Quo Vadis FCZ

7'328 Antworten · 3'506'779 Aufrufe · Seite 55 von 367
Liquid
Mitglied
12.11.2013, 20:43 · #1'081
jetzt versteh ich, wieso wir die neuen auswärtstrikots haben. farblich bereits ziemlich in richtung redbull (v.a. wenn ein spieler noch gelbe schuhe dazu trägt). managing expectations nennt sich das... ;) genau. Und die Farben orange, rot und gelb lösen blau/weiss ab Saison 2014/2015 auch an den Heimspielen ab. - Das Ganze ist von langer Hand vorbereitet. Deshalb hat die Stadt auch auf den roten Sitzen bestanden. Ein Werk der Illuminaten, ich ahne böses...
züribymike
Mitglied
12.11.2013, 21:35 · #1'082
jetzt versteh ich, wieso wir die neuen auswärtstrikots haben. farblich bereits ziemlich in richtung redbull (v.a. wenn ein spieler noch gelbe schuhe dazu trägt). managing expectations nennt sich das... ;) genau. Und die Farben orange, rot und gelb lösen blau/weiss ab Saison 2014/2015 auch an den Heimspielen ab. - Das Ganze ist von langer Hand vorbereitet. Deshalb hat die Stadt auch auf den roten Sitzen bestanden. Ein Werk der Illuminaten, ich ahne böses... spätestens bei dieser aktion hätten wir es merken müssen: ![](http://www.fcz.ch/uploads/shop/image/banner/energydrink.jpg)
MIND-Z
Mitglied
13.11.2013, 07:19 · #1'083
Kann mir daher beim besten Willen nicht vorstellen, dass Canepa den FCZ *verkaufen* wird, schon gar nicht an so eine Firma wie Red Bull. ich auch nicht. die aktien haben ja nix mehr wert. er müsste sie verschenken. Nimm die bilanz, gib auf alle verbindlichkeiten gegenüber aktionären und nahestehenden einen forderungsverzicht, wertberichtige von mir aus alle spieler auf 1 uuuund dann setzt du einen verkehrswert ein für die nicht aktivierten IP's wie der name FCZ und die tatsache, dass der FCZ der stadtclub zürich ist und zürich die wirtschaftsmetropole der schweiz und die schweiz ein sicherer hafen in der eu uuuund dann mein lieber hast du den wert der aktien. Du wirst auf ein hübsches sümchen kommen...
Sandman
Mitglied
13.11.2013, 07:45 · #1'084
Gewissen Leuten im Forum würde ich es eigentlich gönnen, wenn Canepa an Red Bull verkaufen würde.
Roger Kundert
Mitglied
13.11.2013, 09:46 · #1'085
Gewissen Leuten im Forum würde ich es eigentlich gönnen, wenn Canepa an Red Bull verkaufen würde. Sandman in Ehren, ein Einstieg von RB wünscht man sich nicht einmal den ärgsten Feinden. RedBullZurich. Gott verschone uns.
King
Mitglied
13.11.2013, 09:49 · #1'086
Gewissen Leuten im Forum würde ich es eigentlich gönnen, wenn Canepa an Red Bull verkaufen würde. Ganz böse ganz böse! Aber um ehrlich zu sein für Red Bull wäre ein Verein in der Schweiz sinnvoll. Die Ösiliga ist halt doch noch ein bisschen schwächer und Leipzig braucht eine Talentschmiede. An den Verkauf glaube ich aber nicht wirklich, wobei das Beuteschema würde passen, die haben ja noch nie einen Spitzenverein gekauft und der FCZ erinnert zurzeit eher an Salzburg und Leipzig als an den Ligakrösus.
King
Mitglied
13.11.2013, 09:52 · #1'087
Gewissen Leuten im Forum würde ich es eigentlich gönnen, wenn Canepa an Red Bull verkaufen würde. Sandman in Ehren, ein Einstieg von RB wünscht man sich nicht einmal den ärgsten Feinden. RedBullZurich. Gott verschone uns. Wäre wohl eher der Rasenball Sportclub/verein Zürich bei uns dürfen keine Firmennamen im Vereinsnamen sein. Noch viel fescher wäre natürlich Red Bulls (of) Zurich so dürfte man es vielleicht als Marketingname verkaufen so nach dem Motto SCL Tigers etc. da es noch ein S am Ende hat. Dazu eine 30'000 fassende Red Bull Arena etc. das einzige positve an Red Bull wäre, dass wir wieder Adidas als Trikotausstatter bekommen würden.
Hanuuu
Mitglied
13.11.2013, 10:13 · #1'088
Also ich würde die RedBull Millionen gerne begrüssen bei uns. Der Name des Vereins darf klar nicht mit einem Unternehmen in Verbindung gebracht werden. Jedoch müssen wir einfach bedacht sein, dass die sehr starke Rechtsabteilung von RB bestimmt irgend ein Schlupfloch in den schwammigen Statuten des SFV finden wird. Das macht mir am Meisten Angst. Siehe: Artikel 12: http://www.football.ch/de/Portaldata/1/Resources/dokumente/offizielle_dokumente_/2013/juli/Ausfuehrungsbestimmungen_Statuten_VR_D_20130305.pdf
Trendsetter
Mitglied
13.11.2013, 11:27 · #1'089
Also ich würde die RedBull Millionen gerne begrüssen bei uns. Der Name des Vereins darf klar nicht mit einem Unternehmen in Verbindung gebracht werden. Jedoch müssen wir einfach bedacht sein, dass die sehr starke Rechtsabteilung von RB bestimmt irgend ein Schlupfloch in den schwammigen Statuten des SFV finden wird. Das macht mir am Meisten Angst. Siehe: Artikel 12: http://www.football.ch/de/Portaldata/1/Resources/dokumente/offizielle_dokumente_/2013/juli/Ausfuehrungsbestimmungen_Statuten_VR_D_20130305.pdf Ein Kauf durch Redbull wäre der Tode des FCZ. Die scheissen auf jegliche Tradition und Werte eines Vereins.
Herr Elsener
Mitglied
13.11.2013, 11:54 · #1'090
Ein Kauf durch Redbull wäre der Tode des FCZ. Die scheissen auf jegliche Tradition und Werte eines Vereins. echt jetzt?
ganzodergarnöd
Mitglied
13.11.2013, 12:30 · #1'091
Dem Elsener würde wohl bei einer RedBull-Übernahme einer abgehen.
Herr Elsener
Mitglied
13.11.2013, 12:48 · #1'092
Dem Elsener würde wohl bei einer RedBull-Übernahme einer abgehen. luegsch... herr elsener für dich!
Sandman
Mitglied
13.11.2013, 13:25 · #1'093
Gewissen Leuten im Forum würde ich es eigentlich gönnen, wenn Canepa an Red Bull verkaufen würde. Sandman in Ehren, ein Einstieg von RB wünscht man sich nicht einmal den ärgsten Feinden. RedBullZurich. Gott verschone uns. Ach weisst Du Roger. Bei der ständigen Prügel, die unser Präsi für alles einstecken muss, hätte ich durchaus Verständnis für eine solches Vorgehen. Da wird man trotz Millionenengagement für jeden Furz kritisiert und findet man dann einen von allen Seiten geforderten potenten Investor, ist's auch wieder niemandem recht. Red Bull Zürich wäre auch für mich ein absolutes NoGo, aber zumindest würde ich seine Beweggründe nachvollziehen können.
King
Mitglied
13.11.2013, 13:41 · #1'094
Ein Kauf durch Redbull wäre der Tode des FCZ. Die scheissen auf jegliche Tradition und Werte eines Vereins. Lug und Trug... Red Bull hat sehr wohl Tradition oder wie würdest du die gleichen Tirkots für all ihre Vereine betiteln? Doch nicht etwa Marketing! Die Werte eines Vereins werden doch überbewertet, schau dir mal Liverpool an. Jeder Idiot ist Fan der Reds auf die Reihe bringen sie aber nichts. Du hast also die Wahl, entweder ein Heer von Idioten als Gefolgen oder Erfolg mit geilen Frauen in der Cüplibar wo Devante seinem MILF and Forver 21 Fetisch frönen kann. (So jetzt aber genug Slapstick von meiner Seite)
südkurve wescht
Mitglied
13.11.2013, 13:47 · #1'095
Die Red Bull Geschichte sollte langsam abgehackt werden weil.... 1. Ist es nur eine Blick Geschichte. 2. Verweist Canepa auf ein Gespräch während dem Europa-Cup Spiel gegen Salzburg. Dies ist bereits 8 Jahre her.
komalino
Mitglied
13.11.2013, 14:07 · #1'096
Dem Elsener würde wohl bei einer RedBull-Übernahme einer abgehen. luegsch... herr elsener für dich! Und,abgehen würde Ihnen einer?
Herr Elsener
Mitglied
13.11.2013, 15:16 · #1'097
Dem Elsener würde wohl bei einer RedBull-Übernahme einer abgehen. luegsch... herr elsener für dich! Und,abgehen würde Ihnen einer? vermutlich schon da ich eh nur noch Frauen-Fussball schaue.
Libanese Blonde
Mitglied
13.11.2013, 16:10 · #1'098
Ein Kauf durch Redbull wäre der Tode des FCZ. Die scheissen auf jegliche Tradition und Werte eines Vereins. Lug und Trug... Red Bull hat sehr wohl Tradition oder wie würdest du die gleichen Tirkots für all ihre Vereine betiteln? Doch nicht etwa Marketing! Die Werte eines Vereins werden doch überbewertet, schau dir mal Liverpool an. Jeder Idiot ist Fan der Reds auf die Reihe bringen sie aber nichts. Du hast also die Wahl, entweder ein Heer von Idioten als Gefolgen oder Erfolg mit geilen Frauen in der Cüplibar wo Devante seinem MILF and Forver 21 Fetisch frönen kann. (So jetzt aber genug Slapstick von meiner Seite) thai red bull wäre aber noch geil, mit prozent im nam für saisonkartenbesitzer und figgifiggi-streichelmassagen-gutscheinen. die badenerstr. macht eins auf khao san road, in der halbzeit werden currys verkauft und auf den tribünen fisch cakes und schweinehautchips serviert. thai red bull kann kommen.
din Vater
Mitglied
13.11.2013, 18:14 · #1'099
Mitlerweile sind erste Logo Vorschläge im Netz aufgetaucht: ![](http://imageshack.us/a/img850/842/rp00.jpg)
Dave
Mitglied
15.11.2013, 09:51 · #1'100
Mitlerweile sind erste Logo Vorschläge im Netz aufgetaucht: ![](http://imageshack.us/a/img850/842/rp00.jpg) Hört mal mit dem Scheiss auf!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.