Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'059 Aufrufe · Seite 23 von 158
Zurigo
Mitglied
29.05.2023, 12:24 · #441
mir hat dräger vom fcl auch immer gut gefallen. er geht ebenfalls weg.
laissa
Mitglied
29.05.2023, 19:00 · #442
Marchesano wird in der neuen Saison kaum über den Lückenfüller Status kommen. Alles andere verstehe ich nicht mehr. Über all die Jahre habe ich seine genialen Einfälle auf dem Platz gern gesehen. Aber Leute, irgendwann ist die Zeit vorbei. Missverständnisse, Ballverluste, falsches Stellungsspiel und wenn er schon mal die Möglichkeit hätte abzuschliessen, trifft er die falsche Entscheidung. Darum pro, Simic;-) oder Seiler in der Startformation für die neue Saison.
spitzkicker
Mitglied
29.05.2023, 19:09 · #443
Marchesano wird in der neuen Saison kaum über den Lückenfüller Status kommen. Alles andere verstehe ich nicht mehr. Über all die Jahre habe ich seine genialen Einfälle auf dem Platz gern gesehen. Aber Leute, irgendwann ist die Zeit vorbei. Missverständnisse, Ballverluste, falsches Stellungsspiel und wenn er schon mal die Möglichkeit hätte abzuschliessen, trifft er die falsche Entscheidung. Darum pro, Simic;-) oder Seiler in der Startformation für die neue Saison. Pro Simic, weil er verabschiedet wurde. Gaga, oder! Das Problem ist nicht Marchesano, sondern ein Trainer, der noch immer nicht begriffen hat, wo die Stärken von Marcesano liegen. Aber das ist ein anderes Thema - ein Trainerthema, das uns noch begleiten wird...
laissa
Mitglied
29.05.2023, 19:13 · #444
Marchesano wird in der neuen Saison kaum über den Lückenfüller Status kommen. Alles andere verstehe ich nicht mehr. Über all die Jahre habe ich seine genialen Einfälle auf dem Platz gern gesehen. Aber Leute, irgendwann ist die Zeit vorbei. Missverständnisse, Ballverluste, falsches Stellungsspiel und wenn er schon mal die Möglichkeit hätte abzuschliessen, trifft er die falsche Entscheidung. Darum pro, Simic;-) oder Seiler in der Startformation für die neue Saison. Pro Simic, weil er verabschiedet wurde. Gaga, oder! Das Problem ist nicht Marchesano, sondern ein Trainer, der noch immer nicht begriffen hat, wo die Stärken von Marcesano liegen. Aber das ist ein anderes Thema - ein Trainerthema, das uns noch begleiten wird... Hey easy, darum beachte den smy, trotzdem.
Krönu
Mitglied
30.05.2023, 05:38 · #445
Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst?
MIND-Z
Mitglied
30.05.2023, 06:13 · #446
Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst? Jetzt wo du es erwähnst, stimmt. Vielleicht hat Blerim einfach mal wieder alle in den schatten gestellt...
Demokrit
Mitglied
30.05.2023, 06:33 · #447
«Marchesano wird in der neuen Saison kaum über den Lückenfüller Status kommen. Alles andere verstehe ich nicht mehr.»
Sehe ich genau gleich.
«Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst?»
Das hat ich mich auch gewundert. Seine Leistung gestern war ja unterirdisch.
Stogerman.
Mitglied
30.05.2023, 06:40 · #448
Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst? Jetzt wo du es erwähnst, stimmt. Vielleicht hat Blerim einfach mal wieder alle in den schatten gestellt... Als Hohn gabs auch noch die Auswechslung zur Halbzeit. Fand ich schwach vom FCZ...
chnobli
Mitglied
30.05.2023, 06:50 · #449
Ich persoenlich finds ganz ehrlich ok wenn Spieler die von sich aus gehen wollen (resp den Vertrag nicht verlaengern) nicht speziell verabschiedet werden.
CHEFF
Mitglied
30.05.2023, 06:58 · #450
«Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst?»
Das hat ich mich auch gewundert. Seine Leistung gestern war ja unterirdisch. Ich glaube Katic war eine Klasse schlechter, ganz übel.
eifachöppis
Mitglied
30.05.2023, 07:25 · #451
Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst? Jetzt wo du es erwähnst, stimmt. Vielleicht hat Blerim einfach mal wieder alle in den schatten gestellt... Als Hohn gabs auch noch die Auswechslung zur Halbzeit. Fand ich schwach vom FCZ... Immerhin wurde er trotz Nichtverlängerung seines Arbeitsvertrages weiterhin eingesetzt. Seine gezeigte Leistung war diese Saison mehrheitlich schwach. Ich habe mich Anfangs tierisch aufgeregt, wurde sein Vertrag nicht verlängert. Mittlerweile kann ich gut damit leben. Denn sind wir ehrlich, mit der gezeigten Leistung dieser Saison erscheint ein 10-Mio Transfer illusorisch. Apropos Vertragsverlängerung: Unverständlich, hat man bis heute mit Krasniqi nicht verlängert. Mal wieder verschlafen? Ich hoffe schwer, man wird sich in den nächsten Tagen einigen. Nun ist man (mal wieder) auf Goodwill von Krasniqi/Berater angewiesen.
Kiyomasu
Mitglied
30.05.2023, 07:33 · #452
Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst? Jetzt wo du es erwähnst, stimmt. Vielleicht hat Blerim einfach mal wieder alle in den schatten gestellt... Als Hohn gabs auch noch die Auswechslung zur Halbzeit. Fand ich schwach vom FCZ... Ist sicher nicht so optimal verlaufen, aber wenn du zeitgleich mit der Legende schlechthin dein letztes Spiel hast, dann wird es schwierig richtig verabschiedet zu werden. Die Auswechslung zur Halbzeit hat er selber zu verschulden, einmal mehr eine miserable Leistung von ihm. Die Position im linken Mittelfeld ist aber fairerweise auch nicht wirklich auf ihn zugeschnitten, ich denke wäre es nicht sein letztes Spiel gewesen, dann hätten Rohner oder Hodza in der Startelf gestanden.
Hugo_Bengondo
Mitglied
30.05.2023, 07:41 · #453
Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst? Jetzt wo du es erwähnst, stimmt. Vielleicht hat Blerim einfach mal wieder alle in den schatten gestellt... Als Hohn gabs auch noch die Auswechslung zur Halbzeit. Fand ich schwach vom FCZ... Ist sicher nicht so optimal verlaufen, aber wenn du zeitgleich mit der Legende schlechthin dein letztes Spiel hast, dann wird es schwierig richtig verabschiedet zu werden. Die Auswechslung zur Halbzeit hat er selber zu verschulden, einmal mehr eine miserable Leistung von ihm. Die Position im linken Mittelfeld ist aber fairerweise auch nicht wirklich auf ihn zugeschnitten, ich denke wäre es nicht sein letztes Spiel gewesen, dann hätten Rohner oder Hodza in der Startelf gestanden. Fand übrigens das sowohl Rohner als auch Hodza gestern ein gutes Spiel gezeigt haben. Rohner gehört aber meiner Meinung nach nicht in die Startelf sondern ist für mich als Joker besser aufgehoben.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Deepblue
Mitglied
30.05.2023, 08:13 · #454
Ich finde genau das Gegenteil war der Fall. Mit Rohner hatten wir offensiv Zug - ohne ihn läuft meistens nix. Und auch wenn Rohner nicht viel zeigt, rennt er wenigstens die Gegnerische Abwehr müde, sodass ein Joker profitieren kann/könnte.
Hugo_Bengondo
Mitglied
30.05.2023, 08:19 · #455
Ich finde genau das Gegenteil war der Fall. Mit Rohner hatten wir offensiv Zug - ohne ihn läuft meistens nix. Und auch wenn Rohner nicht viel zeigt, rennt er wenigstens die Gegnerische Abwehr müde, sodass ein Joker profitieren kann/könnte. Ich finde er kann seine Schnelligkeit genau dann auspielen, wenn die gegnerischen Spieler schon ein paar Minuten in den Beinen haben. Hoffe für ihn, dass ihm nächste Saison der Knopf aufgeht und er ein paar Tore bucht.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Florian
Mitglied
30.05.2023, 08:59 · #456
Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst? Ich dachte schon, dass ich es verpasst hätte. Zuerst Blerim, dann Tosin für 100 Spiele, dann noch Selnaes/Simic/Sauter als Trio....aber nichts zu Omeragic. Ich meine Sauter hat nicht mal gespielt diese Saison und wird verabschiedet aber Omeragic wird einfach ignoriert? Ist sicher unschön, wenn einer ablösefrei geht, aber das kann kaum der Grund sein, Doumbia und Ceesay wurden doch letztes Jahr auch verabschiedet, oder?
Deepblue
Mitglied
30.05.2023, 11:07 · #457
Ich finde genau das Gegenteil war der Fall. Mit Rohner hatten wir offensiv Zug - ohne ihn läuft meistens nix. Und auch wenn Rohner nicht viel zeigt, rennt er wenigstens die Gegnerische Abwehr müde, sodass ein Joker profitieren kann/könnte. Ich finde er kann seine Schnelligkeit genau dann auspielen, wenn die gegnerischen Spieler schon ein paar Minuten in den Beinen haben. Hoffe für ihn, dass ihm nächste Saison der Knopf aufgeht und er ein paar Tore bucht. Nunja - Okita, Tosin etc liefen unsere Gegner jetzt nicht gerade Müde...
Porto
Mitglied
30.05.2023, 11:24 · #458
Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst? Jetzt wo du es erwähnst, stimmt. Vielleicht hat Blerim einfach mal wieder alle in den schatten gestellt... Als Hohn gabs auch noch die Auswechslung zur Halbzeit. Fand ich schwach vom FCZ... Peinlich, AC erwähnt gerne, wenns ihm passt, die FCZ Familie. Becir hatte wie andere auch ups and downs, ohne seine Verletzungen wärs eine Erfolgsstory geworden. Ein « adieu und bonne chance » hätte er zu gut gehabt
DJ Hattrick
Mitglied
30.05.2023, 12:16 · #459
Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst? Jetzt wo du es erwähnst, stimmt. Vielleicht hat Blerim einfach mal wieder alle in den schatten gestellt... Als Hohn gabs auch noch die Auswechslung zur Halbzeit. Fand ich schwach vom FCZ... Peinlich, AC erwähnt gerne, wenns ihm passt, die FCZ Familie. Becir hatte wie andere auch ups and downs, ohne seine Verletzungen wärs eine Erfolgsstory geworden. Ein « adieu und bonne chance » hätte er zu gut gehabt Na ja, keine Verabschiedung bedeutet, dass einmal mehr irgendeine Verunstimmung vorliegt. Sollte man da nicht drüber stehen können als Verein in einem Business welches nur so von Haien wimmelt? Ich gehe immer noch davon aus, dass es nicht an Becir lag, dass der FCZ die Millionen nicht verdient hat mit seinem Wechsel vor der Breitenreiterära.
fczlol_neu
Mitglied
30.05.2023, 15:01 · #460
Ist in der Tat unschön aber wurde er nicht schon nach dem Bekanntwerden seines Wechseln auf Social Media und auch kurz auf dem Platz "verabschiedet"? Wie auch immer ich wünsche ihm an dieser Stelle nur das beste für den Verlauf seiner Karriere. Das er gestern aber zur Pause runter musste war mehr als verdient - sportlich gesehen! Was wollte uns Simic bei seinem Torjubel genau sagen? Ich gehöre hierher oder siehts du Trainer du hättest mich aufstellen sollen?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.