Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'929 Aufrufe · Seite 58 von 130
Goldfinger
Mitglied
30.08.2024, 13:42 · #1'141
Das ist ein Witz. Wenn es für Bajrami kein zurück in die erste Mannschaft gibt ist die Versetzung in die U21 ein Witz. Dann hätte man ihn suspendieren müssen id sofort aussortieren. Und das wegen einem Spruch? Ketzerisch behaupte ich nun mal dass Bajrami länger beim FCZ sein wird als Moniz.
eifachöppis
Mitglied
30.08.2024, 13:47 · #1'142
Moniz hat an der PK zum Luuern Spiel festgehalten, dass es für Labinot Bajrami keine Rückkehr in die 1. Mannschaft gibt.. Ja dann wird Moniz bald Geschichte sein...
eifachöppis
Mitglied
30.08.2024, 13:48 · #1'143
Moniz hat an der PK zum Luuern Spiel festgehalten, dass es für Labinot Bajrami keine Rückkehr in die 1. Mannschaft gibt.. Wer weiss, wie es in einigen Monaten aussieht? Wenn Bajrami gute Leistungen zeigt und alles daran setzt, dass ihm Moniz verzeiht, dann könnte er doch noch eine zweite Chance erhalten. Milos wird da schon vermitteln, da er ja beide kennt. Auf die Frage nach Neuzugängen spricht Moniz über viel Bewegung, welche es anscheinend gibt. Neben Ballet könnte noch ein IV kommen . Noch ein IV... und unsere 3 IV Wallner/Kamberi/Gomez spielen bereits jetzt mehrheitlich als AV... aber klar, wir brauchen noch einen IV
ub8563
Mitglied
30.08.2024, 14:16 · #1'144
Der FCZ landet am internationalen Deadline-Day einen Coup. Die Zürcher holen gemäss Blick-Informationen Samuel Ballet (23) von Como per Leihe in die Super League zurück. In den nächsten Stunden soll der Deal offiziell kommuniziert werden.
zuerchergoalie
Mitglied
30.08.2024, 14:44 · #1'145
Moniz hat an der PK zum Luuern Spiel festgehalten, dass es für Labinot Bajrami keine Rückkehr in die 1. Mannschaft gibt.. Wer weiss, wie es in einigen Monaten aussieht? Wenn Bajrami gute Leistungen zeigt und alles daran setzt, dass ihm Moniz verzeiht, dann könnte er doch noch eine zweite Chance erhalten. Milos wird da schon vermitteln, da er ja beide kennt. Auf die Frage nach Neuzugängen spricht Moniz über viel Bewegung, welche es anscheinend gibt. Neben Ballet könnte noch ein IV kommen . Noch ein IV... und unsere 3 IV Wallner/Kamberi/Gomez spielen bereits jetzt mehrheitlich als AV... aber klar, wir brauchen noch einen IV Vielleicht hat sich das jetzt erledigt: https://www.fcz.ch/pages/news/profivert ... oon-300824
yellow
Mitglied
30.08.2024, 14:58 · #1'146
Moniz hat an der PK zum Luuern Spiel festgehalten, dass es für Labinot Bajrami keine Rückkehr in die 1. Mannschaft gibt.. Soviel zu "nicht nachtragend" sein. Ich hoffe einfach mal für Moniz, dass da noch einiges mehr zwischen ihm und Bajrami vorgefallen ist.
devante
Mitglied
30.08.2024, 15:11 · #1'147
Moniz hat an der PK zum Luuern Spiel festgehalten, dass es für Labinot Bajrami keine Rückkehr in die 1. Mannschaft gibt.. Wer weiss, wie es in einigen Monaten aussieht? Wenn Bajrami gute Leistungen zeigt und alles daran setzt, dass ihm Moniz verzeiht, dann könnte er doch noch eine zweite Chance erhalten. Milos wird da schon vermitteln, da er ja beide kennt. Auf die Frage nach Neuzugängen spricht Moniz über viel Bewegung, welche es anscheinend gibt. Neben Ballet könnte noch ein IV kommen . Noch ein IV... und unsere 3 IV Wallner/Kamberi/Gomez spielen bereits jetzt mehrheitlich als AV... aber klar, wir brauchen noch einen IV Vielleicht hat sich das jetzt erledigt: https://www.fcz.ch/pages/news/profivert ... oon-300824 Ziemlich „parat“ der junge :)
Zhyrus
Mitglied
30.08.2024, 15:26 · #1'148
Weird. Hätte mit Abgängen gerechnet. Nunja. Ich zahl‘ den Riesenkader nicht.
MetalZH
Mitglied
30.08.2024, 15:57 · #1'149
Moniz hat an der PK zum Luuern Spiel festgehalten, dass es für Labinot Bajrami keine Rückkehr in die 1. Mannschaft gibt.. Wer weiss, wie es in einigen Monaten aussieht? Wenn Bajrami gute Leistungen zeigt und alles daran setzt, dass ihm Moniz verzeiht, dann könnte er doch noch eine zweite Chance erhalten. Milos wird da schon vermitteln, da er ja beide kennt. Auf die Frage nach Neuzugängen spricht Moniz über viel Bewegung, welche es anscheinend gibt. Neben Ballet könnte noch ein IV kommen . Noch ein IV... und unsere 3 IV Wallner/Kamberi/Gomez spielen bereits jetzt mehrheitlich als AV... aber klar, wir brauchen noch einen IV Vielleicht hat sich das jetzt erledigt: https://www.fcz.ch/pages/news/profivert ... oon-300824 Ziemlich „parat“ der junge :) Beruf: Fussballprofi Wohnort: Kraftraum ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol_neu
Mitglied
30.08.2024, 16:12 · #1'150
Moniz hat an der PK zum Luuern Spiel festgehalten, dass es für Labinot Bajrami keine Rückkehr in die 1. Mannschaft gibt.. Wer weiss, wie es in einigen Monaten aussieht? Wenn Bajrami gute Leistungen zeigt und alles daran setzt, dass ihm Moniz verzeiht, dann könnte er doch noch eine zweite Chance erhalten. Milos wird da schon vermitteln, da er ja beide kennt. Auf die Frage nach Neuzugängen spricht Moniz über viel Bewegung, welche es anscheinend gibt. Neben Ballet könnte noch ein IV kommen . Noch ein IV... und unsere 3 IV Wallner/Kamberi/Gomez spielen bereits jetzt mehrheitlich als AV... aber klar, wir brauchen noch einen IV Vielleicht hat sich das jetzt erledigt: https://www.fcz.ch/pages/news/profivert ... oon-300824 Ziemlich „parat“ der junge :) Beruf: Fussballprofi Wohnort: Kraftraum ;-) Habe nach dem internen Testspiel noch fast darauf gewartet, dass die Meldung kam. Nicht, dass ich ihn extrem stark fand aber in der zweiten Halbzeit (in der ersten war Moniz nicht da?!) wurde er von Moniz sehr oft extrem gefeiert und motiviert bei seinen guten Aktionen. Da ist mir aufgefallen, dass er extrem auf ihn steht. Kann gut kommen. Ist ein riesen „Schrank“ war aber im internen Spiel technisch in 1-2 Aktionen an seine Grenze gekommen. Hat aber auch als RV gespielt.
Kollegah
Mitglied
30.08.2024, 16:27 · #1'151
Moniz hat an der PK zum Luuern Spiel festgehalten, dass es für Labinot Bajrami keine Rückkehr in die 1. Mannschaft gibt.. Wer weiss, wie es in einigen Monaten aussieht? Wenn Bajrami gute Leistungen zeigt und alles daran setzt, dass ihm Moniz verzeiht, dann könnte er doch noch eine zweite Chance erhalten. Milos wird da schon vermitteln, da er ja beide kennt. Auf die Frage nach Neuzugängen spricht Moniz über viel Bewegung, welche es anscheinend gibt. Neben Ballet könnte noch ein IV kommen . Noch ein IV... und unsere 3 IV Wallner/Kamberi/Gomez spielen bereits jetzt mehrheitlich als AV... aber klar, wir brauchen noch einen IV Vielleicht hat sich das jetzt erledigt: https://www.fcz.ch/pages/news/profivert ... oon-300824 Ziemlich „parat“ der junge :) Beruf: Fussballprofi Wohnort: Kraftraum ;-) Habe nach dem internen Testspiel noch fast darauf gewartet, dass die Meldung kam. Nicht, dass ich ihn extrem stark fand aber in der zweiten Halbzeit (in der ersten war Moniz nicht da?!) wurde er von Moniz sehr oft extrem gefeiert und motiviert bei seinen guten Aktionen. Da ist mir aufgefallen, dass er extrem auf ihn steht. Kann gut kommen. Ist ein riesen „Schrank“ war aber im internen Spiel technisch in 1-2 Aktionen an seine Grenze gekommen. Hat aber auch als RV gespielt. Ich habe Denoon schon zwei bis drei Mal zusammen mit Vonlanthen im Ausgang getroffen. Sind sie verwandt? Ich hoffe sehr, dass er seinen Profivertrag durch Leistungen rechtfertigen wird.
eifachöppis
Mitglied
30.08.2024, 17:03 · #1'152
Moniz hat an der PK zum Luuern Spiel festgehalten, dass es für Labinot Bajrami keine Rückkehr in die 1. Mannschaft gibt.. Wer weiss, wie es in einigen Monaten aussieht? Wenn Bajrami gute Leistungen zeigt und alles daran setzt, dass ihm Moniz verzeiht, dann könnte er doch noch eine zweite Chance erhalten. Milos wird da schon vermitteln, da er ja beide kennt. Auf die Frage nach Neuzugängen spricht Moniz über viel Bewegung, welche es anscheinend gibt. Neben Ballet könnte noch ein IV kommen . Noch ein IV... und unsere 3 IV Wallner/Kamberi/Gomez spielen bereits jetzt mehrheitlich als AV... aber klar, wir brauchen noch einen IV Vielleicht hat sich das jetzt erledigt: https://www.fcz.ch/pages/news/profivert ... oon-300824 Ziemlich „parat“ der junge :) Beruf: Fussballprofi Wohnort: Kraftraum ;-) Habe nach dem internen Testspiel noch fast darauf gewartet, dass die Meldung kam. Nicht, dass ich ihn extrem stark fand aber in der zweiten Halbzeit (in der ersten war Moniz nicht da?!) wurde er von Moniz sehr oft extrem gefeiert und motiviert bei seinen guten Aktionen. Da ist mir aufgefallen, dass er extrem auf ihn steht. Kann gut kommen. Ist ein riesen „Schrank“ war aber im internen Spiel technisch in 1-2 Aktionen an seine Grenze gekommen. Hat aber auch als RV gespielt. Ich habe Denoon schon zwei bis drei Mal zusammen mit Vonlanthen im Ausgang getroffen. Sind sie verwandt? Ich hoffe sehr, dass er seinen Profivertrag durch Leistungen rechtfertigen wird. Denoon war bereits vor 1 Jahr nahe an der ersten Mannschaft, aber dann folgte das Verletzungspech. Ich erwarte nun 5-6 Leihtransfers innerhalb der Schweiz. Das Kader ist viiiiiiel zu gross.
Baumschullehrer
Mitglied
30.08.2024, 17:03 · #1'153
Moniz hat an der PK zum Luuern Spiel festgehalten, dass es für Labinot Bajrami keine Rückkehr in die 1. Mannschaft gibt.. Wer weiss, wie es in einigen Monaten aussieht? Wenn Bajrami gute Leistungen zeigt und alles daran setzt, dass ihm Moniz verzeiht, dann könnte er doch noch eine zweite Chance erhalten. Milos wird da schon vermitteln, da er ja beide kennt. Auf die Frage nach Neuzugängen spricht Moniz über viel Bewegung, welche es anscheinend gibt. Neben Ballet könnte noch ein IV kommen . Noch ein IV... und unsere 3 IV Wallner/Kamberi/Gomez spielen bereits jetzt mehrheitlich als AV... aber klar, wir brauchen noch einen IV Vielleicht hat sich das jetzt erledigt: https://www.fcz.ch/pages/news/profivert ... oon-300824 Ziemlich „parat“ der junge :) Beruf: Fussballprofi Wohnort: Kraftraum ;-) Habe nach dem internen Testspiel noch fast darauf gewartet, dass die Meldung kam. Nicht, dass ich ihn extrem stark fand aber in der zweiten Halbzeit (in der ersten war Moniz nicht da?!) wurde er von Moniz sehr oft extrem gefeiert und motiviert bei seinen guten Aktionen. Da ist mir aufgefallen, dass er extrem auf ihn steht. Kann gut kommen. Ist ein riesen „Schrank“ war aber im internen Spiel technisch in 1-2 Aktionen an seine Grenze gekommen. Hat aber auch als RV gespielt. Ich habe Denoon schon zwei bis drei Mal zusammen mit Vonlanthen im Ausgang getroffen. Sind sie verwandt? Ich hoffe sehr, dass er seinen Profivertrag durch Leistungen rechtfertigen wird. Hmm..früher wurde man noch degradiert wenn man zu lange im Ausgang war ;)
likavi
Mitglied
30.08.2024, 17:04 · #1'154
wir sind kein NGO sondern ein club (=Business), der dringend auf erlöse aus transfers angewiesen ist. Conde für soll auf keinen Fall für ein Butterbrot verkauft werden. Mit seiner Blick anbiederung ist er für mich passé. Wer nöd will hät gha Alle Organisationen sind auf Erlöse angewiesen, auch NGO's. Clubs sind Vereine und damit von der rechtlichen Seite her NGO's. Schweizer Fussball-Clubs, die in der NLA / NLB mitspielen wollen, müssen zwar aus Transparenzgründen seit rund 20 Jahren parallel zum Verein eine Aktiengesellschaft gründen, in welchem der Profibetrieb untergebracht ist (neuerdings vielerorts auch die Frauen). Nur: es hat sich wenig geändert. Die Profifussballclubs funktionieren bis heute de facto weiterhin wie ein NGO. Sie geben alles Geld, das sie einnehmen wieder aus, und häufig sogar mehr als das. Wie eine Charity-Organisation. Ich kenne keinen europäischen Fussballclub, der Gewinn generiert und diesen an die Eigentümer auszahlt, wie das ein Business eigentlich tun müsste. Andere Charitys finanzieren Musiker oder Maler. Der FCZ Fussball-Künstler (und -Arbeiter). Dies ist möglich, weil viele Leute so viel Freude am Fussball haben. Würden die Canepas hingegen statt einem Fussballclub ein Reinigungsunternehmen führen, dann würden sie einen Gewinn erwarten. Denn aus reiner Freude am Putzen von fremden Gebäuden arbeitet man nicht gratis und gibt obendrein auch noch einen schönen Teil seines Ersparten dafür aus. Sorry für OT.
Anonymus141
Mitglied
30.08.2024, 17:08 · #1'155
Moniz hat an der PK zum Luuern Spiel festgehalten, dass es für Labinot Bajrami keine Rückkehr in die 1. Mannschaft gibt.. Verstehe ich ein bisschen anderst. Aus meiner Sicht, sagt er dass er es abgeschlossen hat (was passiert ist). Leider habe ich den letzten Teil akkustisch (trotz mehrmaligem anhören nicht verstanden).
DerBeobachter
Mitglied
30.08.2024, 17:54 · #1'157
Sorry Leute, langsam wirds mir zu bunt, noch mehr Verteidiger? Echt jetzt? Dann werden wir definitiv noch Abgänge sehen, schade, die aktuelle Truppe war sehr solide. Wen wirds treffen? Nicht alle Transferfenster gehen heute zu.
Zhyrus
Mitglied
30.08.2024, 18:06 · #1'158
Sorry Leute, langsam wirds mir zu bunt, noch mehr Verteidiger? Echt jetzt? Dann werden wir definitiv noch Abgänge sehen, schade, die aktuelle Truppe war sehr solide. Wen wirds treffen? Nicht alle Transferfenster gehen heute zu. Möglichst viele Kicker = Höhere Chance, dass einer kicken kann Simple Arithmetik.
Jure Jerković
Mitglied
30.08.2024, 19:01 · #1'159
Sorry Leute, langsam wirds mir zu bunt, noch mehr Verteidiger? Echt jetzt? Dann werden wir definitiv noch Abgänge sehen, schade, die aktuelle Truppe war sehr solide. Wen wirds treffen? Nicht alle Transferfenster gehen heute zu. Möglichst viele Kicker = Höhere Chance, dass einer kicken kann Simple Arithmetik. Nein, eher eine optimale Situation für Moniz: er kann jetzt jede Woche einen Spieler in die U-21 degradieren, und Ende Saison ist das Kader immer noch genug gross… Könnte allerdings auch sein, dass einzelne Spieler von selbst davonlaufen.
komalino
Mitglied
30.08.2024, 19:54 · #1'160
Schon gepostet worden? https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... eague/amp/ Nun der Freitag neigt sich dem Ende zu, ev.also auch bloss eine Ente.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.