celtic92
Mitglied303 Beiträge
Dabei seit Juli 2009
03.11.2011, 15:37 · #41
müsst ich wissen, was blöck ist? aber egal, kann gut sein, dass fischer nikcis spielweise auch nicht goutiert. wieso er hingegen dermassen an schönbi festhält, kann glaubs niemand verstehen.
Schönbi in Form ist besser als Nikci. Weiter hat er auch das bessere Auge und Spielverständnis.
Und setzt auch die taktischen Vorgaben des Trainers um bzw. versucht dies zumindest.
Um aus einem Tief wieder herauszufinden benötigt man Spiele.
Aus diesem Grund denke ich, dass Fischer ihn immer wieder mal bringt und ihm das Vertrauen schenkt.
Leider konnte er dieses oft nicht mit guter Leistungen danken.
In GUTER Form vielleicht schon, ja. Aber bis auf ende der letzten Saison vermochte er noch nie vollends zu überzeugen. Daher ist es schwierig zu beurteilen, welches denn nun seine "normale" Form ist. Ich nehme das zwar nicht an, aber es kann auch möglich sein, dass er halt einfach ende letzte Saison in der übernatürlicher Form war (um es in der Hattrick-Sprache zu formulieren), und nur daher glänzte.
Nikci hat noch nie zu 100% überzeugt (aus meiner Sicht). Zu 100% zähle auf seiner Position Kampf, Offensiv-Akzente und - und an dem scheiterte er von mir aus am meisten - genauen Abspielen! Nikci tankt sich zwar sehr oft gut durch, doch in 4 von 5 Fällen ist das Abspiel dann Ideenlos oder er bleibt einfach stehen und verheddert sich...
Beide können noch viel von Djuric lernen... oder sonst halt Yassine fragen, der ist auf dieser Position sowieso am besten...
ach ja, ganz vergessen: meine Schlussfolgerung ist trotz allem, dass momentan Nikci spielen sollte, und nicht Schönbi!