fczlol_neu
Mitglied727 Beiträge
Dabei seit Januar 2023
19.01.2024, 08:22 · #5'981
Leider konnte ich beim Talk nicht dabei sein, aber von mir ein grosses Dankeschön für die Zusammenfassung! Es wurden doch einige spannende Punkte angesprochen, auch wenn man wirklich nicht viel Neues erfahren konnte. Alle vermeintlichen Neuigkeiten waren bereits bekannt oder konnte man sich so vorstellen. Ich frage mich jedoch dennoch, warum man scheinbar mit Bo in eine Zukunft plant, die noch gar nicht gegeben ist. Reisende soll man nicht aufhalten, so schwer es auch zu verstehen ist, weil ich denke, es gefällt ihm schon hier, aber gewisse Punkte befriedigen ihn wohl doch nicht. Vor allem aber beschleicht mich das Gefühl, dass wir mit Bo auch bei einer Verlängerung keine "Ruhe" bekommen werden, weil er einfach auf schnellstmöglichem Weg in eine Top-5-Liga will. Deshalb stockt das Ganze wohl. Das Commitment zum FCZ ist von ihm noch nie gekommen, und ich glaube, das kommt auch bei einer allfälligen Verlängerung nicht. NIcht falsch verstehen ich bin ein Fan von Bo!!!
Zum Thema Stürmer: Wenn man taktisch flexibler werden will, weil die Gegner sich besser auf uns einstellen können, ist das doch genau ein Grund, auch neue Spielerprofile und Positionen dazuzuholen. Wenn wir stur nur auf Flügelspiel setzen, werden wir nicht flexibler, und wenn wir keinen Stürmer dazuholen, der Bo gefällt, wird er auch das System nicht anpassen können.