Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'098 Aufrufe · Seite 35 von 158
Jea
Mitglied
07.06.2023, 13:41 · #681
gem. FB Post vom FCZ freut er sich auf die Südkurve und die Kulisse im Letzi... mal schauen, wie der Empfang dann wird :D ich persönlich finde: jeder hat eine 2. Chance verdient, weil jeder halbwegs normale Mensch mal einen (teilweise grossen) Fehler macht.... immerhin sieht er es ein und begrüsst mit etwas Charme die FCZ Fans. schauen wir mal, wie er sich anstellt und integriert und wenn er sich den Arsch für den FCZ aufreisst, und uns gegen die Hoppers zum Derbysieg verhilft, dann ist die Welt (für mich) schon fast wieder in Ordnung. auch Fussballer sein ist und bleibt halt einfach ein Job, aber das vergessen leider viele.... (ja da kann einem auch mal eine alte Aussage um die Ohren fliegen, solange man das nicht wiederholt und aus Fehlern lernt, absolut ok für mich.) Die Zeit der völlig integren Fussballer, welche nur einem Verein treu bleiben, ist leider mehrheitlich vorbei. Wir können froh sein, wenn es ab und zu mal wieder einen gibt, der alles für den Verein gibt! Diese Situation wird rar werden, in naher Zukunft.
johnny
Mitglied
07.06.2023, 13:58 · #682
Somit passt das für mich, klar seine Aussagen und Vergangenheit haben einen faden Beigeschmack. Aber anstatt uns darüber aufzuregen könnten wir uns lieber über den anstehenden Untergang der Hoppers freuen, wenn nun sogar deren aktive Identifikationsfiguren lieber zu uns wechseln. Sehe ich ähnlich. Ein Hopper hat immer ein Gschmäckle, aber als Hassfigur ist mir Daprela jetzt nie aufgefallen... Wenn er sich zerreisst, darf er gerne bleiben :) Zumindest lieber ein Hopper bei uns als ein Züri-Bueb, der rüber wechselt. Soll er sich halt beweisen und sonst reicht auch Aliti, hat sich als Basler immer für uns zerrissen.
Goose
Mitglied
07.06.2023, 14:06 · #683
Also ich sage mal: Herzlich willkommen beim FCZ !
Baumschullehrer
Mitglied
07.06.2023, 14:08 · #684
Somit passt das für mich, klar seine Aussagen und Vergangenheit haben einen faden Beigeschmack. Aber anstatt uns darüber aufzuregen könnten wir uns lieber über den anstehenden Untergang der Hoppers freuen, wenn nun sogar deren aktive Identifikationsfiguren lieber zu uns wechseln. Sehe ich ähnlich. Ein Hopper hat immer ein Gschmäckle, aber als Hassfigur ist mir Daprela jetzt nie aufgefallen... Wenn er sich zerreisst, darf er gerne bleiben :) Zumindest lieber ein Hopper bei uns als ein Züri-Bueb, der rüber wechselt. Soll er sich halt beweisen und sonst reicht auch Aliti, hat sich als Basler immer für uns zerrissen. Aliti stand aber nie in der Muttenzerkurve, nie in der ersten Mannschaft gespielt und meinte nie für ihn gäbe es nur Basel etc..ist doch schon ein grosser Unterschied finde ich. oder irre ich mich in Bezug auf Aliti? ;) Aliti mit einem Ur-Hopper zu vergleichen schmerzt ;) Und ja fussballerisch sicher ok der Transfer, glücklich machts mich trotzdem nicht.
johnny
Mitglied
07.06.2023, 14:17 · #685
Somit passt das für mich, klar seine Aussagen und Vergangenheit haben einen faden Beigeschmack. Aber anstatt uns darüber aufzuregen könnten wir uns lieber über den anstehenden Untergang der Hoppers freuen, wenn nun sogar deren aktive Identifikationsfiguren lieber zu uns wechseln. Sehe ich ähnlich. Ein Hopper hat immer ein Gschmäckle, aber als Hassfigur ist mir Daprela jetzt nie aufgefallen... Wenn er sich zerreisst, darf er gerne bleiben :) Zumindest lieber ein Hopper bei uns als ein Züri-Bueb, der rüber wechselt. Soll er sich halt beweisen und sonst reicht auch Aliti, hat sich als Basler immer für uns zerrissen. Aliti stand aber nie in der Muttenzerkurve, nie in der ersten Mannschaft gespielt und meinte nie für ihn gäbe es nur Basel etc..ist doch schon ein grosser Unterschied finde ich. oder irre ich mich in Bezug auf Aliti? ;) Aliti mit einem Ur-Hopper zu vergleichen schmerzt ;) Und ja fussballerisch sicher ok der Transfer, glücklich machts mich trotzdem nicht. Ja, da hast du recht. Wollte Aliti auch nicht direkt mit Daprela vergleichen. Traue jedoch auch einem Ex-Hopper zu, so professionell zu sein, um für uns alles zu geben. Aber auch mich macht der Transfer (noch) nicht glücklich.
King
Mitglied
07.06.2023, 14:40 · #686
Wenn er kommt soll er sich halt beweisen, er muss sicherlich mehr zeigen als der Rest um akzeptiert zu werden. Ein paar Derbytore wären noch was und dann noch im Interview ein bisschen einschleimen, "mis Herz het scho immer für de FCZ gschlage, han frühner FCZ Bettwösch gha, sie händ mich zwunge das mit em GC-Bueb zsäge :-D Spass beseite, bin nicht begeistert aber mehr als ihm zähneknirschend eine Chance zu geben, kann man fast nicht machen.
dennisov
Mitglied
07.06.2023, 14:42 · #687
Nie eine vo ois!
Gha_Züri
Mitglied
07.06.2023, 14:49 · #688
Ja was wotsch mache, chammer eh nüme ändere... Jetzt einfach darauf hoffen, dass er hinten die gewünschte Verstärkung ist und uns hoffentlich den einen oder anderen Derbysieg bringt. Aber wenn ich so darüber nachdenke, so unsinnig finde ich die Verpflichtung für diese Position nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt, dass wir diese Saison am drittmeisten Gegentore kassiert haben.
Valderrama
Mitglied
07.06.2023, 14:51 · #689
Blerim geht und wir erhalten Hopper-Daprela. Oder hat man ihn allenfalls als Aktien-Telefonverkäufer geholt, um die Canepa-Aktien an den Mann/die Frau zu bringen? Stimmt mich nachdenklich und ich hoffe, dass da noch etwas kommt. Mindestens ein Admir müsste es als Kompensation schon sein!
Glarona
Mitglied
07.06.2023, 14:52 · #690
Wir haben die Hopper Legende Kay Voser überlebt und werden auch mit Daprela klar kommen müssen.
Josi
Mitglied
07.06.2023, 14:55 · #691
Willkommen Fabio Daprela beim spanensten Club der Schweiz. Ich wünsche dir einen guten Start und dass du unsere Defensive wahrlich verstärkst. Ich sehe dich nicht als einer von GC, sondern einer der vom erfolgreichen FC Lugano zu uns wechselt. Deine Erfahrung wird für den FCZ Goldwert sein.
ZüriAlain
Mitglied
07.06.2023, 15:03 · #692
Fabio wird hoffentlich allen die Mäuler stopfen! Solange er unsere Farben trägt, verdient er die 100%ige Unterstützung von uns Fans. Ich bin mir sicher, dass er uns viel helfen wird, sportlich ist es nämlich ein sackstarker Transfer. Die Transfers scheinen jetzt ins Rollen zu kommen. Bin gespannt, wer noch alles kommt (und geht)!
crosshair
Mitglied
07.06.2023, 16:20 · #693
Willkommen beim geilsten Club der Welt Fabio! Scher mir den Pusic weg!
CT
Mitglied
07.06.2023, 17:00 · #694
Willkommen beim geilsten Club der Welt Fabio! Scher mir den Pusic weg! du meinst, so itten-mässig? ich glaub, das kriegt er nochmals hin. hat er nicht einen von uns auch schon mal übel umgemäht?
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Porto
Mitglied
07.06.2023, 17:30 · #695
Nie eine vo ois! Und das bestimmst du, hast ein GA für di Südkurve?? Wenns dich so anscheisst, vielleicht einen Vereinswechsel in Betracht ziehen, mimi
old guy
Mitglied
07.06.2023, 17:48 · #696
aus sportlicher Sicht - die war für die Entscheidungsträger sicher ausschlaggebend - erscheint mir die Verpflichtung von Daprela als eine gute Ergänzung unserer Dreierkette: Wir haben nun rechts Kamberi und Wallner, in der Mitte Katic und Mirlind sowie links Daprela und Aliti. Drei dieser sechs sind FCZler. Das ist eine gute Quote. Ich bin zuversichtlich, vor allem wenn Mirlind das Fast Food in Ruhe lassen kann, einige Kilo abnimmt und wieder zur Form der Meistersaison findet. Hinter den 6 lauern noch mindestens 2 vielversprechende Nachwuchsspieler. Ja, ich weiss, GC Bueb usw. usw. Ich verstehe, dass etliche diesen Aspekt höher gewichten als das Sportliche. Bitte verlasst bei Euren diesbezüglichen Äusserungen die Grenzen des Anstands nicht. Daprela ist nun im FCZ. Er hat unsere Unterstützung und eine faire Chance verdient. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie nutzen wird.
zuerchergoalie
Mitglied
07.06.2023, 18:56 · #697
aus sportlicher Sicht - die war für die Entscheidungsträger sicher ausschlaggebend - erscheint mir die Verpflichtung von Daprela als eine gute Ergänzung unserer Dreierkette: Wir haben nun rechts Kamberi und Wallner, in der Mitte Katic und Mirlind sowie links Daprela und Aliti. Drei dieser sechs sind FCZler. Das ist eine gute Quote. Ich bin zuversichtlich, vor allem wenn Mirlind das Fast Food in Ruhe lassen kann, einige Kilo abnimmt und wieder zur Form der Meistersaison findet. Hinter den 6 lauern noch mindestens 2 vielversprechende Nachwuchsspieler. Ja, ich weiss, GC Bueb usw. usw. Ich verstehe, dass etliche diesen Aspekt höher gewichten als das Sportliche. Bitte verlasst bei Euren diesbezüglichen Äusserungen die Grenzen des Anstands nicht. Daprela ist nun im FCZ. Er hat unsere Unterstützung und eine faire Chance verdient. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie nutzen wird. Genau mein Humor :D
Valderrama
Mitglied
07.06.2023, 20:06 · #698
aus sportlicher Sicht - die war für die Entscheidungsträger sicher ausschlaggebend - erscheint mir die Verpflichtung von Daprela als eine gute Ergänzung unserer Dreierkette: Wir haben nun rechts Kamberi und Wallner, in der Mitte Katic und Mirlind sowie links Daprela und Aliti. Drei dieser sechs sind FCZler. Das ist eine gute Quote. Ich bin zuversichtlich, vor allem wenn Mirlind das Fast Food in Ruhe lassen kann, einige Kilo abnimmt und wieder zur Form der Meistersaison findet. Hinter den 6 lauern noch mindestens 2 vielversprechende Nachwuchsspieler. Ja, ich weiss, GC Bueb usw. usw. Ich verstehe, dass etliche diesen Aspekt höher gewichten als das Sportliche. Bitte verlasst bei Euren diesbezüglichen Äusserungen die Grenzen des Anstands nicht. Daprela ist nun im FCZ. Er hat unsere Unterstützung und eine faire Chance verdient. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie nutzen wird. Genau mein Humor :D Haha, der ist wirklich sehr gut! Naja, wie bereits einige geschrieben haben, gab es bereits Vosers oder Sutters bei uns. Daprela ist rein fussballerisch und von der berühmten Grinta her wohl eine gute Ergänzung. Erwarte durch ihn einen bissigeren FCZ. Let's see.
din Vater
Mitglied
07.06.2023, 20:55 · #699
Wir haben die Hopper Legende Kay Voser überlebt und werden auch mit Daprela klar kommen müssen. Seh ich auch so. Der Kay war wohl das schlimmste: ![](https://www.gc-zone.ch/bilder/temp/choreovoser.jpg)
der grosse user lapen
Mitglied
07.06.2023, 21:00 · #700
bei voser wurde der ball flach gehalten, er hat seine leistung gebracht und seine fresse gehalten, alles gut. es fragt sich schon, wer beim fcz so unglaublich blöd ist, dass er es für eine gute idee hält das video eines (ex-)hoppers online zu stellen, indem der davon spricht wie speziell es für ihn als zürcher ist vor der südkurve zu spielen.
CONE OM ZI!RÜ
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.