Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'714 Aufrufe · Seite 128 von 130
Kiyomasu
Mitglied
01.05.2025, 10:35 · #2'541
Davon haben wir bereits genug … das Glück eines Schweizerfussballers ist es, dass sein sonstiges Leben niemanden interessiert und die Journalisten bereits mit Fussballgrundwissen zu kämpfen haben, alles weitere kommt deshalb nicht zur Sprache. Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. Wenn aber ein Spieler öffentlich aussagt, ich zitiere, „so eine schwule Scheisse nicht unterschreiben zu wollen“, dann darf er gerne nach Ungarn, Kiel oder Dresden oder sonst wo, wo diese homophobe Scheisse zum regen Umgangston gehört. Finde den Polen tatsächlich am spannendsten, müsste man Milos mal stecken.
DOC
Mitglied
01.05.2025, 10:38 · #2'542
Davon haben wir bereits genug … das Glück eines Schweizerfussballers ist es, dass sein sonstiges Leben niemanden interessiert und die Journalisten bereits mit Fussballgrundwissen zu kämpfen haben, alles weitere kommt deshalb nicht zur Sprache. Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. Wenn aber ein Spieler öffentlich aussagt, ich zitiere, „so eine schwule Scheisse nicht unterschreiben zu wollen“, dann darf er gerne nach Ungarn, Kiel oder Dresden oder sonst wo, wo diese homophobe Scheisse zum regen Umgangston gehört. Bin absolut gleicher Meinung
devante
Mitglied
02.05.2025, 06:31 · #2'543
Davon haben wir bereits genug … das Glück eines Schweizerfussballers ist es, dass sein sonstiges Leben niemanden interessiert und die Journalisten bereits mit Fussballgrundwissen zu kämpfen haben, alles weitere kommt deshalb nicht zur Sprache. Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. Wenn aber ein Spieler öffentlich aussagt, ich zitiere, „so eine schwule Scheisse nicht unterschreiben zu wollen“, dann darf er gerne nach Ungarn, Kiel oder Dresden oder sonst wo, wo diese homophobe Scheisse zum regen Umgangston gehört. Finde den Polen tatsächlich am spannendsten, müsste man Milos mal stecken. hat damals bei Kololli auch nur wenige gejuckt....
nicht
Mitglied
02.05.2025, 07:55 · #2'544
Davon haben wir bereits genug … das Glück eines Schweizerfussballers ist es, dass sein sonstiges Leben niemanden interessiert und die Journalisten bereits mit Fussballgrundwissen zu kämpfen haben, alles weitere kommt deshalb nicht zur Sprache. Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. Wenn aber ein Spieler öffentlich aussagt, ich zitiere, „so eine schwule Scheisse nicht unterschreiben zu wollen“, dann darf er gerne nach Ungarn, Kiel oder Dresden oder sonst wo, wo diese homophobe Scheisse zum regen Umgangston gehört. Finde den Polen tatsächlich am spannendsten, müsste man Milos mal stecken. hat damals bei Kololli auch nur wenige gejuckt.... @Efeu bitte für Devante nochmals den Thread rauskramen, im Forum durchaus Kritik von der Kurve kam wenig überraschend nix
Kiyomasu
Mitglied
02.05.2025, 15:05 · #2'545
«**VORZEITIGE VERTRAGSVERLÄNGERUNG DAVID VUJEVIC»
ERSTE MANNSCHAFT**, 02. Mai 2025, mfr Der FC Zürich freut sich, die vorzeitige Vertragsverlängerung von David Vujevic bekanntzugeben. Der 18-jährige Innenverteidiger hat seinen bis 2029 laufenden Vertrag um ein Jahr bis 2030 verlängert. David Vujevic trat als Neunjähriger den FCZ LetziKids bei und durchlief in der Folge sämtliche Stufen der FCZ Academy. Er debütierte am 5. April 2025 im Auswärtsspiel gegen den FC Winterthur in der ersten Mannschaft in der Credit Suisse Super League. In den darauffolgenden beiden Meisterschaftsspielen gegen den FC Basel 1893 und auswärts gegen den BSC Young Boys stand der Innenverteidiger bereits in der Startformation. David Vujevic äussert sich zur Vertragsverlängerung wie folgt: "Der FCZ ist mein Herzensverein. Ich bin seit meinem neunten Lebensjahr bei diesem Klub und weiss das Vertrauen der sportlichen Führung sehr zu schätzen. Der FCZ ist ein Teil meines Lebens und ich bin sehr dankbar." Der FCZ freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit David Vujevic und wünscht ihm weiterhin viel Glück und Erfolg. https://www.fcz.ch/pages/news/vorzeitig ... id-vujevic
Sektor D
Mitglied
02.05.2025, 16:55 · #2'546
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InF1Wkh5M0tWQUtJIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvcXVaSHkzS1ZBS0k/c2k9MzhnS3VSWU9qWmRjMFVBNSI+aHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS9xdVpIeTNLVkFLST9zaT0zOGdLdVJZT2paZGMwVUE1PC9ZT1VUVUJFPjwvcj4=https://youtu.be/quZHy3KVAKI?si=38gKuRYOjZdc0UA5 Interessant ist seine Aussage, dass er mit dem Fussball praktisch schon abgeschlossen hätte und warum sein 'Feuer wieder entfacht' worden sei.
CT
Mitglied
02.05.2025, 17:31 · #2'547
https://youtu.be/quZHy3KVAKI?si=38gKuRYOjZdc0UA5 Interessant ist seine Aussage, dass er mit dem Fussball praktisch schon abgeschlossen hätte und warum sein 'Feuer wieder entfacht' worden sei. das ist tatsächlich interessant. widerlegt sie die kritik der kurve, dass den "club neu erfinden" gleichzusetzen ist mit "identität verlieren"? oder ist sie bloss eine ausnahme, weil da einem junior tüchtig der bauch gepinselt wurde à la "du wirst eine grosse karriere machen"? so oder so: mit einem FCZ, der einen mendytransfer so schnoddrig wie nur öppis kommuniziert und kommentiert, ist meine identifikation zwar nicht gefährdet, aber weit hinten im tiefkühler zwischengelagert. abstiegsrunde und andere kalamitäten ein pipifax dagegen.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
starman
Mitglied
02.05.2025, 18:42 · #2'548
https://youtu.be/quZHy3KVAKI?si=38gKuRYOjZdc0UA5 Interessant ist seine Aussage, dass er mit dem Fussball praktisch schon abgeschlossen hätte und warum sein 'Feuer wieder entfacht' worden sei. WOW, besseres Kompliment an MM und RM geht ja gar nicht, absolut cool.
s'Efeu
Mitglied
02.05.2025, 22:08 · #2'549
Davon haben wir bereits genug … das Glück eines Schweizerfussballers ist es, dass sein sonstiges Leben niemanden interessiert und die Journalisten bereits mit Fussballgrundwissen zu kämpfen haben, alles weitere kommt deshalb nicht zur Sprache. Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. Wenn aber ein Spieler öffentlich aussagt, ich zitiere, „so eine schwule Scheisse nicht unterschreiben zu wollen“, dann darf er gerne nach Ungarn, Kiel oder Dresden oder sonst wo, wo diese homophobe Scheisse zum regen Umgangston gehört. Finde den Polen tatsächlich am spannendsten, müsste man Milos mal stecken. hat damals bei Kololli auch nur wenige gejuckt.... @Efeu bitte für Devante nochmals den Thread rauskramen, im Forum durchaus Kritik von der Kurve kam wenig überraschend nix Gerne doch: post1019011.html#p1019011
Zürcherflyer
Mitglied
04.05.2025, 09:56 · #2'550
«Der FC Zürich freut sich, die Vertragsverlängerung von Steven Zuber bekanntzugeben. Der 56-fache Nationalspieler hat seinen bis 2026 laufenden Vertrag beim Stadtclub vorzeitig um ein Jahr bis 2027 verlängert.»
Fcz
Porto
Mitglied
04.05.2025, 10:14 · #2'551
Find ich gut, zeigt Biss, Resilienz, steht hin, geht voran und ich nehm ihm sein Bekenntnis zum FCZ ab.
nicht
Mitglied
04.05.2025, 10:16 · #2'552
Davon haben wir bereits genug … das Glück eines Schweizerfussballers ist es, dass sein sonstiges Leben niemanden interessiert und die Journalisten bereits mit Fussballgrundwissen zu kämpfen haben, alles weitere kommt deshalb nicht zur Sprache. Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. Wenn aber ein Spieler öffentlich aussagt, ich zitiere, „so eine schwule Scheisse nicht unterschreiben zu wollen“, dann darf er gerne nach Ungarn, Kiel oder Dresden oder sonst wo, wo diese homophobe Scheisse zum regen Umgangston gehört. Finde den Polen tatsächlich am spannendsten, müsste man Milos mal stecken. hat damals bei Kololli auch nur wenige gejuckt.... @Efeu bitte für Devante nochmals den Thread rauskramen, im Forum durchaus Kritik von der Kurve kam wenig überraschend nix Gerne doch: post1019011.html#p1019011 Natürlich bitter wenn man ausgerechnet der ist den es nicht gejuckt hat und dann anprangert dass es niemanden gejuckt habe. Eigentor
Julian
Mitglied
04.05.2025, 10:49 · #2'553
Find ich gut, zeigt Biss, Resilienz, steht hin, geht voran und ich nehm ihm sein Bekenntnis zum FCZ ab. Dem schliesse ich mich an. Meine Freude vor sechs Monaten hielt sich in Grenzen als der Transfer vermeldet wurde. Allerdings muss ich ihm wirklich seinen Einsatzwillen und Mentalität die er auf den Platz bringt hoch anrechnen, wir können froh sein, einen wie ihn bei uns zu haben.
kokalol
Mitglied
04.05.2025, 11:03 · #2'554
Find ich gut, zeigt Biss, Resilienz, steht hin, geht voran und ich nehm ihm sein Bekenntnis zum FCZ ab. Dem schliesse ich mich an. Meine Freude vor sechs Monaten hielt sich in Grenzen als der Transfer vermeldet wurde. Allerdings muss ich ihm wirklich seinen Einsatzwillen und Mentalität die er auf den Platz bringt hoch anrechnen, wir können froh sein, einen wie ihn bei uns zu haben. Mit all dem ist er auf dem Platz auch ein tolles Vorbild für die Jungen. Und offensichtlich gefällt ihm die Arbeit mit den Jungen auch! Win Win
Romi
Mitglied
04.05.2025, 12:53 · #2'555
Zuber Verlängerung: good news
Romi
Mitglied
04.05.2025, 12:58 · #2'556
ich weiss jetzt, warum Mirlind weg will. Der FCZ hat ihm ein lächerliches Vertragsangebot gemacht. Anscheinend weniger als 200t. Kein Wunder nimmt er nicht an. Und kein Wunder ist unsere Abwehr ohne Erfahrung des Meister IV ein löchriger Käse. Ich hoffe da kommt noch was von Seiten FCZ. Mirlind ist eine absolute FCZ Institution, ein echter Zürcher Felsen in der Brandung.
PASCOLO1896
Mitglied
04.05.2025, 13:02 · #2'557
ich weiss jetzt, warum Mirlind weg will. Der FCZ hat ihm ein lächerliches Vertragsangebot gemacht. Anscheinend weniger als 200t. Kein Wunder nimmt er nicht an. Und kein Wunder ist unsere Abwehr ohne Erfahrung des Meister IV ein löchriger Käse. Ich hoffe da kommt noch was von Seiten FCZ. Mirlind ist eine absolute FCZ Institution, ein echter Zürcher Felsen in der Brandung. Und was sollte man ihm, deiner Meinung nach bezahlen?
spitzkicker
Mitglied
04.05.2025, 13:03 · #2'558
ein echter Zürcher Felsen in der Brandung. Richtig. Leider auch so unbeweglich und langsam wie der Feld in der Brandung. Er ist ein netter Kerl, aber halt mit Limiten. An seiner Stelle hätte ich die 200'000 genommen (wenn die Summe denn stimmt) und hätte diesen Lohn mit super Prämien aufpolieren können...
Kiyomasu
Mitglied
04.05.2025, 13:05 · #2'559
ich weiss jetzt, warum Mirlind weg will. Der FCZ hat ihm ein lächerliches Vertragsangebot gemacht. Anscheinend weniger als 200t. Kein Wunder nimmt er nicht an. Und kein Wunder ist unsere Abwehr ohne Erfahrung des Meister IV ein löchriger Käse. Ich hoffe da kommt noch was von Seiten FCZ. Mirlind ist eine absolute FCZ Institution, ein echter Zürcher Felsen in der Brandung. Und was sollte man ihm, deiner Meinung nach bezahlen? Das kann niemals stimmen - scheinbar hat man ihm einen Top 3 Vertrag angeboten. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so tief sein soll.
Romi
Mitglied
04.05.2025, 13:08 · #2'560
ich weiss jetzt, warum Mirlind weg will. Der FCZ hat ihm ein lächerliches Vertragsangebot gemacht. Anscheinend weniger als 200t. Kein Wunder nimmt er nicht an. Und kein Wunder ist unsere Abwehr ohne Erfahrung des Meister IV ein löchriger Käse. Ich hoffe da kommt noch was von Seiten FCZ. Mirlind ist eine absolute FCZ Institution, ein echter Zürcher Felsen in der Brandung. Und was sollte man ihm, deiner Meinung nach bezahlen? ein Stammspieler mit Erfahrung sollte in einem Spitzenverein mit europ Ambitionen schon mehr als 300t verdienen, nicht? Liege ich da falsch?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.