N'Kufo..

140 Antworten · 36'612 Aufrufe · Seite 4 von 8
McSpeechlessMitglied
27.11.2006, 12:53 · #61
der N'Kufo hat schon wieder getroffen, ist bereit bei 10 Treffern angelangt diese saison...unglaublicher Run. In wievielen Spielen? in 14 spielen also absolut eine super quote. und holland ist etwa mit der ch-liga zu vergleichen. Ein Blödsinn .....zwischen Feyenoord,Ajax,Alkmaar und vorallem PSV ist ein deutlicher Unterschied zum FCB,GC und uns Vorallem besteht zu Heerenveen, Utrecht etc. ein noch grösserer Abstand, als zu Thun & Co.
skenderbegiMitglied
27.11.2006, 12:53 · #62
der N'Kufo hat schon wieder getroffen, ist bereit bei 10 Treffern angelangt diese saison...unglaublicher Run. In wievielen Spielen? und holland ist etwa mit der ch-liga zu vergleichen. nicht dein ernst, oder? was nicht dein ernst? isch das a afickerei oder was ;-) zumindest sind 4-6 teams top psv-ajax-feyer-alkmar-twente. international gesehen haben die holländer die letzten 15-20 jahre im europäischen club-fussball einiges mehr erreicht. haben mehr weltstars rausgebracht all die holländischen spieler ..... seedorf-davids-kluivert-van dervart-robben-persie-cocu-van nistelroj makaay-kuit usw. und internationale ibrahimovic-laudrups-romario- usw. schweizer liga ? zamorano-elber-chappi-frei-nonda-bartlett ich meine spieler die in der welt des fussballs auch wirklich zu was gebracht haben durchs spielen und nicht wie vogel durch zerstören und im weg stehen........ oder hast das vergessen?
supporterMitglied
27.11.2006, 13:21 · #63
der N'Kufo hat schon wieder getroffen, ist bereit bei 10 Treffern angelangt diese saison...unglaublicher Run. In wievielen Spielen? und holland ist etwa mit der ch-liga zu vergleichen. nicht dein ernst, oder? was nicht dein ernst? isch das a afickerei oder was ;-) zumindest sind 4-6 teams top psv-ajax-feyer-alkmar-twente. international gesehen haben die holländer die letzten 15-20 jahre im europäischen club-fussball einiges mehr erreicht. haben mehr weltstars rausgebracht all die holländischen spieler ..... seedorf-davids-kluivert-van dervart-robben-persie-cocu-van nistelroj makaay-kuit usw. und internationale ibrahimovic-laudrups-romario- usw. schweizer liga ? zamorano-elber-chappi-frei-nonda-bartlett ich meine spieler die in der welt des fussballs auch wirklich zu was gebracht haben durchs spielen und nicht wie vogel durch zerstören und im weg stehen........ oder hast das vergessen? ganz im Gegenteil mein Lieber du hast da ewas vergessen! ZUBI spielte auchin der Schweiz:P
Milacku63Mitglied
28.11.2006, 20:31 · #64
N'Kufo ist in Holland Goalgetter seit 5 Jahren und Köbi hat ihn wegen persönlichen Problemen nicht an WM 06 mitgenommen. Für alle Fussballfans in Holland absolut unverständlich! Eine klare Fehlentscheidung. Danke für diesen Thread. Wir haben im Freundenskreis so vielmal darüber diskutiert. Köbi ist und bleibt manchmal ein sturer Hund.
skenderbegiMitglied
29.11.2006, 12:53 · #65
N'Kufo ist in Holland Goalgetter seit 5 Jahren und Köbi hat ihn wegen persönlichen Problemen nicht an WM 06 mitgenommen. Für alle Fussballfans in Holland absolut unverständlich! Eine klare Fehlentscheidung. Danke für diesen Thread. Wir haben im Freundenskreis so vielmal darüber diskutiert. Köbi ist und bleibt manchmal ein sturer Hund. sehr schön gesagt mit dem sturen hund..... nein im ernst der köbi sollte auch über seinen schatten springen und die wirklich besten aufbieten die auch stammspieler sind in ihren teams. GEGEN ERSATZSPIELER IM NATI-DRESS...... (magnin-vogel-streller-zubi-gygi-)
Letzi-LöweMitglied
29.11.2006, 13:49 · #66
GEGEN ERSATZSPIELER IM NATI-DRESS...... (magnin-vogel-streller-zubi-gygi-) Bis auf Magnin bin ich mit dir einverstanden. Von Magnin allerdings halte ich ziemlich viel, und finde es schade, dass er auf der Bank versauern muss. Auch für die Schweiz ist er ziemlich wichtig.
skenderbegiMitglied
29.11.2006, 19:10 · #67
GEGEN ERSATZSPIELER IM NATI-DRESS...... (magnin-vogel-streller-zubi-gygi-) Bis auf Magnin bin ich mit dir einverstanden. Von Magnin allerdings halte ich ziemlich viel, und finde es schade, dass er auf der Bank versauern muss. Auch für die Schweiz ist er ziemlich wichtig. hast nicht ganz unrecht mit magnin doch auch dieser braucht spielpraxis sonst schon ein guter wert für die nati................
CTMitglied
29.11.2006, 21:45 · #68
N'Kufo ist in Holland Goalgetter seit 5 Jahren und Köbi hat ihn wegen persönlichen Problemen nicht an WM 06 mitgenommen. Für alle Fussballfans in Holland absolut unverständlich! Eine klare Fehlentscheidung. Danke für diesen Thread. Wir haben im Freundenskreis so vielmal darüber diskutiert. Köbi ist und bleibt manchmal ein sturer Hund. ja.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
devanteMitglied
08.12.2006, 09:10 · #69
auf youtube hats noch n cooles video über den fc twente, hat ein paar geile szenen drin von n'kufo, wenn auch die quali n bisschen scheisse ist. http://www.youtube.com/watch?v=4H_iGX4J ... ed&search=
TrevoxMitglied
08.12.2006, 09:30 · #70
auf youtube hats noch n cooles video über den fc twente, hat ein paar geile szenen drin von n'kufo, wenn auch die quali n bisschen scheisse ist. http://www.youtube.com/watch?v=4H_iGX4J ... ed&search= schönes video und noch schönere tore. v.a. das zweite tor von n'kufo ist grosse klasse. wenn ich richtig mitgezählt habe, hätte twente alleine 3 mal gelb für trikot ausziehen gekriegt (sofern man in der saison 03/04 in holland dafür bereits die gelbe karte sah).
Istvan a kiralyMitglied
10.12.2006, 21:48 · #71
N'Kufo erzielte beim 3-1 Sieg von Twente über Arnheim alle drei Tore, und hat damit 13 Tore in 16 Partien geschossen. Gäll köbi dä neger bruchemer nöd........
MidoMitglied
10.12.2006, 22:44 · #72
N'Kufo erzielte beim 3-1 Sieg von Twente über Arnheim alle drei Tore, und hat damit 13 Tore in 16 Partien geschossen. Gäll köbi dä neger bruchemer nöd........ Ich glaube Rassismus-Unterstellungen sind unangebracht. Köbi setzt ja auch relativ oft auf Djourou, was eigentlich auch die letzten Rassismus-Vorwürfe längst hätte verwerfen sollen. Bin aber auch deiner Meinung, dass N'Kufo für die EM ins Nati-Kader gehört. Rege mich über Köbis Sturheit in dieser Sache auf. Manchmal muss man über seinen Schatten springen können.
Herr ElsenerMitglied
11.12.2006, 06:01 · #73
N'Kufo erzielte beim 3-1 Sieg von Twente über Arnheim alle drei Tore, und hat damit 13 Tore in 16 Partien geschossen. Gäll köbi dä neger bruchemer nöd........ völlig überflüssiges statement von dir. köbi in die rassismus ecke zu stellen ist unterste schublade. ps: streller und frei haben auch getroffen.
yellowMitglied
11.12.2006, 07:23 · #74
N'Kufo erzielte beim 3-1 Sieg von Twente über Arnheim alle drei Tore, und hat damit 13 Tore in 16 Partien geschossen. Gäll köbi dä neger bruchemer nöd........ Mit deiner letzten Äusserung hast du klar die Kappe verdient!
11.12.2006, 09:40 · #75
Provokative Frage: Darf der Nati-Trainer "seine" ganze Fussballnation leiden lassen unter seinen persönlichen Ressentiments, die er gegenüber einem seiner Spieler hat? Ich weiss, letztendlich ist es ja auch eine Gretchenfrage. Und ich glaube, weiter vorne werden irgendwo Beispiele von anderen wertvollen Spielern aufgeführt, die auch nicht für ihr Nationalteam spiel(t)en.
Sektion rosarote Brille
Herr ElsenerMitglied
11.12.2006, 09:44 · #76
Provokative Frage: Darf der Nati-Trainer "seine" ganze Fussballnation leiden lassen unter seinen persönlichen Ressentiments, die er gegenüber einem seiner Spieler hat? Ich weiss, letztendlich ist es ja auch eine Gretchenfrage. Und ich glaube, weiter vorne werden irgendwo Beispiele von anderen wertvollen Spielern aufgeführt, die auch nicht für ihr Nationalteam spiel(t)en. die ganze fussball nation leidet unter der nichtberücksichtigung von n'kofu? deine frage ist weder provokativ noch eine gretchenfrage. im bestenfall ist sie amüsierend.
skenderbegiMitglied
11.12.2006, 11:16 · #77
N'Kufo erzielte beim 3-1 Sieg von Twente über Arnheim alle drei Tore, und hat damit 13 Tore in 16 Partien geschossen. Gäll köbi dä neger bruchemer nöd........ völlig überflüssiges statement von dir. köbi in die rassismus ecke zu stellen ist unterste schublade. ps: streller und frei haben auch getroffen. also in bezug auf stolperstreller ist dein kommentar auch überflüssig da mal jedes blinde-huhn ein korn findet. du musst mal die treffsicherheit und spielminuten dieser beiden spieler über 2 jahre sehen mag die holländische liga nicht grad mit der bundesliga mithalten doch auch dort musst dich durchbeissen. also der n`kufo hätte eine berufung mehr als verdient im nati-team. GEGEN ERSATZSPIELER IM NATI-DRESS
Istvan a kiralyMitglied
11.12.2006, 11:19 · #78
Gut, habe etwas übers Ziel geschossen. Werfe Kuhn sicher keinen Rassismus vor. Obwohl ich mir da nich so sicher bin. Wieso ist er unantasbar? Nur weil er Naticoach ist?? Jeder Idiot würde mit dieser Mannschaft gewinnen. Also stellt ihn bitte nicht aufs Podest. Ich glaube ein Trainer ist dazu da um das beste aus seiner Mannschaft zu holen. Was kuhn kann haben wir alle bei der EM und WM gesehen. Er war ein grosser Fussballer, vom "modernen" Fussball versteht er so wenig wie ein Huhn vom Alphabet.... Soll sich nkufo selber aufbieten? Warum kann er ihm nicht verzeihen? Was hat er denn so schlimmes getan? Kuhn sucht ja noch nicht mal das Gespräch mit ihm. Sorry ich habe meine Meinung zu Kuhn völlig geändert. Und zwar nich weil ich ihn als Mensch nicht mag, sondern weil er kein guter Trainer für unsere Nati ist. Oder würdet ihr einen Vogel aufbieten, der die letzten 4 Jahre auf der Ersatzbank und auf der Tribüne sass?
skenderbegiMitglied
11.12.2006, 11:36 · #79
Gut, habe etwas übers Ziel geschossen. Werfe Kuhn sicher keinen Rassismus vor. Obwohl ich mir da nich so sicher bin. Wieso ist er unantasbar? Nur weil er Naticoach ist?? Jeder Idiot würde mit dieser Mannschaft gewinnen. Also stellt ihn bitte nicht aufs Podest. Ich glaube ein Trainer ist dazu da um das beste aus seiner Mannschaft zu holen. Was kuhn kann haben wir alle bei der EM und WM gesehen. Er war ein grosser Fussballer, vom "modernen" Fussball versteht er so wenig wie ein Huhn vom Alphabet.... Und wenn ich da einwerfen darf hat die nati viel glück gehabt bei der wm-nehmen wir nur das spiel gegen togo 1-2 nicht gegebene penaltys für togo......... nicht zu-vergessen der frei-wechsel 3 minuten vor ende der partie gegen ukraine...... also der köbi ist sicher nicht schlecht doch der ist auch nicht fehlbar...... und das ein trainer mehr bewundert und als star gefeiert wird als die spieler kann ich auch nicht nachvollziehen...... der verdient sich eine golde (hüftprothese) beim verband da wird man ihn doch auch kritiesieren dürfen oder zumindest seinen senf dazugeben....
Istvan a kiralyMitglied
11.12.2006, 11:51 · #80
An Barnetta, Senderos, Djourou gab einfach kein vorbeikommen. Wenn er die nicht geholt hätte, wäre er schon lange nicht mehr Naticoach. Ich will nicht noch mehr Oel ins Feuer giessen. Uebrigens hätten wir unter Hitzfeld ein ganz anderes Team gesehen. Nämlich eines dass nicht nur die goldene Ananas gewinnt...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.