Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'071 Aufrufe · Seite 28 von 158
MetalZH
Mitglied
01.06.2023, 14:31 · #541
Was haltet ihr von Dejan Sorgic? Trifft in der SL seit Jahren zuverlässig und muss Luzern verlassen. Den würde ich sofort nehmen und ich denke, wir müssten da auch zuschlagen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Dann hätten wir immerhin schon mal einen gelernten MS, der zudem auch noch die Liga gut kennt und immer wieder mal ein Tor schiesst. Für Tosin (falls er geht) dann noch einen anständigen Stürmer und ich wäre in der aktuellen Situation zufrieden. Deine drei Vorschläge oben wären auch interessant oder sonst könnte man vielleicht den dritt- bzw. viertbesten Torschützen der NLB diese Saison verpflichten, Kyeremateng (Thun) oder Okou (Stade), die beide sehr gute Torquoten gezeigt haben und unsere neuen Gegner von nächster Saison schon kennen. https://www.transfermarkt.de/gabriel-ky ... ler/321082 https://www.transfermarkt.ch/teddy-okou ... ler/503327 Vergiss Teddy Okou, der ist bei grösseren Schweizer Vereinen auf dem Einkaufszettel. Genau wie in unserer Meistersaison Amdouni, Zequiri, Ndoy, Males usw. Wir waren chancenlos TROTZ Meistertitel und Aussicht auf CHL. Mbaye Diagne, Rooney Eva, Anatole Abang wären da realistischer... Am liebsten einer der dreien plus einer aus dem Duo Sorgic/Schürpf Mein Wunschtransfer wäre natrürlich Moussa Konde, allerdings unrealistisch. Käme einem Wunder gleich, genau wie die Italiener Manaj oder Zaza. Oke, danke für die Infos. Was ist denn mit Kyeremateng? Der ist vielleicht nicht so stark auf dem Radar der SL-Clubs, hat aber 16T+6A in 34 Spielen gemacht und hat eine ähnliche Torausbeute pro Anzahl Spielminuten wie Okou. Zudem ablösefrei und mit Thun auch kein Aufsteiger. Habe ihn nie spielen sehen und auch wenn, könnte ich nicht beurteilen, ob er sich auch gegen SL-Verteidiger durchsetzen könnte. Hat aber bei Dortmund sicher eine gute Ausbildung genossen und sivh in der U21 von Stoke noch an mehr Härte gewöhnen können. Rein auf dem Papier jedenfalls eine Überlegung wert aus meiner Sicht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
MetalZH
Mitglied
01.06.2023, 14:34 · #542
Was haltet ihr von einer Kevin Rüegg Rückkehr? Könnte Bora entlasten und bei uns einen Neustart starten. Massiv überschätzter Spieler, sorry. Durchschnittlicher Super League Spieler. Für ein durschnittliches Salär okay, aber nicht als Star holen. Sehe ich auch so. Mich hat er schon in der letzten Saison bei uns nicht mehr richtig überzeugt, da ich fand, dass er stagniert hat oder gar schlechter bzw. behäbiger geworden ist. Danach hat er sich auch nirgends richtig durchsetzen können, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zudem vermutlich relativ hohe Lohnvorstellungen. Eine schlechte Kombination.
bluesoul
Mitglied
01.06.2023, 15:34 · #543
Im Blick plappern sie vom Admiral. Dieser meint anscheinend, eine Rückkehr in die Schweiz würde ihn reizen. Wenn dann aber nur wir oder Winti. Wenns klappt freu ich mich schon mal auf seine Interviews. :-)
Yekini_RIP
Mitglied
01.06.2023, 15:51 · #544
Im Blick plappern sie vom Admiral. Dieser meint anscheinend, eine Rückkehr in die Schweiz würde ihn reizen. Wenn dann aber nur wir oder Winti. Wenns klappt freu ich mich schon mal auf seine Interviews. :-) Über diesen im gleichen Artikel auch: https://www.transfermarkt.ch/sebastian- ... rainer_id=
MetalZH
Mitglied
01.06.2023, 17:59 · #545
Anscheinend wurde der Vertrag mit Santini aufgelöst. Wurde aber noch nicht offiziell kommuniziert. Schifferle sagte im letzten 3.-Halbzeit-Podcast auch, dass der Vertrag mit Santini aufgelöst worden sei bzw. den Verein sicher verlassen werde. Aber vielleicht habt ihr es ja auch nur von dort und Schifferle labert einfach Käse. Eine Vertragsaufösung wäre jedenfalls sicher das Beste für alle Beteiligten.
Kollegah
Mitglied
01.06.2023, 18:51 · #546
Im Blick plappern sie vom Admiral. Dieser meint anscheinend, eine Rückkehr in die Schweiz würde ihn reizen. Wenn dann aber nur wir oder Winti. Wenns klappt freu ich mich schon mal auf seine Interviews. :-) Über diesen im gleichen Artikel auch: https://www.transfermarkt.ch/sebastian- ... rainer_id= Bitte nicht Kerk…
Danilo
Mitglied
01.06.2023, 19:15 · #547
Im Blick plappern sie vom Admiral. Dieser meint anscheinend, eine Rückkehr in die Schweiz würde ihn reizen. Wenn dann aber nur wir oder Winti. Wenns klappt freu ich mich schon mal auf seine Interviews. :-) Admir: "Chum hei, aber nöd zu Winti sondern zu einem Spitzenclub!" :-)
komalino
Mitglied
01.06.2023, 20:59 · #548
Im Blick plappern sie vom Admiral. Dieser meint anscheinend, eine Rückkehr in die Schweiz würde ihn reizen. Wenn dann aber nur wir oder Winti. Wenns klappt freu ich mich schon mal auf seine Interviews. :-) Admir: "Chum hei, aber nöd zu Winti sondern zu einem Spitzenclub!" :-) Hoffentlich nicht zu einem Spitzenclub,ansonsten wir in die Röhre gucken tun.
Franky_H
Mitglied
01.06.2023, 21:07 · #549
Im Blick plappern sie vom Admiral. Dieser meint anscheinend, eine Rückkehr in die Schweiz würde ihn reizen. Wenn dann aber nur wir oder Winti. Wenns klappt freu ich mich schon mal auf seine Interviews. :-) Über diesen im gleichen Artikel auch: https://www.transfermarkt.ch/sebastian- ... rainer_id= Bitte nicht Kerk… Warum nicht? Kenne ihn nicht, finde es aber grundsätzlich interessant wenn man Spieler aus der 2. BuLi für den FCZ begeistern könnte. Mit 29 Jahren zudem in einem guten Alter sofern man ihn für die Achse will und nicht meint mit ihm nochmals abzukassieren.
Charlie Brown
Mitglied
01.06.2023, 21:37 · #550
Im Blick plappern sie vom Admiral. Dieser meint anscheinend, eine Rückkehr in die Schweiz würde ihn reizen. Wenn dann aber nur wir oder Winti. Wenns klappt freu ich mich schon mal auf seine Interviews. :-) Über diesen im gleichen Artikel auch: https://www.transfermarkt.ch/sebastian- ... rainer_id= Bitte nicht Kerk… Das könnte unser Meyer werden. Ich mag seine Spielweise. Aber MS wären besser.
devante
Mitglied
02.06.2023, 05:57 · #551
Im Blick plappern sie vom Admiral. Dieser meint anscheinend, eine Rückkehr in die Schweiz würde ihn reizen. Wenn dann aber nur wir oder Winti. Wenns klappt freu ich mich schon mal auf seine Interviews. :-) Über diesen im gleichen Artikel auch: https://www.transfermarkt.ch/sebastian- ... rainer_id= Bitte nicht Kerk… Das könnte unser Meyer werden. Ich mag seine Spielweise. Aber MS wären besser. Simic ersatz? Sicher nicht schlecht eine alternative zu Marchesano zu haben, seine Leistungen schwanken massiv seit AB weg ist (gelinde gesagt)
Hugo_Bengondo
Mitglied
02.06.2023, 07:32 · #552
Im Blick plappern sie vom Admiral. Dieser meint anscheinend, eine Rückkehr in die Schweiz würde ihn reizen. Wenn dann aber nur wir oder Winti. Wenns klappt freu ich mich schon mal auf seine Interviews. :-) Über diesen im gleichen Artikel auch: https://www.transfermarkt.ch/sebastian- ... rainer_id= Bitte nicht Kerk… Falls er jemals die Binde erhalten würde könnten wir wenigstens sagen wir hätten Captain Kerk...
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Shorunmu
Mitglied
02.06.2023, 08:27 · #553
Im Blick plappern sie vom Admiral. Dieser meint anscheinend, eine Rückkehr in die Schweiz würde ihn reizen. Wenn dann aber nur wir oder Winti. Wenns klappt freu ich mich schon mal auf seine Interviews. :-) Über diesen im gleichen Artikel auch: https://www.transfermarkt.ch/sebastian- ... rainer_id= Bitte nicht Kerk… Falls er jemals die Binde erhalten würde könnten wir wenigstens sagen wir hätten Captain Kerk... hahaha, danke für den :-)
Danilo
Mitglied
02.06.2023, 10:47 · #554
Im Blick plappern sie vom Admiral. Dieser meint anscheinend, eine Rückkehr in die Schweiz würde ihn reizen. Wenn dann aber nur wir oder Winti. Wenns klappt freu ich mich schon mal auf seine Interviews. :-) Admir: "Chum hei, aber nöd zu Winti sondern zu einem Spitzenclub!" :-) Hoffentlich nicht zu einem Spitzenclub,ansonsten wir in die Röhre gucken tun. Ich meinte mit Spitzenclub den FCZ.
CT
Mitglied
02.06.2023, 15:18 · #555
Im Blick plappern sie vom Admiral. Dieser meint anscheinend, eine Rückkehr in die Schweiz würde ihn reizen. Wenn dann aber nur wir oder Winti. Wenns klappt freu ich mich schon mal auf seine Interviews. :-) Admir: "Chum hei, aber nöd zu Winti sondern zu einem Spitzenclub!" :-) Hoffentlich nicht zu einem Spitzenclub,ansonsten wir in die Röhre gucken tun. Ich meinte mit Spitzenclub den FCZ. ich glaub, mir händs alli begriffe.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Philippescu
Admin
03.06.2023, 05:50 · #556
Geht aber scheinbar nach Freiburg. Würde eher zur Beschreibung passen. Freiburg U23 Der Sport-Club Freiburg verpflichtet ab der kommenden Saison Alessio Besio für die U23. https://www.scfreiburg.com/aktuell/nach ... ie-zweite/
test
zuerchergoalie
Mitglied
03.06.2023, 07:47 · #557
Man hat es damals leider verpasst, ihn aus Schaffhausen loszueisen, als er in der Challenge League etwas im Schatten von Ardaiz stand. Nun überzeugte er auch in der 3. Bundesliga und steht vor dem Aufstieg in die 2. Hat aber nur noch Vertrag bis 2024 und ich denke fast, beim FCZ um die Europa-Plätze zu spielen (we bolieve), hat noch ein kleines bisschen mehr Reiz, als in der 2. Bundesliga gegen den Abstieg. Wäre meines Erachtens der ideale Stürmerzugang: https://www.transfermarkt.ch/ivan-prtaj ... ler/340700 Wenn ich mich recht entsinne, hat auch Zürilive mal eine eingehende Analyse dazu gemacht, dass Prtajin sehr gut zum FCZ passen würde. Aber gut möglich, dass dies vor der Zeit, als man den Ballbesitzfussball "entdeckte", war.
Ruud Gullit
Mitglied
03.06.2023, 09:53 · #558
16:28 Uhr Quintett verlässt Servette Servette gab bekannt, die Verträge mit Moritz Bauer, Boris Cespedes, Gaël Clichy, Steven Deana und Théo Valls nicht zu verlängern. Von diesem Quintett spielte beim Zweiten der vergangenen Super-League-Saison einzig Clichy eine grössere Rolle. Auch Kevin Mbabu wird die Genfer verlassen, er wurde Mitte Februar von Fulham an Servette ausgeliehen. Fände Moritz Bauer als Bora Ersatz noch spannend. Kam damals mit ziemlich grossen Vorschusslorbeeren und musste hinter Mbabu anstehen. Eventuell auch politisch geschuldet. Man holt einen Mbabu nicht aus Fulham und lässt ihn dann nicht spielen. (Meine Meinung)
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
chnobli
Mitglied
03.06.2023, 09:59 · #559
Fände Moritz Bauer als Bora Ersatz noch spannend. Kam damals mit ziemlich grossen Vorschusslorbeeren und musste hinter Mbabu anstehen. Eventuell auch politisch geschuldet. Man holt einen Mbabu nicht aus Fulham und lässt ihn dann nicht spielen. (Meine Meinung) Bauer ist für mich ein Paradehopper. Nein danke :)
Kollegah
Mitglied
03.06.2023, 10:06 · #560
16:28 Uhr Quintett verlässt Servette Servette gab bekannt, die Verträge mit Moritz Bauer, Boris Cespedes, Gaël Clichy, Steven Deana und Théo Valls nicht zu verlängern. Von diesem Quintett spielte beim Zweiten der vergangenen Super-League-Saison einzig Clichy eine grössere Rolle. Auch Kevin Mbabu wird die Genfer verlassen, er wurde Mitte Februar von Fulham an Servette ausgeliehen. Fände Moritz Bauer als Bora Ersatz noch spannend. Kam damals mit ziemlich grossen Vorschusslorbeeren und musste hinter Mbabu anstehen. Eventuell auch politisch geschuldet. Man holt einen Mbabu nicht aus Fulham und lässt ihn dann nicht spielen. (Meine Meinung) Der würde uns verstärken.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.