Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'058 Aufrufe · Seite 24 von 158
bluesoul
Mitglied
30.05.2023, 15:03 · #461
Ich weiss ja nicht, was in dem halben Jahr los war. Aber Simic scheint mir einiges besser, als er wahrgenommen wurde. Gestern hat er mit einem Tor und einem Assist gezeigt, was er drauf hat. Ich fürchte, das letzte Wort ist hier gesprochen. Aber ein Stürmer wie ihn in Form und mit der nötigen Motivation könnten wir in der nächsten Saison schon gebrauchen.
eifachöppis
Mitglied
30.05.2023, 15:10 · #462
Ich weiss ja nicht, was in dem halben Jahr los war. Aber Simic scheint mir einiges besser, als er wahrgenommen wurde. Gestern hat er mit einem Tor und einem Assist gezeigt, was er drauf hat. Ich fürchte, das letzte Wort ist hier gesprochen. Aber ein Stürmer wie ihn in Form und mit der nötigen Motivation könnten wir in der nächsten Saison schon gebrauchen. Salzburg wird Simic nach dieser Rückrunde kaum einen Platz in deren Kader anbieten. Fühlt sich Simic bei uns wohl und ist es Salzburg egal, dass Simic in der Spielzeit 23/24 keine internationalen Spiele bestreiten wird, dann ist eine Weiterverpflichtung gut möglich. Leider bin ich nicht so überzeugt von Simic. Als Kaderergänzung gerne. Jedoch nicht als Stürmer Nr. 1, da erwarte ich endlich mal den lang ersehnten und überfälligen Top-Transfer.
fczlol_neu
Mitglied
30.05.2023, 15:11 · #463
Ich hoffe, dass unsere Sportkommission die richtigen Spieler auf den richtigen Positionen holt. Für das muss aber klar sein, welches System man spielen will. Wenn ich die Zeit von Bo bei uns anschaue läuft alles auf ein 3-1-4-2 raus und für dieses System brauchen wir wirklich noch einige zusätzliche Optionen. Back - Up's für Guerrero und Boranijasevic sind Pflicht und 1-2 "richtige" Stürmer müssen kommen. Leider werden bei uns seit geraumer Zeit eher Flügelstürmer geholt anstelle eines echten Mittelstürmers. Santini war einer aber bei ihm wollte es nicht passen. Stürmer: Gavranovic hat einen auslaufenden Vertrag aber ob er noch das nötige Niveau hat? Sonst könnte Bo mal bei Christian Gytkjaer anrufen. Er ist erfahren und hat früher viel getroffen aber ich denke, dass Monza seinen Vertrag nicht verlängert. https://www.transfermarkt.ch/christian- ... eler/76274
Cuk
Mitglied
30.05.2023, 16:27 · #464
Das Simic keine Option ist, ist geregelt? Meiner bescheidenen Meinung nach vergeben wir hier ein Juwel. Aber gut, wenn der Patron seine Linie fährr, ist das richtig.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
eifachöppis
Mitglied
30.05.2023, 16:46 · #465
Das Simic keine Option ist, ist geregelt? Meiner bescheidenen Meinung nach vergeben wir hier ein Juwel. Aber gut, wenn der Patron seine Linie fährr, ist das richtig. Gab zu Beginn des Leihtransfers ein Interview mit Jurendic worin er erwähnte, dass man im Sommer mit Salzburg zusammensitzen werde und allenfalls eine Verlängerung des Leihtransfers anstrebe. Dies sei von vielen Faktoren abhängig. Eingeschlagen, sodass er für die Spielzeit 23/24 für Salzburg unverzichtbar wird, hat Simic nicht. Somit sind sämtliche Optionen möglich.
yellow
Mitglied
30.05.2023, 17:17 · #466
Das Simic keine Option ist, ist geregelt? Meiner bescheidenen Meinung nach vergeben wir hier ein Juwel. Aber gut, wenn der Patron seine Linie fährr, ist das richtig. Leihvertrag ohne Kaufoption ist halt schon grenzwertig.
camelos
Mitglied
30.05.2023, 17:54 · #467
St.Pauli hat heute die Kaufoption auf Mets gezogen. Quelle: Kicker
Porto
Mitglied
30.05.2023, 19:06 · #468
Das Simic keine Option ist, ist geregelt? Meiner bescheidenen Meinung nach vergeben wir hier ein Juwel. Aber gut, wenn der Patron seine Linie fährr, ist das richtig. Gab zu Beginn des Leihtransfers ein Interview mit Jurendic worin er erwähnte, dass man im Sommer mit Salzburg zusammensitzen werde und allenfalls eine Verlängerung des Leihtransfers anstrebe. Dies sei von vielen Faktoren abhängig. Eingeschlagen, sodass er für die Spielzeit 23/24 für Salzburg unverzichtbar wird, hat Simic nicht. Somit sind sämtliche Optionen möglich. Ich vermute, dass Bo mit Simic nicht funktioniert, sonst hätte es mehr Einsatzminuten gegeben
Z
Mitglied
30.05.2023, 19:29 · #469
Pro Tosin - Simic - Drmic Sturmtrio…!!
Cuk
Mitglied
30.05.2023, 19:31 · #470
Das Simic keine Option ist, ist geregelt? Meiner bescheidenen Meinung nach vergeben wir hier ein Juwel. Aber gut, wenn der Patron seine Linie fährr, ist das richtig. Leihvertrag ohne Kaufoption ist halt schon grenzwertig. Kenne den Vater über 3 Ecken. Solider Mensch, wenn der Apfel nicht weit..... Ich kann mich irren, aber habe das Gefühl das der "kleine" noch viele Buden treffen wird.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Kollegah
Mitglied
30.05.2023, 20:54 · #471
Stand jetzt werden uns 8 Spieler mit auslaufendem Vertrag verlassen. Auch Seiler und Santini werden wohl keine Zukunft beim FCZ haben. Die Kriegskasse dürfte eigentlich gut gefüllt sein für einige starke Transfers. Im Gegensatz zum letzten Sommer können wir die Millionen aus der EL und dem Gnonto-Transfer investieren. Ausserdem hatten wir in dieser Saison deutlich mehr Zuschauereinnahmen als geplant.
yellow
Mitglied
30.05.2023, 21:15 · #472
Stand jetzt werden uns 8 Spieler mit auslaufendem Vertrag verlassen. Auch Seiler und Santini werden wohl keine Zukunft beim FCZ haben. Die Kriegskasse dürfte eigentlich gut gefüllt sein für einige starke Transfers. Im Gegensatz zum letzten Sommer können wir die Millionen aus der EL und dem Gnonto-Transfer investieren. Ausserdem hatten wir in dieser Saison deutlich mehr Zuschauereinnahmen als geplant. Und (leider) deutlich weniger Erfolgsprämien als in der letzten Saison. :-(
eifachöppis
Mitglied
31.05.2023, 04:18 · #473
Stand jetzt werden uns 8 Spieler mit auslaufendem Vertrag verlassen. Auch Seiler und Santini werden wohl keine Zukunft beim FCZ haben. Die Kriegskasse dürfte eigentlich gut gefüllt sein für einige starke Transfers. Im Gegensatz zum letzten Sommer können wir die Millionen aus der EL und dem Gnonto-Transfer investieren. Ausserdem hatten wir in dieser Saison deutlich mehr Zuschauereinnahmen als geplant. Und (leider) deutlich weniger Erfolgsprämien als in der letzten Saison. :-( ... was hauptsächlich der Sturheit Canepas geschuldet ist... also darf er sich dies auch was kosten lassen.
yellow
Mitglied
31.05.2023, 04:34 · #474
Stand jetzt werden uns 8 Spieler mit auslaufendem Vertrag verlassen. Auch Seiler und Santini werden wohl keine Zukunft beim FCZ haben. Die Kriegskasse dürfte eigentlich gut gefüllt sein für einige starke Transfers. Im Gegensatz zum letzten Sommer können wir die Millionen aus der EL und dem Gnonto-Transfer investieren. Ausserdem hatten wir in dieser Saison deutlich mehr Zuschauereinnahmen als geplant. Und (leider) deutlich weniger Erfolgsprämien als in der letzten Saison. :-( ... was hauptsächlich der Sturheit Canepas geschuldet ist... also darf er sich dies auch was kosten lassen. Ich habe eigentlich an die Spieler gedacht. Dort hat Canepa Geld gespart.
eifachöppis
Mitglied
31.05.2023, 04:37 · #475
Stand jetzt werden uns 8 Spieler mit auslaufendem Vertrag verlassen. Auch Seiler und Santini werden wohl keine Zukunft beim FCZ haben. Die Kriegskasse dürfte eigentlich gut gefüllt sein für einige starke Transfers. Im Gegensatz zum letzten Sommer können wir die Millionen aus der EL und dem Gnonto-Transfer investieren. Ausserdem hatten wir in dieser Saison deutlich mehr Zuschauereinnahmen als geplant. Und (leider) deutlich weniger Erfolgsprämien als in der letzten Saison. :-( ... was hauptsächlich der Sturheit Canepas geschuldet ist... also darf er sich dies auch was kosten lassen. Ich habe eigentlich an die Spieler gedacht. Dort hat Canepa Geld gespart. Ok das stimmt... ich habe an die fehlenden Zusatzeinnahmen für die kommende Spielzeit gedacht...
spitzkicker
Mitglied
31.05.2023, 05:57 · #476
Aus dem Blick von 31. Mai 2023: Cheick Conde (Mittelfeld, Zürich) Ancillo Canepa verkündet vor Saisonstart vollmundig: «Wir sind individuell besser als in der Meistersaison.» Der FCZ-Präsident beharrt trotz Katastrophen-Start auf seiner Einschätzung und erweist damit Cheick Conde (22), der Vorzeigekämpfer Doumbia vergessen machen soll, einen Bärendienst. Condes Start? Vogelwild. Das Urteil vieler ist schnell gefällt: kein Doumbia, Fehleinkauf. Jetzt, nach Saisonende, stellt man fest: Der junge Mann aus Guinea hat erfüllt. Mit 8,9 gewonnen Duellen pro Spiel ist er der stärkste Zweikämpfer der Saison – Platz 2 geht an Luzerns Nicky Beloko mit 7,5.
Demokrit
Mitglied
31.05.2023, 06:09 · #477
Ich fand Conde immer gut, weil wirklich ein sehr gutes Zweikampfverhalten hat. Dass er noch zu behäbig und gelegentlich zu ungenau ist, das ist nun einfach mal so und er brauchte auch Zeit, aber ich finde man kann sehr gut auf ihn bauen. Aber vielleicht den Vertrag so anpassen, dass wir am Schluss tatsächlich wieder einmal einen Bazen verdienen. Santini ist eh nicht NLA tauglich, auch wenn er gute Ansätze hatte als Ableger hatte, deshalb sicher kein Thema mehr. Was ist eigentlich mit Hornschuh? Auch nicht Bo's Freund.
Shorunmu
Mitglied
31.05.2023, 06:24 · #478
Das Simic keine Option ist, ist geregelt? Meiner bescheidenen Meinung nach vergeben wir hier ein Juwel. Aber gut, wenn der Patron seine Linie fährr, ist das richtig. Leihvertrag ohne Kaufoption ist halt schon grenzwertig. Kenne den Vater über 3 Ecken. Solider Mensch, wenn der Apfel nicht weit..... Ich kann mich irren, aber habe das Gefühl das der "kleine" noch viele Buden treffen wird. Simic ist und war doch nie eine Option da die Dosen gar keine Interesse daran haben, ihn zu verkaufen. Oder irre ich mich da? Leihvertrag enthielt diese Option ja ebenfalls nicht. Und unter 5 Mio wird der momentan nicht verkauft.
chnobli
Mitglied
31.05.2023, 06:27 · #479
Das Simic keine Option ist, ist geregelt? Meiner bescheidenen Meinung nach vergeben wir hier ein Juwel. Aber gut, wenn der Patron seine Linie fährr, ist das richtig. Leihvertrag ohne Kaufoption ist halt schon grenzwertig. Kenne den Vater über 3 Ecken. Solider Mensch, wenn der Apfel nicht weit..... Ich kann mich irren, aber habe das Gefühl das der "kleine" noch viele Buden treffen wird. Simic ist und war doch nie eine Option da die Dosen gar keine Interesse daran haben, ihn zu verkaufen. Oder irre ich mich da? Leihvertrag enthielt diese Option ja ebenfalls nicht. Und unter 5 Mio wird der momentan nicht verkauft. Ich denke sie sprechen von einer Leihvertragverlängerung als Option. Ich würds geil finden.
camelos
Mitglied
31.05.2023, 06:39 · #480
Aus dem Blick von 31. Mai 2023: Cheick Conde (Mittelfeld, Zürich) Ancillo Canepa verkündet vor Saisonstart vollmundig: «Wir sind individuell besser als in der Meistersaison.» Der FCZ-Präsident beharrt trotz Katastrophen-Start auf seiner Einschätzung und erweist damit Cheick Conde (22), der Vorzeigekämpfer Doumbia vergessen machen soll, einen Bärendienst. Condes Start? Vogelwild. Das Urteil vieler ist schnell gefällt: kein Doumbia, Fehleinkauf. Jetzt, nach Saisonende, stellt man fest: Der junge Mann aus Guinea hat erfüllt. Mit 8,9 gewonnen Duellen pro Spiel ist er der stärkste Zweikämpfer der Saison – Platz 2 geht an Luzerns Nicky Beloko mit 7,5. Tönt gut, interessant wäre noch, wieviele Bälle er im Anschluss durch Fehlpässe direkt wieder verloren hat. ;-) Versteh mich nicht falsch, halte viel von Conde, aber da ist noch reichlich Luft nach oben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.