N'Kufo..

140 Antworten · 36'610 Aufrufe · Seite 5 von 8
BrasilinhoMitglied
11.12.2006, 22:29 · #81
Ich will nicht noch mehr Oel ins Feuer giessen. Uebrigens hätten wir unter Hitzfeld ein ganz anderes Team gesehen. Nämlich eines dass nicht nur die goldene Ananas gewinnt... bin mir ziemlich sicher, dass es so gewesen wäre. ist ja toll, kein gegentor an der wm zu kriegen. aber naja, angsthasenfussball halt. mit rückpass-vogel und inexistenz-streller. da hätte es mit blerim und n'kufo mehr gerockt.
McSpeechlessMitglied
11.12.2006, 23:01 · #82
Wer braucht schon diesen Stümer N'Kufo! Denn Namen kann man als Einwohner dieses Land nicht mal aussprechen und dieser Furz soll uns repräsentieren? Dann doch lieber unsere Granaten im Sturm, wie Elfergott Streller, Jahrhunderttalent Vonlanthen, Vollstrecker Lustrinelli, Kopfballgott Regazzoni und wie sie alle heissen! N'Kufo - Wir ham schon genügend Stürmerpotential!
skenderbegiMitglied
12.12.2006, 10:09 · #83
Wer braucht schon diesen Stümer N'Kufo! Denn Namen kann man als Einwohner dieses Land nicht mal aussprechen und dieser Furz soll uns repräsentieren? Dann doch lieber unsere Granaten im Sturm, wie Elfergott Streller, Jahrhunderttalent Vonlanthen, Vollstrecker Lustrinelli, Kopfballgott Regazzoni und wie sie alle heissen! N'Kufo - Wir ham schon genügend Stürmerpotential! was bist du für ein nationalistisches arschloch mit null sprachtalent und vom FUSSBALL verstehst du soviel wie es in der KARIBIK SCHNEE hat.
GlobesternMitglied
12.12.2006, 10:41 · #84
McSpeechless post = sarkasmus
ouagiMitglied
12.12.2006, 11:08 · #85
Wenn Kuhn N'Kufo und Esteban nicht aufbietet, einen Vogel nicht endlich rausschmeisst und stattdessen auf Inler oder Dzemaili setzt, dann... ja dann werden wir diese EM nach der Vorrunde beenden (nach Hause reisen müssen wir ja dann gar nicht). Kann mir im Übrigen gut vorstellen, dass nicht die Schweiz, sondern Österreich die Überraschungsmannschaft der EM 08 wird. Mein Tipp: Schweiz = Out in der Vorrunde; Österreich = Halbfinale. So.
ComeOnZüri16Mitglied
12.12.2006, 20:22 · #86
Wenn Kuhn N'Kufo und Esteban nicht aufbietet, einen Vogel nicht endlich rausschmeisst und stattdessen auf Inler oder Dzemaili setzt, dann... ja dann werden wir diese EM nach der Vorrunde beenden (nach Hause reisen müssen wir ja dann gar nicht). Kann mir im Übrigen gut vorstellen, dass nicht die Schweiz, sondern Österreich die Überraschungsmannschaft der EM 08 wird. Mein Tipp: Schweiz = Out in der Vorrunde; Österreich = Halbfinale. So. Nana, jetzt überstürz mal nichts. Ich denke (oder vielleicht doch hoffe) bis zur EM wird sich im Nati-Kader noch einiges verändern. Kann mir z.B. gut vorstellen, dass in 2 Jahren ein Dzemaili oder Inler den Part von Vogel spielt oder ein Esteban zum Stammstürmer wird. Wir werden sehen, gebt dem Köbi doch ein bisschen Zeit! PS: Ihn als Rassist zu bezeichnen, ist mehr als unangebracht!
yellowMitglied
12.12.2006, 22:38 · #87
Ich will nicht noch mehr Oel ins Feuer giessen. Uebrigens hätten wir unter Hitzfeld ein ganz anderes Team gesehen. Nämlich eines dass nicht nur die goldene Ananas gewinnt... Ja, ja der Hitzfeld, mit dem wären wir mindestens Weltmeister geworden.
Carl-CoxMitglied
12.12.2006, 22:43 · #88
Ich will nicht noch mehr Oel ins Feuer giessen. Uebrigens hätten wir unter Hitzfeld ein ganz anderes Team gesehen. Nämlich eines dass nicht nur die goldene Ananas gewinnt... Ja, ja der Hitzfeld, mit dem wären wir mindestens Weltmeister geworden. wie war das jetzt nochmals mit dem Sauglattismus? klar brauchen wir den N'Kufo dringend, aber die andere Frage ist ob er überhaupt noch bereit ist für die CH Nati zu spielen, er hat mal gesagt die Sache sei für ihn abgeschlossen.
Blerim_DzemailiMitglied
12.12.2006, 22:53 · #89
Ich will nicht noch mehr Oel ins Feuer giessen. Uebrigens hätten wir unter Hitzfeld ein ganz anderes Team gesehen. Nämlich eines dass nicht nur die goldene Ananas gewinnt... Ja, ja der Hitzfeld, mit dem wären wir mindestens Weltmeister geworden. wie war das jetzt nochmals mit dem Sauglattismus? klar brauchen wir den N'Kufo dringend, aber die andere Frage ist ob er überhaupt noch bereit ist für die CH Nati zu spielen, er hat mal gesagt die Sache sei für ihn abgeschlossen. sehe ich auch so...ich denke mir mal, Köbi hätte scho länger mal N'Kufo in die Nati berufen, doch der hat anscheinend die Schnauze voll und will von der CH-Nati nichts mehr wissen...so jedenfalls blieb es mir in Erinnerung!
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
12.12.2006, 23:50 · #90
klar brauchen wir den N'Kufo dringend, aber die andere Frage ist ob er überhaupt noch bereit ist für die CH Nati zu spielen, er hat mal gesagt die Sache sei für ihn abgeschlossen. sehe ich auch so...ich denke mir mal, Köbi hätte scho länger mal N'Kufo in die Nati berufen, doch der hat anscheinend die Schnauze voll und will von der CH-Nati nichts mehr wissen...so jedenfalls blieb es mir in Erinnerung! Wenn N'Kufo keine Lust hat, akzptier ich das.. im interview im sportaktuell von vorgestern machte dies jedoch nicht den anschein http://www1.sf.tv/sfsport/sportaktuell/ ... d=20061120
CONE OM ZI!RÜ
DunklerbruderMitglied
17.12.2006, 20:25 · #92
ich finde köbi sollte sich vor allem mal von seinen lieblingen trennen, welche null leistung zeigen! ersatzspieler schaden der nati auch ein gygax schadet der nati! ein stre(ss)ler schadet der nati, scheiss mir jedes mal in die hosen wenn der den ball hat,...sieht aus als ob ein bankdirektor einen baum fällen geht und ihn zu einem stuhl verarbeitet. hahaha genau scheisse! man soll nicht so an altem festhalten, sondern sich auch talenten widmen. wie der fcz, eine erfolgsmannschaft sein, alte routiniers mit jungen verbinden. POSITION TOR, hahaha zubi und coltorti sind witzfiguren. Vailati hätte auch ein aufgebot verdient!
devanteMitglied
18.12.2006, 07:55 · #93
http://www.fctwente.nl/nieuws/index.php?item=5894 5-1 gegen Heerenveen, N'Kufo schiesst 2 Tore. ...ist nun bereits bei 15 treffern angelangt. wenn der so weitermacht knackt er die 30 tore-grenze diese saison
devanteMitglied
28.12.2006, 08:16 · #95
...wiedermal ein geiles tor... danke für die info. wie beliebt ist er bei euch fans und auch innerhalb der mannschaft?
lunaticMitglied
28.12.2006, 08:39 · #96
...wiedermal ein geiles tor... danke für die info. wie beliebt ist er bei euch fans und auch innerhalb der mannschaft? majstorovic fand ihn glaups noch einen zwägen.
Erwin FCTMitglied
28.12.2006, 10:32 · #97
Ich werde ins English antworten, weil ich nicht so gut Deutsch reden kann. N'Kufo is one of our most popular players. Strong, scores a lot of goals and momentarily is a real teamplayer. He's one of the main reasons why Twente is playing so well. Do you want to see some other goals he scored this season or have you already seen them all? Btw, you can speak German to me, but don't mind me answering in English ;)
skenderbegiMitglied
28.12.2006, 10:39 · #98
...wiedermal ein geiles tor... danke für die info. wie beliebt ist er bei euch fans und auch innerhalb der mannschaft? was heisst hier wie beliebt ist dieser bei den fans und innerhalb der mannschaft? ich meine einer der immer spielt und seine tore macht wird wohl kaum ein störfaktor im team darstellen.......... dieser muss seine vorlagen ja auch von jemandem bekommen oder? und überhaupt was soll das geschwätz ist einer beliebt oder nicht . dieser muss für das team den club alles geben ob er beliebt ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt sowas von egal solange dieser und das team erfolgreich spielen.
devanteMitglied
28.12.2006, 12:28 · #99
Do you want to see some other goals he scored this season yes please...
devanteMitglied
28.12.2006, 12:35 · #100
und überhaupt was soll das geschwätz ist einer beliebt oder nicht . dieser muss für das team den club alles geben ob er beliebt ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt sowas von egal solange dieser und das team erfolgreich spielen. wenn es dir egal ist, lies nicht mit?! Wo genau liegt dein problem? nimmt mich nun mal wunder da man sonst praktisch gar nix von ihm hört ausser dass er immer vorne mit dabei ist in der torschützenliste
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.