zu teuer!
Henrik Larsson
Mitglied
22.08.2007, 10:00 · #410
Ich hoffe ebenfalls das stimmt nicht. Was wäre das für ein Signal an die Mannschaft, den besten Stürmer vor dem CH-L. Quali Rückspiel zu verkaufen? Und falls doch macht sich der Präsi Canepa endgültig zur Lachnummer...
petric
Mitglied
22.08.2007, 10:00 · #411
"1896 schrieb: «naja, ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht, sonst wäre wohl der Van der Vaart auch schon bei Valencia...»
hab ich was von einfach geschrieben??? das ganze verzögern,verneinen hat nur einen einzigen grund den preis hochzutreiben rausziehen(war imfalle die diskussion beim dsf am sonntag in der krombacherrunde)
Zuckerbolle
Mitglied
22.08.2007, 10:04 · #412
Leider habe ich auch aus FCZ Kreisen erfahren, dass Raffael gehen möchte!!!
al_dandronan
Mitglied
22.08.2007, 10:04 · #413
jaja, alles verkaufen und nacher jammern ... schon sehr, sehr bitter einen weiteren Künstler zu verlieren ... drecks berlin
DonRafael14
Mitglied
22.08.2007, 10:16 · #414
Leider habe ich auch aus FCZ Kreisen erfahren, dass Raffael gehen möchte!!! na und? will er, hätte er überlegen müssen, bevor er einen vertrag bis 2011 unterschrieben hat! ich würde hart bleiben. vor allem würde ich ihn nie zu den kindern vom berliner bahnhof zoo lassen, niemals! wäre ich canepa (bin ich aber leider nicht) würde ich ihn vorher auf die tribüne setzen bis 2011 und ihn abschreiben.. das würde heliane aus der porto-kasse bezahlen! und: gegen besiktas hat man gesehen, dass dieser rafael kein garantieschein für grössere ligen besitzt!
King
Mitglied
22.08.2007, 10:19 · #415
Wenn das alles stimmt was dort in der Berliner Morgenpost steht...möchte ich persönlich Raffael nicht in Berlin haben.Bitte FCZ sage nein zum Verkauf von Raffael!!! Der FCZ wird nein sagen, falls das Angebot stimmt von Hertha da es gegenüber dem Russenangebot zu tief ist. Du glaubst doch nicht den Schwachsinn wirklich?Welche Russen sollen denn das geboten haben?Die Russische Mafia? Sorry aber das Angebot gab es nicht!!!Wenn doch gebe mir mal bitte die Quelle. Du weist schon das die Ölclubs aus der Ukraine und der Russischen Premier League einiges mehr an Geld haben als eure Buliclubs! Wann begreift ihr Deutschen endlich, dass euere Liga zwar extrem gut verkauft wird, international aber rein gar nichts zu melden hat. Haben die Östler auch nicht aber sie haben eine sehr lockere Brieftasche.
beck
Mitglied
22.08.2007, 10:24 · #416
da magst du recht haben king. vielleicht haben die "ölclubs", wie du so schön sagst, tatsächlich mehr geld als die bundesliga-vereine. auf jeden fall haben sie mehr geld als hertha bsc. aber hälst du es nicht auch für wahrscheinlich, dass raffael gar nicht zu einem dieser ölclubs in russland oder der ukraine wechseln will? verdenken könnte man es ihm ja nicht. dem spieler geht es bestimmt auch zum teil ums geld. das ist normal. aber mit sicherheit nicht nur ums geld
King
Mitglied
22.08.2007, 10:49 · #417
da magst du recht haben king. vielleicht haben die "ölclubs", wie du so schön sagst, tatsächlich mehr geld als die bundesliga-vereine. auf jeden fall haben sie mehr geld als hertha bsc. aber hälst du es nicht auch für wahrscheinlich, dass raffael gar nicht zu einem dieser ölclubs in russland oder der ukraine wechseln will? verdenken könnte man es ihm ja nicht. dem spieler geht es bestimmt auch zum teil ums geld. das ist normal. aber mit sicherheit nicht nur ums geld Du hast aber auch mitbekommen das in der Seleção mittlerweile ein Vagner Love spielt?
MLA
Mitglied
22.08.2007, 10:54 · #418
da magst du recht haben king. vielleicht haben die "ölclubs", wie du so schön sagst, tatsächlich mehr geld als die bundesliga-vereine. auf jeden fall haben sie mehr geld als hertha bsc. aber hälst du es nicht auch für wahrscheinlich, dass raffael gar nicht zu einem dieser ölclubs in russland oder der ukraine wechseln will? verdenken könnte man es ihm ja nicht. dem spieler geht es bestimmt auch zum teil ums geld. das ist normal. aber mit sicherheit nicht nur ums geld - Aber hältst Du es nicht auch für wahrscheinlich, dass Raffael ein bischen mehr offen für sowas ist wie einige von euch Berlinern? - Oder hälst Du es nicht auch für wahrscheinlich, dass Raffael eventuell gar nicht nach Berlin will? - Hälst Du es nicht auch für wahrscheinlich, dass Raffael nur des Geldes wegen zu Euch kommen wird/würde und bestimmt nicht weil er sich mit dem Verein identifiziert?
tupolev
Mitglied
22.08.2007, 11:00 · #419
Wenn das alles stimmt was dort in der Berliner Morgenpost steht...möchte ich persönlich Raffael nicht in Berlin haben.Bitte FCZ sage nein zum Verkauf von Raffael!!! Der FCZ wird nein sagen, falls das Angebot stimmt von Hertha da es gegenüber dem Russenangebot zu tief ist. Du glaubst doch nicht den Schwachsinn wirklich?Welche Russen sollen denn das geboten haben?Die Russische Mafia? Sorry aber das Angebot gab es nicht!!!Wenn doch gebe mir mal bitte die Quelle. @Lazio, glaub mir es ist ein Fakt, die 10 Mio. Euro-Offerte existiert. Ich glaube es ist logisch, dass sagen wir einmal ein Klub wie Lokomotive Moskau, der erfolgreich brasilianische Spieler im Kader hat und einem jungen Schweizer Torhüter über eine Million EURO pro Jahr als Salärempfänger auf der Liste hat, ein leichtes ist diese 10 Millionen EURO zu zahlen. Ach übrigens, der Inhaber dieses Klubs ist ein bekannter Oligarch, der gerne mal hunderte von Millionen verbuttert ;-) Ich habe im Hertha-Forum gelesen, dass die Herthaner meinen, der Raffael sei dann in der Winterpause für 3 Millionen EURO zu holen, uiuiuiui. Falls Ihr Glück habt, und unsere Herren Manager beim FCZ völlig in Ungnade und Wortbruch verfallen wollen, dann könnt Ihr den Raffael JETZT noch zum Schnäppchenpreis von 6.1 Mio. EURO haben. Ausserdem hat Raffael das Angebot wohl ausgeschlagen, da ihm die russische Liga zu unattraktiv sei. Logisch, dass da z.B. eine Lokomotive nicht die Medien informiert à la: Wir haben ihm 10 Mio. geboten doch er will nicht....
Herthaner1892
Mitglied
22.08.2007, 11:01 · #420
Raffa wird schon wissen warum er die BuLi der russischen oder ukrainischen Liga vorziehen möchte....
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.