Medien

12'972 Antworten · 6'573'618 Aufrufe · Seite 610 von 649
DOC
Mitglied
25.04.2025, 05:38 · #12'181
Solche Interviews haben immer einen bitteren Beigeschmack. Vorallem bei Personen welche es nicht umbedingt besser gemacht haben. Inhaltlich mag er recht haben. Idiotischerweise wurde er wohl durch einen noch inkompetenteren Ex-Hopper (soviel zum Club im Herzen) ersetzt.
nicht
Mitglied
25.04.2025, 06:10 · #12'182
Wenn ich nach dem FCZ bei Rappi arbeiten muss, zeigt dies nicht gerade grosses fachliches Renomee das ausserhalb Zürichs wahrgenommen würde. Nach solch einem beruflichen Abstieg liegt es Nahe beim Blick anzurufen und ein wenig rumzugifteln. Einer mehr in der Reihe der Verbitterten.
Porto
Mitglied
25.04.2025, 06:15 · #12'183
Es fehlt einfach das statement der FCZ Führungsetage: « JA, WIR haben Fehler und es gab DESHALB UNRUHE IM VEREIN »
DOC
Mitglied
25.04.2025, 06:40 · #12'184
Es fehlt einfach das statement der FCZ Führungsetage: « JA, WIR haben Fehler und es gab DESHALB UNRUHE IM VEREIN » Die Tabelle ist Fake News!
Franky_H
Mitglied
25.04.2025, 09:03 · #12'185
Es fehlt einfach das statement der FCZ Führungsetage: « JA, WIR haben Fehler und es gab DESHALB UNRUHE IM VEREIN » Könnte gut mit einem Communiqué leben à la "Wir bitten um ein wenig Geduld bis die aktuelle Situation intern besprochen wurde. Danach stellen wir uns den Medienanfragen." Kommunikationsgeschick würde uns echt gut stehen - seit immer.
Kollegah
Mitglied
25.04.2025, 09:30 · #12'186
Nächste Woche sind Malenovic und Canepa zu Gast im FCZ-Podcast. Dabei soll es um Herausforderungen und Perspektiven gehen. Dies gemäss Instakanal von FCZ.
Maloney
Mitglied
25.04.2025, 09:33 · #12'187
Nächste Woche sind Malenovic und Canepa zu Gast im FCZ-Podcast. Dabei soll es um Herausforderungen und Perspektiven gehen. Dies gemäss Instakanal von FCZ. Ich prognostiziere Schönrederei Level 100, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
polska71
Mitglied
25.04.2025, 10:18 · #12'188
Nächste Woche sind Malenovic und Canepa zu Gast im FCZ-Podcast. Dabei soll es um Herausforderungen und Perspektiven gehen. Dies gemäss Instakanal von FCZ. Ich prognostiziere Schönrederei Level 100, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Sicher spannend mit vielen kritischen Fragen !!! Das Ganze sollte von jemandem externen geführt werden.
Sektor D
Mitglied
25.04.2025, 10:33 · #12'189
Florian Raz sollte das Interview führen :)
Salocin27
Mitglied
25.04.2025, 11:08 · #12'190
Ja, stellt mal alle eure kritischen Fragen über Insta… mal schauen, wie viele davon wirklich angesprochen werden. Dieser gemeinsame Podcast heisst wohl dann soviel wie, dass der toxische, symbiotische FCZ-Führungszirkel auch kommende Saison bestehen bleibt. Ich wünsch uns jetzt schon viel Spass dabei!
popper
Mitglied
25.04.2025, 11:24 · #12'191
Nächste Woche sind Malenovic und Canepa zu Gast im FCZ-Podcast. Dabei soll es um Herausforderungen und Perspektiven gehen. Dies gemäss Instakanal von FCZ. Ich prognostiziere Schönrederei Level 100, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ein gemeinsamer Auftritt sind bad news, denn das bedeutet wahrscheinlich dass Malenovic den Verein weiter an die Wand fahren kann.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
25.04.2025, 11:27 · #12'192
Nächste Woche sind Malenovic und Canepa zu Gast im FCZ-Podcast. Dabei soll es um Herausforderungen und Perspektiven gehen. Dies gemäss Instakanal von FCZ. Ich prognostiziere Schönrederei Level 100, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ein gemeinsamer Auftritt sind bad news, denn das bedeutet wahrscheinlich dass Malenovic den Verein weiter an die Wand fahren kann. Eine gemeinsame PK wäre viel interessanter, in einem (dazu hauseigenen!) Podcast wird editiert, geschnitten, zensiert, da kann man auch ein gedrucktes Statement abgeben.
DonPatron
Mitglied
25.04.2025, 22:55 · #12'193
Wie die ZSC Lions aus einer Fussball-Metropole eine Hockeystadt gemacht haben https://www.watson.ch/sport/eismeister- ... ussball-ab Ich muss leider dem Artikel zustimmen. Von Aussen betrachtet gibt der Zürcher Fussball einfach ein peinliches und provinzielles Bild ab. Es ist unserer Stadt nur dann würdig, wenn die Südkurve trotz Rückstand lauter als die Heimmannschaft ist. Sonst? Kein Stadion und erst noch seit Jahren eine unprofessionelle Vereinsorganisation. Wir kommen von der Zeit nach Hotz, als Canepa an jeder Schlüsselstelle im Organigramm auftauchte zu einer Version mit einem stillosen Spielerberater. Beide haben eines gemein: die Exponenten wären gerne selber Trainer geworden.
Glarona
Mitglied
25.04.2025, 23:43 · #12'194
Wie die ZSC Lions aus einer Fussball-Metropole eine Hockeystadt gemacht haben https://www.watson.ch/sport/eismeister- ... ussball-ab Ich muss leider dem Artikel zustimmen. Von Aussen betrachtet gibt der Zürcher Fussball einfach ein peinliches und provinzielles Bild ab. Es ist unserer Stadt nur dann würdig, wenn die Südkurve trotz Rückstand lauter als die Heimmannschaft ist. Sonst? Kein Stadion und erst noch seit Jahren eine unprofessionelle Vereinsorganisation. Wir kommen von der Zeit nach Hotz, als Canepa an jeder Schlüsselstelle im Organigramm auftauchte zu einer Version mit einem stillosen Spielerberater. Beide haben eines gemein: die Exponenten wären gerne selber Trainer geworden. Mümümü Stolz vu Herzä än FCZ Fan sih. Und ja, Burä Sport Ishockey fuck off!
Porto
Mitglied
26.04.2025, 09:02 · #12'195
Mümümü Stolz vu Herzä än FCZ Fan sih. Und ja, Burä Sport Ishockey fuck off! Nö würkli ??? So wie der ZSC organisiert ist, könnte ich vor Neid erblassen. Zudem geht mir die Verletzungs Theatralik im Fussball mehr und mehr auf den Sack
Dave
Mitglied
26.04.2025, 09:04 · #12'196
Nächste Woche sind Malenovic und Canepa zu Gast im FCZ-Podcast. Dabei soll es um Herausforderungen und Perspektiven gehen. Dies gemäss Instakanal von FCZ. "Cillo & Milos" wird wahrscheinlich so gehaltvoll und nötig wie "Meyer:Wermuth" oder "Dütsch. Dütlich. DETTLING!". Da kann man sich gegenseitig den Zucker in den Arsch blassen. Der narzisstische Milos verträgt ja keine Medienkritik.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
spitzkicker
Mitglied
26.04.2025, 09:11 · #12'197
Nächste Woche sind Malenovic und Canepa zu Gast im FCZ-Podcast. Dabei soll es um Herausforderungen und Perspektiven gehen. Dies gemäss Instakanal von FCZ. "Cillo & Milos" wird wahrscheinlich so gehaltvoll und nötig wie "Meyer:Wermuth" oder "Dütsch. Dütlich. DETTLING!". Da kann man sich gegenseitig den Zucker in den Arsch blassen. Der narzisstische Milos verträgt ja keine Medienkritik. ...genauso wie viele (nicht alle) Journis keine Kritik ertragen, selbst wenn sie einen Bockmist zusammenschreiben.
Don Ursulo
Mitglied
26.04.2025, 14:08 · #12'198
Mümümü Stolz vu Herzä än FCZ Fan sih. Und ja, Burä Sport Ishockey fuck off! Nö würkli ??? So wie der ZSC organisiert ist, könnte ich vor Neid erblassen. Zudem geht mir die Verletzungs Theatralik im Fussball mehr und mehr auf den Sack Sind glaub zwei SVPler an der Spitze? :-)
Brolin
Mitglied
26.04.2025, 18:02 · #12'199
Mümümü Stolz vu Herzä än FCZ Fan sih. Und ja, Burä Sport Ishockey fuck off! Nö würkli ??? So wie der ZSC organisiert ist, könnte ich vor Neid erblassen. Zudem geht mir die Verletzungs Theatralik im Fussball mehr und mehr auf den Sack Sind glaub zwei SVPler an der Spitze? :-) :-) (Ich verstehe das sowieso nicht: Der ZSC verkörpert für mich klar «GC on ice»… spätestens seit der Übernahme durch Walti Frey, eine Art «Zurich United». Aber über dieses Thema habe ich schon lange mit verschiedenen Kollegen diskutiert, sie meinen immer noch, das Ganze habe irgend etwas mit «Stadtclub» zu tun usw. Es zeigt sich da, dass sich «eine Marke» durchaus künstlich aufbauen läst, früher Undenkbares plötzlich denkbar wird und - angeheizt mit Geld und im Eishockey durchaus auch kaufbarem - Erfolg alle zum Stadion strömen. Alteingesessenen Fans wirds da natürlich dann immer noch etwas anders, wenn sie das sehen.)
Porto
Mitglied
26.04.2025, 19:31 · #12'200
Mümümü Stolz vu Herzä än FCZ Fan sih. Und ja, Burä Sport Ishockey fuck off! Nö würkli ??? So wie der ZSC organisiert ist, könnte ich vor Neid erblassen. Zudem geht mir die Verletzungs Theatralik im Fussball mehr und mehr auf den Sack Sind glaub zwei SVPler an der Spitze? :-) :-) (Ich verstehe das sowieso nicht: Der ZSC verkörpert für mich klar «GC on ice»… spätestens seit der Übernahme durch Walti Frey, eine Art «Zurich United». Aber über dieses Thema habe ich schon lange mit verschiedenen Kollegen diskutiert, sie meinen immer noch, das Ganze habe irgend etwas mit «Stadtclub» zu tun usw. Es zeigt sich da, dass sich «eine Marke» durchaus künstlich aufbauen läst, früher Undenkbares plötzlich denkbar wird und - angeheizt mit Geld und im Eishockey durchaus auch kaufbarem - Erfolg alle zum Stadion strömen. Alteingesessenen Fans wirds da natürlich dann immer noch etwas anders, wenn sie das sehen.) Mit kaufbarem Erfolg ist aber unser Edi Stumpen Nägeli bereits 1976 gescheitert, als er auch noch das ZSC Präsidium übernahm, damals Nat. B. Ich erinnere mich an seine Aussage, es sei keine Kunst, mit dem ZSC in einem Jahr aufzusteigen, was jedoch nicht gelang.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.