Kader 2025/2026

1'341 Antworten · 629'402 Aufrufe · Seite 50 von 68
Florian
Mitglied
04.08.2025, 13:46 · #981
https://www.transfermarkt.ch/philippe-keny/profil/spieler/662208 sarkasmus on Ja, wir brauchen ganz dringend noch einen weiteren Nicht-EU-Ausländer, denn warum sollen neue Spieler auch effektiv zusammen spielen dürfen... sarkasmus off PS: Was für ein Teaser? Wo?
AgroAglo
Mitglied
04.08.2025, 13:48 · #982
Geteased wurde der Segura Transfer auf Insta
roliZ
Mitglied
04.08.2025, 13:51 · #983
https://www.transfermarkt.ch/philippe-keny/profil/spieler/662208 sarkasmus on Ja, wir brauchen ganz dringend noch einen weiteren Nicht-EU-Ausländer, denn warum sollen neue Spieler auch effektiv zusammen spielen dürfen... sarkasmus off PS: Was für ein Teaser? Wo? Noch ein Stürmer? Aber wer füttert sie mit Vorlagen? Wir brauchen endlich einen, oder zwei Top MF Spieler. Man sieht ja nun wie das Team harmlos ist ohne Zuber.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.08.2025, 13:53 · #984
Warum leiht man nicht Imeri von YB aus mit KO?
Salocin27
Mitglied
04.08.2025, 15:28 · #985
Warum leiht man nicht Imeri von YB aus mit KO? Ich fände das eine sehr gute Idee! - ABER leider ist es wohl so, dass Canepas wohl weder eine allfällige Leihgebühr an YB überweisen würden noch Imeris Gehalt stemmen könnten (meine Einschätzung). Canepa bevorzugt wohl ausschliesslich Home Grown- Spieler. Zudem will YB wohl kaum einen Mitkonkurrenten in der Super League stärken... oder würde es denn bei St. Gallen zB. klappen? Frage an die Insider - Cracks (mit besserem Erinnerungsvermögen als ich) hier drin: Wann hat der FCZ je / oder zuletzt einen Spieler einer anderen Super League - Mannschaft für eine Saison ausgeliehen? Gab es das schon je einmal?
eifachöppis
Mitglied
04.08.2025, 15:33 · #986
Warum leiht man nicht Imeri von YB aus mit KO? Ich fände das eine sehr gute Idee! - ABER leider ist es wohl so, dass Canepas wohl weder eine allfällige Leihgebühr an YB überweisen würden noch Imeris Gehalt stemmen könnten (meine Einschätzung). Canepa bevorzugt wohl ausschliesslich Home Grown- Spieler. Zudem will YB wohl kaum einen Mitkonkurrenten in der Super League stärken... oder würde es denn bei St. Gallen zB. klappen? Frage an die Insider - Cracks (mit besserem Erinnerungsvermögen als ich) hier drin: Wann hat der FCZ je / oder zuletzt einen Spieler einer anderen Super League - Mannschaft für eine Saison ausgeliehen? Gab es das schon je einmal? Scott Sutter Leihe von YB ;)
spitzkicker
Mitglied
04.08.2025, 17:49 · #987
Warum leiht man nicht Imeri von YB aus mit KO? Ich fände das eine sehr gute Idee! - ABER leider ist es wohl so, dass Canepas wohl weder eine allfällige Leihgebühr an YB überweisen würden noch Imeris Gehalt stemmen könnten (meine Einschätzung). Canepa bevorzugt wohl ausschliesslich Home Grown- Spieler. Zudem will YB wohl kaum einen Mitkonkurrenten in der Super League stärken... oder würde es denn bei St. Gallen zB. klappen? Imeri kassiert von YB das volle Gehalt, auch wenn er nur auf der Bank sitzt. Wenn Imeri von YB an uns verleiht wird, könnte man sich auf die Hälfte des Lohnes einigen, was YB entlastet. Die Frage: Bauchen wir auf der Position, die Imeri spielen kann, eine Verstärkung?
Florian
Mitglied
04.08.2025, 18:05 · #988
Bin ich eigentlich der einzige, der es extrem seltsam findet, dass man Selmin Hodza in der ganzen Vorbereitung in allen Testspielen komplett ignoriert und ihn nicht mal mit ins Trainingslager nimmt und stattdessen auf Mattia Rizzo als RV-Backup setzt....und jetzt wo die Saison gestartet ist, ist nicht nur Rizzo kein Thema im Aufgebot sondern am Sonntag plötzlich Hodza zurück wie aus dem Nichts? Wo ist da die Strategie dahinter? Warum ihn zuerst nicht ins Trainingslager lassen aber dann doch wieder aufbieten (und einen der 25 Kontingentslistenplätze für ihn verwenden)?
Kiyomasu
Mitglied
04.08.2025, 18:20 · #989
Bin ich eigentlich der einzige, der es extrem seltsam findet, dass man Selmin Hodza in der ganzen Vorbereitung in allen Testspielen komplett ignoriert und ihn nicht mal mit ins Trainingslager nimmt und stattdessen auf Mattia Rizzo als RV-Backup setzt....und jetzt wo die Saison gestartet ist, ist nicht nur Rizzo kein Thema im Aufgebot sondern am Sonntag plötzlich Hodza zurück wie aus dem Nichts? Wo ist da die Strategie dahinter? Warum ihn zuerst nicht ins Trainingslager lassen aber dann doch wieder aufbieten (und einen der 25 Kontingentslistenplätze für ihn verwenden)? Die Strategie dahinter ist, dass 90 Minuten Promotion League für Rizzo um einiges wertvoller sind, als 90 Minuten auf der Bank in der Super League. Das dürfte auch weiterhin so gehandhabt werden, wenn wir praktisch zeitgleich wie unsere U21 spielen. Am kommenden Sonntag haben wir wieder so einen Fall.
Kollegah
Mitglied
04.08.2025, 18:38 · #990
Anscheinend stehen wir vor der Verpflichtung von Liviano Comenencia: https://www.transfermarkt.ch/livano-com ... ler/626764 Gemäss dem Journalisten Mirko Di Natale haben wir uns gegen mehrere italienische und andere europäische Vereine durchgesetzt. Unser Trainer scheint ihn zu kennen.
Florian
Mitglied
04.08.2025, 18:55 · #991
Bin ich eigentlich der einzige, der es extrem seltsam findet, dass man Selmin Hodza in der ganzen Vorbereitung in allen Testspielen komplett ignoriert und ihn nicht mal mit ins Trainingslager nimmt und stattdessen auf Mattia Rizzo als RV-Backup setzt....und jetzt wo die Saison gestartet ist, ist nicht nur Rizzo kein Thema im Aufgebot sondern am Sonntag plötzlich Hodza zurück wie aus dem Nichts? Wo ist da die Strategie dahinter? Warum ihn zuerst nicht ins Trainingslager lassen aber dann doch wieder aufbieten (und einen der 25 Kontingentslistenplätze für ihn verwenden)? Die Strategie dahinter ist, dass 90 Minuten Promotion League für Rizzo um einiges wertvoller sind, als 90 Minuten auf der Bank in der Super League. Das dürfte auch weiterhin so gehandhabt werden, wenn wir praktisch zeitgleich wie unsere U21 spielen. Am kommenden Sonntag haben wir wieder so einen Fall. Meine Frage war weniger auf Rizzo bezogen als auf Hodza. Warum ihn in der ganzen Vorbereitung nicht mitmachen lassen, wenn man ihn dann doch auf die Kontingentsliste setzt? Bei Rizzo macht es natürlich Sinn, dass er zu Spielpraxis kommt... Anscheinend stehen wir vor der Verpflichtung von Liviano Comenencia: https://www.transfermarkt.ch/livano-com ... ler/626764 Gemäss dem Journalisten Mirko Di Natale haben wir uns gegen mehrere italienische und andere europäische Vereine durchgesetzt. Unser Trainer scheint ihn zu kennen. Mit (Neben)Position RV würde es Sinn machen (im Gegensatz zu RM), denn das ist aktuell noch die einzig verbliebene Lücke im Kader....zumindest eben je nach Antwort auf die obige Hodza-Frage...
Cavusevic21
Mitglied
05.08.2025, 08:24 · #992
Versteht jemand eigentlich den Plan auf LV-Position? Ich finde man hätte gut auf Ligue und Volken setzen, und Tosic abgeben können. Jetzt haben wir aber Rodic, Ligue, Volken und Tosic? (Ausser Ligue wechselt noch für 10 Mio ;) ). Das wäre doch brutal Schade wenn Ligue nicht mehr Stammspieler wäre und Volken vielleicht gar nicht mehr zum Zug kommen könnte. PS. Ich hoffe die Gerüchte mit den Angeboten für Tosic waren falsch, weil das sonst wieder eine sehr schlechte Kommunikation vom Verein war, Ihm Hoffnung auf einen Stammplatz zu geben, weil sich jetzt durchzusetzen scheint mir sehr schwer zu sein.
dennisov
Mitglied
05.08.2025, 09:04 · #993
Versteht jemand eigentlich den Plan auf LV-Position? Ich finde man hätte gut auf Ligue und Volken setzen, und Tosic abgeben können. Jetzt haben wir aber Rodic, Ligue, Volken und Tosic? (Ausser Ligue wechselt noch für 10 Mio ;) ). Das wäre doch brutal Schade wenn Ligue nicht mehr Stammspieler wäre und Volken vielleicht gar nicht mehr zum Zug kommen könnte. PS. Ich hoffe die Gerüchte mit den Angeboten für Tosic waren falsch, weil das sonst wieder eine sehr schlechte Kommunikation vom Verein war, Ihm Hoffnung auf einen Stammplatz zu geben, weil sich jetzt durchzusetzen scheint mir sehr schwer zu sein. Waaas wir haben einen Plan? Das wäre mir neu. Da waren wir die letzten 10 Jahre chronisch unterbesetzt auf der LV Position, hatten wenn es gut kam gerade mal einen gelernten Spieler dort und jetzt wird gemotzt, dass wir 4 LV’s im Kader haben?! Stattdessen könnte man auch einfach dankbar sein, dass Mendy keiner mehr davon ist :P
Shorunmu
Mitglied
05.08.2025, 09:25 · #994
Versteht jemand eigentlich den Plan auf LV-Position? Ich finde man hätte gut auf Ligue und Volken setzen, und Tosic abgeben können. Jetzt haben wir aber Rodic, Ligue, Volken und Tosic? (Ausser Ligue wechselt noch für 10 Mio ;) ). Das wäre doch brutal Schade wenn Ligue nicht mehr Stammspieler wäre und Volken vielleicht gar nicht mehr zum Zug kommen könnte. PS. Ich hoffe die Gerüchte mit den Angeboten für Tosic waren falsch, weil das sonst wieder eine sehr schlechte Kommunikation vom Verein war, Ihm Hoffnung auf einen Stammplatz zu geben, weil sich jetzt durchzusetzen scheint mir sehr schwer zu sein. Waaas wir haben einen Plan? Das wäre mir neu. Da waren wir die letzten 10 Jahre chronisch unterbesetzt auf der LV Position, hatten wenn es gut kam gerade mal einen gelernten Spieler dort und jetzt wird gemotzt, dass wir 4 LV’s im Kader haben?! Stattdessen könnte man auch einfach dankbar sein, dass Mendy keiner mehr davon ist :P Überlese ich hier den Sarkasmus oder findest du das neue Extrem besser als das bisherige?
Florian
Mitglied
05.08.2025, 09:36 · #995
Überlese ich hier den Sarkasmus oder findest du das neue Extrem besser als das bisherige? Natürlich ist zu viel besser als zu wennig, aber Tosic soll ja ganz offensichtlich abgegeben werden, sonst hätte man nicht Rodic geholt. Dann hat man also 3 LVs wobei 2 davon (Ligue und Rodic) auch als IV eingesetzt werden könnten, also sicher nicht zu viel bzw. wäre schön, wenn wir auch auf RV diese Optionen hätten: Kamberi/?, Gomez/Segura, Ligue/Sauter, Rodic/Volken
Shorunmu
Mitglied
05.08.2025, 09:43 · #996
Überlese ich hier den Sarkasmus oder findest du das neue Extrem besser als das bisherige? Natürlich ist zu viel besser als zu wennig, aber Tosic soll ja ganz offensichtlich abgegeben werden, sonst hätte man nicht Rodic geholt. Dann hat man also 3 LVs wobei 2 davon (Ligue und Rodic) auch als IV eingesetzt werden könnten, also sicher nicht zu viel bzw. wäre schön, wenn wir auch auf RV diese Optionen hätten: Kamberi/?, Gomez/Segura, Ligue/Sauter, Rodic/Volken Ja, so beschrieben, geht es auf. Aber 4 Spieler im Kader welche sich um eine Position streiten, kann nicht förderlich sein.
Kollegah
Mitglied
05.08.2025, 11:31 · #997
Livano Comenencia ist gemäss Blick durch. Er ist eigentlich gelernter RV, kann aber auch im Mittelfeld (RM oder ZM) eingesetzt werden. Juve hat sich eigentlich mit Pescara (Serie B) geeinigt, doch er wollte trotz weiterer Angebote (Gent, Aarhus, Cesena) nur zum FCZ und zu unserem Trainer. Er ist unglaublich stark. Für mich ein Transfercoup.
Porto
Mitglied
05.08.2025, 11:35 · #998
Schon spannend, dass IG user den Transfer als offiziell melden. Sind die im Herenschürli immer noch am fotografieren???
Kiyomasu
Mitglied
05.08.2025, 11:40 · #999
Livano Comenencia ist gemäss Blick durch. Er ist eigentlich gelernter RV, kann aber auch im Mittelfeld (RM oder ZM) eingesetzt werden. Juve hat sich eigentlich mit Pescara (Serie B) geeinigt, doch er wollte trotz weiterer Angebote (Gent, Aarhus, Cesena) nur zum FCZ und zu unserem Trainer. Er ist unglaublich stark. Für mich ein Transfercoup. Sieht in meinem Datenmodell gar nicht gut aus im Vergleich zu seinen Mitspielern in der Serie C. Aber ich lasse mich überraschen.
Florian
Mitglied
05.08.2025, 11:48 · #1'000
Er ist unglaublich stark. Für mich ein Transfercoup. Basierend auf eigenen Beobachtungen oder auf was genau?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.