Quo Vadis FCZ

7'328 Antworten · 3'506'856 Aufrufe · Seite 74 von 367
pexito
Mitglied
08.04.2015, 12:52 · #1'461
Was hatte die Südkurve nach dem Pfeiffkonzert gesungen? Ich habs leider nicht verstanden.
Maloney
Mitglied
08.04.2015, 12:53 · #1'462
Was hatte die Südkurve nach dem Pfeiffkonzert gesungen? Ich habs leider nicht verstanden. "Gwünned mal en Match!"
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
08.04.2015, 12:56 · #1'463
Gemäss FCZ-SMS fallen Kukeli und Schönbächler noch wochenlang aus, macht einem wirklich wieder Mut für die kommenden schweren Aufgaben.
1896_
Mitglied
08.04.2015, 12:58 · #1'464
Gemäss FCZ-SMS fallen Kukeli und Schönbächler noch wochenlang aus, macht einem wirklich wieder Mut für die kommenden schweren Aufgaben. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3123 Ohne Worte..
stagi
Mitglied
08.04.2015, 13:01 · #1'465
Was hatte die Südkurve nach dem Pfeiffkonzert gesungen? Ich habs leider nicht verstanden. Sie sollen mal ein Matsch gewinnen...
spitzkicker
Mitglied
08.04.2015, 13:07 · #1'466
Gemäss FCZ-SMS fallen Kukeli und Schönbächler noch wochenlang aus, macht einem wirklich wieder Mut für die kommenden schweren Aufgaben. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3123 Ohne Worte.. Einziger Vorteil ist, dass so vielleicht das Interesse an Schönbi aus dem Ausland nachlässt und er bei uns bleibt. Wenn er denn in diesem Umfeld eine Zukunft sieht. Vielleicht wartet er auch, bis er weiss, wer nächste Saison Trainer ist.
tehmoc
Mitglied
08.04.2015, 13:08 · #1'467
Gemäss FCZ-SMS fallen Kukeli und Schönbächler noch wochenlang aus, macht einem wirklich wieder Mut für die kommenden schweren Aufgaben. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3123 Ohne Worte.. Beide Spieler werden uns spürbar fehlen. Gleichzeitig wage ich mal zu behaupten, dass Schönbächlers Auslandträume damit vorerst erledigt sind. Seine letzten Einsätze waren nicht mehr als okay, und nun bleiben ihm vielleicht noch ein paar Spiele um sich zu beweisen. Das wird aber nicht reichen für ein Plätzchen an der Sonne. Kein Erstligist einer Topliga wird ernsthaft wegen einer halben guten Saison auf ihn setzen. Es sei denn, er übernimmt ihn ablösefrei, um ihn für die eine oder andere Kiste weiterzuvermitteln. Ich halte Schönbi für klug genug, dass er darauf nicht einsteigen würde. Dass er aber nicht innerhalb der Liga wechselt (zwei Klubs kommen infrage), darauf würde ich nicht wetten.
yellow
Mitglied
08.04.2015, 13:12 · #1'468
Es soll Clubs geben, die haben ein Scouting-System. Bei denen ist Schönbächler trotz der eher bescheidenen Leistungen und der jetzigen Verletzungen sicherlich immer noch auf dem Radar. Und die Tatsache, dass er im Sommer ablösefrei zu haben ist, macht ihn zusätzlich interessant. Ich denke, da kommt früher oder später der nächste Tiefschlag auf uns zu. Alles andere würde mich sehr positiv überraschen.
gulp
Mitglied
08.04.2015, 13:21 · #1'469
Gemäss FCZ-SMS fallen Kukeli und Schönbächler noch wochenlang aus, macht einem wirklich wieder Mut für die kommenden schweren Aufgaben. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3123 Ohne Worte.. wenn wir schon am alles hinterfragen sind… die medizinische abteilung des clubs ist für mich auch nicht über alle zweifel erhaben.. was wir jede saison an verletzten spielern haben lässt mich schon etwas am aufbau des trainings bzw. an der physio etc. zweifeln. und nein, natürlich meine ich nicht gavra oder yapi.
sitem achzgi
Mitglied
08.04.2015, 13:24 · #1'470
wenn ich dass hier so lese: wo haben wir dann keine baustelle? shop, frauen und museum mal ausgenommen...
riot666
Mitglied
08.04.2015, 13:31 · #1'471
wenn ich dass hier so lese: wo haben wir dann keine baustelle? shop, frauen und museum mal ausgenommen... im tor! brecher finde ich super. und natürlich beim materialwart.
seitdem ich dich kenne…
sitem achzgi
Mitglied
08.04.2015, 13:34 · #1'472
stimmt!
stagi
Mitglied
08.04.2015, 13:36 · #1'473
wenn ich dass hier so lese: wo haben wir dann keine baustelle? shop, frauen und museum mal ausgenommen... im tor! brecher finde ich super. und natürlich beim materialwart. Die Balljungen sind in letzter Zeit auch meine persönlichen Helden.
pexito
Mitglied
08.04.2015, 13:49 · #1'474
Was hatte die Südkurve nach dem Pfeiffkonzert gesungen? Ich habs leider nicht verstanden. "Gwünned mal en Match!" Passt ;) Danke für die info.
bluesoul
Mitglied
08.04.2015, 15:52 · #1'475
wenn ich dass hier so lese: wo haben wir dann keine baustelle? shop, frauen und museum mal ausgenommen... im tor! brecher finde ich super. und natürlich beim materialwart. Die Balljungen sind in letzter Zeit auch meine persönlichen Helden. Na, gestern... die haben ja gepennt wie blöd. Der Ball kommt raus, Chiumiento sucht einen Ball und der Junge direkt vor uns pennt... Auch andere hab ich den Ball gaaanz langsam rausgeben sehen. Waren die sauer wegen Piu? Oder haben sie von CC ein Raclette mit Valium drin gekriegt?
bluesoul
Mitglied
08.04.2015, 15:53 · #1'476
Was hatte die Südkurve nach dem Pfeiffkonzert gesungen? Ich habs leider nicht verstanden. "Gwünned mal en Match!" Passt ;) Danke für die info. "Schüüssed mal es Gool!" hätte auch gepasst.
neumann
Mitglied
12.04.2015, 16:33 · #1'477
So, das war’s:. Jetzt müssen die Weichen gestellt werden, für 2016/17. 1. Blerim zurück, als Chef, als Leader und als FCZ’ler, koste es was es wolle. Zudem die Balance wieder ausgleichen: Mehr Arbeiter, weniger Blender. 2. Neuer Trainer / Co-Trainer. 3. Herr Canepa: Besinnen Sie sich auf Führungsaufgaben in höchster Ebene, keine Trainingslager, keine untergeordnete Entscheide (ich bin sicher, als CEO sind Sie super). 4. Aufbauen einer Mannschaft, die den Support verdient: Leidenschaft, Junge/Wilde (auch die Jungen sind nicht so hungrig wie die Blerim, Almen und alle anderen aus der Ära Favre). 5. Südkurve: Bitte erfindet Euch neu. 6. Westtribünler: Auch wir machen das! 7. Zu lange über unsere Verhältnisse gelebt, bescheiden werden, konstruktiv, nicht Titel, Leistung! 8. Weniger Museum, mehr Fussball. 9. In den letzten 10 Jahren gewannen wir oder Basel den Titel, gut so, keinen mm allen andern (vor allem nicht YB). 10. Persönlich: Schön wäre, eine gemeinsame Basis zu finden zwischen Fans aller Sektoren, als Basis des Supports des FCZ, ohne die unsäglichen Böller, ohne ruhige Westtribüne, mit Stimmung, Unterstützung und Fairness.
Sportchef
Mitglied
12.04.2015, 18:24 · #1'478
Herr Canepa sind sie blind? Sehen Sie nicht dass es mit dem FCZ nicht so weitergehen kann.Ein Trainer mit 1000 Ausreden,kommt bei der Mannschaft nicht mehr an.Herr Canepa sie sind kein Sportchef,kümmern Sie sich um andere Sachen.Ich bin 50 Jahre Mitglied im FCZ,habe schon viel erlebt und mitgemacht,aber so etwas noch nicht. Herr Canepa,ich verzichte auf eine weitere Mitgliedschaft im FCZ vor allem wegen den FCZ Chaoten die an jedem Spiel anzutreffen sind.Warum tun Sie nichts dagegen.Das hat mit fussball nichts mehr zu tun und hält viele Anhänger ab,noch FCZ Spiele auf dem Letzigrund und auswärts zu besuchen.Ich schäme mich für den FCZ.Andere Präsidenten hätten da sofort gehandelt,Sie aber scheinen das noch zu tolerieren.Ich werde nicht der einzige sein,der keine Mitgliedschaft mehr im FCz will,ich kenne da noch mehrere aeltere Mitglieder die auch von den Chaoten und von der ganzen Vereinsführung genug haben.
Radisli
Mitglied
12.04.2015, 18:36 · #1'479
Nein, Herr Canepa, es reicht nicht x Medienmitteilungen gegen die Chaoten ins Internet zu stellen und dort zu versprechen, dass "alles menschenmögliche unternommen wird, um die Fehlbaren zu bestrafen". Ich möchte endlich Taten sehen von der Vereinsspitze, denn das grösste Ärgernis sind diese ç%%& Böller. Und gerade von dieser Vereinsspitze erwarte ich, dass sie dieses Problem löst, sonst sind da ein paar Leute definitiv fehl am Platz. Auch ich werde es mir ernsthaft überlegen, eine neue Saisonkarte anzuschaffen, wenn nichts gegen diese Chaoten unternommen wird und man als friedlicher Zuschauer damit rechnen muss, dass Böller zum Alltag an Heimspielen gehören und so langfristig das Gehör dauerhaft (!) geschädigt wird.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.04.2015, 19:43 · #1'480
Nein, Herr Canepa, es reicht nicht x Medienmitteilungen gegen die Chaoten ins Internet zu stellen und dort zu versprechen, dass "alles menschenmögliche unternommen wird, um die Fehlbaren zu bestrafen". Ich möchte endlich Taten sehen von der Vereinsspitze, denn das grösste Ärgernis sind diese ç%%& Böller. Und gerade von dieser Vereinsspitze erwarte ich, dass sie dieses Problem löst, sonst sind da ein paar Leute definitiv fehl am Platz. Auch ich werde es mir ernsthaft überlegen, eine neue Saisonkarte anzuschaffen, wenn nichts gegen diese Chaoten unternommen wird und man als friedlicher Zuschauer damit rechnen muss, dass Böller zum Alltag an Heimspielen gehören und so langfristig das Gehör dauerhaft (!) geschädigt wird. @Radisli: Was wäre den dein Vorschlag zur Besserung des Problems? Leider ist der FCZ Mieter im Stadion Letzigrund und somit sind dem FCZ in gewissen Bereichen die Hände gebunden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.