Quo Vadis FCZ

7'328 Antworten · 3'506'845 Aufrufe · Seite 71 von 367
Shorunmu
Mitglied
27.03.2015, 13:53 · #1'401
Was mich eigentlich schon länger beschäftigt: wo ist bei uns im Verein eigentlich die fussballerische Kompetenz zu finden? Die Sportkommission besteht aus dem Ehepaar Canepa (zwei Fans), T. Schönenberger (war CEO beim FC Luzern, aber aus sportlicher Sicht nichts gefunden, was ihn zum Fachmann machen könnte), R. Steiner (kenn ich nicht) und dann noch Massimo Rizzo. Was befähigt eigentlich ihn? Der kommt mir vor, wie der ewige Ja-Sager. Hält sich seit ewigs beim FCZ, startete mal im Sekretariat, dies sogar während seiner Aktiv-Karriere. Kommt mir vor wie der Haus-Geist des Letzigrunds welcher sich überall durchmogelt. Ich möchte diesen Leuten nicht unterstellen, sie hätten beim FCZ nichts zu suchen. Aber was haben sie in der Sportkommission verloren?!?! Da braucht es Fachleute, Scouts, ehem. Fussballer, Trainer, egal was sonst noch. Einfach Leute, die von Fussball und von Mannschaftszusammenstellung etwas verstehen. Anders kann ich unser Überangebot an Stürmern und MF's nicht erklären. Was ist eure Meinung dazu? Vielleicht übersehe ich oder verstehe etwas nicht. Aber die letzten Monate wirken auf mich so, dass die fussballerische Kompetenz in unserm Verein zu kurz kommt. Wie ich aus sicherer Quelle weiss, wird kein Transfer abgewickelt, ohne dass Urs Meier konsultiert wird. Wenn er einen Spieler nicht will, wird er auch nicht gekauft. Das ist auch richtig so, dass der Cheftrainer das Sagen hat. Und wenn Rizzo in der Kommission sitzt, wird er dem Urs schon zuflüstern, was dort besprochen wird. Das Überangebot an Stürmern, das Meier halt auch zu verantworten hat, verstehe ich auch nicht, der Transfer von Rossini war ja ein toller Flop. Aber noch mehr überbevölkert ist das Mittelfeld, während die Abwehr eher dünn besetzt ist. Kejoevic ist nicht die grosse Nummer, Nef wird immer älter, Koch stagniert auf bescheidenem Niveau. Bleiben noch Elvedi und Djimsiti, die aber einen wirklichen Leader an ihren Seiten brauchen würden. Leute aus dem Nachwuchs scheinen sich nicht aufzudrängen - zumindest bekommen sie kaum eine Chance. Das habe ich auch schon vernommen. Nur: ist Rizzo also nur das Sprachrohr von Meier und genügt eine Person (Meier) mit fussballerischem KnowHow die richtigen Transfers zu tätigen. Müssten da nicht unbedingt mindestens 3 Fachleute miteinander diskutieren?
din Vater
Mitglied
27.03.2015, 14:04 · #1'402
Das habe ich auch schon vernommen. Nur: ist Rizzo also nur das Sprachrohr von Meier und genügt eine Person (Meier) mit fussballerischem KnowHow die richtigen Transfers zu tätigen. Müssten da nicht unbedingt mindestens 3 Fachleute miteinander diskutieren? Also zu Zeiten, als man mit Bickel, Challandes, Bernet etc. anscheinend mehr fussballerisches KnowHow hatte, wurden weit mehr fragwürdige Transfers getätigt. Ich erinnere nur an Nafkha, Tahirovic, Vasquez, Vergara und wie sie alle hiessen. Das "Überangebot" im Sturm ist entstanden, weil man mit Gavranovic und Sadiku langzeitverletzte hatte. Das Überangebot im Mittelfeld ist das einzige, was ich an eurer Kritik verstehen kann und auch noch das Fehlen eines gelernten LV.
Etoundi14
Mitglied
28.03.2015, 18:58 · #1'403
Was mich eigentlich schon länger beschäftigt: wo ist bei uns im Verein eigentlich die fussballerische Kompetenz zu finden? Die Sportkommission besteht aus dem Ehepaar Canepa (zwei Fans), T. Schönenberger (war CEO beim FC Luzern, aber aus sportlicher Sicht nichts gefunden, was ihn zum Fachmann machen könnte), R. Steiner (kenn ich nicht) und dann noch Massimo Rizzo. Was befähigt eigentlich ihn? Der kommt mir vor, wie der ewige Ja-Sager. Hält sich seit ewigs beim FCZ, startete mal im Sekretariat, dies sogar während seiner Aktiv-Karriere. Kommt mir vor wie der Haus-Geist des Letzigrunds welcher sich überall durchmogelt. Ich möchte diesen Leuten nicht unterstellen, sie hätten beim FCZ nichts zu suchen. Aber was haben sie in der Sportkommission verloren?!?! Da braucht es Fachleute, Scouts, ehem. Fussballer, Trainer, egal was sonst noch. Einfach Leute, die von Fussball und von Mannschaftszusammenstellung etwas verstehen. Anders kann ich unser Überangebot an Stürmern und MF's nicht erklären. Was ist eure Meinung dazu? Vielleicht übersehe ich oder verstehe etwas nicht. Aber die letzten Monate wirken auf mich so, dass die fussballerische Kompetenz in unserm Verein zu kurz kommt. Wie ich aus sicherer Quelle weiss, wird kein Transfer abgewickelt, ohne dass Urs Meier konsultiert wird. Wenn er einen Spieler nicht will, wird er auch nicht gekauft. Das ist auch richtig so, dass der Cheftrainer das Sagen hat. Und wenn Rizzo in der Kommission sitzt, wird er dem Urs schon zuflüstern, was dort besprochen wird. Das Überangebot an Stürmern, das Meier halt auch zu verantworten hat, verstehe ich auch nicht, der Transfer von Rossini war ja ein toller Flop. Aber noch mehr überbevölkert ist das Mittelfeld, während die Abwehr eher dünn besetzt ist. Kejoevic ist nicht die grosse Nummer, Nef wird immer älter, Koch stagniert auf bescheidenem Niveau. Bleiben noch Elvedi und Djimsiti, die aber einen wirklichen Leader an ihren Seiten brauchen würden. Leute aus dem Nachwuchs scheinen sich nicht aufzudrängen - zumindest bekommen sie kaum eine Chance. Kajevic + Kecojevic = Kejoevic ? :D
yellow
Mitglied
29.03.2015, 07:40 · #1'404
Was mich eigentlich schon länger beschäftigt: wo ist bei uns im Verein eigentlich die fussballerische Kompetenz zu finden? Die Sportkommission besteht aus dem Ehepaar Canepa (zwei Fans), T. Schönenberger (war CEO beim FC Luzern, aber aus sportlicher Sicht nichts gefunden, was ihn zum Fachmann machen könnte), R. Steiner (kenn ich nicht) und dann noch Massimo Rizzo. Was befähigt eigentlich ihn? Der kommt mir vor, wie der ewige Ja-Sager. Hält sich seit ewigs beim FCZ, startete mal im Sekretariat, dies sogar während seiner Aktiv-Karriere. Kommt mir vor wie der Haus-Geist des Letzigrunds welcher sich überall durchmogelt. Ich möchte diesen Leuten nicht unterstellen, sie hätten beim FCZ nichts zu suchen. Aber was haben sie in der Sportkommission verloren?!?! Da braucht es Fachleute, Scouts, ehem. Fussballer, Trainer, egal was sonst noch. Einfach Leute, die von Fussball und von Mannschaftszusammenstellung etwas verstehen. Anders kann ich unser Überangebot an Stürmern und MF's nicht erklären. Was ist eure Meinung dazu? Vielleicht übersehe ich oder verstehe etwas nicht. Aber die letzten Monate wirken auf mich so, dass die fussballerische Kompetenz in unserm Verein zu kurz kommt. Wie ich aus sicherer Quelle weiss, wird kein Transfer abgewickelt, ohne dass Urs Meier konsultiert wird. Wenn er einen Spieler nicht will, wird er auch nicht gekauft. Das ist auch richtig so, dass der Cheftrainer das Sagen hat. Und wenn Rizzo in der Kommission sitzt, wird er dem Urs schon zuflüstern, was dort besprochen wird. Das Überangebot an Stürmern, das Meier halt auch zu verantworten hat, verstehe ich auch nicht, der Transfer von Rossini war ja ein toller Flop. Aber noch mehr überbevölkert ist das Mittelfeld, während die Abwehr eher dünn besetzt ist. Kejoevic ist nicht die grosse Nummer, Nef wird immer älter, Koch stagniert auf bescheidenem Niveau. Bleiben noch Elvedi und Djimsiti, die aber einen wirklichen Leader an ihren Seiten brauchen würden. Leute aus dem Nachwuchs scheinen sich nicht aufzudrängen - zumindest bekommen sie kaum eine Chance. Kajevic + Kecojevic = Kejoevic ? :D Wahrscheinlich ein freudscher Verschreiber. Leider sind beide nicht mehr als mässiger bis guter SL-Durchschnitt.
spitzkicker
Mitglied
29.03.2015, 08:13 · #1'405
Was mich eigentlich schon länger beschäftigt: wo ist bei uns im Verein eigentlich die fussballerische Kompetenz zu finden? Die Sportkommission besteht aus dem Ehepaar Canepa (zwei Fans), T. Schönenberger (war CEO beim FC Luzern, aber aus sportlicher Sicht nichts gefunden, was ihn zum Fachmann machen könnte), R. Steiner (kenn ich nicht) und dann noch Massimo Rizzo. Was befähigt eigentlich ihn? Der kommt mir vor, wie der ewige Ja-Sager. Hält sich seit ewigs beim FCZ, startete mal im Sekretariat, dies sogar während seiner Aktiv-Karriere. Kommt mir vor wie der Haus-Geist des Letzigrunds welcher sich überall durchmogelt. Ich möchte diesen Leuten nicht unterstellen, sie hätten beim FCZ nichts zu suchen. Aber was haben sie in der Sportkommission verloren?!?! Da braucht es Fachleute, Scouts, ehem. Fussballer, Trainer, egal was sonst noch. Einfach Leute, die von Fussball und von Mannschaftszusammenstellung etwas verstehen. Anders kann ich unser Überangebot an Stürmern und MF's nicht erklären. Was ist eure Meinung dazu? Vielleicht übersehe ich oder verstehe etwas nicht. Aber die letzten Monate wirken auf mich so, dass die fussballerische Kompetenz in unserm Verein zu kurz kommt. Wie ich aus sicherer Quelle weiss, wird kein Transfer abgewickelt, ohne dass Urs Meier konsultiert wird. Wenn er einen Spieler nicht will, wird er auch nicht gekauft. Das ist auch richtig so, dass der Cheftrainer das Sagen hat. Und wenn Rizzo in der Kommission sitzt, wird er dem Urs schon zuflüstern, was dort besprochen wird. Das Überangebot an Stürmern, das Meier halt auch zu verantworten hat, verstehe ich auch nicht, der Transfer von Rossini war ja ein toller Flop. Aber noch mehr überbevölkert ist das Mittelfeld, während die Abwehr eher dünn besetzt ist. Kejoevic ist nicht die grosse Nummer, Nef wird immer älter, Koch stagniert auf bescheidenem Niveau. Bleiben noch Elvedi und Djimsiti, die aber einen wirklichen Leader an ihren Seiten brauchen würden. Leute aus dem Nachwuchs scheinen sich nicht aufzudrängen - zumindest bekommen sie kaum eine Chance. Kajevic + Kecojevic = Kejoevic ? :D Wahrscheinlich ein freudscher Verschreiber. Leider sind beide nicht mehr als mässiger bis guter SL-Durchschnitt. Sorry für den Verschreiber, sollte nicht passieren, denn jeder hat ein Recht darauf, dass sein Name richtig geschrieben wird. Stimmt, mehr als SL-Durchschnitt sind beide nicht, und für das braucht man keine Transfers, diese Qualität sollte aus dem eigenen Nachwuchs kommen.
FCZ miga
Mitglied
30.03.2015, 14:02 · #1'406
Was mich eigentlich schon länger beschäftigt: wo ist bei uns im Verein eigentlich die fussballerische Kompetenz zu finden? Die Sportkommission besteht aus dem Ehepaar Canepa (zwei Fans), T. Schönenberger (war CEO beim FC Luzern, aber aus sportlicher Sicht nichts gefunden, was ihn zum Fachmann machen könnte), R. Steiner (kenn ich nicht) und dann noch Massimo Rizzo. Was befähigt eigentlich ihn? Der kommt mir vor, wie der ewige Ja-Sager. Hält sich seit ewigs beim FCZ, startete mal im Sekretariat, dies sogar während seiner Aktiv-Karriere. Kommt mir vor wie der Haus-Geist des Letzigrunds welcher sich überall durchmogelt. Ich möchte diesen Leuten nicht unterstellen, sie hätten beim FCZ nichts zu suchen. Aber was haben sie in der Sportkommission verloren?!?! Da braucht es Fachleute, Scouts, ehem. Fussballer, Trainer, egal was sonst noch. Einfach Leute, die von Fussball und von Mannschaftszusammenstellung etwas verstehen. Anders kann ich unser Überangebot an Stürmern und MF's nicht erklären. Was ist eure Meinung dazu? Vielleicht übersehe ich oder verstehe etwas nicht. Aber die letzten Monate wirken auf mich so, dass die fussballerische Kompetenz in unserm Verein zu kurz kommt. Danke Shorumu für deinen guten Beitrag . Das habe ich mich auch schon gefragt ,wieso holt mann nicht so einen Magnin ,Tihinen die etwas von Fussball verstehen . FC Canepa ist halt nur ein halbprofi Verein ,die wollen sich nicht alles gefallen lassen . Wie kann man so eine gute Jugendabteilung mit kompetenten Leuten haben , und im Profibereich nur so Amateure einstellen ?
laissa
Mitglied
04.04.2015, 21:52 · #1'407
der fcz am Tiefpunkt? nein, nicht wirklich. es wird noch viel schlimmer kommen. Fakten? gerne. Führung? Verwaltungsrat? nicht vorhanden Präsidium? Katastrophe, Machtzentrum. sportliche Führung? dito Trainer? eine Marionette spieler? seit dem ausfall unseres "*spielertrainers" gilles yapi ein haufen von überschätzten und selbstverliebten stars. ich bin seit Ewigkeiten im letzigrund und durfte die düsteren 80er in der nati b miterleben. negativer Höhepunkt damals war das 1-3 gegen brüttisellen im eigenen Stadion. häme und dumme sprüche durfte ich damals über mich ergehen lassen. easy. im Gegensatz zu heute war dies auszuhalten. der verein wird an die wand gefahren. noch 3 jahre im selben stil und wir sehen uns in der 1. Liga. Südkurve? ein haufen armseliger unterbemitleideter scheiss-sozis seid ihr!!! böller ablassen und abfallkübel auf die Tartanbahn werfen? bravo! ihr seid ein pubertierender scheisshaufen. nichts weiter. wenn ihr damit euren Unmut über da Costas rauswurf kundtun wollt, dann seid ihr keinen deut besser als die fragwürdige Führung des vereins. züri 11 und die City Boys hatten wenigstens stil. ihr nicht. geile Shirts, jacken, Badehosen und fankultur? papperlapp! mit dem Schnellzug durch die Kinderstube und che guevara als vorbild.... fickt euch allesamt und bleibt dem verein lieber fern. genauso wie canepa und co. du wirfst alles in einen topf. hast du nicht bemerkt wer die schlaumeier waren. freunde unseres ehemaligen torhüters, die sich mit böller und eben auf diese weise empörten. natürlich kann man sich fragen wieso die südkurve nicht dagegen vorgeht, gegen die zehn bemitleidenswerten wäre eine klare aktion denkbar gewesen. nun, die medien werden natürlich wie du, den ganzen block an den pranger stellen.
Roger Kundert
Mitglied
04.04.2015, 22:01 · #1'408
der fcz am Tiefpunkt? nein, nicht wirklich. es wird noch viel schlimmer kommen. Fakten? gerne. Führung? Verwaltungsrat? nicht vorhanden Präsidium? Katastrophe, Machtzentrum. sportliche Führung? dito Trainer? eine Marionette spieler? seit dem ausfall unseres "*spielertrainers" gilles yapi ein haufen von überschätzten und selbstverliebten stars. ich bin seit Ewigkeiten im letzigrund und durfte die düsteren 80er in der nati b miterleben. negativer Höhepunkt damals war das 1-3 gegen brüttisellen im eigenen Stadion. häme und dumme sprüche durfte ich damals über mich ergehen lassen. easy. im Gegensatz zu heute war dies auszuhalten. der verein wird an die wand gefahren. noch 3 jahre im selben stil und wir sehen uns in der 1. Liga. Südkurve? ein haufen armseliger unterbemitleideter scheiss-sozis seid ihr!!! böller ablassen und abfallkübel auf die Tartanbahn werfen? bravo! ihr seid ein pubertierender scheisshaufen. nichts weiter. wenn ihr damit euren Unmut über da Costas rauswurf kundtun wollt, dann seid ihr keinen deut besser als die fragwürdige Führung des vereins. züri 11 und die City Boys hatten wenigstens stil. ihr nicht. geile Shirts, jacken, Badehosen und fankultur? papperlapp! mit dem Schnellzug durch die Kinderstube und che guevara als vorbild.... fickt euch allesamt und bleibt dem verein lieber fern. genauso wie canepa und co. du wirfst alles in einen topf. hast du nicht bemerkt wer die schlaumeier waren. freunde unseres ehemaligen torhüters, die sich mit böller und eben auf diese weise empörten. natürlich kann man sich fragen wieso die südkurve nicht dagegen vorgeht, gegen die zehn bemitleidenswerten wäre eine klare aktion denkbar gewesen. nun, die medien werden natürlich wie du, den ganzen block an den pranger stellen. Das mit den Böller-Idioten lass ich mal, das ist die Angelegenheit der SK, was mich mehr interessiert ist, und du warst einer meiner Lieblingsspieler, Roberto, was deine Emotionen so angeheizt haben. Dieser Zustand wurde doch schon x-mal von Elsener moniert, kassiert hat er doch nur Häme, so wie ich auch...
Roger Kundert
Mitglied
04.04.2015, 22:30 · #1'409
Das mit den Böller-Idioten lass ich mal, das ist die Angelegenheit der SK, was mich mehr interessiert ist, und du warst einer meiner Lieblingsspieler, Roberto, was deine Emotionen so angeheizt haben. Dieser Zustand wurde doch schon x-mal von Elsener moniert, kassiert hat er doch nur Häme, so wie ich auch... verstehe ich deine frage richtig, dass du von mir meine Emotionen erklärt haben möchtest, werter roger kundert? Ja, du verstehst das sehr gut, bin mir das von dir nicht gewohnt. Recht hast du allemal...
eric b+karim
Mitglied
05.04.2015, 05:01 · #1'410
alles sehr einseitig und ohne einen hauch von objektivität geschrieben...und auch ich habe die düsteren 80er erlebt.
WeeklyPics
Mitglied
05.04.2015, 15:34 · #1'411
Südkurve? ein haufen armseliger unterbemitleideter scheiss-sozis seid ihr!!! böller ablassen und abfallkübel auf die Tartanbahn werfen? bravo! ihr seid ein pubertierender scheisshaufen. nichts weiter. wenn ihr damit euren Unmut über da Costas rauswurf kundtun wollt, dann seid ihr keinen deut besser als die fragwürdige Führung des vereins. züri 11 und die City Boys hatten wenigstens stil. ihr nicht. geile Shirts, jacken, Badehosen und fankultur? papperlapp! mit dem Schnellzug durch die Kinderstube und che guevara als vorbild.... fickt euch allesamt und bleibt dem verein lieber fern. genauso wie canepa und co. hallo wie lebt es sich mit einer geistigen beeinträchtigung? gruss
Stadtfuchs
Mitglied
05.04.2015, 20:07 · #1'412
Was mich an dem Theater am meisten nervt, ist, dass es von den eigentlichen Schwächen unseres Teams ablenkt und wieder einmal völlig unnötig Unruhe ins Gefüge bringt. Sportlich gesehen bringt die Verpflichtung von Brecher angesichts seines Talents längerfristig vielleicht einige Vorteile. Piu ist ein solider Wert, auch über das sportliche hinaus (Bindeglied des Teams zu den Fans, etc.), aber hat wie seine Vorgänger auch seine Schwächen. Der Zeitpunkt und die wirre Kommunikation (Begründung der Absetzung, Meiers Auftritt an der PK, die Mauer des Schweigens von Seiten der Vereinsleitung) sind allerdings befremdlich und unsympathisch. Klar kann man erwidern, dass dieser Klamauk irgendwie einfach zu unserem FCZ gehört. Es lenkt in diesem Fall aber unsinnigerweise von den eigentlichen Problemen dieser Mannschaft ab. Einen Leader auf dem Feld, der diese Memmen anführt, haben wir seit Yapis Ausfall leider nicht mehr. Was uns dieser abrupte Wechsel auf der Goalieposition gegenwärtig sportlich bringen soll, ist fraglich.
komalino
Mitglied
05.04.2015, 20:19 · #1'413
Südkurve? ein haufen armseliger unterbemitleideter scheiss-sozis seid ihr!!! böller ablassen und abfallkübel auf die Tartanbahn werfen? bravo! ihr seid ein pubertierender scheisshaufen. nichts weiter. wenn ihr damit euren Unmut über da Costas rauswurf kundtun wollt, dann seid ihr keinen deut besser als die fragwürdige Führung des vereins. züri 11 und die City Boys hatten wenigstens stil. ihr nicht. geile Shirts, jacken, Badehosen und fankultur? papperlapp! mit dem Schnellzug durch die Kinderstube und che guevara als vorbild.... fickt euch allesamt und bleibt dem verein lieber fern. genauso wie canepa und co. hallo wie lebt es sich mit einer geistigen beeinträchtigung? gruss Na ja, das könntest ja allenfalls Du bestens beurteilen.
komalino
Mitglied
05.04.2015, 20:31 · #1'414
Was mich an dem Theater am meisten nervt, ist, dass es von den eigentlichen Schwächen unseres Teams ablenkt und wieder einmal völlig unnötig Unruhe ins Gefüge bringt. Sportlich gesehen bringt die Verpflichtung von Brecher angesichts seines Talents längerfristig vielleicht einige Vorteile. Piu ist ein solider Wert, auch über das sportliche hinaus (Bindeglied des Teams zu den Fans, etc.), aber hat wie seine Vorgänger auch seine Schwächen. Der Zeitpunkt und die wirre Kommunikation (Begründung der Absetzung, Meiers Auftritt an der PK, die Mauer des Schweigens von Seiten der Vereinsleitung) sind allerdings befremdlich und unsympathisch. Klar kann man erwidern, dass dieser Klamauk irgendwie einfach zu unserem FCZ gehört. Es lenkt in diesem Fall aber unsinnigerweise von den eigentlichen Problemen dieser Mannschaft ab. Einen Leader auf dem Feld, der diese Memmen anführt, haben wir seit Yapis Ausfall leider nicht mehr. Was uns dieser abrupte Wechsel auf der Goalieposition gegenwärtig sportlich bringen soll, ist fraglich. Piu ein solider Wert, na ja. Bindeglied des Teams zu den Fans;sicherlich hatte er seine Freunde unter den Fans,die haben sich gestern ja auch zu erkennen gegeben, durch Böller und fröhliches Containerstossen. Zumindest auf der Osttribüne wird DaCosta allenfalls von einer verschwindend kleiner Minderheit als integrierend wahrgenommen.Stimme Dir aber zu, mit sportlichen Belangen hat die Goalirochade wenig bis nichts zu tun, aber das hat mittlerweile wohl jeder kapiert.
yellow
Mitglied
06.04.2015, 09:27 · #1'415
Entweder bin ich blind oder es gibt wirklich noch keinen Thread für den Cupmatch von morgen. Immerhin das Spiel, das uns die Möglichkeit offenhalten könnte, die Saison einigermassen zu retten. Hat das wohl mit dem abnehmenden Interesse am FCZ zu tun? Das lustlose Gekicke der Spieler in den meisten Spielen der Rückrunde und das ganze Hick-Hack um Da Costa haben offensichtlich ihre Spuren hinterlassen.
Deepblue
Mitglied
06.04.2015, 10:05 · #1'416
Ich habe diese Saison leider auch abgeschrieben - und so geht es wohl auch den Spielern. Dass kann aber sehr gefährlich werden, wenn sich die Spieler nicht von Match zu Match konzentrieren werden sie am Schluss mit Nichts dastehen. Ich bin zwar ein grosser Fan der Canepa's - aber ich habe auch das Gefühl dass es beim FCZ nicht nur auf dem Platz hapert, sonder auch neben dem Platz. Und ich meine damit nicht mal den Trainer, auch wenn der offensichtliche "Schwächen" hat (Aber einen Besseren seh ich im Moment nicht für den FCZ). Es sind eher die zweitrangigen Stellen die wir wohl nicht optimal besetzt haben (Kommunikation, Marketing, "Sportchef")-vom Stadion sprechen wir jetzt lieber nicht.
der grosse user lapen
Mitglied
06.04.2015, 19:14 · #1'417
Südkurve? ein haufen armseliger unterbemitleideter scheiss-sozis seid ihr!!! böller ablassen und abfallkübel auf die Tartanbahn werfen? bravo! ihr seid ein pubertierender scheisshaufen. nichts weiter. wenn ihr damit euren Unmut über da Costas rauswurf kundtun wollt, dann seid ihr keinen deut besser als die fragwürdige Führung des vereins. züri 11 und die City Boys hatten wenigstens stil. ihr nicht. geile Shirts, jacken, Badehosen und fankultur? papperlapp! mit dem Schnellzug durch die Kinderstube und che guevara als vorbild.... fickt euch allesamt und bleibt dem verein lieber fern. genauso wie canepa und co. so etwas dämliches habe ich hier im forum schon lange nicht mehr gelesen. du solltest besser bei blick kommentare schreiben, wie all die anderen wutbürger. wenn du zu dumm bist um zu differenzieren bzw. schlicht und einfach keine ahnung hast, schreib doch am besten gar nichts, denn solche aussagen auf tiefstem svp-niveau zeigen einzig und alleine deine geistige umnachtung.
CONE OM ZI!RÜ
bluesoul
Mitglied
07.04.2015, 05:48 · #1'418
Südkurve? ein haufen armseliger unterbemitleideter scheiss-sozis seid ihr!!! böller ablassen und abfallkübel auf die Tartanbahn werfen? bravo! ihr seid ein pubertierender scheisshaufen. nichts weiter. wenn ihr damit euren Unmut über da Costas rauswurf kundtun wollt, dann seid ihr keinen deut besser als die fragwürdige Führung des vereins. züri 11 und die City Boys hatten wenigstens stil. ihr nicht. geile Shirts, jacken, Badehosen und fankultur? papperlapp! mit dem Schnellzug durch die Kinderstube und che guevara als vorbild.... fickt euch allesamt und bleibt dem verein lieber fern. genauso wie canepa und co. so etwas dämliches habe ich hier im forum schon lange nicht mehr gelesen. du solltest besser bei blick kommentare schreiben, wie all die anderen wutbürger. wenn du zu dumm bist um zu differenzieren bzw. schlicht und einfach keine ahnung hast, schreib doch am besten gar nichts, denn solche aussagen auf tiefstem svp-niveau zeigen einzig und alleine deine geistige umnachtung. Frage: war das wirklich nicht möglich, diese Vollidioten an ihrem Geböllere zu hindern?
Krönu
Mitglied
07.04.2015, 06:16 · #1'419
Frage: war das wirklich nicht möglich, diese Vollidioten an ihrem Geböllere zu hindern? Nur zu, bluesoul.
Schweri
Mitglied
07.04.2015, 06:32 · #1'420
Auch ich habe die 80er miterlebt. Der Hauptunterschied: damals war nach einer Niederlage das ganze Wochenende vermiest. Aber trotzdem hat man den FCZ nicht, und schon gar nicht Sven Hotz, in Frage gestellt. Auch wenn man stinksauer war liebte man den Verein. Wie habe ich mich auf der Stehplatztribüne aufgeregt. Es waren zwar längst nicht so viele da wie heute, aber man war eine Gemeinschaft. Heute kratzt mich eine Niederlage, wie am Samstag, nicht mal mehr. Es sind bei mir einfach keine Emotionen mehr da. Ich schüttle zwar ungläubig über unserer "Führung" den Kopf, aber eigentlich nehme ich es nur noch zur Kenntnis. Mein FCZ-Herz ist am Absterben und gerade aus meiner Generation geht es vielen so. Vielleicht weil die Integrationsfiguren verschwinden (Hotz, Fischer, da Costa)? Vielleicht weil uns ein Fussballspiel mehr bedeutet als den Gegner anzumachen und Petarden abzufeuern? Ich weiss es nicht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.