N'Kufo..

140 Antworten · 36'608 Aufrufe · Seite 1 von 8
McSpeechlessMitglied
12.10.2006, 09:01 · #1
.. wieso gibt man ihm keine Chance, um sich zu bewähren? Bei sovielen Stümpern im Sturm, braucht man Durchschlagskraft. Esteban ist ein Kronjuwel, aber nocht nicht reif genug für die Nati.
MeridaMitglied
12.10.2006, 09:05 · #2
.. wieso gibt man ihm keine Chance, um sich zu bewähren? Bei sovielen Stümpern im Sturm, braucht man Durchschlagskraft. Esteban ist ein Kronjuwel, aber nocht nicht reif genug für die Nati. Reifer als Streller wäre Esteban auf jeden Fall...aber hier geht es ja um N'Kufo, keine Ahnung wie er spielt, aber wenn er gut spielt, dann soll man ihm eine Chance geben...
captain tsubasaMitglied
12.10.2006, 09:19 · #3
.. wieso gibt man ihm keine Chance, um sich zu bewähren? Bei sovielen Stümpern im Sturm, braucht man Durchschlagskraft. Esteban ist ein Kronjuwel, aber nocht nicht reif genug für die Nati. weil köbi ein sturer kopf ist und dem n'kufo nie mehr eine chance geben wird
devanteMitglied
12.10.2006, 09:40 · #4
N'kufo ist jahr für jahr immer vorne dabei in der topscorerliste der holländischen ehredivisie wurde vor 2 oder 3 jahren sogar zum besten stürmer der liga gewählt er spielt bei twente enschede für die die's nicht wissen....
pepinoMitglied
12.10.2006, 09:47 · #5
weil köbi ein sturer kopf ist und dem n'kufo nie mehr eine chance geben wird was ist denn da mal vorgefallen zwischen denn beiden? kann mich da jemand aufklären?
Letzi-LöweMitglied
12.10.2006, 09:48 · #6
weil köbi ein sturer kopf ist und dem n'kufo nie mehr eine chance geben wird was ist denn da mal vorgefallen zwischen denn beiden? kann mich da jemand aufklären? Nimmt mich ebenfalls Wunder. Mag mich nicht genau an die Geschichte erinnern.
devanteMitglied
12.10.2006, 09:54 · #7
n'kufo hat angeblich mal behauptet, köbi sei ein rassist und lasse ihn deshalb nicht spielen hat sich aber nach ein paar tagen öffentlich in den medien bei ihm entschuldigt und gesagt, es sei alles ein misverständnis
Letzi-LöweMitglied
12.10.2006, 09:57 · #8
n'kufo hat angeblich mal behauptet, köbi sei ein rassist und lasse ihn deshalb nicht spielen hat sich aber nach ein paar tagen öffentlich in den medien bei ihm entschuldigt und gesagt, es sei alles ein misverständnis Danke wusste ich nicht mehr genau so. Finde demfall sollte der gute Köbi auch nicht einen auf Stur machen und im vielleicht doch noch eine Chance geben.
devanteMitglied
12.10.2006, 10:03 · #9
vor allem ist das ganze nun schon über 4 (!!!) jahre her in der zwischenzeit hat er in 3 saisons 45 treffer geschossen in holland
wixerMitglied
12.10.2006, 11:19 · #10
Finde, man sollte eher Esteban und Regazoni auf die EM hin ins Team einbauen. Dass Kuhn nach den Rassismus-Vorwürfen auf N'Koufu verzichtet ist verständlich.
KidMitglied
12.10.2006, 11:41 · #11
Finde, man sollte eher Esteban und Regazoni auf die EM hin ins Team einbauen. Dass Kuhn nach den Rassismus-Vorwürfen auf N'Koufu verzichtet ist verständlich. was ist passiert mit n`kufo? weil er dunkel häutig ist? djourou doch auch... Thread durchlesen!
McSpeechlessMitglied
12.10.2006, 13:10 · #12
Esteban sollte man nciht unnötig verzeihen. Der sollte bei der u-21 noch Spielerfahrung sammeln um evtl. ab nächstes Jahr für die Schweizer Nai stürmen zu können. Lustrinelli oder Streller sollten dafür abhauen. Frei, N'Kufo, Esteban, Streller/Vonlanthen/Antic/Lustrinelli/Regazzoni.
wixerMitglied
12.10.2006, 14:17 · #13
Esteban soll nicht in der Nati verheitzt, sondern sachte herangeführt und integriert werden (allenfalls bei Favre fragen wie's funktioniert). CH-Sturm: Frei / Esteban / Regazoni / Lustrinelli
devanteMitglied
12.10.2006, 14:43 · #14
Esteban soll nicht in der Nati verheitzt, sondern sachte herangeführt und integriert werden (allenfalls bei Favre fragen wie's funktioniert). CH-Sturm: Frei / Esteban / Regazoni / Lustrinelli lustri ist zwar ein flotter typ und alles, aber für die nati reichts nun wirklich nicht....
Mr-BlueMitglied
12.10.2006, 15:09 · #15
Esteban soll nicht in der Nati verheitzt, sondern sachte herangeführt und integriert werden (allenfalls bei Favre fragen wie's funktioniert). CH-Sturm: Frei / Esteban / Regazoni / Lustrinelli Du hast noch zwei andere vergessen! David Blumer und Eduardo
KidMitglied
12.10.2006, 15:26 · #16
Esteban soll nicht in der Nati verheitzt, sondern sachte herangeführt und integriert werden (allenfalls bei Favre fragen wie's funktioniert). CH-Sturm: Frei / Esteban / Regazoni / Lustrinelli Du hast noch zwei andere vergessen! David Blumer und Eduardo Wir suchen Schweizer :PPP
Mr-BlueMitglied
12.10.2006, 16:05 · #17
Esteban soll nicht in der Nati verheitzt, sondern sachte herangeführt und integriert werden (allenfalls bei Favre fragen wie's funktioniert). CH-Sturm: Frei / Esteban / Regazoni / Lustrinelli Du hast noch zwei andere vergessen! David Blumer und Eduardo Wir suchen Schweizer :PPP David Blumer ist ein Schweizer und Eduardo wird es bald! http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php ... nb%FCrgern
eric b+karimMitglied
12.10.2006, 18:25 · #18
blumer ist im moment einfach noch ein talent.er hat sich weder bei euch durchgesetzt,noch hat er es je zu einem einsatz in der ch u-21 gebracht.ist ein sympathischer junge und stadtzürcher dazu(der einzige bei euch?). eduardo fällt mir zuviel auf die fresse. wie macht sich afonso in holland?ist auch eher ein bulliger typ,oder?
masterMitglied
12.10.2006, 20:11 · #19
s wichtigschte isch ja eigentlich nur das de verdammti streller nüme spielt!! mier isch jede stürmer recht aber eifach nöd de! de brucht ja minimum 10 100%i das de mal eini inemacht!! wiso nöd eofach de raffael ibürgere??? ich weiss zwar das es sisi ziel isch für brasilie z spiele aber ich mein de köbi häts ja au bim inler gschafft.... PRO raffael ibürgere!!
Hopp SchwiizMitglied
12.10.2006, 20:17 · #20
s wichtigschte isch ja eigentlich nur das de verdammti streller nüme spielt!! mier isch jede stürmer recht aber eifach nöd de! de brucht ja minimum 10 100%i das de mal eini inemacht!! wiso nöd eofach de raffael ibürgere??? ich weiss zwar das es sisi ziel isch für brasilie z spiele aber ich mein de köbi häts ja au bim inler gschafft.... PRO raffael ibürgere!! de fönsi au no grad
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.