1896
Mitglied1'635 Beiträge
Dabei seit Mai 2005
22.08.2007, 08:51 · #401
Im Gegenteil. Ohne den Wechsel zum HSV wäre Van der Vaart mittlerweile bereits bei einem Topclub. Jetzt muss er warten und wird möglicherweise mittlerweile links und rechts von Jüngeren überholt. Davor hat er Angst und wollte deshalb seinen Wechsel erzwingen. Scheint nicht gefruchtet zu haben.
Aha! Jeder Topclub wollte ihn und deshalb ging Van der Vaart zum HSV, wegen der Reeperbahn oder was? Er stagnierte bei Ajax, brauchte einen Klimawechsel und da er dort die Leistungen nicht mehr abrufen konnte waren hald die Topclubs hinter anderen Leuten her... ausserdem wird wohl kaum Valencia, Liverpool oder Juve einen Spieler aus der Schweiz kaufen... da könnte er sich im Buli-Scheinwerferlicht wohl besser präsentieren und da er dort "seinen" Förderer wieder antrifft wird er sich auch weiterentwickeln...
Ausserdem ist nach dem Spiel in Istanbul der internationale Auftritt noch nicht beendet! Dort wäre es doch auch eine coole Sache, wenn der FCZ die Gruppenphase übersteht, resp. weiterkommt...
Wenn die CL-Quali geschafft wird willst du dir Gruppenphase noch überstehen? Ich glaube ein paar Leute verlieren die Bodenhaftung... wenn wir in eine Gruppe kommen wie es sie letztes Jahr mal gab (mit Chelsea, Barca, Werder) viel Spass dann... und wenn wir in den UEFA-Cup in der ersten Runde auf Bayern treffen da auch dort der FCZ nicht gesetzt sein wird? Dann bin ich mal gespannt ob es noch eine Gruppenphase für uns geben wird...
...damit meinte ich die Gruppenphase des Uefa-Cups...habe es zu wenig deutlich ausgedrückt...