Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

187 Antworten · 75'380 Aufrufe · Seite 2 von 10
laissa
Mitglied
02.11.2011, 23:29 · #21
variante hinten stehen und abwarten zählt heute nicht. in der serie a gibt es wenige mannschaften die hoch stehen und offensiv ausgerichtet sind. darum flucht nach vorne, es gibt nichts zu verlieren. guatelli koch-beda-tex-riro chickaui-aegerter-margeiraz-duric chermiti-mehmedi roma e nostra!
züribymike
Mitglied
03.11.2011, 09:22 · #24
Warum ist Nikci nicht im Aufgebot? Weiss jemand mehr? Finde ich eigentlich schade, denn er ist immerhin unser Topskorer.
Glarona
Mitglied
03.11.2011, 09:36 · #25
Warum ist Nikci nicht im Aufgebot? Weiss jemand mehr? Finde ich eigentlich schade, denn er ist immerhin unser Topskorer. Fischer lässt ihn "pausieren". man munkelt dass der trainer sauer sei weill nikci nicht dass auf dem platz umsetzt wass fischer im sagt.
ouagi
Mitglied
03.11.2011, 09:41 · #26
Warum ist Nikci nicht im Aufgebot? Weiss jemand mehr? Finde ich eigentlich schade, denn er ist immerhin unser Topskorer. Fischer lässt ihn "pausieren". man munkelt dass der trainer sauer sei weill nikci nicht dass auf dem platz umsetzt wass fischer im sagt. Und bei Schönbächler? Setzt er auf dem Platz um, was der Trainer ihm sagt?
Glarona
Mitglied
03.11.2011, 09:43 · #27
Warum ist Nikci nicht im Aufgebot? Weiss jemand mehr? Finde ich eigentlich schade, denn er ist immerhin unser Topskorer. Fischer lässt ihn "pausieren". man munkelt dass der trainer sauer sei weill nikci nicht dass auf dem platz umsetzt wass fischer im sagt. Und bei Schönbächler? Setzt er auf dem Platz um, was der Trainer ihm sagt? Heiss ich Fischer? Hä wotsch puff?
lölölölölö
Mitglied
03.11.2011, 09:53 · #28
Warum ist Nikci nicht im Aufgebot? Weiss jemand mehr? Finde ich eigentlich schade, denn er ist immerhin unser Topskorer. Jaja, trotzdem kann man dem Jungen häufig fast nicht zuschauen. Was ich mich schon eins über Nikci geärgert habe. Mannmannmann, dieses ewige Gezweifel. Nocheinmal zögern, noch ein Übersteiger, ein letzter Blick zur Mitte und wenn's dann schon zu spät ist ein sinnloser Pass ins Leere. Ich würde mal mutmassen, dass Fischer Nikci aufgetragen hat etwas schnörkelloser zu spielen. Dass er's noch nicht geschafft hat rechtfertigt die Nichtberücksichtigung allemal.
Jure Jerkovic
Mitglied
03.11.2011, 10:35 · #29
Warum ist Nikci nicht im Aufgebot? Weiss jemand mehr? Finde ich eigentlich schade, denn er ist immerhin unser Topskorer. Fischer lässt ihn "pausieren". man munkelt dass der trainer sauer sei weill nikci nicht dass auf dem platz umsetzt wass fischer im sagt. glarona, wer munkelt da? ich dachte, wir geben hier die quelle unserer gerüchte an? also ich spekuliere mal: vielleicht hat nikci sich beschwert, dass mehmedi ihm neu auf der rechten position vorgezogen wird? ich habe nikci hier oft kritisiert, aber dass schönbi in seiner derzeitigen verfassung dabei ist und nikci nicht, finde ich schon sehr schwer nachvollziehbar. immerhin strahlt nikci eine gewisse torgefahr aus. noch unverständlicher wird es, wenn djurics einsatz fraglich ist. zudem läuft unser schwede noch immer massiv seiner form nach. mir ist es am liebsten, wir spielen mit yassine auf der seite und mehmedi im sturm. fitnessmässig müsste es ja langsam reichen. am besten auf der seite von lulic, dann kommt dieser nicht auf die idee, selber anzugreifen und ein tor zu machen.
Glarona
Mitglied
03.11.2011, 10:36 · #30
Warum ist Nikci nicht im Aufgebot? Weiss jemand mehr? Finde ich eigentlich schade, denn er ist immerhin unser Topskorer. Fischer lässt ihn "pausieren". man munkelt dass der trainer sauer sei weill nikci nicht dass auf dem platz umsetzt wass fischer im sagt. glarona, wer munkelt da? ich dachte, wir geben hier die quelle unserer gerüchte an? also ich spekuliere mal: vielleicht hat nikci sich beschwert, dass mehmedi ihm neu auf der rechten position vorgezogen wird? ich habe nikci hier oft kritisiert, aber dass schönbi in seiner derzeitigen verfassung dabei ist und nikci nicht, finde ich schon sehr schwer nachvollziehbar. immerhin strahlt nikci eine gewisse torgefahr aus. noch unverständlicher wird es, wenn djurics einsatz fraglich ist. zudem läuft unser schwede noch immer massiv seiner form nach. mir ist es am liebsten, wir spielen mit yassine auf der seite und mehmedi im sturm. fitnessmässig müsste es ja langsam reichen. am besten auf der seite von lulic, dann kommt dieser nicht auf die idee, selber anzugreifen und ein tor zu machen. ok quelle Blöck. besser?
Jure Jerkovic
Mitglied
03.11.2011, 11:55 · #31
müsst ich wissen, was blöck ist? aber egal, kann gut sein, dass fischer nikcis spielweise auch nicht goutiert. wieso er hingegen dermassen an schönbi festhält, kann glaubs niemand verstehen.
ZüriChief
Mitglied
03.11.2011, 12:00 · #32
müsst ich wissen, was blöck ist? aber egal, kann gut sein, dass fischer nikcis spielweise auch nicht goutiert. wieso er hingegen dermassen an schönbi festhält, kann glaubs niemand verstehen. Schönbi hat schon in der u14 unter Fischer trainiert und war schon dort sein Favorit ;) Quelle: Ehemaliger Mitspieler von Schönbi bei der u14.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
03.11.2011, 12:01 · #33
müsst ich wissen, was blöck ist? aber egal, kann gut sein, dass fischer nikcis spielweise auch nicht goutiert. wieso er hingegen dermassen an schönbi festhält, kann glaubs niemand verstehen. Schönbi in Form ist besser als Nikci. Weiter hat er auch das bessere Auge und Spielverständnis. Und setzt auch die taktischen Vorgaben des Trainers um bzw. versucht dies zumindest. Um aus einem Tief wieder herauszufinden benötigt man Spiele. Aus diesem Grund denke ich, dass Fischer ihn immer wieder mal bringt und ihm das Vertrauen schenkt. Leider konnte er dieses oft nicht mit guter Leistungen danken.
CHEFF
Mitglied
03.11.2011, 13:05 · #34
Warum ist Nikci nicht im Aufgebot? Weiss jemand mehr? Finde ich eigentlich schade, denn er ist immerhin unser Topskorer. Fischer lässt ihn "pausieren". man munkelt dass der trainer sauer sei weill nikci nicht dass auf dem platz umsetzt wass fischer im sagt. Skandal so etwas.. einer der besten in denletzten wochen zuhause lassen aber Schönbi und Brunner mitnehmen ?? Das sagt Blick dazu.. Nikci nicht dabei Rom – FCZ-Trainer Urs Fischer hat Topskorer Adrian Nikci (sechs Saison­tore) nicht mit nach Rom genommen. Warum? Fischer: «Ich konnte fast aus dem Vollen schöpfen. Diesmal hats halt Adi getroffen.» BLICK weiss: Fischer war zuletzt unzufrieden, weil Nikci taktische Vorgaben nicht umgesetzt hat. FCZ: Leoni; P. Koch, Beda, Teixeira, Rodriguez; Mehmedi, Aegerter, Zouaghi, Djuric; Chermiti, Chikhaoui.
Bierbaron
Mitglied
03.11.2011, 13:31 · #35
Pro Öffung des SW heute Abend! ( wenns den möglich wäre...) vor dem tv ists einfach scheisse :-( buhuu
Sektor D
Mitglied
03.11.2011, 13:45 · #36
BLICK weiss: Fischer war zuletzt unzufrieden, weil Nikci taktische Vorgaben nicht umgesetzt hat. Ich bin mir absolut sicher, dass BLICK das weiss... (Achtung: Ironie!)
Inishmore
Mitglied
03.11.2011, 14:15 · #37
Warum ist Nikci nicht im Aufgebot? Weiss jemand mehr? Finde ich eigentlich schade, denn er ist immerhin unser Topskorer. Fischer lässt ihn "pausieren". man munkelt dass der trainer sauer sei weill nikci nicht dass auf dem platz umsetzt wass fischer im sagt. Muss man das jetzt als neues Gerücht verstehen, so nach dem Motte Fischer lässt ihn pausieren weil der Trainer (der eigentlich Canepa heisst) ihm gesagt, hat, er solle ihn pausieren lassen, weil er seine Anweisungen nicht befolgt? Los ihr Canepa Verschwörungstheoretiker und Basher, das ist doch gefundenes Fressen!
1896_
Mitglied
03.11.2011, 14:57 · #38
Unser Interview-Gott hat wieder einmal zugeschlagen... :-)) Mehmedi brüskiert die Italiener: «Lazio ist nicht Barça!»
«Bei der offiziellen Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Lazio Rom sorgte FCZ-Stürmer Admir Mehmedi bei den italienischen Reportern für Erstaunen. Der 20-Jährige antwortete auf die Frage, ob die Zürcher mit einem Remis zufrieden sein würden: «Lazio ist nicht Barça! Der FCZ ist der FCZ und wir haben auch Chancen, hier zu gewinnen.»»
Die Antworten gab Mehmedi übrigens in bestem Italienisch. Er ist in Bellinzona aufgewachsen. Auch FCZ-Trainer Urs Fischer konnte der Frage nach dem Remis nichts abgewinnen. «Was würde das für einen Eindruck vor der Mannschaft machen, wenn ich mich schon vor dem Spiel damit begnügen würde?» Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... ets-186072
yellow
Mitglied
03.11.2011, 15:06 · #39
müsst ich wissen, was blöck ist? aber egal, kann gut sein, dass fischer nikcis spielweise auch nicht goutiert. wieso er hingegen dermassen an schönbi festhält, kann glaubs niemand verstehen. Schönbi in Form ist besser als Nikci. Weiter hat er auch das bessere Auge und Spielverständnis. Und setzt auch die taktischen Vorgaben des Trainers um bzw. versucht dies zumindest. Um aus einem Tief wieder herauszufinden benötigt man Spiele. Aus diesem Grund denke ich, dass Fischer ihn immer wieder mal bringt und ihm das Vertrauen schenkt. Leider konnte er dieses oft nicht mit guter Leistungen danken. Sorry, aber defensiv hat Schönbi mich noch nie überzeugen können, ich erinnere nur an das erste und letzte Spiel gegen Basel in der letzten Saison. Auch im ersten Spiel gegen Bayern stand er am Anfang des Untergangs. Kann doch nicht sein, dass wir die halbe Vorrunde mit einem Mann weniger spielen, nur weil der Trainer den Schönbi so toll findet und ihm immer wieder Spielpraxis geben will. Wenn er Schönbi heute auflaufen lässt und dieser den gleichen Stiefel zusammenspielt wie schon die ganze Saison, dann wechsle ich endgültig ins Anti-Fischer-Lager.
bluesoul
Mitglied
03.11.2011, 15:12 · #40
müsst ich wissen, was blöck ist? aber egal, kann gut sein, dass fischer nikcis spielweise auch nicht goutiert. wieso er hingegen dermassen an schönbi festhält, kann glaubs niemand verstehen. Schönbi in Form ist besser als Nikci. Weiter hat er auch das bessere Auge und Spielverständnis. Und setzt auch die taktischen Vorgaben des Trainers um bzw. versucht dies zumindest. Um aus einem Tief wieder herauszufinden benötigt man Spiele. Aus diesem Grund denke ich, dass Fischer ihn immer wieder mal bringt und ihm das Vertrauen schenkt. Leider konnte er dieses oft nicht mit guter Leistungen danken. Sorry, aber defensiv hat Schönbi mich noch nie überzeugen können, ich erinnere nur an das erste und letzte Spiel gegen Basel in der letzten Saison. Auch im ersten Spiel gegen Bayern stand er am Anfang des Untergangs. Kann doch nicht sein, dass wir die halbe Vorrunde mit einem Mann weniger spielen, nur weil der Trainer den Schönbi so toll findet und ihm immer wieder Spielpraxis geben will. Wenn er Schönbi heute auflaufen lässt und dieser den gleichen Stiefel zusammenspielt wie schon die ganze Saison, dann wechsle ich endgültig ins Anti-Fischer-Lager. Nikci ist defensiv definitiv viel stärker als Schönbi. Und auch offensiv erzeugt er zur Zeit mehr Druck. Schade verpasst er immer wieder den Moment für das Abspiel. Abgesehen davon finde ich ihn ziemlich stark.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.