Neues stadion

6'846 Antworten · 2'553'717 Aufrufe · Seite 31 von 343
BigKahuna
Mitglied
15.04.2008, 11:11 · #601
A propos Fallbeispiele Frauenverein: Habe letzten Sonntag 5 Bier geholt à 7.-- = 35.-- (Kopfrechnen 2. Klasse) und die Frau hat tatsächlich begonnen zusammenzuzählen...7...14... Hatte Midleid mit den hinter mir Wartenden und dann nur 35 gesagt und das Geld hingestreckt. Lieber 4, 5, 6, 7... dem Horber geben!
Millwall ZH
Mitglied
15.04.2008, 11:15 · #602
stell dir vor du hättest im gleichen moment noch zwei leere becher zurückgebracht. sie wäre wohl heute noch am rechnen.
Mr Mike
Mitglied
15.04.2008, 12:05 · #603
stell dir vor du hättest im gleichen moment noch zwei leere becher zurückgebracht. sie wäre wohl heute noch am rechnen. haha.. ;)
Audiodidakt
Mitglied
15.04.2008, 12:17 · #604
die türken vom kebab auf der D-nichtsüdkurveseite sind auch goldig. krieg dort meine drei bier regelmässig (schon drei mal! ehrlich!) für unter 10 stutz wenn ich noch ein, zwei verwirr-becher zurückgebe...
Demokrit
Mitglied
15.04.2008, 13:01 · #605
@Dieter Was? Hä? Hobbybünder?Nie im Stadion?(Gut zwei Mal konnte ich nicht) Aber sonst bin ich im Fall total cool, aufgestellt, spontan und lässig.....!!!
Dieter
Mitglied
15.04.2008, 13:11 · #606
@Dieter Was? Hä? Hobbybünder?Nie im Stadion?(Gut zwei Mal konnte ich nicht) Aber sonst bin ich im Fall total cool, aufgestellt, spontan und lässig.....!!! nicht dich gemeint... meinte den kleinen Stinker, welcher mir immer Tinitus verursacht an den Spielen (also wenn er dann mal kommt ) ;)
K 6 M
Mitglied
15.04.2008, 13:51 · #607
@Dieter Was? Hä? Hobbybünder?Nie im Stadion?(Gut zwei Mal konnte ich nicht) Aber sonst bin ich im Fall total cool, aufgestellt, spontan und lässig.....!!! kann ich so übernehmen :)
sitem achzgi
Mitglied
15.04.2008, 14:34 · #608
bla bla bla bekommen die Matchbesucher, auch diejenigen in der Südkurve, die Würste kostenlos! bla bla bla ah, auch diejenigen in der Südkurve, das ist aber nett. und sonst sind wir ja nur die deppen der nation...
dynamo
Mitglied
15.04.2008, 14:39 · #609
bla bla bla bekommen die Matchbesucher, auch diejenigen in der Südkurve, die Würste kostenlos! bla bla bla ah, auch diejenigen in der Südkurve, das ist aber nett. und sonst sind wir ja nur die deppen der nation... Vielleicht weil die Südkurve im Gegensatz zu OT, WT und Nordtribüne an diesem Spiel der Gästesektor sein wird, wollte man das noch zusätzlich erwähnen...also cool down.
Globestern
Mitglied
18.04.2008, 15:57 · #610
morgen im letzi: EM-test der polizei.. werden sicherlich noch ein paar "schausteller" gesucht ;-)
pius.f
Mitglied
27.04.2008, 17:45 · #611
wen's interessiert, heute nachmittag per email erhalten: *Danke an alle Supporter für eure grossartige Unterstützung und die treffenden Kommentare. Viele spontane Angebote für finanzielle Unterstützung zeigen das grosse Interesse an dieser einzigartigen Idee einer Arena für Fussball und Eishockey in Zürich. Konto Nr. 230-214943.01B. Die IG Hardturm unterstützt das Projekt d.h. sie wird gegen die Duplex Arena keine Einsprache machen, was natürlich auch einen möglichen Realisierungshorizont kalkulierbar macht, Ziel Eröffnung 2012. Wir bleiben dran.*
Brasilinho
Mitglied
02.05.2008, 11:44 · #612
Das Duplex-Stadion-Projekt ist gescheitert. http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/866389.html Die Stadt Züri und die CS wollen weiterhin ein 30'000 hinstellen. Alles für das Prestige, nichts für die Fans.
din Vater
Mitglied
02.05.2008, 12:05 · #613
Das Duplex-Stadion-Projekt ist gescheitert. http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/866389.html Die Stadt Züri und die CS wollen weiterhin ein 30'000 hinstellen. Alles für das Prestige, nichts für die Fans. Ich glaube es geht viel eher um die Rendite... und die zweistelligen Millionen die bereits in das Projekt "Pentagon" geflossen sind. Auf emotionslose Spiele in der Betonwüste im Jahr 2013!
oinkoink
Mitglied
02.05.2008, 14:01 · #614
übel! dann lieber letzi
wixer
Mitglied
02.05.2008, 14:19 · #615
Vermutlich geht's gar nicht um die Rendite. Es wird aus der Pensionskasse bezahlt, und wenn dort zu wenig Rendite reinfliesst, dann zahlt's der Versicherte (tiefere Verzinsung). Werbung für die CS, bezahlt von den Renten - nicht schlecht.
truller
Mitglied
02.05.2008, 14:30 · #616
wie dem auch sei. zuerich kann nicht schiffli-baue und von den restlichen vorhaben sollten sie ab.... scheissdrauf. VIELSPASS elmi mit deinem ding
vain
Mitglied
02.05.2008, 18:53 · #617
Zum Glück endet der Maya-Kalender im 2012...
loca
Mitglied
06.05.2008, 14:21 · #618
Schattenwurf nicht übermässig Neuer Gerichtsentscheid zum geplanten Stadion Zürich Für den Bau des Stadions Zürich ist keine Zustimmungserklärung der Nachbarn erforderlich. Der Schattenwurf stelle keine übermässige Beeinträchtigung dar, befindet das Verwaltungsgericht in einer Neubeurteilung. (sda) Das Verwaltungsgericht hat im Fall Stadion Zürich einen neuen Zwischenentscheid gefällt. Es stuft die Mehrbeschattung eines Nachbargrundstücks nicht als übermässig ein. Zu diesem Schluss kommt das Gericht in seiner Neubeurteilung. Die Mehrbeschattung stelle zwar immer noch einen gewissen Nachteil, aber jedenfalls keine erhebliche Erschwerung für eine zonengemässe Überbauung dar, heisst es in dem Urteil, das der Nachrichtenagentur SDA vorliegt. Gemäss Verwaltungsgericht muss die Bauherrschaft, die Credit Suisse und die Stadt Zürich, keine sogenannte Zustimmungserklärung von der Eigentümerin des Grundstücks einholen. Das vom Schatten betroffene Stadion-Nachbargrundstück gehört ohnehin der Stadt. Das Verwaltungsgericht musste sich auf Geheiss des Bundesgerichts erneut mit der Frage des Schattenwurfs befassen. Theoretisch kann der Entscheid wieder nach Lausanne gezogen werden. Nach Einschätzung von Urs Spinner, Sprecher des Zürcher Hochbaudepartments, ist der Schattenwurf materiell aber vom Tisch. Zur Erreichung ener rechtskräftigen Baubewilligung für das Stadion muss noch die Frage des Grundwassers geklärt werden. In den nächsten Wochen wird die Trägerschaft das nötige Gesuch bei der Zürcher Baudirektion einreichen. Auch der Entscheid dieser Instanz kann juristisch angefochten und bis vor Bundesgericht gezogen werden. «Das würde das Projekt erneut um ein Jahr verzögern», sagte Spinner dazu. «Ein solcher Weiterzug kommt dann aber Zwängerei gleich.» Schliesslich sei die Baubewilligung, wenn auch unter Auflagen, bereits am 10. Mai 2005 erteilt worden
STADTZUERCHER
Mitglied
07.05.2008, 05:50 · #619
18'000 -20'000 im Kasernenareal, alles andere ist ......
porrropoopooo..
Mitglied
19.06.2008, 12:42 · #620
FCZ-Fans hofften vergebens auf Stehplätze Auch nach der Euro 2008 bleibt im Stadion Letzigrund alles beim Alten: Die FCZ-Fans bekommen also nicht wie gewünscht eine Stehplatzkurve. Stadion-Manager Peter Landolt bestätigte entsprechende Recherchen von 20 Minuten Online. Interaktiv-Box Umfrage: Letzigrund-StadionDie Hoffnung vieler FCZ-Fans, nach der Europameisterschaft im eigenen Stadion in den Genuss einer Stehplatzkurve zu kommen, hat sich wohl zerschlagen. «Das Letzigrund-Stadion bleibt ein Sitzplatzstadion – Punkt Ende», erklärte Stadion-Manager Peter Landolt gegenüber 20 Minuten Online. Mehr wollte er zum Thema nicht sagen. Ärgerlich vor allem für die Fans der Südkurve: Zwischen ihnen und der FCZ-Klubführung gab es so etwas wie ein Gentlemens Agreement. Als der FCZ wegen des Letzigrund-Neubaus auf den ungeliebten – ja, verhassten – Hardturm ausweichen musste, erklärten sich die Fans der Südkurve nämlich bereit, wie von den Verantwortlichen gewünscht in der GC-Kurve Platz zu nehmen. Im Gegenzug sollte sich die FCZ-Führung nach der Europameisterschaft für Stehplätze im Letzigrund und damit für ein zentrales Fananliegen stark machen. Letzteres ist jetzt aber offenbar vom Tisch. Dies obwohl sich laut Insiderkreisen auch FCZ-Präsident Ancillo Canepa nach anfänglicher Skepsis letztlich für eine Stehplatzkurve ausgesprochen haben soll. Canepa war für eine Stellungnahme bisher nicht erreichbar. Q:20min wiedermal verarscht worde? Aber so können sie wenigstens die Ticket preise "rechtfertigen" der klub könnte uns auchmal entgegen kommen, wen ich an die exil saison zurück denke sind sie uns was schuldig.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.