1'341 Antworten · 629'404 Aufrufe · Seite 51 von 68
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
05.08.2025, 11:52 · #1'001
Reichmuth mit Mittelfussbruch, fällt somit die gesamte Vorrunde aus. Schade und alles Gute auf dem Weg zurück Miguel.
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
05.08.2025, 12:11 · #1'002
Reichmuth mit Mittelfussbruch, fällt somit die gesamte Vorrunde aus. Schade und alles Gute auf dem Weg zurück Miguel.
Wirklich sehr schade. War ihm gegenüber immer recht kritisch eingestellt. Hat mir aber in den rund 100 Minuten, die er in dieser Saison eingesetzt wurde, durchaus gefallen.
Hoffe einfach, dass er noch stärker zurückkommt. Weiss eine typische Sportfloskel, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
05.08.2025, 12:11 · #1'003
Scheisse....hatte das Gefühl jetzt kommt er so langsam
K
Kanga82
Mitglied
112 Beiträge
Dabei seit Februar 2018
05.08.2025, 12:34 · #1'004
Livano Comenencia ist gemäss Blick durch. Er ist eigentlich gelernter RV, kann aber auch im Mittelfeld (RM oder ZM) eingesetzt werden.
Juve hat sich eigentlich mit Pescara (Serie B) geeinigt, doch er wollte trotz weiterer Angebote (Gent, Aarhus, Cesena) nur zum FCZ und zu unserem Trainer.
Er ist unglaublich stark. Für mich ein Transfercoup.
Das ist der nächste Oko-Flex - hauptsache die Frisur sitzt. Ironie off.
Wieso holen wir nicht EINEN anständigen Stürmer anstatt SIEBEN Einäugige.
F
fczlol_neu
Mitglied
727 Beiträge
Dabei seit Januar 2023
05.08.2025, 13:49 · #1'005
Livano Comenencia ist gemäss Blick durch. Er ist eigentlich gelernter RV, kann aber auch im Mittelfeld (RM oder ZM) eingesetzt werden.
Juve hat sich eigentlich mit Pescara (Serie B) geeinigt, doch er wollte trotz weiterer Angebote (Gent, Aarhus, Cesena) nur zum FCZ und zu unserem Trainer.
Er ist unglaublich stark. Für mich ein Transfercoup.
Das ist der nächste Oko-Flex - hauptsache die Frisur sitzt. Ironie off.
Wieso holen wir nicht EINEN anständigen Stürmer anstatt SIEBEN Einäugige.
Er ist kein Stürmer...
F
fczlol_neu
Mitglied
727 Beiträge
Dabei seit Januar 2023
05.08.2025, 13:50 · #1'006
Scheisse....hatte das Gefühl jetzt kommt er so langsam
Schade. Hat sich endlich seinen Platz erkämpft und nun der Rückschlag. Aber so ist das (Fussballer-) Leben.
Wünsche ihm eine gute und schnelle Reha und das er seinen Weg weiter gehen kann.
Der FCZ schreibt nur, dass Miguel auf unbestimmte Zeit ausfällt. Ich weiss nicht, warum man da nicht genau kommuniziert.
Wenn es eine Mittelfussprellung ist, kann er je nach Schweregrad nach einigen Wochen wieder mittun. Auf Transfermarkt steht, dass es sich um eine Mittelfussprellung handelt und er bis voraussichtlich 31.08.2025 nicht eingesetzt werden kann.
Wirklich sehr schade. War ihm gegenüber immer recht kritisch eingestellt. Hat mir aber in den rund 100 Minuten, die er in dieser Saison eingesetzt wurde, durchaus gefallen.
Hoffe einfach, dass er noch stärker zurückkommt. Weiss eine typische Sportfloskel, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich stand nach einem Mittelfussknochenbruch nach 3 Monaten wieder auf dem Rasen. Glaube daher nicht, dass er die ganze Vorrunde ausfallen wird.
S
Sportchef 1
Mitglied
38 Beiträge
Dabei seit Juni 2023
05.08.2025, 17:15 · #1'012
Der FCZ hat für seine Sturmabteilung noch eine echte Kante gesucht – und offenbar gefunden. Philippe Keny soll sich dem Stadtclub anschliessen.
Nachdem der FC Zürich Juan José Perea dauerhaft an sich gebunden hat, fehlte Trainer Mitchell van der Gaag noch ein Wandspieler in seiner Sturmreihe. Diesen scheint der FCZ nun gefunden zu haben.
Nach Informationen von 4-4-2.ch signalisiert der Stadtclub grosses Interesse an Philippe Keny. Aus Zürich ist zu vernehmen, dass der 26-Jährige am Dienstag bereits zur Unterzeichnung seines Arbeitsvertrags vorstellig wurde. Der türkische Journalist Reşat Can Özbudak berichtet ebenfalls über das Interesse.
Keny ging die vergangenen drei Saisons für Basaksehir auf Torejagd. Für den Istanbuler Klub erzielte er in 101 Pflichtspielen 13 Tore und steuerte neun Vorlagen bei.
Keny ist kein klassischer Strafraumfokus-Stürmer, sondern bringt Tempo, Kombinationsfussball und Arbeit gegen den Ball mit – ideal für einen dynamischen Offensivstil. Dazu weist der Senegalese starke progressive Drives und Dribbelqualität auf.
Für die Offensive hat der FCZ nicht nur Keny auf dem Schirm, auch Juve-Youngster Livano Comenencia soll demnächst in die Limmatstadt kommen.
G
gelbeseite
Mitglied
6'419 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
05.08.2025, 17:58 · #1'013
Ich frage mich, ob die Spieler mit dem Konkurrenzkampf umgehen können. Als Oko-Flex zum Beispiel musst du die ja ziemlich verarscht vorkommen. Weshalb genau besitzt er einen Vertrag bis 2027?
Porto
Mitglied
1'216 Beiträge
Dabei seit März 2018
05.08.2025, 18:06 · #1'014
1. rasche und vollständige Genesung, komm stark zurück.
2. ein kleiner Lichtschimmer in der Enttäuschung; er bleibt uns so etwas länger erhalten, offenbar wurde er bereits aktiv gescoutet.
F
fczlol_neu
Mitglied
727 Beiträge
Dabei seit Januar 2023
05.08.2025, 18:17 · #1'015
Ich frage mich, ob die Spieler mit dem Konkurrenzkampf umgehen können. Als Oko-Flex zum Beispiel musst du die ja ziemlich verarscht vorkommen. Weshalb genau besitzt er einen Vertrag bis 2027?
Oko-Flex hatte immer wieder Chancen und das bei diversen Trainern. Aber nachhaltig durchsetzen konnte er sich nicht. Man sollte ihn verleihen zu einem Team wo er Stammspieler wäre. Nur so könnte er doch noch den nächsten Step gehen. Ansätze sind ja definitiv erkennbar aber zu mehr hat es noch nicht gereicht.
F
FCZ_Overseas
Mitglied
174 Beiträge
Dabei seit August 2021
05.08.2025, 18:44 · #1'016
Oko-Flex hatte immer wieder Chancen und das bei diversen Trainern. Aber nachhaltig durchsetzen konnte er sich nicht. Man sollte ihn verleihen zu einem Team wo er Stammspieler wäre. Nur so könnte er doch noch den nächsten Step gehen. Ansätze sind ja definitiv erkennbar aber zu mehr hat es noch nicht gereicht.
GUT gesagt!
G
Grufti
Mitglied
66 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
05.08.2025, 19:08 · #1'017
Sorry Oko Flex hatte noch nie die Chance sich über 2 Spiele zu zeigen, gebt ihm einfach einmal di Chance
H
Hugo_Bengondo
Mitglied
1'152 Beiträge
Dabei seit Juli 2015
05.08.2025, 19:10 · #1'018
Philippe Kenny fix zu uns!
— I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
T
ted mosby
Mitglied
1'587 Beiträge
Dabei seit November 2011
05.08.2025, 19:11 · #1'019
Ist nun bestätigt. 3 Jahresvertrag für Keny. Willkommen!