Raffael

675 Antworten · 244'712 Aufrufe · Seite 20 von 34
Lazio
Mitglied
21.08.2007, 23:06 · #381
Wenn das alles stimmt was dort in der Berliner Morgenpost steht...möchte ich persönlich Raffael nicht in Berlin haben.Bitte FCZ sage nein zum Verkauf von Raffael!!! Der FCZ wird nein sagen, falls das Angebot stimmt von Hertha da es gegenüber dem Russenangebot zu tief ist. Du glaubst doch nicht den Schwachsinn wirklich?Welche Russen sollen denn das geboten haben?Die Russische Mafia? Sorry aber das Angebot gab es nicht!!!Wenn doch gebe mir mal bitte die Quelle.
baba
Mitglied
21.08.2007, 23:14 · #382
Wenn das alles stimmt was dort in der Berliner Morgenpost steht...möchte ich persönlich Raffael nicht in Berlin haben.Bitte FCZ sage nein zum Verkauf von Raffael!!! Der FCZ wird nein sagen, falls das Angebot stimmt von Hertha da es gegenüber dem Russenangebot zu tief ist. Du glaubst doch nicht den Schwachsinn wirklich?Welche Russen sollen denn das geboten haben?Die Russische Mafia? Sorry aber das Angebot gab es nicht!!!Wenn doch gebe mir mal bitte die Quelle. Quelle? Fredy Bickel hat das mal bestätigt das ein 2stelliges Milionen Angebot aus Russland für ihn letzte Saison gab. Und zudem haben Praktisch alle Top-Teams aus Moskau mehr Geld zu verfügung als der Fc Basel.
Lazio
Mitglied
21.08.2007, 23:36 · #383
Bickel hat das gesagt?Also doch Russisch Roulette.
grandezurigo
Mitglied
22.08.2007, 04:39 · #384
«FC Zürich entscheidet über Herthas Sturm»
Bleiben die Schweizer bei ihrem Nein, würde Hertha BSC den Brasilianer Andre Lima (22) von Botafogo Rio de Janeiro verpflichten. Manager Dieter Hoeneß klärt bis heute in Brasilien die Modalitäten. Er will nichts bestätigen, nur soviel: "Lima ist mehr als eine interessante Alternative." Der Torjäger, der auch von Racing Santander umworben wird, will lieber in die Bundesliga als in die Primera Division. Lima kostet gut drei Millionen Euro Ablöse und würde noch in dieser Woche nach Berlin kommen. Quelle: http://www.morgenpost.de/content/2007/0 ... 17142.html ist der verwandt mit dem Lima, der vor einigen Jahren hier spielte?
likavi
Mitglied
22.08.2007, 05:15 · #385
Bickel hat das gesagt?Also doch Russisch Roulette. Ich bitte Dich! Dann zähl doch bitte mal all die angeblichen Falschaussagen von Bickel über Geschehnisse in der Vergangenheit auf. Dass man mit Prognosen für die Zukunft mal daneben liegen kann, ist etwas anderes.
elmex_sensitive
Mitglied
22.08.2007, 05:40 · #386
Herthas letztes Angebot für FCZ-Stürmer Raffael Bundesligist Hertha Berlin unternimmt einen letzten Versuch, um den Brasilianer Raffael aus seinem bis 2011 laufenden Vertrag herauszukaufen. Die Höhe des Angebots für den FCZ-Stürmer liegt bei 6,1 Millionen Euro, rund 10 Millionen Franken. Auch dem Spieler selber soll von den Berlinern ein hochdotiertes Angebot unterbreitet worden sein. Er könnte offenbar vier Mal mehr verdienen als in Zürich. FCZ-Präsident Ancillo Canepa bekräftigte indes erneut, dass er am Grundsatzentscheid festhalten und der FCZ in der laufenden Transferperiode ausser Cesar keinen Spieler mehr abgeben wird. Falls der FCZ den Berlinern in Sachen Raffael definitiv absagt, wird Hertha-Manager Hoeness den 22-jährigen Stürmer André Lima von Botafogo verpflichten. Bereits unter Vertrag genommen hat Hertha leihweise bis Saisonende den 27-jährigen Tobias Grahn vom spanischen Zweitligisten Tarragona. Der 1,89 m grosse Schwede ist vierfacher Nationalspieler und in der Offensive vielseitig verwendbar. Er ist der Sohn von Ove Grahn, der in den siebziger Jahren mit grossem Erfolg für GC spielte und diesen Juli verstorben ist. (pb.) Quelle Tagi Ich finde, dass Raffael für diese Summe nach dem Besiktas Spiel nach Hertha verkauft werden sollten. Obs das russische Angebot nun gibt oder nicht. Es wäre verantwortungslos gegenüber dem Club, seinen Angestellten und für die Zukunft unseres Vereins, wenn man nicht auf dieses Angebot eingehen würde. Das hat nichts mehr mit Geldgier zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand, Verantwortungsbewusstsein und Fairness gegenüber Raffael.
Nume Züri
Mitglied
22.08.2007, 06:02 · #387
Sollte Raffa einverstanden sein und wir die CL nicht schaffen, kann er gehen. SONST NICHT!!
Stolte
Mitglied
22.08.2007, 06:08 · #388
Ich finde, dass Raffael für diese Summe nach dem Besiktas Spiel nach Hertha verkauft werden sollten. Obs das russische Angebot nun gibt oder nicht. Es wäre verantwortungslos gegenüber dem Club, seinen Angestellten und für die Zukunft unseres Vereins, wenn man nicht auf dieses Angebot eingehen würde. Das hat nichts mehr mit Geldgier zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand, Verantwortungsbewusstsein und Fairness gegenüber Raffael. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass Raffael aus eigenem Willen einen Vertrag bis 2011 unterschrieben hat. Offenbar muss er dazu auch seine Gründe gehabt haben. Und wenn die Vereinsfürhung verantwortungsbewusst ist, wird sie Raffael nicht für 6 Mio Euro verschenken. Nicht vergessen, Raffael wird von Jahr zu Jahr besser. Wenn jetzt schon ein Provinzklub wie Hertha 6 Mio Euro bietet, wieviel wird es dann in einem Jahr sein, wenn die wirklich grossen Klubs vielleicht auch auf Raffael aufmerksam geworden sind ?
Mucho Broccoli
Mitglied
22.08.2007, 06:13 · #389
Ich finde, dass Raffael für diese Summe nach dem Besiktas Spiel nach Hertha verkauft werden sollten. Obs das russische Angebot nun gibt oder nicht. Es wäre verantwortungslos gegenüber dem Club, seinen Angestellten und für die Zukunft unseres Vereins, wenn man nicht auf dieses Angebot eingehen würde. Das hat nichts mehr mit Geldgier zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand, Verantwortungsbewusstsein und Fairness gegenüber Raffael. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass Raffael aus eigenem Willen einen Vertrag bis 2011 unterschrieben hat. Offenbar muss er dazu auch seine Gründe gehabt haben. Und wenn die Vereinsfürhung verantwortungsbewusst ist, wird sie Raffael nicht für 6 Mio Euro verschenken. Nicht vergessen, Raffael wird von Jahr zu Jahr besser. Wenn jetzt schon ein Provinzklub wie Hertha 6 Mio Euro bietet, wieviel wird es dann in einem Jahr sein, wenn die wirklich grossen Klubs vielleicht auch auf Raffael aufmerksam geworden sind ? oder auch nicht! zudem wärs mit 10 mio schon die 2. höchste transfersumme in der schweizer fussballgeschichte
Stolte
Mitglied
22.08.2007, 06:28 · #390
oder auch nicht! zudem wärs mit 10 mio schon die 2. höchste transfersumme in der schweizer fussballgeschichte Nur die zweithöchste ? Ein Skandal. Da muss Canepa noch mehr verlangen. Raffael ist absolut überragend, meiner Meinung nach der Spieler in der Schweiz seit Nonda und dazu noch sehr jung. Ich hoffe die Vereinsführung behält die Nerven und wartet mit dem Verkauf noch 1-2 Jahre. Dies gäbe nicht nur die höhere Ablösesumme, sondern (was viele hier offenbar vergessen) auch noch viele Tore für den FCZ.
limmetstadthustler
Mitglied
22.08.2007, 07:30 · #391
oder auch nicht! zudem wärs mit 10 mio schon die 2. höchste transfersumme in der schweizer fussballgeschichte Nur die zweithöchste ? Ein Skandal. Da muss Canepa noch mehr verlangen. Raffael ist absolut überragend, meiner Meinung nach der Spieler in der Schweiz seit Nonda und dazu noch sehr jung. Ich hoffe die Vereinsführung behält die Nerven und wartet mit dem Verkauf noch 1-2 Jahre. Dies gäbe nicht nur die höhere Ablösesumme, sondern (was viele hier offenbar vergessen) auch noch viele Tore für den FCZ. Delgado hat noch mehr gekostet! Aber auch Delgado war/ist ein ganz aussergewöhnlicher Spieler, das mussten wir letzten Mi. ja leider auch erfahren... Naja, in der Schweiz wird kein Spieler viel mehr einbringen als dieses Angebot von Hertha, dafür ist der Schweizer Fussball resp. unsere Liga zu wenig angesehen im Ausland! Viel höher wird der Preis bestimmt nicht mehr, höchstens tiefer durch Verletzungen oder eine Formbaisse was immer mal wieder vorkommen kann... Würde ihn auch ziehen lassen wenn er will, es ist ja auch ein nicht zu verachtender Aspekt, dass er dort viel mehr verdienen wird... da stellt sich auch die Frage nach seiner Motivation wenn man ihm diese Chance verbaut... was meint Raffi eigentlich dazu?
Zurigo
Mitglied
22.08.2007, 07:33 · #392
Raffa soll selber entscheiden, ob er zu Hertha will oder nicht. Er soll uns einfach noch fürs YB und Besiktas Spiel erhalten sein.
chris69
Mitglied
22.08.2007, 07:44 · #393
Interessant finde ich, dass man von Raffael bisher gar nicht gehört hat (auch nicht von seinen Beratern, die ihn letztes Jahr "entführten"). Im Gegensatz zu van der Varth weiss man bei ihm gar nicht, ob er weg will oder sich überlegt, dass nächsten Jahr eventuell andere Kaliber auf ihn zukommen werden
limmetstadthustler
Mitglied
22.08.2007, 07:59 · #394
Interessant finde ich, dass man von Raffael bisher gar nicht gehört hat (auch nicht von seinen Beratern, die ihn letztes Jahr "entführten"). Im Gegensatz zu van der Varth weiss man bei ihm gar nicht, ob er weg will oder sich überlegt, dass nächsten Jahr eventuell andere Kaliber auf ihn zukommen werden Rein für seine Karriere denke ich dass der Zwischenschritt Hertha ganz gut wäre, auch Van der Vaart machte diesen Schritt von Ajax über Hamburg um sich weiter zu entwickeln bis er nun von einem "richtigen" Topclub gejagt wird...
Jimbo J.
Mitglied
22.08.2007, 08:10 · #395
Wieso unterschreiben Spieler denn überhaupt noch Verträge? Raffael wird wohl gewusst haben, dass er nächstens Angebote bekommt, warum dann bis 2011? Will er dem FCZ Geld einbringen?
likavi
Mitglied
22.08.2007, 08:12 · #396
Ich finde, dass Raffael für diese Summe nach dem Besiktas Spiel nach Hertha verkauft werden sollten. Obs das russische Angebot nun gibt oder nicht. Es wäre verantwortungslos gegenüber dem Club, seinen Angestellten und für die Zukunft unseres Vereins, wenn man nicht auf dieses Angebot eingehen würde. Es wäre eher verantwortungslos gegenüber all diesen Leuten, auf das Angebot einzugehen. 6 Millionen haben sie doch schon vorher geboten. Irgendwie lächerlich. Raffael hat etwas Besseres verdient. Bei seinem nächsten Vertrag muss er viel mehr als das vierfache von seinem heutigen Lohn verdienen, und das wird er auch. Und der FCZ hat Raffael noch ein paar Jahre oder zumindest Monate in seinen Reihen verdient. Damit der schöne, neue Letzigrund auch anständig gefüllt werden kann. Mit einem Hassli schaffst Du das nicht.
1896
Mitglied
22.08.2007, 08:15 · #397
Ich lese immer wieder "wenn er will"....Der FCZ entscheidet! Und wenn sie ihn nun nicht nach Berlin ziehen lassen wollen, dann müssen wir das respektieren. Ich finde er muss bleiben. Ich scheisse auf die 10 Mio.!!! Raffael wird diese und auch nächste Saison viele Tore für uns schiessen...wir wollen ja auch in Zukunft an der Spitze der ASL sein, oder?! Ausserdem ist nach dem Spiel in Istanbul der internationale Auftritt noch nicht beendet! Dort wäre es doch auch eine coole Sache, wenn der FCZ die Gruppenphase übersteht, resp. weiterkommt...
likavi
Mitglied
22.08.2007, 08:17 · #398
Rein für seine Karriere denke ich dass der Zwischenschritt Hertha ganz gut wäre, auch Van der Vaart machte diesen Schritt von Ajax über Hamburg um sich weiter zu entwickeln bis er nun von einem "richtigen" Topclub gejagt wird... Im Gegenteil. Ohne den Wechsel zum HSV wäre Van der Vaart mittlerweile bereits bei einem Topclub. Jetzt muss er warten und wird möglicherweise mittlerweile links und rechts von Jüngeren überholt. Davor hat er Angst und wollte deshalb seinen Wechsel erzwingen. Scheint nicht gefruchtet zu haben.
LiAM
Mitglied
22.08.2007, 08:41 · #399
keita hatte auch viele tore für uns geschossen und trotzdem geht es jetzt auch ohne ihn ... das wird mit raffi nicht anders sein, er geht, ein neuer (oder bestehender) stürmer rückt nach und wir bleiben an der spitze der asl
limmetstadthustler
Mitglied
22.08.2007, 08:44 · #400
Im Gegenteil. Ohne den Wechsel zum HSV wäre Van der Vaart mittlerweile bereits bei einem Topclub. Jetzt muss er warten und wird möglicherweise mittlerweile links und rechts von Jüngeren überholt. Davor hat er Angst und wollte deshalb seinen Wechsel erzwingen. Scheint nicht gefruchtet zu haben. Aha! Jeder Topclub wollte ihn und deshalb ging Van der Vaart zum HSV, wegen der Reeperbahn oder was? Er stagnierte bei Ajax, brauchte einen Klimawechsel und da er dort die Leistungen nicht mehr abrufen konnte waren hald die Topclubs hinter anderen Leuten her... ausserdem wird wohl kaum Valencia, Liverpool oder Juve einen Spieler aus der Schweiz kaufen... da könnte er sich im Buli-Scheinwerferlicht wohl besser präsentieren und da er dort "seinen" Förderer wieder antrifft wird er sich auch weiterentwickeln... Ausserdem ist nach dem Spiel in Istanbul der internationale Auftritt noch nicht beendet! Dort wäre es doch auch eine coole Sache, wenn der FCZ die Gruppenphase übersteht, resp. weiterkommt... Wenn die CL-Quali geschafft wird willst du dir Gruppenphase noch überstehen? Ich glaube ein paar Leute verlieren die Bodenhaftung... wenn wir in eine Gruppe kommen wie es sie letztes Jahr mal gab (mit Chelsea, Barca, Werder) viel Spass dann... und wenn wir in den UEFA-Cup in der ersten Runde auf Bayern treffen da auch dort der FCZ nicht gesetzt sein wird? Dann bin ich mal gespannt ob es noch eine Gruppenphase für uns geben wird...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.