N'Kufo..

140 Antworten · 36'609 Aufrufe · Seite 6 von 8
devanteMitglied
28.12.2006, 12:58 · #102
Ok..More to follow later.. ;) thanx mate :-)
MogliMitglied
28.12.2006, 12:58 · #103
ich will den wieder in der nati sehen...!!! kann bitte jemand köbi den link schicken...?!
skenderbegiMitglied
28.12.2006, 13:02 · #104
und überhaupt was soll das geschwätz ist einer beliebt oder nicht . dieser muss für das team den club alles geben ob er beliebt ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt sowas von egal solange dieser und das team erfolgreich spielen. wenn es dir egal ist, lies nicht mit?! Wo genau liegt dein problem? nimmt mich nun mal wunder da man sonst praktisch gar nix von ihm hört ausser dass er immer vorne mit dabei ist in der torschützenliste sollte keine afickerei sein. sorry was ich sagen wollte ist das beim fcz die spieler leider noch immer nach symphatie und nicht nach leistungen bewertet werden. ist aber auch besser geworden als früher...... dann bin leicht allergisch für dieses wort ........ z.beispiel JASAR URAL ich meine der hatte nie süper-liga tauglichkeit.....
LiquidMitglied
28.12.2006, 13:30 · #105
z.beispiel JASAR URAL ich meine der hatte nie süper-liga tauglichkeit..... jasi oral oder yasar ursal ? :-))
MidoMitglied
28.12.2006, 13:31 · #106
z.beispiel JASAR URAL ich meine der hatte nie süper-liga tauglichkeit..... Ursal Yasar (so heisst der eigentlich) bildete zusammen mit Keita kein schlechtes Sturmduo. Die zwei verstanden sich auf dem Platz und die Mischung im Angriff war damals ziemlich gut. Ein schneller kleiner Wirbler und ein kopfballstarker grosser Strafraumstürmer. Nach seiner Verletzung konnte er aber nie mehr an seine Leistungen anknüpfen.
AliKMitglied
28.12.2006, 13:46 · #107
Dieser arme Kerl kickt im Moment beim 3. Ligisten Güngören Belediyespor in der Türkei. Sein Team spielt gegen den Abstieg.. Echt schade..:S
skenderbegiMitglied
28.12.2006, 13:48 · #108
z.beispiel JASAR URAL ich meine der hatte nie süper-liga tauglichkeit..... Ursal Yasar (so heisst der eigentlich) bildete zusammen mit Keita kein schlechtes Sturmduo. Die zwei verstanden sich auf dem Platz und die Mischung im Angriff war damals ziemlich gut. Ein schneller kleiner Wirbler und ein kopfballstarker grosser Strafraumstürmer. Nach seiner Verletzung konnte er aber nie mehr an seine Leistungen anknüpfen. das mit dem namen hatte nicht mehr so im kopf egsgüsse ursal yasar. aber bitte der hatte doch so was von keine bälle trotz seiner grösse dann schau mal nach wie gut es uns lief mit im in der saison 02-03 und 03-04 wieviele tore er vorbereitet und so weiter. nein nein der hats voll nicht gebracht etwa mit dem gaucho oder brolin zu vergleichen man man die namen heute?
MidoMitglied
28.12.2006, 14:03 · #109
z.beispiel JASAR URAL ich meine der hatte nie süper-liga tauglichkeit..... Ursal Yasar (so heisst der eigentlich) bildete zusammen mit Keita kein schlechtes Sturmduo. Die zwei verstanden sich auf dem Platz und die Mischung im Angriff war damals ziemlich gut. Ein schneller kleiner Wirbler und ein kopfballstarker grosser Strafraumstürmer. Nach seiner Verletzung konnte er aber nie mehr an seine Leistungen anknüpfen. das mit dem namen hatte nicht mehr so im kopf egsgüsse ursal yasar. aber bitte der hatte doch so was von keine bälle trotz seiner grösse dann schau mal nach wie gut es uns lief mit im in der saison 02-03 und 03-04 wieviele tore er vorbereitet und so weiter. nein nein der hats voll nicht gebracht etwa mit dem gaucho oder brolin zu vergleichen man man die namen heute? Also dazumals war ich mit dem Sturmduo ziemlich zufrieden. Das waren halt noch andere Zeiten. Da hiess Erfolg, wenn man mal ohne Niederlage aus dem Letzi gehen konnte.
lunaticMitglied
28.12.2006, 14:07 · #110
Also dazumals war ich mit dem Sturmduo ziemlich zufrieden. Das waren halt noch andere Zeiten. Da hiess Erfolg, wenn man mal ohne Niederlage aus dem Letzi gehen konnte. messi mandi, welch wahre und weise worte! diese zeit scheint bei vielen schon in vergessenheit geraten zu sein oder sie haben sie gar nicht erst miterleben müssen. übrigens: habe mit "bartlett" diesbezüglich immer noch eine wette offen... @trellez: ja wo isser denn?
skenderbegiMitglied
28.12.2006, 15:16 · #111
Also dazumals war ich mit dem Sturmduo ziemlich zufrieden. Das waren halt noch andere Zeiten. Da hiess Erfolg, wenn man mal ohne Niederlage aus dem Letzi gehen konnte. messi mandi, welch wahre und weise worte! diese zeit scheint bei vielen schon in vergessenheit geraten zu sein oder sie haben sie gar nicht erst miterleben müssen. übrigens: habe mit "bartlett" diesbezüglich immer noch eine wette offen... @trellez: ja wo isser denn? soweit mir bekannt ist dieser in südafrika zurück hat aber momentan keine gute zeit. war ein berich über das nationalteam in der nzz glaube ich zulesen letzte woch........ oops habe ich jetzt verraten....? und ich habe seit 92 alle diese zeiten miterlebt und mich fürchterlich aufgeregt man kann verlieren und verlieren..........
lunaticMitglied
28.12.2006, 15:24 · #112
übrigens: habe mit "bartlett" diesbezüglich immer noch eine wette offen... @trellez: ja wo isser denn? soweit mir bekannt ist dieser in südafrika zurück hat aber momentan keine gute zeit. diesen einen "bartlett" habe ich aber nicht gemeint, den anderen. "trellez" weiss das...
MidoMitglied
28.12.2006, 15:26 · #113
und ich habe seit 92 alle diese zeiten miterlebt und mich fürchterlich aufgeregt man kann verlieren und verlieren.......... ich mich natürlich auch. aber man hat sich dazumals halt schon ein bisschen daran gewöhnt... edith merkt grad, dass sie sich hier im n'kufo-thread über ursi und die alten zeiten auslässt. x-güsi.
skenderbegiMitglied
28.12.2006, 15:40 · #114
und ich habe seit 92 alle diese zeiten miterlebt und mich fürchterlich aufgeregt man kann verlieren und verlieren.......... ich mich natürlich auch. aber wenn man hat sich dazumals schon ein bisschen daran gewöhnt... nein als sportler geh ich jedesmal wieder mit dem willen &ehrgeiz,freude auf dem platz um zu gewinnen leistung zuzeigen auch wenn nur 2000 z. im stadion sind & hatte damals andere ansprüche wie heute ganz klar aber es ändert nichts an der einstellung eines profi. janu jetzt zurück zum thema n`kufo; fände es schade würde man die einen luschen die in ihren club nicht mal auf der banken sitzen aufbau hilfe im nati-team gewährleistet. es ist stimmt einem nachdenklich das ein so robuster guter stürmer (treffsicherheit der letzten 3 jahre) gerechnet und die spielzeit (einsätze) nicht dabei ist aus welchen gründen auch immer sein mögen....(private ? )
skenderbegiMitglied
19.02.2007, 10:53 · #117
N`kufo hat wieder ein ein tor geschosssen und ist bei 17 treffer gelangt...!!!!! damit ist dieser 2 hinter alves (22) von psv E.
devanteMitglied
19.02.2007, 10:55 · #118
N`kufo hat wieder ein ein tor geschosssen und ist bei 17 treffer gelangt...!!!!! damit ist dieser 2 hinter alves (22) von psv E. falsch, ist bereits bei 18 treffern wenn das so weitergeht spielt twente um die champions league plätze mit (im moment 2 punkte rückstand auf den 2. platz =ajax)
devanteMitglied
12.03.2007, 08:55 · #119
und schon wieder hat er getroffen, diesesmal gegen ajax zum 1-0. danach hat ajax das spiel gedreht und 4-1 gewonnen....
trellezMitglied
12.03.2007, 09:33 · #120
und schon wieder hat er getroffen, diesesmal gegen ajax zum 1-0. danach hat ajax das spiel gedreht und 4-1 gewonnen.... der n'kufo kann ja mit dem vogel eine selbsthilfegruppe gründen. vielleicht (hoffentlich) kommt mit der zeit auch noch der zuberbühler hinzu....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.