Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

187 Antworten · 75'378 Aufrufe · Seite 3 von 10
celtic92
Mitglied
03.11.2011, 15:37 · #41
müsst ich wissen, was blöck ist? aber egal, kann gut sein, dass fischer nikcis spielweise auch nicht goutiert. wieso er hingegen dermassen an schönbi festhält, kann glaubs niemand verstehen. Schönbi in Form ist besser als Nikci. Weiter hat er auch das bessere Auge und Spielverständnis. Und setzt auch die taktischen Vorgaben des Trainers um bzw. versucht dies zumindest. Um aus einem Tief wieder herauszufinden benötigt man Spiele. Aus diesem Grund denke ich, dass Fischer ihn immer wieder mal bringt und ihm das Vertrauen schenkt. Leider konnte er dieses oft nicht mit guter Leistungen danken. In GUTER Form vielleicht schon, ja. Aber bis auf ende der letzten Saison vermochte er noch nie vollends zu überzeugen. Daher ist es schwierig zu beurteilen, welches denn nun seine "normale" Form ist. Ich nehme das zwar nicht an, aber es kann auch möglich sein, dass er halt einfach ende letzte Saison in der übernatürlicher Form war (um es in der Hattrick-Sprache zu formulieren), und nur daher glänzte. Nikci hat noch nie zu 100% überzeugt (aus meiner Sicht). Zu 100% zähle auf seiner Position Kampf, Offensiv-Akzente und - und an dem scheiterte er von mir aus am meisten - genauen Abspielen! Nikci tankt sich zwar sehr oft gut durch, doch in 4 von 5 Fällen ist das Abspiel dann Ideenlos oder er bleibt einfach stehen und verheddert sich... Beide können noch viel von Djuric lernen... oder sonst halt Yassine fragen, der ist auf dieser Position sowieso am besten... ach ja, ganz vergessen: meine Schlussfolgerung ist trotz allem, dass momentan Nikci spielen sollte, und nicht Schönbi!
CHEFF
Mitglied
03.11.2011, 16:17 · #42
Wieso kann man nicht wie fast alle anderen Manschaften die GANZE Manschaft mitnehmen und erst dort entscheiden wer spielt oder nicht, jetzt haben wir das Problem das Djuric auch fraglich ist.. und was ist dann ?? Nikci nicht dabei, Djuric evt.. Flügel Schönbi und Brunner...lächerlich urs einfach lächerlich aber ja für die Presidentenfrau hat man ja ein Flugticket...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
03.11.2011, 16:21 · #43
Wieso kann man nicht wie fast alle anderen Manschaften die GANZE Manschaft mitnehmen und erst dort entscheiden wer spielt oder nicht, jetzt haben wir das Problem das Djuric auch fraglich ist.. und was ist dann ?? Nikci nicht dabei, Djuric evt.. Flügel Schönbi und Brunner...lächerlich urs einfach lächerlich aber ja für die Presidentenfrau hat man ja ein Flugticket... Punkt 1: Das Kontingent ist beschränkt, man darf nur eine gewisse Anzahl Spieler melden Punkt 2: Vielleicht hat sich Nikci im Training oder sonstwann beschwert, eine interne Disziplinarmassnahme wurde beschlossen Punkt 3: Wir haben auch auf den Flügeln Alternativen->Chikhaoui, Schönbi, Djuric, Brunner, Alphonse Punkt 4: Ja, die Präsidentenfrau ist dabei. Na und? Schön, dass sie für den FCZ so viel Herzblut zeigt. Fazit: Man kann auch alles negativ sehen
CHEFF
Mitglied
03.11.2011, 16:38 · #44
Wieso kann man nicht wie fast alle anderen Manschaften die GANZE Manschaft mitnehmen und erst dort entscheiden wer spielt oder nicht, jetzt haben wir das Problem das Djuric auch fraglich ist.. und was ist dann ?? Nikci nicht dabei, Djuric evt.. Flügel Schönbi und Brunner...lächerlich urs einfach lächerlich aber ja für die Presidentenfrau hat man ja ein Flugticket... Punkt 1: Das Kontingent ist beschränkt, man darf nur eine gewisse Anzahl Spieler melden Punkt 2: Vielleicht hat sich Nikci im Training oder sonstwann beschwert, eine interne Disziplinarmassnahme wurde beschlossen Punkt 3: Wir haben auch auf den Flügeln Alternativen->Chikhaoui, Schönbi, Djuric, Brunner, Alphonse Punkt 4: Ja, die Präsidentenfrau ist dabei. Na und? Schön, dass sie für den FCZ so viel Herzblut zeigt. Fazit: Man kann auch alles negativ sehen Jap das ist so ;) 1. Man kann so viele Spieler mitnehemen wie man will, die die nicht spielen sitzten auf der Tribüne ( war in München auch so ) 2. Brunner zu unerfahren, Schönbi zu schlecht, Djuric nicht in Form, Alphonse ist kein richtiger Flügel.. 3. Hat ehner mit der Stadt zu tun als Herzblut..
Abdifan
Mitglied
03.11.2011, 17:17 · #45
Laut Blick spielt chiken auf dem rechten Fluegel. Lazio mit Klose in der Startformation und cisse auf der Bank.
C.D.M.
Mitglied
03.11.2011, 18:53 · #46
Gute 1HZ unserer Mannschaft... bleibt zu hoffen, dass der letzte Pass in die Tiefe besser ankommt und sich eine gute Möglichkeit für ein Tor ergibt. FC Züri zeig was chasch....
LiGhmasteR
Mitglied
03.11.2011, 18:58 · #47
bin überrascht was der fcz in der ersten halbzeit geboten hat.
seven
Mitglied
03.11.2011, 19:26 · #48
Oh fischer wie kann man nur bei einem einwurf für den gegner beim eigenen strafraum einen wechsel vornehmen, unbegreiflich!
Hopper Stopper
Mitglied
03.11.2011, 19:32 · #49
Why the f... bringt UF Magnin? Kaum ist der Neuirokese auf dem Platz heisst es 1:0 für Lazio. Shit!!!!
bluediver
Mitglied
03.11.2011, 19:35 · #50
bin überrascht was der fcz in der ersten halbzeit geboten hat. unter dem Strich völlig Brotlose Kunst , wer keine Chancen kreiert verliert halt fast immer .....
Brolin
Mitglied
03.11.2011, 19:51 · #51
Über weite Strecken wirklich gutes und solides Spiel des FCZ. Schade, dass die Römer (wenn man ihre Möglichkeiten anschaut) für diese doch biedere Leistung 3 Punkte mitnehmen.
LiGhmasteR
Mitglied
03.11.2011, 19:52 · #52
man sollte eine mannschaft nicht vor dem abend loben. zweite halbzeit wieder übliches fcz gekicke, keine ideen, keine ansätze, keine chancen. bisschen ball umher spielen und damit ist alles erklärt.
Kollegah
Mitglied
03.11.2011, 19:52 · #53
Ich habe nur 2 Fragen: Wann merken die Verantwortlichen, dass Aegerter so ein sackschwacher Spieler ist, der uns so sehr schadet? 2-3 tolle Pässe in einer Saison reichen aus oder was? Mir platzt der Kragen diesen Anti-Fussballer bei uns zu sehen. Habe echt keine Lust mer auf solche Spieler wie Aegerter und Magnin. Peinlich!
C.D.M.
Mitglied
03.11.2011, 19:53 · #54
So ist es eben im europäischen Fussball... Die Römer mussten ein wenig aufs Gas drücken...und die Einwechslung von Magnin im dümmsten Moment...kann Cisse nicht stören oder wollte nicht...dieser mit der Hacke und dann wars schon passiert... Vaslui schlägt Sporting und somit ist der FCZ ausgeschieden denn es ist kaum anzunehmen, dass wir aus den restlichen 2 Spielen 6 Punkte holen!
din Vater
Mitglied
03.11.2011, 19:56 · #55
Oh fischer wie kann man nur bei einem einwurf für den gegner beim eigenen strafraum einen wechsel vornehmen, unbegreiflich! Diese Niederlage muss Fischer zu einem grossen Teil auf seine Kappe nehmen, bringt die falschen Wechsel zum völlig falschen Zeitpunkt... -Magnin ist absolut für d'füchs, keine Ahnung wie man auf Nikci verzichten kann und stattdessen so eine Pfeiffe wie Magnin auf dem Flügel bringen. -Schönbächler ist etwa so effektiv wie eine Daunenfeder, dasselbe leider mit Chermiti. ++erste Halbzeit war gut, aber leider kaum effektiv
gelbeseite
Mitglied
03.11.2011, 19:57 · #56
Jetzt ist für Üse die Zeit gekommen um zu verreisen, und seine Goldschätze Magnin und Schöni darf er gleich mitnehmen. Unglaublich wie man Nikci zu Hause lässt und dann diesen Antifussballer für Chikhaoui bringt. Bei der Flanke auf Cisse stand er dann auch gute 5 Meter vom Mann weg.. Dann spielen wir mit einem Mittelfeld: Magnin - Aegerter - Zouaghi - Schönbi, mich schüttelts nur noch!
Dave
Mitglied
03.11.2011, 19:57 · #57
Fischer ist einfach eine Pfeiffe... Punkt. Das Spiel wieder kaputtgewechselt... Danke Chrigi S, du bringst es wieder mal auf den Punkt. Bringt Magnin und "Model" Schönbi. Kaum ist der Ludo 10 Sekunden auf dem Platz, kassiert der FCZ ein Tor. FISCHER RAUS! Ps. Die erste Halbzeit war richtig gut.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
TooShort
Mitglied
03.11.2011, 19:59 · #58
schade schade Super erste Halbzeit glaube alle waren überrascht. Und dann 2te Halbzeit auf einmal wieder der übliche FCZ kick, katastrophe. -Fischer's Wechsel katastrophal -Aegerter, sorry aber s macht kei sinn meh, nur noch schlecht. -Wieso nicht mal Aegerter raus der kaum mehr rennen mag, anstatt immer das ganze offensiv Spiel auseinander zu nehmen. d'Stehplätz chömed immer nöcher, einziger Trostpunkt edit meint noch, Dass mit ''Magnin kommt rein und gleich gegentor'' ist nicht euer ernst oder? Aber natürlich er war schuld am Tor und an der Niederlage auch blabla, will aber nicht heissen das er wider total schlecht gespielt hat.
bluediver
Mitglied
03.11.2011, 20:00 · #59
So , das wars , nach der Meisterschaft ist auch die Euroleague für den FCZ gelaufen ... Man kann sich ja immerhin noch an den Cup-Strohalm halten ... Wann endlich ist Winterpause ?
yellow
Mitglied
03.11.2011, 20:11 · #60
Dann spielen wir mit einem Mittelfeld: Magnin - Aegerter - Zouaghi - Schönbi, mich schüttelts nur noch! Wirklich mehr als beeindruckend. Und so will UF Europa aufmischen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.