Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

187 Antworten · 75'376 Aufrufe · Seite 5 von 10
eric b+karim
Mitglied
03.11.2011, 21:29 · #81
Genau das dachte ich bei der einwechslung von magnin auch,jedoch kennen wir keine hintergründe die dazu führten
gelbeseite
Mitglied
03.11.2011, 21:33 · #82
Es darf hier frei über die Geschehnisse diskutiert werden, kurz nach dem Spiel auch heftig. Wie man sich über schwerverletzte erfreuen kann ist mir allerdings absolut unbegreiflich, aber besonders wenn es sich um die eigenen Leute handelt! Seht das als Warnung: Alle Postings die in irgend einer Weise diesen Unfall begrüssen werden kommentarlos gelöscht. Von meiner Stelle den betroffenen gute Besserung, und den treuen Anhängern gute Heimreise. @Bernie völlig geschmackslos dein Kommentar wegen den Verletzten in Rom, shame on you. Tob dich so im Blick Forum aus
züribymike
Mitglied
03.11.2011, 21:39 · #83
Danke Gelbe Seite auch von mir Gute Besserung nach Rom und gute Heireis und man hat euch gehört bis nach Züri, merci.
TooShort
Mitglied
03.11.2011, 21:40 · #84
Weiss jemand mehr zum Unfall? Böller? Hoffe sind nicht allzu schwer verletzt.. Gute Besserung allen betroffenen! Top support heute gute heimreise. Leider leider wieder ein + für all die Kackmedien Blöck und den Pyrogegnern.
Bernie
Mitglied
03.11.2011, 21:41 · #85
Es darf hier frei über die Geschehnisse diskutiert werden, kurz nach dem Spiel auch heftig. Wie man sich über schwerverletzte erfreuen kann ist mir allerdings absolut unbegreiflich, aber besonders wenn es sich um die eigenen Leute handelt! Seht das als Warnung: Alle Postings die in irgend einer Weise diesen Unfall begrüssen werden kommentarlos gelöscht. Von meiner Stelle den betroffenen gute Besserung, und den treuen Anhängern gute Heimreise. @Bernie völlig geschmackslos dein Kommentar wegen den Verletzten in Rom, shame on you. Tob dich so im Blick Forum aus öh sie sorry, aber einer der einen böller mit einer petarde o.ä. verwechselt ist einfach selber schuld, PUNKT!
gelbeseite
Mitglied
03.11.2011, 21:47 · #86
Es darf hier frei über die Geschehnisse diskutiert werden, kurz nach dem Spiel auch heftig. Wie man sich über schwerverletzte erfreuen kann ist mir allerdings absolut unbegreiflich, aber besonders wenn es sich um die eigenen Leute handelt! Seht das als Warnung: Alle Postings die in irgend einer Weise diesen Unfall begrüssen werden kommentarlos gelöscht. Von meiner Stelle den betroffenen gute Besserung, und den treuen Anhängern gute Heimreise. @Bernie völlig geschmackslos dein Kommentar wegen den Verletzten in Rom, shame on you. Tob dich so im Blick Forum aus öh sie sorry, aber einer der einen böller mit einer petarde o.ä. verwechselt ist einfach selber schuld, PUNKT! Ungeachtet dessen zählt in solch einer Situation nur die Gesundheit der Betroffenen. Ich lasse mich auf keine weitere Diskussion mit dir ein, falls du das nicht verstehst gehen mir sowieso die Argumente aus. Alles weitere wurde schon in meinem vorhergehenden Posting erwähnt.
bluediver
Mitglied
03.11.2011, 21:54 · #87
Hatten nicht einige in diesem Forum behauptet Pyro in der Kurve sei kein Problem solange es nicht geworfen wird ???
Bernie
Mitglied
03.11.2011, 21:59 · #88
Ungeachtet dessen zählt in solch einer Situation nur die Gesundheit der Betroffenen. Ich lasse mich auf keine weitere Diskussion mit dir ein, falls du das nicht verstehst gehen mir sowieso die Argumente aus. Alles weitere wurde schon in meinem vorhergehenden Posting erwähnt. Ich wünsche grundsätzlich keinem Menschen etwas Schlechtes, deshalb auch von meiner Seite gute Besserung an alle Betroffenen. Trotzallem: WER KEINE AHNUNG VON PYROS HAT, LÄSST BESSER DIE FINGER DAVON!
Bär
Mitglied
03.11.2011, 22:02 · #89
off topic: wer nicht hören will, muss fühlen. (Produktions Fehler?) Die SK muss JETZT reagieren. im diesem sinne, gute Besserung: NEIN zu Pyro
Bernie
Mitglied
03.11.2011, 22:08 · #90
Trotzallem: WER KEINE AHNUNG VON PYROS HAT, LÄSST BESSER DIE FINGER DAVON! klugscheisser! völlig unnötig solche aussagen. aber abstreiten kannst du es nicht, das ist schon grund genug! was ist dir wichtiger: pyro/choreo oder 3 fcz punkte?
ganzodergarnöd
Mitglied
03.11.2011, 22:09 · #91
Der Blick übertreibt mal wieder, ich wundere mich dass es immer noch Leute gibt die dieser Dreckszeitung alles 1:1 abkaufen. Zudem war es keine Fackel sondern ein Böller (ja, das ist ein Unterschied).
Doppelsechs
Mitglied
03.11.2011, 22:37 · #92
Ich fand dies sehr ansehnlich vom FCZ, endlich mal wieder ein richtig gepflegtes Kurzpassspiel! Zouaghi hat mir besser gefallen als Aegi, hat mehr Technik und hat einige heikle Situationen clever gelöst. Yassine zeigte für mich einen hervorragenden Match, nicht nur, dass er vorne zauberte, nein, im Gegensatz zu anderen Exponenten( nicht in der Startelf) hilft er auch kräftig hinten mit aus und hat sich auch in der eigenen Platzhälfte einige Bälle zurückerobert. Danke Yassine, so will ich einen FCZ Spieler sehen, mit Herzblut! Die Niederlage stimmt mich jetzt auch nicht so traurig, jetzt muss man dieses gute Kombinationsspiel auch in der Liga zeigen, am besten am Sonntag in Tschetschenien äääh Neuchatel damit anfangen. Yassine auf den Flügel! Gute Besserung an die Verletzten im Sektor. Ich finde, ohne klugscheissern zu wollen, diese Böller eh verdammt unnötig. Pyro ist für mich ok.
din Vater
Mitglied
03.11.2011, 22:41 · #93
Hatten nicht einige in diesem Forum behauptet Pyro in der Kurve sei kein Problem solange es nicht geworfen wird ??? Ja, die Kurve hat auch schon mehrere Male ihre Meinung zu Böllern und Knallkörpern kundgetan. Dieser Vorfall bestätigt die Meinung der Kurve, sofern es sich um einen Böller gehandelt hat.
Bart
Mitglied
03.11.2011, 22:44 · #94
FCZ schockiert über Vorkommnisse im Römer Olympiastadion Der FC Zürich verurteilt das verantwortungslose Verhalten einzelner FCZ-Fans im Gästesektor des Römer Olympiastadions vor dem Spiel gegen Lazio Rom aufs Schärfste. Dass unschuldige Personen davon betroffen und verletzt worden sind, ist inakzeptabel. Der FC Zürich kann über das Ausmass des Unfalls im FCZ-Fansektor zurzeit allerdings keine weiteren Angaben machen. Der FCZ wird alles daran setzen, dass die fehlbaren Personen zur Rechenschaft gezogen werden. Aufgrund der Vorkommnisse in Rom hat der FC Zürich beschlossen, für das Auswärtsspiel in der UEFA Europa League vom 1. Dezember 2011 in Lissabon keine Gästesektor-Tickets an die FCZ-Fans abzugeben. Zudem wird der Verein weitere Massnahmen in Betracht ziehen.
din Vater
Mitglied
03.11.2011, 23:11 · #95
FCZ schockiert über Vorkommnisse im Römer Olympiastadion Der FC Zürich verurteilt das verantwortungslose Verhalten einzelner FCZ-Fans im Gästesektor des Römer Olympiastadions vor dem Spiel gegen Lazio Rom aufs Schärfste. Dass unschuldige Personen davon betroffen und verletzt worden sind, ist inakzeptabel. Der FC Zürich kann über das Ausmass des Unfalls im FCZ-Fansektor zurzeit allerdings keine weiteren Angaben machen. Der FCZ wird alles daran setzen, dass die fehlbaren Personen zur Rechenschaft gezogen werden. Aufgrund der Vorkommnisse in Rom hat der FC Zürich beschlossen, für das Auswärtsspiel in der UEFA Europa League vom 1. Dezember 2011 in Lissabon keine Gästesektor-Tickets an die FCZ-Fans abzugeben. Zudem wird der Verein weitere Massnahmen in Betracht ziehen. Wieso kann man nicht zuerst einmal abklären was genau passiert ist, bevor man hier wieder mit dämmlichen Schnellschüssen kommt? Vielleicht mal daran gedacht, dass schon etliche FCZ'ler ihre Reise nach Lissabon schon gebucht haben?
Jerkovic
Mitglied
03.11.2011, 23:14 · #96
Wieso kann man nicht zuerst einmal abklären was genau passiert ist, bevor man hier wieder mit dämmlichen Schnellschüssen kommt? Vielleicht mal daran gedacht, dass schon etliche FCZ'ler ihre Reise nach Lissabon schon gebucht haben? Wird sicher nicht ausverkauft sein...
demi
Mitglied
03.11.2011, 23:27 · #97
Eine Person hat drei Finger verloren weil ihr ein Knaller in der Hand abgegangen ist. Es war KEINE Fackel! Es gab auch keine 30 weiteren Verletzten. Wie naiv muss man sein um den Blick alles ungeprüft zu glauben ?
cryo
Mitglied
03.11.2011, 23:32 · #98
Eine Person hat drei Finger verloren weil ihr ein Knaller in der Hand abgegangen ist. Es war KEINE Fackel! Es gab auch keine 30 weiteren Verletzten. Wie naiv muss man sein um den Blick alles ungeprüft zu glauben ? danke demi für die Aufklärung... kein weiterer Kommentar
punto1
Mitglied
03.11.2011, 23:35 · #99
Gute Heimreise und gute Besserung...
Bär
Mitglied
03.11.2011, 23:44 · #100
Eine Person hat drei Finger verloren weil ihr ein Knaller in der Hand abgegangen ist. Es war KEINE Fackel! Es gab auch keine 30 weiteren Verletzten. Wie naiv muss man sein um den Blick alles ungeprüft zu glauben ? Im Krieg haben Zivilisten ihre Arme und Beine verloren. Es waren KEINE Waffen. Auch gabe es keine weitere Verletzten. bist du deppert oder was...? Demi, es ist völlig egal was es war. Es ist traurig genug das es überhaupt geschehen musste!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.