Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'079 Aufrufe · Seite 29 von 158
Ruud Gullit
Mitglied
03.06.2023, 11:21 · #561
Fände Moritz Bauer als Bora Ersatz noch spannend. Kam damals mit ziemlich grossen Vorschusslorbeeren und musste hinter Mbabu anstehen. Eventuell auch politisch geschuldet. Man holt einen Mbabu nicht aus Fulham und lässt ihn dann nicht spielen. (Meine Meinung) Bauer ist für mich ein Paradehopper. Nein danke :) Fuck, ist mir soeben in den Sinn gekommen... hab den mit einem Deutschen verwechselt :D... Huere Panane
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Ruud Gullit
Mitglied
03.06.2023, 11:26 · #562
Fände Moritz Bauer als Bora Ersatz noch spannend. Kam damals mit ziemlich grossen Vorschusslorbeeren und musste hinter Mbabu anstehen. Eventuell auch politisch geschuldet. Man holt einen Mbabu nicht aus Fulham und lässt ihn dann nicht spielen. (Meine Meinung) Bauer ist für mich ein Paradehopper. Nein danke :) À poro popo popo poro popoo wenn mers scho devo händ ;P Da ischer doch de nächsti Muffolo... Mal schauen obs dann so kommt. Michael Kempter steht offenbar vor einem Engagement bei GC Ein ehemaliger FCZ-Junior soll künftig für den Zürcher Derby-Rivalen auflaufen Beim Grasshopper Club Zürich gibt es noch viele offene Baustellen für die neue Saison, muss Sportchef Bernt Haas noch einige Neuzugänge an Land ziehen. Nebst Pascal Schürpf wird auch ein ehemaliger FCZ-Junior gehandelt. Der Vertrag von Michael Kempter beim FC St.Gallen läuft aus und der 28-Jährige wäre somit ablösefrei zu haben. Wie der Blick berichtet, dürfte der Linksverteidiger zum Grasshopper Club Zürich stossen, was aufgrund seiner FCZ-Vergangenheit durchaus auch ein wenig Zündstoff bei den GC-Anhängern bergen dürfte. Für die Ostschweizer hat Kempter in der abgelaufenen Saison zehn Super-League-Partien (ein Assist) bestritten. https://sport.ch/grasshopper-club-zueri ... -auflaufen
camelos
Mitglied
03.06.2023, 17:22 · #563
Fände Moritz Bauer als Bora Ersatz noch spannend. Kam damals mit ziemlich grossen Vorschusslorbeeren und musste hinter Mbabu anstehen. Eventuell auch politisch geschuldet. Man holt einen Mbabu nicht aus Fulham und lässt ihn dann nicht spielen. (Meine Meinung) Bauer ist für mich ein Paradehopper. Nein danke :) À poro popo popo poro popoo wenn mers scho devo händ ;P Da ischer doch de nächsti Muffolo... Mal schauen obs dann so kommt. Michael Kempter steht offenbar vor einem Engagement bei GC Ein ehemaliger FCZ-Junior soll künftig für den Zürcher Derby-Rivalen auflaufen Beim Grasshopper Club Zürich gibt es noch viele offene Baustellen für die neue Saison, muss Sportchef Bernt Haas noch einige Neuzugänge an Land ziehen. Nebst Pascal Schürpf wird auch ein ehemaliger FCZ-Junior gehandelt. Der Vertrag von Michael Kempter beim FC St.Gallen läuft aus und der 28-Jährige wäre somit ablösefrei zu haben. Wie der Blick berichtet, dürfte der Linksverteidiger zum Grasshopper Club Zürich stossen, was aufgrund seiner FCZ-Vergangenheit durchaus auch ein wenig Zündstoff bei den GC-Anhängern bergen dürfte. Für die Ostschweizer hat Kempter in der abgelaufenen Saison zehn Super-League-Partien (ein Assist) bestritten. https://sport.ch/grasshopper-club-zueri ... -auflaufen Sorry, aber einem Kempter mach ich Null Vorwürfe oder beschimpf ihn wenn er sich den Hoppers anschließt.. Der wurde bei uns aussortiert, hatte seine Sternstunde in St.Gallen im Spiel gegen uns. Musste aber in der Vergangenheit, aufgrund Verletzungen auch hartes Brot essen und ist schlussendlich ein Profi der seine Brötchen verdienen muss.
Ruud Gullit
Mitglied
04.06.2023, 08:01 · #564
Fände Moritz Bauer als Bora Ersatz noch spannend. Kam damals mit ziemlich grossen Vorschusslorbeeren und musste hinter Mbabu anstehen. Eventuell auch politisch geschuldet. Man holt einen Mbabu nicht aus Fulham und lässt ihn dann nicht spielen. (Meine Meinung) Bauer ist für mich ein Paradehopper. Nein danke :) À poro popo popo poro popoo wenn mers scho devo händ ;P Da ischer doch de nächsti Muffolo... Mal schauen obs dann so kommt. Michael Kempter steht offenbar vor einem Engagement bei GC Ein ehemaliger FCZ-Junior soll künftig für den Zürcher Derby-Rivalen auflaufen Beim Grasshopper Club Zürich gibt es noch viele offene Baustellen für die neue Saison, muss Sportchef Bernt Haas noch einige Neuzugänge an Land ziehen. Nebst Pascal Schürpf wird auch ein ehemaliger FCZ-Junior gehandelt. Der Vertrag von Michael Kempter beim FC St.Gallen läuft aus und der 28-Jährige wäre somit ablösefrei zu haben. Wie der Blick berichtet, dürfte der Linksverteidiger zum Grasshopper Club Zürich stossen, was aufgrund seiner FCZ-Vergangenheit durchaus auch ein wenig Zündstoff bei den GC-Anhängern bergen dürfte. Für die Ostschweizer hat Kempter in der abgelaufenen Saison zehn Super-League-Partien (ein Assist) bestritten. https://sport.ch/grasshopper-club-zueri ... -auflaufen Sorry, aber einem Kempter mach ich Null Vorwürfe oder beschimpf ihn wenn er sich den Hoppers anschließt.. Der wurde bei uns aussortiert, hatte seine Sternstunde in St.Gallen im Spiel gegen uns. Musste aber in der Vergangenheit, aufgrund Verletzungen auch hartes Brot essen und ist schlussendlich ein Profi der seine Brötchen verdienen muss. Dann soll er zu Aarau, Thun, Vaduz LS, SLO oder Yverdon. Ich glaube da gibt es aktuell einige andere Möglichkeiten als zu den Insekten, die so ziemlich jeden nehmen der mal in der NLA gekickt hat. Ich glaube in all den aufgezählten Vereinen startet man seine Karriere neu, besser, ruhiger und sicherer als bei denen ännet de Gleis.
dennisov
Mitglied
04.06.2023, 08:40 · #565
Fände Moritz Bauer als Bora Ersatz noch spannend. Kam damals mit ziemlich grossen Vorschusslorbeeren und musste hinter Mbabu anstehen. Eventuell auch politisch geschuldet. Man holt einen Mbabu nicht aus Fulham und lässt ihn dann nicht spielen. (Meine Meinung) Bauer ist für mich ein Paradehopper. Nein danke :) À poro popo popo poro popoo wenn mers scho devo händ ;P Da ischer doch de nächsti Muffolo... Mal schauen obs dann so kommt. Michael Kempter steht offenbar vor einem Engagement bei GC Ein ehemaliger FCZ-Junior soll künftig für den Zürcher Derby-Rivalen auflaufen Beim Grasshopper Club Zürich gibt es noch viele offene Baustellen für die neue Saison, muss Sportchef Bernt Haas noch einige Neuzugänge an Land ziehen. Nebst Pascal Schürpf wird auch ein ehemaliger FCZ-Junior gehandelt. Der Vertrag von Michael Kempter beim FC St.Gallen läuft aus und der 28-Jährige wäre somit ablösefrei zu haben. Wie der Blick berichtet, dürfte der Linksverteidiger zum Grasshopper Club Zürich stossen, was aufgrund seiner FCZ-Vergangenheit durchaus auch ein wenig Zündstoff bei den GC-Anhängern bergen dürfte. Für die Ostschweizer hat Kempter in der abgelaufenen Saison zehn Super-League-Partien (ein Assist) bestritten. https://sport.ch/grasshopper-club-zueri ... -auflaufen Sorry, aber einem Kempter mach ich Null Vorwürfe oder beschimpf ihn wenn er sich den Hoppers anschließt.. Der wurde bei uns aussortiert, hatte seine Sternstunde in St.Gallen im Spiel gegen uns. Musste aber in der Vergangenheit, aufgrund Verletzungen auch hartes Brot essen und ist schlussendlich ein Profi der seine Brötchen verdienen muss. Dann soll er zu Aarau, Thun, Vaduz LS, SLO oder Yverdon. Ich glaube da gibt es aktuell einige andere Möglichkeiten als zu den Insekten, die so ziemlich jeden nehmen der mal in der NLA gekickt hat. Ich glaube in all den aufgezählten Vereinen startet man seine Karriere neu, besser, ruhiger und sicherer als bei denen ännet de Gleis. Warum nicht zurück zu uns?! Auf seiner Position sind wir chronisch unterbesetzt seit x Jahren. Und Guerrero (und Tosin) verlassen uns höchstwahrscheinlich im Sommer, denn verlängern werden sie wohl kaum.
King
Mitglied
04.06.2023, 10:25 · #566
Fände Moritz Bauer als Bora Ersatz noch spannend. Kam damals mit ziemlich grossen Vorschusslorbeeren und musste hinter Mbabu anstehen. Eventuell auch politisch geschuldet. Man holt einen Mbabu nicht aus Fulham und lässt ihn dann nicht spielen. (Meine Meinung) Bauer ist für mich ein Paradehopper. Nein danke :) À poro popo popo poro popoo wenn mers scho devo händ ;P Da ischer doch de nächsti Muffolo... Mal schauen obs dann so kommt. Michael Kempter steht offenbar vor einem Engagement bei GC Ein ehemaliger FCZ-Junior soll künftig für den Zürcher Derby-Rivalen auflaufen Beim Grasshopper Club Zürich gibt es noch viele offene Baustellen für die neue Saison, muss Sportchef Bernt Haas noch einige Neuzugänge an Land ziehen. Nebst Pascal Schürpf wird auch ein ehemaliger FCZ-Junior gehandelt. Der Vertrag von Michael Kempter beim FC St.Gallen läuft aus und der 28-Jährige wäre somit ablösefrei zu haben. Wie der Blick berichtet, dürfte der Linksverteidiger zum Grasshopper Club Zürich stossen, was aufgrund seiner FCZ-Vergangenheit durchaus auch ein wenig Zündstoff bei den GC-Anhängern bergen dürfte. Für die Ostschweizer hat Kempter in der abgelaufenen Saison zehn Super-League-Partien (ein Assist) bestritten. https://sport.ch/grasshopper-club-zueri ... -auflaufen Sorry, aber einem Kempter mach ich Null Vorwürfe oder beschimpf ihn wenn er sich den Hoppers anschließt.. Der wurde bei uns aussortiert, hatte seine Sternstunde in St.Gallen im Spiel gegen uns. Musste aber in der Vergangenheit, aufgrund Verletzungen auch hartes Brot essen und ist schlussendlich ein Profi der seine Brötchen verdienen muss. Dann soll er zu Aarau, Thun, Vaduz LS, SLO oder Yverdon. Ich glaube da gibt es aktuell einige andere Möglichkeiten als zu den Insekten, die so ziemlich jeden nehmen der mal in der NLA gekickt hat. Ich glaube in all den aufgezählten Vereinen startet man seine Karriere neu, besser, ruhiger und sicherer als bei denen ännet de Gleis. Und wenn dir GC 15k pro Monat zahlt und der Rest 7k gehst du natürlich auch zum Rest?
Ruud Gullit
Mitglied
04.06.2023, 11:42 · #567
Fände Moritz Bauer als Bora Ersatz noch spannend. Kam damals mit ziemlich grossen Vorschusslorbeeren und musste hinter Mbabu anstehen. Eventuell auch politisch geschuldet. Man holt einen Mbabu nicht aus Fulham und lässt ihn dann nicht spielen. (Meine Meinung) Bauer ist für mich ein Paradehopper. Nein danke :) À poro popo popo poro popoo wenn mers scho devo händ ;P Da ischer doch de nächsti Muffolo... Mal schauen obs dann so kommt. Michael Kempter steht offenbar vor einem Engagement bei GC Ein ehemaliger FCZ-Junior soll künftig für den Zürcher Derby-Rivalen auflaufen Beim Grasshopper Club Zürich gibt es noch viele offene Baustellen für die neue Saison, muss Sportchef Bernt Haas noch einige Neuzugänge an Land ziehen. Nebst Pascal Schürpf wird auch ein ehemaliger FCZ-Junior gehandelt. Der Vertrag von Michael Kempter beim FC St.Gallen läuft aus und der 28-Jährige wäre somit ablösefrei zu haben. Wie der Blick berichtet, dürfte der Linksverteidiger zum Grasshopper Club Zürich stossen, was aufgrund seiner FCZ-Vergangenheit durchaus auch ein wenig Zündstoff bei den GC-Anhängern bergen dürfte. Für die Ostschweizer hat Kempter in der abgelaufenen Saison zehn Super-League-Partien (ein Assist) bestritten. https://sport.ch/grasshopper-club-zueri ... -auflaufen Sorry, aber einem Kempter mach ich Null Vorwürfe oder beschimpf ihn wenn er sich den Hoppers anschließt.. Der wurde bei uns aussortiert, hatte seine Sternstunde in St.Gallen im Spiel gegen uns. Musste aber in der Vergangenheit, aufgrund Verletzungen auch hartes Brot essen und ist schlussendlich ein Profi der seine Brötchen verdienen muss. Dann soll er zu Aarau, Thun, Vaduz LS, SLO oder Yverdon. Ich glaube da gibt es aktuell einige andere Möglichkeiten als zu den Insekten, die so ziemlich jeden nehmen der mal in der NLA gekickt hat. Ich glaube in all den aufgezählten Vereinen startet man seine Karriere neu, besser, ruhiger und sicherer als bei denen ännet de Gleis. Und wenn dir GC 15k pro Monat zahlt und der Rest 7k gehst du natürlich auch zum Rest? Logo! Das haben Sie ihm zig Jahre eingetrichtert und beim Poro popoo war er ziemlich sicher auch immer vorne mit dabei! Lieber 7k in der Hand als 15k die er dann nicht wirklich erhält. Ps.: als Backup fände ich ihn aktuell noch immer okey.
Z
Mitglied
04.06.2023, 13:19 · #568
Im 3-5-2 macht ein Spieler wie Michael Kempter durchaus Sinn. Zudem würde ich ihn als Flügel und als Stürmer Fabian Rohner vorziehen….viel mehr Spielintelligenz, Cleverness, etc.
MetalZH
Mitglied
04.06.2023, 13:27 · #569
Im 3-5-2 macht ein Spieler wie Michael Kempter durchaus Sinn. Zudem würde ich ihn als Flügel und als Stürmer Fabian Rohner vorziehen….viel mehr Spielintelligenz, Cleverness, etc. Als Stürmer? Reden wir vom gleichen Spieler? Kempter hat gemäss TM nie im Sturm gespielt und in all seinen Spielen in der SL, NLB und Promotion League jeweils genau ein Tor erzielt. https://www.transfermarkt.ch/michael-ke ... saison=ges
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
camelos
Mitglied
04.06.2023, 13:47 · #570
Fände Moritz Bauer als Bora Ersatz noch spannend. Kam damals mit ziemlich grossen Vorschusslorbeeren und musste hinter Mbabu anstehen. Eventuell auch politisch geschuldet. Man holt einen Mbabu nicht aus Fulham und lässt ihn dann nicht spielen. (Meine Meinung) Bauer ist für mich ein Paradehopper. Nein danke :) À poro popo popo poro popoo wenn mers scho devo händ ;P Da ischer doch de nächsti Muffolo... Mal schauen obs dann so kommt. Michael Kempter steht offenbar vor einem Engagement bei GC Ein ehemaliger FCZ-Junior soll künftig für den Zürcher Derby-Rivalen auflaufen Beim Grasshopper Club Zürich gibt es noch viele offene Baustellen für die neue Saison, muss Sportchef Bernt Haas noch einige Neuzugänge an Land ziehen. Nebst Pascal Schürpf wird auch ein ehemaliger FCZ-Junior gehandelt. Der Vertrag von Michael Kempter beim FC St.Gallen läuft aus und der 28-Jährige wäre somit ablösefrei zu haben. Wie der Blick berichtet, dürfte der Linksverteidiger zum Grasshopper Club Zürich stossen, was aufgrund seiner FCZ-Vergangenheit durchaus auch ein wenig Zündstoff bei den GC-Anhängern bergen dürfte. Für die Ostschweizer hat Kempter in der abgelaufenen Saison zehn Super-League-Partien (ein Assist) bestritten. https://sport.ch/grasshopper-club-zueri ... -auflaufen Sorry, aber einem Kempter mach ich Null Vorwürfe oder beschimpf ihn wenn er sich den Hoppers anschließt.. Der wurde bei uns aussortiert, hatte seine Sternstunde in St.Gallen im Spiel gegen uns. Musste aber in der Vergangenheit, aufgrund Verletzungen auch hartes Brot essen und ist schlussendlich ein Profi der seine Brötchen verdienen muss. Dann soll er zu Aarau, Thun, Vaduz LS, SLO oder Yverdon. Ich glaube da gibt es aktuell einige andere Möglichkeiten als zu den Insekten, die so ziemlich jeden nehmen der mal in der NLA gekickt hat. Ich glaube in all den aufgezählten Vereinen startet man seine Karriere neu, besser, ruhiger und sicherer als bei denen ännet de Gleis. Und wenn dir GC 15k pro Monat zahlt und der Rest 7k gehst du natürlich auch zum Rest? Logo! Das haben Sie ihm zig Jahre eingetrichtert und beim Poro popoo war er ziemlich sicher auch immer vorne mit dabei! Lieber 7k in der Hand als 15k die er dann nicht wirklich erhält. Ps.: als Backup fände ich ihn aktuell noch immer okey. Das ist Scheißdreck und das weißt du auch! Immer easy vom sicheren Sessel zu urteilen, was jemand tun (oder lassen) soll... Ps: Die Chinesen hinterlassen bis jetzt nicht viel nachhaltiges, aber Fairplay, dir Löhne kommen seit 3 Jahren pünktlich;-)
Kiyomasu
Mitglied
04.06.2023, 13:57 · #571
Alter was geht denn hier ab? - Seiler soll gleich gut oder besser als Jashari sein - Moritz Bauer, Inbegriff eines Hoppers und einer der schlechtesten RVs der Liga wird vorgeschlagen, obwohl wir rechts mit Bora und Hodza in zweifacher Ausführung besser aufgestellt sind - Aus der Personalie Kempter wird ein Riesentheater gemacht. Dabei hat er sich die Zukunft bei uns selber verbaut: War damals (wie auch jetzt immer noch) ständig verletzt und labert dann was von fehlender Wertschätzung, nur um dann bei Xamax zu unterschreiben, deren Angebot definitiv nicht besser war. Soll er doch zu den Hoppers gehen, interessiert mich einen Feuchten. So und jetzt bitte wieder Beiträge zu Gerüchten oder realistische Spielervorschläge. Für den Rest gibts Spieler-, Ehemaligen und Super League Thread.
camelos
Mitglied
04.06.2023, 14:08 · #572
Alter was geht denn hier ab? - Seiler soll gleich gut oder besser als Jashari sein - Moritz Bauer, Inbegriff eines Hoppers und einer der schlechtesten RVs der Liga wird vorgeschlagen, obwohl wir rechts mit Bora und Hodza in zweifacher Ausführung besser aufgestellt sind - Aus der Personalie Kempter wird ein Riesentheater gemacht. Dabei hat er sich die Zukunft bei uns selber verbaut: War damals (wie auch jetzt immer noch) ständig verletzt und labert dann was von fehlender Wertschätzung, nur um dann bei Xamax zu unterschreiben, deren Angebot definitiv nicht besser war. Soll er doch zu den Hoppers gehen, interessiert mich einen Feuchten. So und jetzt bitte wieder Beiträge zu Gerüchten oder realistische Spielervorschläge. Für den Rest gibts Spieler-, Ehemaligen und Super League Thread. Wow! Jetzt aber! Könntest du uns vielleicht noch die Themen, Spieler und Gerüchte aufzählen, über die wir uns äußern dürfen? Man dankt...
komalino
Mitglied
04.06.2023, 14:12 · #573
Alter was geht denn hier ab? - Seiler soll gleich gut oder besser als Jashari sein - Moritz Bauer, Inbegriff eines Hoppers und einer der schlechtesten RVs der Liga wird vorgeschlagen, obwohl wir rechts mit Bora und Hodza in zweifacher Ausführung besser aufgestellt sind - Aus der Personalie Kempter wird ein Riesentheater gemacht. Dabei hat er sich die Zukunft bei uns selber verbaut: War damals (wie auch jetzt immer noch) ständig verletzt und labert dann was von fehlender Wertschätzung, nur um dann bei Xamax zu unterschreiben, deren Angebot definitiv nicht besser war. Soll er doch zu den Hoppers gehen, interessiert mich einen Feuchten. So und jetzt bitte wieder Beiträge zu Gerüchten oder realistische Spielervorschläge. Für den Rest gibts Spieler-, Ehemaligen und Super League Thread. Äh sorry,aber hast du in den Kreis der Admins mutiert?!
Dieter
Mitglied
04.06.2023, 14:32 · #574
- Moritz Bauer, Inbegriff eines Hoppers und einer der schlechtesten RVs der Liga wird vorgeschlagen, obwohl wir rechts mit Bora und Hodza in zweifacher Ausführung besser aufgestellt sind - Aus der Personalie Kempter wird ein Riesentheater gemacht. Dabei hat er sich die Zukunft bei uns selber verbaut: War damals (wie auch jetzt immer noch) ständig verletzt und labert dann was von fehlender Wertschätzung, nur um dann bei Xamax zu unterschreiben, deren Angebot definitiv nicht besser war. Soll er doch zu den Hoppers gehen, interessiert mich einen Feuchten. Sehe ich beide Punkte genau gleich.
Ruud Gullit
Mitglied
04.06.2023, 14:40 · #575
Den Bauer Moritz nehme ich auf meine Kappe... Xgüsi ;D
Zhyrus
Mitglied
04.06.2023, 15:31 · #576
So und jetzt bitte wieder Beiträge zu Gerüchten oder realistische Spielervorschläge. Für den Rest gibts Spieler-, Ehemaligen und Super League Thread. Ich habe einen Geheimtipp: Jude Bellingham will Dortmund verlassen. Er ist ein unbekanntes englisches Talent, das aber schon ein paar Teileinsätze in der BL aufweisen kann. Er ist ein guter Lad. + kein Hopper + hat uns nicht ablösefrei verlassen - konnte sich bisher auf Superleague-Niveau nie behaupten
old guy
Mitglied
04.06.2023, 16:00 · #577
Alter was geht denn hier ab? - Aus der Personalie Kempter wird ein Riesentheater gemacht. Dabei hat er sich die Zukunft bei uns selber verbaut: War damals (wie auch jetzt immer noch) ständig verletzt und labert dann was von fehlender Wertschätzung, nur um dann bei Xamax zu unterschreiben, deren Angebot definitiv nicht besser war. Soll er doch zu den Hoppers gehen, interessiert mich einen Feuchten. Deine Tirade gegen Kempter verstehe ich nicht. Der war bei uns auf einem guten Weg und hat sich dann leider schwer verletzt. Bei Xamax hat er nicht wegen des Geldes unterschrieben, sondern er hat sich dort bessere Einsatzchancen versprochen. Richtigerweise, wie es sich herausstellte. Er erhielt in der Folge einen Vertrag in St. Gallen, wo er sich als Stammspieler etablieren konnte, bis zu seiner nächsten Verletzung...... Kempter ist ein sehr talentierter, leider verletzungsanfälliger Fussballer. Für die Stammelf sehe ich ihn nicht. Aber als Backup für die linke Seite wäre er m.E. schon eine Überlegung wert. Und falls sein Körper der Belastung stand hielte.....
glarner
Mitglied
04.06.2023, 16:13 · #578
Sehe kempter auch als back up für guerero
Kiyomasu
Mitglied
04.06.2023, 17:39 · #579
Meint ihr denn nicht es wäre besser, jemanden aus der Jugend nachzuziehen, wenn man sowieso nur ein „Backup“ sucht? Wenn du jetzt Kempter zurückholst, dann verletzt der sich schlimmstenfalls wieder im Training und dann steht man ohne Backup da, falls auch Guerrero ausfallen sollte. Ich denke da z.B. an einen Noah Leao Mutata, der mir bei seinen Teileinsätzen in der U21 sehr gut gefallen hat. Auch am Youth Cup mit gutem Speed und ordentlichem Offensivdrang, ohne dabei die Defensive ausser Acht zu lassen.
Yekini_RIP
Mitglied
04.06.2023, 18:31 · #580
Meint ihr denn nicht es wäre besser, jemanden aus der Jugend nachzuziehen, wenn man sowieso nur ein „Backup“ sucht? Wenn du jetzt Kempter zurückholst, dann verletzt der sich schlimmstenfalls wieder im Training und dann steht man ohne Backup da, falls auch Guerrero ausfallen sollte. Ich denke da z.B. an einen Noah Leao Mutata, der mir bei seinen Teileinsätzen in der U21 sehr gut gefallen hat. Auch am Youth Cup mit gutem Speed und ordentlichem Offensivdrang, ohne dabei die Defensive ausser Acht zu lassen. Ja sollten wir unbedingt und diese Saison ohne Europa sowieso. Wir geben vielen Jungs einen Profivertrag aber fast nie Vertrauen, schade...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.