Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'087 Aufrufe · Seite 32 von 158
Brolin
Mitglied
06.06.2023, 20:14 · #621
Wenn irgendwie machbar hätte ich gerne Teddy Okou bei uns. Was für ein Spieler! Da haben wir kaum eine Chance. Wenn jemand den holt dann yb oder die Bisler. Wie bei all diesen Amdounis, Zekiris usw.
Kollegah
Mitglied
06.06.2023, 21:04 · #622
Wenn irgendwie machbar hätte ich gerne Teddy Okou bei uns. Was für ein Spieler! Der FCZ hat sein Interesse bereits in der Hinrunde hinterlegt. Wenn sie sich somit schon lange um ihn bemühen, könnte es klappen. Ich wäre nicht überrascht, wenn Okou bald wie folgt zitiert wird: „Der FCZ hat sich von Anfang an sehr um mich bemüht und die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt. Deshalb will ich vor den besten Fans der Schweiz spielen.“
MetalZH
Mitglied
06.06.2023, 21:24 · #623
Wenn irgendwie machbar hätte ich gerne Teddy Okou bei uns. Was für ein Spieler! Der FCZ hat sein Interesse bereits in der Hinrunde hinterlegt. Wenn sie sich somit schon lange um ihn bemühen, könnte es klappen. Ich wäre nicht überrascht, wenn Okou bald wie folgt zitiert wird: „Der FCZ hat sich von Anfang an sehr um mich bemüht und die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt. Deshalb will ich vor den besten Fans der Schweiz spielen.“ Fehlt noch der Satz: "Geld ist eben nicht alles im Leben.'
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kiyomasu
Mitglied
06.06.2023, 21:33 · #624
Wenn irgendwie machbar hätte ich gerne Teddy Okou bei uns. Was für ein Spieler! Der FCZ hat sein Interesse bereits in der Hinrunde hinterlegt. Wenn sie sich somit schon lange um ihn bemühen, könnte es klappen. Ich wäre nicht überrascht, wenn Okou bald wie folgt zitiert wird: „Der FCZ hat sich von Anfang an sehr um mich bemüht und die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt. Deshalb will ich vor den besten Fans der Schweiz spielen.“ Fehlt noch der Satz: "Geld ist eben nicht alles im Leben.' „Ich habe schon immer in FCZ Bettwäsche geschlafen!“ Das Problem bei Okou ist, dass hinter SLO ein Investor steckt. Dieser wird ihn nur für eine stolze Summe ziehen lassen und stolze Summen zahlen wir nicht, schon gar nicht für Mitte Zwanzigjährige, die lediglich eine gute Challenge League Saison im Palmares haben. Wird sich vermutlich bei YB auf die Bank setzen, wie auch Imeri, Ugrinic und alle anderen Top-Spieler, die lieber dort versauern anstatt einen vernünftigen Karriereplan bei einem Verein zu verfolgen, wo sie grösstenteils Stammspieler sind.
dennisov
Mitglied
06.06.2023, 21:54 · #625
Ich kotz gleich, Daprela soll angeblich mit einem 2 Jahresvertrag ausgestattet werden! Jure und AC schliffts?
Kiyomasu
Mitglied
06.06.2023, 22:10 · #626
Muss meine Meinung zu Daprela revidieren: Sportlich ist er klar eine Verstärkung, der Meinung sind praktisch alle, mit denen ich in den letzten Wochen gesprochen habe. (Personen die sich intensiv mit den CH-Fussball auseinandersetzen) Wo es mir halt ein wenig Obsi kommt, Daprela scheint früher in der Hoppers Kurve gestanden zu haben und hat auch immer noch Kontakte dort hin. Eigentlich ein Wechsel, der so niemals stattfinden dürfte.
zuerchergoalie
Mitglied
06.06.2023, 22:11 · #627
Ich kotz gleich, Daprela soll angeblich mit einem 2 Jahresvertrag ausgestattet werden! Jure und AC schliffts? Jetzt mal Stallgeruch aussen vor, kann ich mir den Transfer rein sportlich eigentlich nur erklären, wenn man für die nächste Saison mit einer Viererkette plant. Ansonsten macht das doch keinen Sinn, Daprela als Backup für Aliti in der Dreierkette links zu verpflichten, wo im Notfall problemlos auch Wallner, Kamberi oder Guzzo spielen könnten. Ohne die Academy-Spieler hätten wir dann zumindest für jede Position eine Doppelbesetzung in der Viererkette und dahinter (in Klammern) je ein Talent, wobei Wallner jeweils auch in der IV einspringen könnte: RV: Bora/Wallner (Hodza) RIV: Katic/Kamberi (Wallner) LIV: Kryeziu/Daprela (Denoon) LV: Guerrero/Aliti (Guzzo) Es müsste halt echt nicht Daprela sein...
Sektor D
Mitglied
06.06.2023, 22:26 · #628
Was hätte denn Sion so zu bieten? ;-)
eifachöppis
Mitglied
07.06.2023, 05:24 · #629
Ich kotz gleich, Daprela soll angeblich mit einem 2 Jahresvertrag ausgestattet werden! Jure und AC schliffts? Jetzt mal Stallgeruch aussen vor, kann ich mir den Transfer rein sportlich eigentlich nur erklären, wenn man für die nächste Saison mit einer Viererkette plant. Ansonsten macht das doch keinen Sinn, Daprela als Backup für Aliti in der Dreierkette links zu verpflichten, wo im Notfall problemlos auch Wallner, Kamberi oder Guzzo spielen könnten. Ohne die Academy-Spieler hätten wir dann zumindest für jede Position eine Doppelbesetzung in der Viererkette und dahinter (in Klammern) je ein Talent, wobei Wallner jeweils auch in der IV einspringen könnte: RV: Bora/Wallner (Hodza) RIV: Katic/Kamberi (Wallner) LIV: Kryeziu/Daprela (Denoon) LV: Guerrero/Aliti (Guzzo) Es müsste halt echt nicht Daprela sein... Hä? Aso Wallner ist definitiv kein RV und Aliti kein LV. Sollte Daprela kommen, dann ist so gut wie sicher, dass die 3er Kette bestehen bleibt. RIV: Wallner/Kamberi IV: Katic/Kryeziu LIV: Aliti/Daprela Somit kein Platz für Sauter (war zu vermuten) und Guzzo (sehr schade, somit Leih-Transfer. FC Wil könnte es durchaus sein).
devante
Mitglied
07.06.2023, 06:00 · #630
Was hätte denn Sion so zu bieten? ;-) Anto Grgic!
zuerchergoalie
Mitglied
07.06.2023, 06:06 · #631
Ich kotz gleich, Daprela soll angeblich mit einem 2 Jahresvertrag ausgestattet werden! Jure und AC schliffts? Jetzt mal Stallgeruch aussen vor, kann ich mir den Transfer rein sportlich eigentlich nur erklären, wenn man für die nächste Saison mit einer Viererkette plant. Ansonsten macht das doch keinen Sinn, Daprela als Backup für Aliti in der Dreierkette links zu verpflichten, wo im Notfall problemlos auch Wallner, Kamberi oder Guzzo spielen könnten. Ohne die Academy-Spieler hätten wir dann zumindest für jede Position eine Doppelbesetzung in der Viererkette und dahinter (in Klammern) je ein Talent, wobei Wallner jeweils auch in der IV einspringen könnte: RV: Bora/Wallner (Hodza) RIV: Katic/Kamberi (Wallner) LIV: Kryeziu/Daprela (Denoon) LV: Guerrero/Aliti (Guzzo) Es müsste halt echt nicht Daprela sein... Hä? Aso Wallner ist definitiv kein RV und Aliti kein LV. Sollte Daprela kommen, dann ist so gut wie sicher, dass die 3er Kette bestehen bleibt. RIV: Wallner/Kamberi IV: Katic/Kryeziu LIV: Aliti/Daprela Somit kein Platz für Sauter (war zu vermuten) und Guzzo (sehr schade, somit Leih-Transfer. FC Wil könnte es durchaus sein). Ich sehe die beiden schon auch eher auf der von dir genannten Position aber in einer 4er-Kette spielten beide bereits LV/RV und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man einen Daprela als Backup für Aliti holt. Ausser man ist mit Aliti unzufrieden aber dann hätte man für den Konkurrenzkampf doch besser einen Jüngeren verpflichtet oder Guzzo spielen lassen. Aber hast schon recht, kann doch auch ein Indiz für 3er-Kette sein.
Porto
Mitglied
07.06.2023, 06:22 · #632
Ich kotz gleich, Daprela soll angeblich mit einem 2 Jahresvertrag ausgestattet werden! Jure und AC schliffts? Und wenn er sich nun für uns den Arsch aufreisst?? Was zählt ist das hier und jetzt, und da scheint er auf dem rechten Weg zu sein.
dennisov
Mitglied
07.06.2023, 06:41 · #633
Ich kotz gleich, Daprela soll angeblich mit einem 2 Jahresvertrag ausgestattet werden! Jure und AC schliffts? Und wenn er sich nun für uns den Arsch aufreisst?? Was zählt ist das hier und jetzt, und da scheint er auf dem rechten Weg zu sein. Der Typ ist ein bekennender Ur-Hopper, will ihn niemals in unserem Trikot sehen. Wenn er wirklich kommt, ist er noch ein grösserer Charakterlump als gedacht. Lieber keine Transfers als so etwas. Und rein sportlich gesehen hat ihn Lugano rechtzeitig aussortiert, da er in seinem Alter immer langsamer und schlechter wird- genau was wir brauchen!
Pyle
Mitglied
07.06.2023, 06:42 · #634
Eine Hopper-Vergangenheit, die lange zurückliegt, könnte mam einem „Sünder“ noch vergeben. Nicht aber die erst kürzlich gemachte Aussage, er werde immer ein GC-Bueb bleiben. Ein solcher Typ hat im FCZ-Trikot nichts verloren, zumal er mehr durch brutale Fouls (auch gegen FCZ-Spieler, u.a. ge den Tonino) als irgendetwas anderes auffiel.
Shorunmu
Mitglied
07.06.2023, 06:54 · #635
Ich kotz gleich, Daprela soll angeblich mit einem 2 Jahresvertrag ausgestattet werden! Jure und AC schliffts? Jetzt mal Stallgeruch aussen vor, kann ich mir den Transfer rein sportlich eigentlich nur erklären, wenn man für die nächste Saison mit einer Viererkette plant. Ansonsten macht das doch keinen Sinn, Daprela als Backup für Aliti in der Dreierkette links zu verpflichten, wo im Notfall problemlos auch Wallner, Kamberi oder Guzzo spielen könnten. Ohne die Academy-Spieler hätten wir dann zumindest für jede Position eine Doppelbesetzung in der Viererkette und dahinter (in Klammern) je ein Talent, wobei Wallner jeweils auch in der IV einspringen könnte: RV: Bora/Wallner (Hodza) RIV: Katic/Kamberi (Wallner) LIV: Kryeziu/Daprela (Denoon) LV: Guerrero/Aliti (Guzzo) Es müsste halt echt nicht Daprela sein... Hä? Aso Wallner ist definitiv kein RV und Aliti kein LV. Sollte Daprela kommen, dann ist so gut wie sicher, dass die 3er Kette bestehen bleibt. RIV: Wallner/Kamberi IV: Katic/Kryeziu LIV: Aliti/Daprela Somit kein Platz für Sauter (war zu vermuten) und Guzzo (sehr schade, somit Leih-Transfer. FC Wil könnte es durchaus sein). Ich sehe die beiden schon auch eher auf der von dir genannten Position aber in einer 4er-Kette spielten beide bereits LV/RV und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man einen Daprela als Backup für Aliti holt. Ausser man ist mit Aliti unzufrieden aber dann hätte man für den Konkurrenzkampf doch besser einen Jüngeren verpflichtet oder Guzzo spielen lassen. Aber hast schon recht, kann doch auch ein Indiz für 3er-Kette sein. Aliti kann in einer 4er Kette auch als LV eingesetzt werden. Oder natürlich als LIV in einem 3-5-2, aber als LAV ist er komplett überfordert. Ich muss ehrlich sagen, dass der Kampfgeist von Aliti das einzige ist, was mir an ihm gefällt. Er ist schon ein grausam limitierter Fussballer. Daher gehe ich davon aus, dass Daprela statt Aliti spielen wird.
DJ Hattrick
Mitglied
07.06.2023, 07:05 · #636
Ich kotz gleich, Daprela soll angeblich mit einem 2 Jahresvertrag ausgestattet werden! Jure und AC schliffts? Jetzt mal Stallgeruch aussen vor, kann ich mir den Transfer rein sportlich eigentlich nur erklären, wenn man für die nächste Saison mit einer Viererkette plant. Ansonsten macht das doch keinen Sinn, Daprela als Backup für Aliti in der Dreierkette links zu verpflichten, wo im Notfall problemlos auch Wallner, Kamberi oder Guzzo spielen könnten. Ohne die Academy-Spieler hätten wir dann zumindest für jede Position eine Doppelbesetzung in der Viererkette und dahinter (in Klammern) je ein Talent, wobei Wallner jeweils auch in der IV einspringen könnte: RV: Bora/Wallner (Hodza) RIV: Katic/Kamberi (Wallner) LIV: Kryeziu/Daprela (Denoon) LV: Guerrero/Aliti (Guzzo) Es müsste halt echt nicht Daprela sein... Hä? Aso Wallner ist definitiv kein RV und Aliti kein LV. Sollte Daprela kommen, dann ist so gut wie sicher, dass die 3er Kette bestehen bleibt. RIV: Wallner/Kamberi IV: Katic/Kryeziu LIV: Aliti/Daprela Somit kein Platz für Sauter (war zu vermuten) und Guzzo (sehr schade, somit Leih-Transfer. FC Wil könnte es durchaus sein). Ich sehe die beiden schon auch eher auf der von dir genannten Position aber in einer 4er-Kette spielten beide bereits LV/RV und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man einen Daprela als Backup für Aliti holt. Ausser man ist mit Aliti unzufrieden aber dann hätte man für den Konkurrenzkampf doch besser einen Jüngeren verpflichtet oder Guzzo spielen lassen. Aber hast schon recht, kann doch auch ein Indiz für 3er-Kette sein. Aliti kann in einer 4er Kette auch als LV eingesetzt werden. Oder natürlich als LIV in einem 3-5-2, aber als LAV ist er komplett überfordert. Ich muss ehrlich sagen, dass der Kampfgeist von Aliti das einzige ist, was mir an ihm gefällt. Er ist schon ein grausam limitierter Fussballer. Daher gehe ich davon aus, dass Daprela statt Aliti spielen wird. Irgendwie macht es doch Sinn, man holt Daprela und verlängert mit Wallner = alt & jung, langsam & schnell - eröffnet dem Trainer alle Optionen...
eifachöppis
Mitglied
07.06.2023, 07:31 · #637
Ich kotz gleich, Daprela soll angeblich mit einem 2 Jahresvertrag ausgestattet werden! Jure und AC schliffts? Jetzt mal Stallgeruch aussen vor, kann ich mir den Transfer rein sportlich eigentlich nur erklären, wenn man für die nächste Saison mit einer Viererkette plant. Ansonsten macht das doch keinen Sinn, Daprela als Backup für Aliti in der Dreierkette links zu verpflichten, wo im Notfall problemlos auch Wallner, Kamberi oder Guzzo spielen könnten. Ohne die Academy-Spieler hätten wir dann zumindest für jede Position eine Doppelbesetzung in der Viererkette und dahinter (in Klammern) je ein Talent, wobei Wallner jeweils auch in der IV einspringen könnte: RV: Bora/Wallner (Hodza) RIV: Katic/Kamberi (Wallner) LIV: Kryeziu/Daprela (Denoon) LV: Guerrero/Aliti (Guzzo) Es müsste halt echt nicht Daprela sein... Hä? Aso Wallner ist definitiv kein RV und Aliti kein LV. Sollte Daprela kommen, dann ist so gut wie sicher, dass die 3er Kette bestehen bleibt. RIV: Wallner/Kamberi IV: Katic/Kryeziu LIV: Aliti/Daprela Somit kein Platz für Sauter (war zu vermuten) und Guzzo (sehr schade, somit Leih-Transfer. FC Wil könnte es durchaus sein). Ich sehe die beiden schon auch eher auf der von dir genannten Position aber in einer 4er-Kette spielten beide bereits LV/RV und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man einen Daprela als Backup für Aliti holt. Ausser man ist mit Aliti unzufrieden aber dann hätte man für den Konkurrenzkampf doch besser einen Jüngeren verpflichtet oder Guzzo spielen lassen. Aber hast schon recht, kann doch auch ein Indiz für 3er-Kette sein. Aliti kann in einer 4er Kette auch als LV eingesetzt werden. Oder natürlich als LIV in einem 3-5-2, aber als LAV ist er komplett überfordert. Ich muss ehrlich sagen, dass der Kampfgeist von Aliti das einzige ist, was mir an ihm gefällt. Er ist schon ein grausam limitierter Fussballer. Daher gehe ich davon aus, dass Daprela statt Aliti spielen wird. Irgendwie macht es doch Sinn, man holt Daprela und verlängert mit Wallner = alt & jung, langsam & schnell - eröffnet dem Trainer alle Optionen... Der eine rechts, der andere links ;) Noch was zur Diskussion 4-er Kette / Wallner RAV und Aliti LAV Wallner traue ich lediglich als IV zu, sich in der SL durchzusetzen. Man hat ihn auch aus diesem Grund an Wil ausgeliehen. Dass er sich als IV auf höherem Level (als Promo) etablieren kann. Dies hat vorzüglich geklappt. Wallner's Position ist entweder RIV in einer 4-er Kette oder RIV in einer 3-er Kette... Jedoch bestimmt nicht ganz aussen. Selbiges gilt für Aliti auf der Gegenseite. Kurz noch was taktisches: Aussenverteidiger in einer 4-er Kette sind ebenfalls offensiv ausgerichtet. Müssen extrem viel Zug nach vorne entwickeln. Mit Ballbesitz schiebt der eine 6er oft nach hinten, die beiden IV rücken seitwärts, sodass schon fast eine Art 3er Kette entsteht. Einzig im Spiel gegen den Ball ist die Ausrichtung (442) defensiver als mit 3-er Kette. Aus diesem Grund sind Aliti und Wallner auch in einer 4-er Kette als AV nicht wirklich geeignet...
roliZ
Mitglied
07.06.2023, 08:18 · #638
Hoffentlich können wir Grgic zurückholen. Er ist ein Top-Spieler, voll im Saft und will es CC und allen anderen sicher zeigen, dass er er es draufhat. Für mich zur Zeit der beste Blerim Ersatz.
Deepblue
Mitglied
07.06.2023, 08:36 · #639
Fussballerisch könnte ich Grgic mir durchaus wieder beim FCZ vorstellen. Willkommen als UR-FCZler wäre er sowiese. :) Jedoch bin ich lange nicht so von ihm überzeugt wie der Rest hier drin (war ich noch nie).
chirüz
Mitglied
07.06.2023, 08:41 · #640
Wenn irgendwie machbar hätte ich gerne Teddy Okou bei uns. Was für ein Spieler! Der FCZ hat sein Interesse bereits in der Hinrunde hinterlegt. Wenn sie sich somit schon lange um ihn bemühen, könnte es klappen. Ich wäre nicht überrascht, wenn Okou bald wie folgt zitiert wird: „Der FCZ hat sich von Anfang an sehr um mich bemüht und die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt. Deshalb will ich vor den besten Fans der Schweiz spielen.“ Für mich stellt sich die Frage, ob er überhaupt verkauft wird. Geld brauchen die ja nicht. Die wollen ja nicht sofort wieder absteigen, nehme ich an.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.