N'Kufo..

140 Antworten · 36'614 Aufrufe · Seite 2 von 8
KidMitglied
12.10.2006, 20:23 · #21
Esteban soll nicht in der Nati verheitzt, sondern sachte herangeführt und integriert werden (allenfalls bei Favre fragen wie's funktioniert). CH-Sturm: Frei / Esteban / Regazoni / Lustrinelli Du hast noch zwei andere vergessen! David Blumer und Eduardo Wir suchen Schweizer :PPP David Blumer ist ein Schweizer und Eduardo wird es bald! http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php ... nb%FCrgern War bloss ein Joke wegen GCN und so ;)
skenderbegiMitglied
14.10.2006, 09:41 · #22
N`KUFO TORSCHÜTZEN-LEADER er ist auf 5 tore nach 6 spielen und führt die liste der holländischen-liga an. köbi sollte ihm eine chance geben genau wie vonlanthen wieder in die nati-berufen. es geht nicht und hat nix mit sport zutun wenn spieler spielen die in ihren teams nicht mal im kader stehen. das einer mal eine schlechte phase hat ist verständlich (menschlich) doch wenn einer nicht spielen kann dem fehlt der rythmus vogel war das beste beispiel bei der wm.
DaniloMitglied
14.10.2006, 10:38 · #23
Blaise N'Kufo wird nächstes Jahr 32 Jahre alt. Man könnte im Hinblick auf die EM gerade so gut auch nochmals Chapuisat zurückholen und einen Seniorensturm auflaufen lassen.
züri fanMitglied
14.10.2006, 14:52 · #24
s wichtigschte isch ja eigentlich nur das de verdammti streller nüme spielt!! mier isch jede stürmer recht aber eifach nöd de! de brucht ja minimum 10 100%i das de mal eini inemacht!! wiso nöd eofach de raffael ibürgere??? ich weiss zwar das es sisi ziel isch für brasilie z spiele aber ich mein de köbi häts ja au bim inler gschafft.... PRO raffael ibürgere!! de fönsi au no grad Cesar gleich auch noch, auch wenn er kein Stürmer ist!
ZurigoMitglied
16.10.2006, 04:53 · #25
Mann kann doch nicht einfach jeden einbürgern so dass er für die CH Nati spielen kann!!! Bedeutet der Name "Schweizer Nationalmannschaft" für euch etwas? Für mich schon und ich würde lieber die Schweizer Nati ein bischen slechter spielen sehen anstatt alle guten Ausländer einfach einbürgern ohne dass sie die Schweizer Kultur kennen oder die Sprache beherschen. Ja ja lassen wir Eduardo für uns spielen, gut er ist ein talentierter spieler aber er kommt nur in die CH Nati weil er bei Brasilien keine chance hat. Bei spielern die in der Schweiz geboren sind ist es mir egal (Hakan, Dze, etc etc.) aber ich bin grundsätzlich gegen die Einbürgerung um dann für die Schweiz zu spielen. Finde ich ein bischen schwach. Da kann die CH Regierung gleich Schweizer Pässe auf ebay verkaufen gehen. Grundsätzlich gebe ich Dir recht doch heutzutage ist das nun mal so. So ist die heutige Welt. Secondos im Nationalteam haben selbst die Deutschen.
devanteMitglied
23.10.2006, 06:58 · #26
N`KUFO TORSCHÜTZEN-LEADER er ist auf 5 tore nach 6 spielen und führt die liste der holländischen-liga an. köbi sollte ihm eine chance geben genau wie vonlanthen wieder in die nati-berufen. es geht nicht und hat nix mit sport zutun wenn spieler spielen die in ihren teams nicht mal im kader stehen. das einer mal eine schlechte phase hat ist verständlich (menschlich) doch wenn einer nicht spielen kann dem fehlt der rythmus vogel war das beste beispiel bei der wm. hat dieses weekend schon wieder getroffen
McSpeechlessMitglied
23.10.2006, 07:49 · #27
N`KUFO TORSCHÜTZEN-LEADER er ist auf 5 tore nach 6 spielen und führt die liste der holländischen-liga an. köbi sollte ihm eine chance geben genau wie vonlanthen wieder in die nati-berufen. es geht nicht und hat nix mit sport zutun wenn spieler spielen die in ihren teams nicht mal im kader stehen. das einer mal eine schlechte phase hat ist verständlich (menschlich) doch wenn einer nicht spielen kann dem fehlt der rythmus vogel war das beste beispiel bei der wm. hat dieses weekend schon wieder getroffen Jap und führt die Scorerliste an... ... Aber Köbi sieht ihn wohl nicht.. Egal, dafür hat man ja stürmergranaten, wie Regazzoni, Vonlanthen, Lustrinelli und Streller im Sturm.
devanteMitglied
23.10.2006, 08:41 · #28
nicht ganz, alves von heerenveen hat wieder getroffen und ist nun vor blaise. egal, hauptsache ajax hat feyenoord im de kuip 4-0 geschlagen. hätte auch 8-0 sein können, feyenoord ist echt erschreckend schwach. nur der FC Blaser hats nicht geschafft gegen die zu gewinnen...
skenderbegiMitglied
30.10.2006, 12:47 · #29
N`KUFO TORSCHÜTZEN-LEADER er ist auf 5 tore nach 6 spielen und führt die liste der holländischen-liga an. köbi sollte ihm eine chance geben genau wie vonlanthen wieder in die nati-berufen. es geht nicht und hat nix mit sport zutun wenn spieler spielen die in ihren teams nicht mal im kader stehen. das einer mal eine schlechte phase hat ist verständlich (menschlich) doch wenn einer nicht spielen kann dem fehlt der rythmus vogel war das beste beispiel bei der wm. hat dieses weekend schon wieder getroffen DIESES WOCHENENDE HAT N`KUFO WIEDER GETROFFEN....OLÉ
Jimbo J.Mitglied
30.10.2006, 12:51 · #30
....und führt die Torschützenliste an
devanteMitglied
30.10.2006, 15:37 · #31
der ist in unglaublicher form im moment...
TschigiMitglied
30.10.2006, 18:52 · #32
die schweiz hat abgesehen von frei keinen anständigen stürmer der fähig währe über 90 min zu spielen ich bin überzeugt das N'kufo ein sollcher stürmner ist und deshalb begreife ich kuhn nicht ich habe immer gedacht er sei ein profi und kann arbeit und privates trennen
ZHCH7Mitglied
30.10.2006, 19:23 · #33
niemand weiss, was wirklich geschehn sein sollte... aber seinen leistungen entsprechend, wäre es wohl angebracht ihm eine chance zu geben. na Köbi?
McSpeechlessMitglied
31.10.2006, 07:41 · #34
Ich verstehe den Köbi einige Weile nicht mehr. Wieso hat Gygax ne Stammplatz garantie, obwohl er in den Natispielen regelmässig schlecht gespielt hat? Er ist, so wie viele andere, in schlechter Verfassung, weil diejnigen nur Ersatz sind, im jeweiligen Team. Fàngt bei Gygax an, Streller, Magnin & Co. N'Kufo, der jedes 2-3 Spiel trifft und seit Jahren in der Stammelf dabei ist, wird nicht berücksichtigt. Mag sein, dass er sich mal mit Köbi überworfen hat, doch das Kidnergartengeschmiere sollte vorbei sein. Sind beides erwachsene Männer.. Aber wir habens ja nicht nötig, da wir mit Kronwjuwelen im Sturm bestückt sind.
  • Elfergott Streller
  • Kofpballgott Regazzoni
  • Hüne Vonlanthen
  • Techniker Lustrinelli
  • Henry Nachfolger Esteban
Chapeau..
gulpMitglied
31.10.2006, 08:35 · #35
wenn ich alles richtig in erinnerung habe, war das verhalten von n'kufo damals wirklich unter aller sau. hat doch dem köbi rassismus vorgeworfen als er nicht spielte..?!
nicMitglied
31.10.2006, 08:38 · #36
heute im war im tagi ein Bericht über ihn... für ihn ist die nati kein thema mehr... könnte jemand den text posten?
yellowMitglied
31.10.2006, 12:06 · #37
Ich verstehe den Köbi einige Weile nicht mehr. Wieso hat Gygax ne Stammplatz garantie, obwohl er in den Natispielen regelmässig schlecht gespielt hat? Er ist, so wie viele andere, in schlechter Verfassung, weil diejnigen nur Ersatz sind, im jeweiligen Team. Fàngt bei Gygax an, Streller, Magnin & Co. N'Kufo, der jedes 2-3 Spiel trifft und seit Jahren in der Stammelf dabei ist, wird nicht berücksichtigt. Mag sein, dass er sich mal mit Köbi überworfen hat, doch das Kidnergartengeschmiere sollte vorbei sein. Sind beides erwachsene Männer.. Aber wir habens ja nicht nötig, da wir mit Kronwjuwelen im Sturm bestückt sind.
  • Elfergott Streller
  • Kofpballgott Regazzoni
  • Hüne Vonlanthen
  • Techniker Lustrinelli
Chapeau.. Kannst du wirklich nicht akzeptieren, dass es manchmal Dinge gibt, die endgültig sind. Offensichtlich wurde zwischen Köbi und N'Kufo zu viel Geschirr zerschlagen. Wer dabei die Schuld trägt, kann wohl niemand mit Bestimmtheit sagen Oder warst du etwa dabei, als sich die beiden zerkrachten? Zudem lies das Post von Nic, das deutlich besagt, dass auch für N'Kufo das Kapitel Schweizer Nati abgeschlossen ist.
TschigiMitglied
31.10.2006, 16:56 · #38
  • Elfergott Streller
  • Kofpballgott Regazzoni
  • Hüne Vonlanthen
  • Techniker Lustrinelli
Chapeau.. elfergott streller nimm das besser zurück
mc_barneyMitglied
31.10.2006, 17:23 · #39
  • Elfergott Streller
  • Kofpballgott Regazzoni
  • Hüne Vonlanthen
  • Techniker Lustrinelli
Chapeau.. elfergott streller nimm das besser zurück war bestimmt ernst gemeint....
McSpeechlessMitglied
01.11.2006, 08:32 · #40
heute im war im tagi ein Bericht über ihn... für ihn ist die nati kein thema mehr... könnte jemand den text posten? Echt jetzt? ham in der Onlineversion des Tagis nichts gefunden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.